Heimatfieber

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Antworten
Leonie
Beiträge: 1002
Registriert: 02.07.2002 21:55
Real-Name: Tanja Becker
Wohnort: D-63834 Sulzbach am Main
Geschlecht: weiblich
Zusatztitel: TheYellowWitchProject

Heimatfieber

Beitrag von Leonie » 08.09.2010 22:53

Es ist geschafft, die Strippe liegt, die Pforten sind offen und das www hat mich wieder :rotate:

http://tdm-forum.net/viewtopic.php?t=21890&BoardID=16
Dazu nur *rofl* ...auf Spitzen und unqualifizierte Randbemerkungen werde ich nicht näher eingehen! :-p :teufel:

Wie Klaus schon angekündigt hat, würde ich mich über einen gemütlichen und gut besuchten "altmodischen" Stammtisch wirklich freuen.
Nachdem das Wetter scheinbar mit seinen Monatsallüren kämpft, wäre ein Samstag Spätnachmittag/Abend-Stammeltisch vielleicht sinnvoller.

Was meint Ihr?
Was halten Ihr vom dem Samstag am ersten Oktoberwochenende?

Gebt doch mal laut! *aber bitte nicht schreien* :look:

Viele Grüße

Leonie
--
[f1]Verliebt, verlobt, verheiratet 04.05.06[/f1]
[ img ] *aufdenbesenhüpftundwegsaust*

Antworten