Hallo,
nachdem mein Name und mein Händler in Laudenbach, bei Heppenheim, bereits genannt wurde, folgende Informationen hierzu.
Der Name ist Motorsport-Albrecht und unter
WWW.Motorsport-Albrecht.de kann man sich die Crew und das Haus anschauen. Wir haben dort eine 600 Fazer und meine TDM 850 4TX gekauft. Der Albrecht selber ist in Ordnung. Manchmal nervig aber ich habe hier ein sehr gutes Gefühl. Der Werkstatt-Meister ist schwer in Ordnung und hat echt was drauf. Über Preise ist man immer bereit zu diskutieren. Er hat zwar nicht die riesige Spanne wo er sich bewegen kann aber über den Service oder Werkstattarbeiten kann man ja einiges machen.
Folgende Werkstattbesuche kann ich mit Kosten belegen.
Einen TÜV für 38€ Gleichzeitig den Pilot für vorne 119€ und hinten 148€, incl. Montage.
Die 1000 Km Inspektion, Schaltung prüfen und schmieren für 298 DM.
Die 6000 Km Inspektion für 365,80 DM
Einen Superbike Lenker habe ich mir dort gekauft und auch gleich mal so Samstag Mittag montieren lassen. Für die Montage habe ich keine Rechnung bekommen sondern so bezahlt. War nach meiner Meinung ca. 80 DM.
Mein Eindruck, es existiert dort ein Fachwissen und eine gewisse Flexibilität. Man muß manchmal nachfragen und ein gutes Verhältnis aufbauen, dann wird einiges gehen und es macht Spass auch so mal dort vorbei zu schauen und einen Kaffe zu trinken.
Zum Motorland Yamaha in Mannheim, Wohlgelegen habe ich den Eindruck, die wollen nur verkaufen und haben einige komische Verkäufer dort. Zur Werkstatt kann ich nichts sagen.
Falls Ihr noch Fragen zum Albrecht habt könnt Ihr diese ja hier posten.
Ciao
Henrick
--
Der Tiger aus dem Südhessen
4TX 9,5 MM