Bayrischer Wald

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Antworten
DARKMAN
Beiträge: 3342
Registriert: 01.05.2002 20:43
Real-Name: Torsten Thimm
Wohnort: D-64823 Groß-Umstadt Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: TRX850 SR500 und BMW R1200R
Website: https://m.facebook.com/ttmotorradblog/?ref=bookmarks
Zusatztitel: DARQMAN

Bayrischer Wald

Beitrag von DARKMAN » 15.08.2009 13:22

Servus zusammen, nachdem der hessische Spähtrupp vor ca. einer Stunde Burg Falkenstein im Handstreich genommen und dem hessischen Land wieder zugefügt hat, haben wir nun grade Burg falkenfels erobert ;)! Alles recht einfach wenn die kathos einmal Feiertag haben hehe.

Vielleicht ist ja hier in der Ecke noch jemand unterwegs, carmenund ich sind noch bis Donnerstag hier und genießen die Gegend mit der TRX und dem dicken Cruiser

Gruß
[ img ][ img ]

--
Gruß aus ODINS WALD
Bilder2008

Antworten