STAMMTISCH im SÜDEN (Hessens)

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Antworten
DARKMAN
Beiträge: 3342
Registriert: 01.05.2002 20:43
Real-Name: Torsten Thimm
Wohnort: D-64823 Groß-Umstadt Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: TRX850 SR500 und BMW R1200R
Website: https://m.facebook.com/ttmotorradblog/?ref=bookmarks
Zusatztitel: DARQMAN

STAMMTISCH im SÜDEN (Hessens)

Beitrag von DARKMAN » 08.10.2002 20:21

Hallo da ich mittlerweile überall lesen muss das es wohl so was wie einen Stammtisch in den einzelnen Bereichen gibt oder geben wird möcht ich hiermit anfragen ob im Südhessischen, Fränkischen, BW usw auch die Lust besteht so was vielleicht einmal im Monat zu machen!!!
Wechselnde Orte wie es in den anderen Gebieten zum Teil auch gemacht wird finde ich nicht schlecht da so jeder einmal nicht so weit fahren muss!!!!

Also macht mal einen Command dazu oder sind die anderen sooooooooooo viel eifriger als wir?????


:rotate: :rotate: :rotate:
T.T.


:bounce:
--
TDM_ BLUE_3VD is mutiert zu ner 94ziger
Blau macht glücklich

Fürs schlechte Wetter einen BLACK VW TORA BORA Bj.2002

*Don't think and drive*

Daywalker
Beiträge: 3165
Registriert: 20.06.2002 21:59
Real-Name: Klaus Otto
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger XRT
Zusatztitel: ForumsBergwertungsZweiter

STAMMTISCH im SÜDEN (Hessens)

Beitrag von Daywalker » 08.10.2002 21:35

gute idee .... GUUUUUTEEE IDEEEEE :smokin: :smokin: :smokin:

darf man da auch mitmachen wenn man zur zeit "läufer" ist ?( :)) ?(

sowas wie [mark=red]jeden ersten freitag im monat[/mark] wäre doch ganz nett ?!?

ich befürworte das :D

Happy Day :rotate:
Klaus *der Daywalker* & ALLY
--
Drive Session stopped @ 9480 Mm - Ich hasse Rollsplit !!
Rahmen gerichtet, jetzt gehts ans zusammenbauen! 04.10.

beachbauer
Beiträge: 563
Registriert: 11.07.2002 03:28
Real-Name: Wolfgang Melchior
Wohnort: D-66571 Eppelborn-Wiesbach Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | Very Dark Violett Cocktail
Zusatztitel: ForumsKreiselExperte #1

STAMMTISCH im SÜDEN (Hessens)

Beitrag von beachbauer » 08.10.2002 22:57

@ Klaus: wenn die dich zu Fuß nicht mitmachen lassen, würd ich auch nimmer mit denen fahren:-p :-p
Also ich bin bei uns als Fußgänger geduldet:)) ;)
beweis siehe Photos/Stammtische/Saar-Pfälz. Stammtisch

SAARLÄNDER- es kann nur einen geben
--
Mit TDM 850 3VD `95 und 16Mm in Very Dark Violett Cocktail und für ganz schlechtes Wetter BMW 525iA Touring mit 150Mm


Gruß Wolfgang

Alex-TDM4EVER
Beiträge: 519
Registriert: 01.05.2002 00:22
Real-Name: Alex Müller
Wohnort: D-76137 Karlsruhe Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | schwarz (inzwischen verkauft)
Zusatztitel: JustHeadbanging

STAMMTISCH im SÜDEN (Hessens)

Beitrag von Alex-TDM4EVER » 08.10.2002 23:44

Hallo Torsten,
wenn ich auch oft an den Wochenenden nicht kann :( , fände ich es klasse. :)
Gruß Alex
--
VX51L-1988 schwarz
4TX-2000 schwarz
V10-1992 dunkelgrün

Lars
Beiträge: 5515
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

STAMMTISCH im SÜDEN (Hessens)

Beitrag von Lars » 09.10.2002 10:33

Hi all,

TORSTEN72 schrieb:
> ich hiermit anfragen ob im Südhessischen, Fränkischen, BW usw auch die
> Lust besteht so was vielleicht einmal im Monat zu machen!!!

Von mich aus gerne, aber ob ich dann wirklich bin in den Odenwald fahre, kann ich nicht versprechen, vom Fränkischen mal ganz abgesehen...

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 34Mm
GUS#42 TDMF#8

DARKMAN
Beiträge: 3342
Registriert: 01.05.2002 20:43
Real-Name: Torsten Thimm
Wohnort: D-64823 Groß-Umstadt Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: TRX850 SR500 und BMW R1200R
Website: https://m.facebook.com/ttmotorradblog/?ref=bookmarks
Zusatztitel: DARQMAN

STAMMTISCH im SÜDEN (Hessens)

Beitrag von DARKMAN » 09.10.2002 19:28

@ Lars

na also es gibt ja nicht nur den Odenwald wo man sich treffen könnte Bergstrasse und die ganze Ecke is ja auch noch da also ich finde man könnte da viel machen!!!

Find ich übrigens klasse die Resonanz von euch ich hoffe wir können was auf die Beine stellen
T.T.


:bounce:
--
TDM_ BLUE_3VD is mutiert zu ner 94ziger
Blau macht glücklich

Fürs schlechte Wetter einen BLACK VW TORA BORA Bj.2002

*Don't think and drive*

screwdriver
Beiträge: 324
Registriert: 03.10.2002 19:10
Real-Name: Stefan Fella
Wohnort: D-64285 Darmstadt
Geschlecht: männlich
Motorräder: Honda CB 1300 A, blau

STAMMTISCH im SÜDEN (Hessens)

Beitrag von screwdriver » 10.10.2002 14:45

Hallo Leute,

ich bin auch absolut begeistert, dass Torsten (fehlt da nicht ein "h"???) die Initiative ergriffen hat!!! *MEGASTARK*

Einmal im Monat passt, ich wäre allerdings eher für einen Wochentag, da ich Freitags öfter meine Kids abhole - die seh ich selten genug. ;(

Die wechselnden Örtlichkeiten find ich auch ne gute Idee - was für mich auch bedeutet, dass die Organisation kreist :rotate: :rotate: :rotate:

Natürlich muss ich da jetzt auch mal die Rhein-Main-Stange hochhalten und mich dafür aussprechen, dass man auch da motorradfahren kann. :rolleyes:

Ok, wann fangen wir an damit????

Ciao
--
screwdriver ** 3VD * Bj. 1994 * silber/rot * 33Mm

rbayerde
Beiträge: 15
Registriert: 12.09.2002 13:38
Real-Name: Roland Bayer
Wohnort: D-73770 Denkendorf
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | gruen

STAMMTISCH im SÜDEN (Hessens)

Beitrag von rbayerde » 11.10.2002 16:48

Hallo wilder Süden,

ein Stammtisch im Süden (ein weites Feld) find ich eine sehr gute Idee, wobei der Starttermin im Spätherbst/Winter denkbar ungeeignet ist, da die Motivation zur Anfahrt mit TDM oder Dose jahreszeitlich bedingt nicht allzu hoch sein dürfte. Man muß ja davon ausgehen dass die durchschnittliche Anfahrstrecke ~100km einfach sein wird. Ganz schön viel für einen Abend ohne Motorradfahrspaß.

Gruß

Roland

DARKMAN
Beiträge: 3342
Registriert: 01.05.2002 20:43
Real-Name: Torsten Thimm
Wohnort: D-64823 Groß-Umstadt Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: TRX850 SR500 und BMW R1200R
Website: https://m.facebook.com/ttmotorradblog/?ref=bookmarks
Zusatztitel: DARQMAN

STAMMTISCH im SÜDEN (Hessens)

Beitrag von DARKMAN » 13.10.2002 01:28

hallo also ich mach jetzt mal nen schlag nen VORschlag!!!

wie wäre es denn wenn wir unseren ersten stammtisch am gumpner Kreuz vor Lindenfels veranstalten????? Gebt doch bitte mal einen Kommentar dazu ab und vielleicht nennt einer auch mal ein DATE!!!!

:rotate: :rotate: :rotate:
T.T.


:bounce:
--
TDM_ BLUE_3VD is mutiert zu ner 94ziger
Blau macht glücklich

Fürs schlechte Wetter einen BLACK VW TORA BORA Bj.2002

*Don't think and drive*

Alex-TDM4EVER
Beiträge: 519
Registriert: 01.05.2002 00:22
Real-Name: Alex Müller
Wohnort: D-76137 Karlsruhe Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | schwarz (inzwischen verkauft)
Zusatztitel: JustHeadbanging

STAMMTISCH im SÜDEN (Hessens)

Beitrag von Alex-TDM4EVER » 13.10.2002 12:02

TORSTEN72 schrieb:
> hallo also ich mach jetzt mal nen schlag nen VORschlag!!!
> wie wäre es denn wenn wir unseren ersten stammtisch am gumpner Kreuz
> vor Lindenfels veranstalten????? Gebt doch bitte mal einen Kommentar
> dazu ab und vielleicht nennt einer auch mal ein DATE!!!!

Hallo Torsten ,
Gumpner Kreuz kenne ich nicht aber man ist ja für alles offen.
hier meine Datevorschläge:
immer, an allen Sonntagen!!! ;D
Fr 18.Oktober
Sa 20.Oktober
Fr 25.Oktober
Fr 8. November

Freitags könnte ich so ab 20.30 Uhr in Lindenfels sein
Samstag und Sonntag egal wann.

Gruß Alex :rotate:
--
VX51L-1988 schwarz
4TX-2000 schwarz
V10-1992 dunkelgrün

tdm_tiger
Beiträge: 93
Registriert: 10.04.2002 23:25
Real-Name: Henrick Kloss
Wohnort: D-68623 Lampertheim / Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | Black

STAMMTISCH im SÜDEN (Hessens)

Beitrag von tdm_tiger » 13.10.2002 13:58

Hallo,

das Gumpener Kreuz ist für mich kein Problem und soll auch ein Anfang sein, denke ich. Torsten und ich haben dies Gestern mal so besprochen. Wenn der Stammtisch gegründet ist kann dies natürlich auch an einem anderen Ort sein.

Dies können wir ja jedesmal zu Entscheidung in das Protokoll aufnehmen :teufel: :teufel: ?!?!? Als Action Point....hihi

Also wenn es geht würde ich den Termin lieber unter der Woche.... haben. Freitag ginge zur Not auch. 20.00 Uhr oder 20.30 ist eine gute Uhrzeit.

Ich würde den Donnerstag, den 17.10. vorschlagen, zur Not ginge auch der 18.10.

Gruß

Henrick
--
Der TDM Tiger aus dem Südhessen
4TX 11,5 MM

screwdriver
Beiträge: 324
Registriert: 03.10.2002 19:10
Real-Name: Stefan Fella
Wohnort: D-64285 Darmstadt
Geschlecht: männlich
Motorräder: Honda CB 1300 A, blau

STAMMTISCH im SÜDEN (Hessens)

Beitrag von screwdriver » 14.10.2002 20:56

Hallöle Ihr TDMler,

also ich fände den 17.10. auch passend - am kommenden Wochenende ist's schlecht bei mir ;( ;(

Ist das Gumpener Kreuz von Reichelsheim kommend nach Lindenfels an der Abzweigung nach Fürth???? ?( ?( ?(
Bin ja noch relativ Neuimodenwaldfahrer :3

Ich fänds stark, wenn wir das am Donnerstag packen würden. Vielleicht haben wir ja auch Glück mit dem Wetter. :hasi:

Bis bald

S. :rotate: :rotate:
--
screwdriver ** 3VD * Bj. 1994 * silber/rot * 33Mm

screwdriver
Beiträge: 324
Registriert: 03.10.2002 19:10
Real-Name: Stefan Fella
Wohnort: D-64285 Darmstadt
Geschlecht: männlich
Motorräder: Honda CB 1300 A, blau

STAMMTISCH im SÜDEN (Hessens)

Beitrag von screwdriver » 14.10.2002 20:57

jetzt hab ich versehentlich zwei posts angelegt. :rolleyes:

Na dann noch was zur Uhrzeit:
20:00 Uhr ist gut.

Jetzt aber cu :rolleyes:
Zuletzt geändert von screwdriver am 14.10.2002 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

tdm_tiger
Beiträge: 93
Registriert: 10.04.2002 23:25
Real-Name: Henrick Kloss
Wohnort: D-68623 Lampertheim / Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | Black

STAMMTISCH im SÜDEN (Hessens)

Beitrag von tdm_tiger » 16.10.2002 10:43

Hallo,

wie sieht es jetzt aus, mit Donnerstag ,17.10.02, 20.00 Uhr?

Henrick
--
Der TDM Tiger aus dem Südhessen
4TX 11,5 MM

Lars
Beiträge: 5515
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

STAMMTISCH im SÜDEN (Hessens)

Beitrag von Lars » 16.10.2002 11:31

Hi,

tdm_tiger schrieb:
> wie sieht es jetzt aus, mit Donnerstag ,17.10.02, 20.00 Uhr?

Sorry, aber an einem Donnerstag 2h Anreise und 2h Abreise ist mir zu heftig. Das würde ich höchstens am Wochenende mit einem Tagesbesuch im Jodelwald kombinieren.

Euch aber viel Spaß!

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 34Mm
GUS#42 TDMF#8

tdm_tiger
Beiträge: 93
Registriert: 10.04.2002 23:25
Real-Name: Henrick Kloss
Wohnort: D-68623 Lampertheim / Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | Black

STAMMTISCH im SÜDEN (Hessens)

Beitrag von tdm_tiger » 17.10.2002 13:05

Hallo Lars,

ups, 2 Stunden, das ist etwas weit weg! :(


Da sollten die anderen TDMler (die im akzeptablen Umkreis wohnen) erst ein Treffen realisieren!

Wenn das dann steht, werden wir es sicherlich geregelt bekommen, einen Wochenende Termin zu finden.

Also Mädels und Jungs wo seit Ihr.......?

Gruß

Henrick
--
Der TDM Tiger aus dem Südhessen
4TX 11,5 MM

Daywalker
Beiträge: 3165
Registriert: 20.06.2002 21:59
Real-Name: Klaus Otto
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger XRT
Zusatztitel: ForumsBergwertungsZweiter

STAMMTISCH im SÜDEN (Hessens)

Beitrag von Daywalker » 20.10.2002 17:08

hier ... HIIIIIIIEEEERRRRRR sind "wir" :smokin:

na wie ichs mir dachte ... ob bundeswehrkollegen oder bowlinginteressengemeinschaft ... "es recht zu machen jedermann ist eine kunst die niemand kann" :( :(

also nächster versuch ... ich höre dann doch raus, dass gerade wegen den weiteren entfernungen (egal für wen) das wochenende besser ist ... oder ?( ?(

vorschlag ..... versuchen wirs dochmal mit jedem ersten freitag im monat?
immer so gegen 20:00 in einem lokal der wahl.
eventuell mal die landkarte nehmen ... nadel bei jedem wohnort eines interessenten und dann die genaue mitte mittels faden ermitteln :rotate: *supergerecht*
und da werden wir doch was finden!!

feuer frei für anmerkungen :dance2: :dance3:


Happy Day :rotate:
Klaus *der Daywalker* & ALLY
--
Drive Session stopped @ 9480 Mm - Ich hasse Rollsplit !!
Rahmen gerichtet, jetzt gehts ans zusammenbauen! 04.10.

FisherkingTom
Beiträge: 1391
Registriert: 30.04.2002 20:21
Real-Name: Thomas Kleine
Wohnort: Jumeirah Park, Dubai, V.A.E.
Geschlecht: männlich
Motorräder: R 1200 GS Adv. LC & Royal Enfield, vorh. 4TX&RN11
Zusatztitel: Forumswarnwichtblinker

STAMMTISCH im SÜDEN (Hessens)

Beitrag von FisherkingTom » 20.10.2002 17:38

Moin :)

sooo......mein Mopped ist eingemottet ;( ;( ;( ;( ;(
Saisonkennzeichen bis Monat 10 und vorm 31.10. komm ich nicht mehr dazu *schluchz*

insofern ist natürlich ein Stammtisch ne klasse Idee :lickout:
habt ihr euch denn letzte Woche schon getroffen?

Generell bin ich zu allen Schandtaten/zeiten/orten bereit - soweit ich denn vor Ort bin (was ja leider eher selten ist)

Gute Fahrt den harten Winterdurchfahrern!

Gruß

Tom

meli
Beiträge: 743
Registriert: 01.05.2002 22:23
Real-Name: Melanie Hirsch
Wohnort: D-61476 Kronberg Hessen
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | rot/schwarz
Zusatztitel: BaywatchimrotenBikini

STAMMTISCH im SÜDEN (Hessens)

Beitrag von meli » 20.10.2002 19:03

Hallo

Einen Stammtisch finde ich zwar klasse, aber deshalb abends in den Odenwald fahren ist mir persönlich etwas weit, zumal wenn ihr Euch erst um 20.00Uhr 20.30Uhr trefft heißt das dann für mich spätestens wieder um 21.30Uhr fahren. Gumpener Kreuz ist vom Taunus aus schon weit. Vielleicht sollten wir einen Stammtisch im Umkreis von Frankfurt mal vorschlagen.

Gruß Meli
--
4TX 42.000Km
Nissan Micra mit 182Mm

DARKMAN
Beiträge: 3342
Registriert: 01.05.2002 20:43
Real-Name: Torsten Thimm
Wohnort: D-64823 Groß-Umstadt Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: TRX850 SR500 und BMW R1200R
Website: https://m.facebook.com/ttmotorradblog/?ref=bookmarks
Zusatztitel: DARQMAN

STAMMTISCH im SÜDEN (Hessens)

Beitrag von DARKMAN » 20.10.2002 19:34

hi @all

hier bin ich auch wieder und mittlerweile geht auch mein Pc wieder ohne murren ahhh wie ich diese dinger hasse!!!

also gumpner kreuz das hab ich dann doch wohl eher verpasst so wie ich das hier lese oder steht das noch offen und ihr habt es ausfallen lassen ???
ich fände den nächsten freitag klasse für einen neuen termin vielleicht dort so um 19.30uhr das is nicht so spät und wer lust hat kann danach noch auf die walz gehn ;D ;D

ansonsten muss ich mich hier ganz klar dem klaus anschliessen ich finde seine idee gut!!!
T.T.


:bounce:
--
TDM_ BLUE_3VD is mutiert zu ner 94ziger
Blau macht glücklich

Fürs schlechte Wetter einen BLACK VW TORA BORA Bj.2002

*Don't think and drive*

Daywalker
Beiträge: 3165
Registriert: 20.06.2002 21:59
Real-Name: Klaus Otto
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger XRT
Zusatztitel: ForumsBergwertungsZweiter

STAMMTISCH im SÜDEN (Hessens)

Beitrag von Daywalker » 21.10.2002 09:31

moin moin,

also ich denke dass es ein echter kompromiß wäre wenn man auf alle von zeit zu zeit rücksicht nehmen kann :) und damit mal eine location im raum taunus ... mal raum odenwald :D ... mal raum mannheim ... wie auch immer!

nur wärs dann echt nicht fair wenn sich dann jeder nur an dem stammtisch beteiligen würde der in seiner nähe ist X(
... dann könen wir uns das nämlich auch sparen und gleich zuhause einen eigenen stammtisch machen 8o

alsoooooo ... ich mach folgenden vorschlag .... ich krieg hier mal nen teilnehmer/interessentenfeedback (bei 4 mann/fraun isses ja auch nedd soooo doll)und dann suchen wir uns die nächsten 5 termine raus (erster FR oder SA im monat?!) und deligieren dann wer zu welchem date die location aussucht! ?( :p

wir können ja auch immer am stammtischabend den tag/ort des nächsten stammtisches festlegen ... wozu haben wir denn dieses info-medium "TDMF" ?!?! :D

Happy Day :rotate:
Klaus *der Daywalker* & ALLY
--
Drive Session stopped @ 9480 Mm - Ich hasse Rollsplit !!
Rahmen gerichtet, jetzt gehts ans zusammenbauen! 04.10.
Hinterbau steht - Vorderbau 90% - jetzt Kosmetik! 19.10.

Lars
Beiträge: 5515
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

STAMMTISCH im SÜDEN (Hessens)

Beitrag von Lars » 21.10.2002 10:12

Hi Klaus,

Daywalker schrieb:
> also ich denke dass es ein echter kompromiß wäre wenn man auf alle von
> zeit zu zeit rücksicht nehmen kann :) und damit mal eine location im
> raum taunus ... mal raum odenwald :D ... mal raum mannheim ... wie
> auch immer!

hallo? Hallo! HAAAAAALLLOOO!

Da oben im subject steht "Stammtisch im Süden"! SÜDEN! Das ist das, was auf der Karte unten ist... zu Deinen ganzen Vorschlägen muß ich (und ich wohne NICHT an der schweizer Grenze) jeweils mindestens 1.5h nach NORDEN fahren. Raum Sinsheim würde ich ja noch mitmachen aber Taunus?

> nur wärs dann echt nicht fair wenn sich dann jeder nur an dem
> stammtisch beteiligen würde der in seiner nähe ist X(
> ... dann könen wir uns das nämlich auch sparen und gleich zuhause
> einen eigenen stammtisch machen 8o

Ja gut, wenn das Wetter paßt und ich wirklich Lust habe fahre ich auch die insgesamt 4h zum/vom Gumpener Kreuz, aber das ist für mich schon heftig (und was ist mit den Südschwarzwäldern, Allgäuern, Oberpfälzern und Franken (und denen, die ich alle noch vergessen habe). FFM (und nicht mal DA) ist wirklich nicht das Zentrum von Süddeutschland, eher der Süden von Zentraldeutschland.

> alsoooooo ... ich mach folgenden vorschlag .... ich krieg hier mal nen
> teilnehmer/interessentenfeedback

*interessebekunde* und *dickestecknadelbeiholzgerlingenindiekartedrücke*

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 34Mm
GUS#42 TDMF#8

meli
Beiträge: 743
Registriert: 01.05.2002 22:23
Real-Name: Melanie Hirsch
Wohnort: D-61476 Kronberg Hessen
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | rot/schwarz
Zusatztitel: BaywatchimrotenBikini

STAMMTISCH im SÜDEN (Hessens)

Beitrag von meli » 21.10.2002 17:50

Hi Lars

Vielleicht solltet ihr Schwaben und Schwarzwälder einen eigenen Stammtisch machen und wir hier in Südhessen, was es ja auch eigentlich ist, einen.
Also Freitags fällt für mich sowieso aus wegen Schule. Samstags muß man dann mal sehen. Mein Schatzi hat alle drei Wochen Kinodienst und da könnte man sich eventuell treffen.


Gruß Meli
--
4TX 42.000Km
Nissan Micra mit 182Mm

screwdriver
Beiträge: 324
Registriert: 03.10.2002 19:10
Real-Name: Stefan Fella
Wohnort: D-64285 Darmstadt
Geschlecht: männlich
Motorräder: Honda CB 1300 A, blau

STAMMTISCH im SÜDEN (Hessens)

Beitrag von screwdriver » 21.10.2002 21:38

Hallo Leute,

ich meld mich auch mal wieder zu Wort. :D
Das mit nem gemeinsamen Stammtisch für den kompletten Süden der Republik kann wohl erstmal nicht so recht klappen - jedenfalls nicht als regelmäßige Einrichtung. :( :itchy:

Ich finde für alle Südhessen (das ist für mich der Bereich WI, FFM, DA, Jodelwald, bis zum Neckar - und alles in diesem Bereich) sollten wir die Idee mit den wechselnden Treffpunkten weiterverfolgen. So können wir kompromißmäßig Allen am ehesten gerecht werden. :bounce:

Vom Zeitpunkt denke ich auch, dass der erste Freitag oder Samstag im Monat passend wäre (da kann ich zwar auch nicht immer, aber ich schwörs Euch, da können die meisten). :shoot2:

Um etwas weiter zu kommen würde ich den Vorschlag von Thorsten nochmal aufgreifen und das Gumpener Kreuz als Anfang vorschlagen. Das nächste Treffen können wir dann ja im Taunus machen. :smokin:

Also was haltet Ihr davon.
Ich denke wir solltens einfach mal tun...... :hasi:

Bis denne

S. :drink:


--
screwdriver ** 3VD * Bj. 1994 * silber/rot * 33Mm

Karlo
Beiträge: 1088
Registriert: 07.05.2002 22:09
Real-Name: Karl Di Liberto
Wohnort: D-66501 Großbundenbach/Rheinland Pfalz Steinkallenfelsstr.6
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | very dark blue
Zusatztitel: Forumsreifenanalytiker

STAMMTISCH im SÜDEN (Hessens)

Beitrag von Karlo » 22.10.2002 01:48

@Äppelwein Stamtisch

Als Südwestpfälzer der fast täglich beruflich nach Fraport pendelt würde mir ein Hessicher Stammtisch eine wilkommene anlaufstelle sein :drink: falls sich das zeitlich vereinbarren läst. Nähe Flughafen wäre da nicht schlecht ist doch auch sehr zentral oder?
lasst´s schnurren euer Kater :dance1:
--
Divine Born Pfälzer

Antworten