Jahresauftakt/Kennenlerntour um München

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Antworten
tava
Beiträge: 8
Registriert: 07.06.2008 17:56
Real-Name: Andreas
Wohnort: Muenchen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2008] | schwarz

Jahresauftakt/Kennenlerntour um München

Beitrag von tava » 10.03.2009 19:47

Hallo Mopedfreunde,

jetzt bin ich schon seit einem halben Jahr in diesem Forum und habe immer noch keinen anderen TDM-Begeisterten kennengelernt.

Wo sind die Leute aus dem Raum München und wer hat Lust - sofern das Wetter passt - mal eine kleine Runde gemeinsam zu drehen?

Viele Gruesse

DiddiX
Beiträge: 1890
Registriert: 21.03.2004 18:33
Real-Name: DiddiX
Wohnort: Westliche Halbkugel
Geschlecht: männlich
Motorräder: XT 1200 Z Super Tenere 96er 4tx
Zusatztitel: Diesel-Diddix

Jahresauftakt/Kennenlerntour um München

Beitrag von DiddiX » 10.03.2009 19:59

Hi Tava

tava schrieb:
> Hallo Mopedfreunde,
>

> Wo sind die Leute aus dem Raum München und wer hat Lust - sofern das
> Wetter passt - mal eine kleine Runde gemeinsam zu drehen?
>
Die findest du im Biergarten ;)


[ img ]



--
[f1][comic]Lerne von den Fehlern anderer. Du lebst nicht lange genug, um sie alle selbst zu machen.[/comic][/f1] [ img ]

Hilmar
Beiträge: 1227
Registriert: 05.02.2005 15:05
Real-Name: Hilmar Klingmüller
Wohnort: D-89407 Dillingen a.d. Donau Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: XT1200Z,ABS,Koffer.
Zusatztitel: Sattelbremser

Jahresauftakt/Kennenlerntour um München

Beitrag von Hilmar » 10.03.2009 20:28

Hi Andreas

Schau in den Biergarten da sind die Bayern zu Haus :) .


Gruß


Hilmar
--
RN 11 M-Schwarz,Koffer , Heizgriffe

jonnytirol
Beiträge: 7
Registriert: 08.02.2008 16:56
Real-Name: johannschilcher
Wohnort: tirol 6330 kufstein
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | gelb silber mit 3vd motor

Jahresauftakt/Kennenlerntour um München

Beitrag von jonnytirol » 20.03.2009 20:13

8)
Hallo Tava .

Grüsse ausTirol drehe öfters Sonntagsmit meinem Sohn 10 Jahrealt Grössere Runden durchsüdbajern. Wenn du unter der woche mal abends Sudelfeld fährst triffst du sicher
einige dtmler.

HA

Birdhunter

Jahresauftakt/Kennenlerntour um München

Beitrag von Birdhunter » 20.03.2009 21:45

Hmmm....naja.....der Biergarten Thread hat 531 Seiten. Wo steht denn da,wann was wo ausgemacht ist ????:-)

Also Tava, ich bin gerne dabei. Einfach mal melden und dann drehen wir mal ne Runde.

Gruß
Nico
--
Man muß lernen mit allem zu rechnen

AIC-Peter
Beiträge: 2399
Registriert: 23.12.2004 22:36
Real-Name: Peter
Wohnort: D-864.. Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | Grau-Met. + ganz wenig Silber

Jahresauftakt/Kennenlerntour um München

Beitrag von AIC-Peter » 20.03.2009 22:41

Birdhunter schrieb:
> Hmmm....naja.....der Biergarten Thread hat 531 Seiten. Wo steht denn
> da,wann was wo ausgemacht ist ????:-)

Ja wie - sag bloß das ist Dir zu viel zum nachlesen.... :)) :)) :))

> Also Tava, ich bin gerne dabei. Einfach mal melden und dann drehen
> wir mal ne Runde.

Also normalerweise langt es, wenn Du auf den letzten 1-2 Seiten auf dem laufenden bist, wenn jemand ne Runde drehen will und Gleichgesinnte sucht, dann bekommst Du das dann mit! ;) Oder Du schreibst kurz im Biergarten, wenn Du ne Runde drehen willst - dann können sich Interessierte auch Dir anschließen! :)

Aber bei dem Wetter geht eh noch nix zam - ich z.B. als bekennender Schönwetterfahrer habe bisher noch nicht mal das M´chen ausgewintert,
eindeutig noch zu kalt für ne Runde... :-p



-----
Gruß aus Bayern
Peter
--
4TX; Silber; Bj.2000 mit ein paar "kleinen" Umbauten....
Sommerdose: VW-Käfer 1303;met-Grün, Bj.1971
mein neues Winter"döschen": Citroen Saxo mit Faltschiebedach (wg.d. Klimaerwärmung im Winter ;) )
Familienkutsche: Citroen Xsara Picasso 60tKm

tava
Beiträge: 8
Registriert: 07.06.2008 17:56
Real-Name: Andreas
Wohnort: Muenchen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2008] | schwarz

Jahresauftakt/Kennenlerntour um München

Beitrag von tava » 21.03.2009 19:19

Wolllte hier kein Konkurrenz-Thread zum Biergarten-Thread eröffnen, doch die letzten Einträge dort sahen nicht aus als wolle man sich für eine Tour treffen. Okay, das Wetter war hierfür bisher auch noch nicht das Schönste.

Ich werde hier und im Biergarten-Thread nachschauen ob Ihr etwas vorhabt bzw. melde mich selbst.

@Birdhunter: Freu mich schon auf ne Runde.

Bis dahin,

Andreas

Angstbremser

Jahresauftakt/Kennenlerntour um München

Beitrag von Angstbremser » 21.03.2009 20:59

tava schrieb:
> Wolllte hier kein Konkurrenz-Thread zum Biergarten-Thread eröffnen,

So etwas gibt es auch nicht im TDMF :teufel:

> @Birdhunter: Freu mich schon auf ne Runde.
>
> Bis dahin,

Glaub nicht dass es noch lange dauert bis sich der Erste im Biergarten zuckt für eine Ausfahrt.

>
> Andreas
>

Ungebremste Grüße Gerhard
--
Immer schön langsam dann wird alles gut.

Leonie
Beiträge: 1002
Registriert: 02.07.2002 21:55
Real-Name: Tanja Becker
Wohnort: D-63834 Sulzbach am Main
Geschlecht: weiblich
Zusatztitel: TheYellowWitchProject

Jahresauftakt/Kennenlerntour um München

Beitrag von Leonie » 21.03.2009 21:05

Angstbremser schrieb:
> tava schrieb:
> > Wolllte hier kein Konkurrenz-Thread zum Biergarten-Thread eröffnen,
>
> So etwas gibt es auch nicht im TDMF :teufel:
>
> > @Birdhunter: Freu mich schon auf ne Runde.
> >
> > Bis dahin,
>
> Glaub nicht dass es noch lange dauert bis sich der Erste im Biergarten zuckt für eine Ausfahrt.

Schon geschehen :teufel:
Ist zwar nicht ganz die Münchner Ecke, aber wir sind ja kompromissbereit ;)

Grüße


Leonie
--
[f1]Verliebt, verlobt, verheiratet 04.05.06[/f1]
[ img ] *aufdenbesenhüpftundwegsaust*

Birdhunter

Jahresauftakt/Kennenlerntour um München

Beitrag von Birdhunter » 22.03.2009 10:30

Die Saisoneröffnung ist bei mirauch schon geschehen. Habe das geniale Sonnenwetter am 14.3. ausgenutzt um das Motoröl mal richtig durcheinanderzuwirbeln :-) Es war aber ganz nett, it 2 Fahrschulautos und nem Gülletraktor vor mir.....wunderbar :-)

btw: Heute ist Motorradausstellung in Wolnzach. Hat wer Lust sich optisch Lust auf wärmeres Wetter zu holen ?

Gruß
Nico

--
Man muß lernen mit allem zu rechnen

tava
Beiträge: 8
Registriert: 07.06.2008 17:56
Real-Name: Andreas
Wohnort: Muenchen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2008] | schwarz

Jahresauftakt/Kennenlerntour um München

Beitrag von tava » 22.03.2009 11:09

Wolznach klingt gut; werde mich dem anschließen und gegen 12 Uhr von München aus starten.

Antworten