Reifenhändler - Empfehlung für Raum Nürnberg?

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Antworten
Monstar
Beiträge: 25
Registriert: 27.05.2007 08:46
Real-Name: Andreas Kreuzer
Wohnort: D-90768 Fürth / Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | Silber-Silber

Reifenhändler - Empfehlung für Raum Nürnberg?

Beitrag von Monstar » 06.01.2009 11:55

Hallo Leute!

Das neue Jahr ist ja noch recht jung, dennoch sehne ich mich schon wieder nach dem Frühling... :rotate:

Da ich im März 2009 mal wieder bei den Kumpels von Verein vorbei schauen darf werde ich nicht um neue Reifen herum kommen (sind gut runtergefahren). Nun bin ich als "Neuling" auf der Suche im Raum Nürnberg nach einem anständigen Reifenhändler. Habt ihr vielleicht gute Erfahrungen hierzu sammeln können? Wenn möglich wäre Raum Fürth / Nürnberg super... ;D

Ich habe für unsere Autos immer meine Reifen bei einem Freund in der Werkstatt selbst montiert, aber an mein M´chen möchte ich mich da nicht wirklich hintrauen... alleine der Sicherheit wegen.

Freue mich schon auf eure Beiträge!

Grüße aus Franken!
Andy
--
TDM - Freude am (er)fahren!

4TX, BJ2001, 21500Km
Zuletzt geändert von Monstar am 06.01.2009 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

Lars
Beiträge: 5515
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Reifenhändler - Empfehlung für Raum Nürnberg?

Beitrag von Lars » 06.01.2009 12:03

Hi,

Monstar schrieb:
> Ich habe für unsere Autos immer meine Reifen bei einem Freund in der
> Werkstatt selbst montiert, aber an mein M´chen möchte ich mich da
> nicht wirklich hintrauen... alleine der Sicherheit wegen.