Ellwangen?

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Antworten
goodguy_dd
Beiträge: 261
Registriert: 30.04.2002 20:56
Real-Name: Torsten
Wohnort: D-01??? Dresden (Sachsen)
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1998] | schwarz, nicht serie
Website: http://www.luge-net.de
Zusatztitel: Sergeant Pepper

Ellwangen?

Beitrag von goodguy_dd » 28.08.2002 21:04

moin liebe gemeinde!

mein mädchen ist jobmäßig z.z. in ellwangen - als netter kerl und liebender freund werde ich mich nun demnächst mal aufmachen und ein (langes) WE bei meiner sonne verbringen (vorzugsweise eins an dem sie nicht nach hause kommt :)) ). da ich aber am tag und am frühen abend eher störend wirken würde stellt sich nun die frage ob sich vielleicht in diesen reihen ein netter kerl findet mit dem ich ein paar kilometer "abspulen" kann ehe ich dann mit offenen armen empfangen werde!
wenn meine vorstellungen aufgehen könnte sich die frage auf FR od. SA beziehen...

torsten - 4tx

Antworten