Benefiztour für Authistische Kinder

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Antworten
Red_Dragon
Beiträge: 388
Registriert: 10.05.2007 20:17
Real-Name: Mike Malak
Wohnort: D-79369 Wyhl
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | BMW R1150 GS Adventure
Website: http://www.red-dragon-web.de

Benefiztour für Authistische Kinder

Beitrag von Red_Dragon » 01.09.2010 10:09

Hi @ all,
ich weiß ich war schon lange nicht mehr Aktiv hier bei euch.
Aber ich möchte euch auf ein Event aufmerksam machen und hoffe das vieleicht einer von euch Zeit und Lust hat, vorbei zu kommen.

Ich Organisier für einen meiner Arbeitskollegen einen Benefizmotorrad Tag.
Zwei seiner Kinder sind Authistisch und benötigen eine Therapie.
Wir haben bei uns in der Firma einen Spendenmarathon gestartet und wir Biker von ebmpapst wollen mit diesem Event unseren Teil dazu bei tragen.

Wir treffen uns am 11.Sept. um 11:30 Uhr in Herbolzheim auf dem Parkplatz der Firma ebmpapst und werden um 12:00 Uhr in verschiedenen Gruppen ca. 4stündige Rundfahrten machen.

Ab16:00 Uhr treffen sich alle Gruppen wieder zum Grillfest in Ettenheim am Kegel-Stüble.
Dort werden wir ein Festzelt aufstellen und mein Kollege der Vorstandsmitglied des Vereins Einfach Helfen e.V. ist, wird uns mit gegrilltem Fleisch, Fisch und Salaten bewirten.
Unsere Russischen Kollegen machen Schaschlickspieße nach Traditionellem Rezept.

Alle Speisen und Getränke werden zu einem Humanen Preis verkauft und der Erlös daraus geht als Spende an die Familie Iaia.

Sollte von eurer Seite aus Interesse bestehen, meldet euch einfach bei mir.
Bis 06.09.10 muss ich wissen wie viele Teilnehmer kommen damit ich das Fleisch bestellen kann.

Gruß Red Dragon






--
Ride On

Gruß Red Dragon

http://www.red-dragon-web.de

Antworten