Saarländischer (Saar-Pfälzischer) Stammtisch

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Antworten
JW
Beiträge: 376
Registriert: 05.05.2004 13:25
Real-Name: Jan Warnken
Wohnort: Zypern
Geschlecht: männlich
Motorräder: XT660R
Zusatztitel: ForumsSüdlichster

Re: Saarländischer (Saar-Pfälzischer) Stammtisch

Beitrag von JW » 20.03.2018 13:08

Hallo Michael,
auch schoen von Dir zu hoeren.
Klar melde Dich wenn Du mal hier Urlaub machen willst. Gebe Dir gerne Tipps und Infos.
LG Jan

Steindesigner
Beiträge: 3913
Registriert: 16.06.2008 20:34
Real-Name: Friedhelm
Wohnort: D-56766 Vulkaneifel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Schwarz-Grau-nackt
Zusatztitel: D.H.T.Kappenmacher

Re: Saarländischer (Saar-Pfälzischer) Stammtisch

Beitrag von Steindesigner » 21.03.2018 09:15

Hallo Jan,
mach mal mit Zypern, da herrscht Bedarf für geführte Touren. :ok:

Ich war vor Jahren da und allein ne gescheite Karte zu bekommen war nicht möglich.
Aber vielleicht hat sich das auch gebessert mit Tom Tom und co. ;)

JW
Beiträge: 376
Registriert: 05.05.2004 13:25
Real-Name: Jan Warnken
Wohnort: Zypern
Geschlecht: männlich
Motorräder: XT660R
Zusatztitel: ForumsSüdlichster

Re: Saarländischer (Saar-Pfälzischer) Stammtisch

Beitrag von JW » 21.03.2018 09:46

Hallo Friedhelm,
hat sich nichts geaendert. Fahre hier fast nur nach Koordinaten. Strassennamen werden kaum und selbst Orte wie Coral Bay werden nicht gefunden.
Muss mir noch den TomTom Rider aus DE bestellen, TomTom gibts hier nicht :cry:

Pero
Beiträge: 1476
Registriert: 08.07.2002 17:06
Real-Name: Pero Henning
Wohnort: F-57550 Berviller en Moselle
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | Imperial Blau Perleffekt
Zusatztitel: ForumsFriendsWächter

Re: Saarländischer (Saar-Pfälzischer) Stammtisch

Beitrag von Pero » 26.03.2018 21:08

Der Jan- sowas aber auch.

Hallo wie gehts >:)

JW
Beiträge: 376
Registriert: 05.05.2004 13:25
Real-Name: Jan Warnken
Wohnort: Zypern
Geschlecht: männlich
Motorräder: XT660R
Zusatztitel: ForumsSüdlichster

Re: Saarländischer (Saar-Pfälzischer) Stammtisch

Beitrag von JW » 27.03.2018 11:46

Hallo Pero,
schoen von Dir zu hoeren. Du hast bestimmt von Anfang an gelesen, dann weisst Du ja schone eine Menge.
Suedafrika hat mir halt nicht mehr gefallen, zu viele Probleme. Wuerde es trotzdem wieder tun, war ne schoene Zeit. Habe in den insgesamt 8 Jahren mehr erlebt, als in meinem ganzen Leben davor :D Jetzt heisst es auf Zypern mal wieder neu anfangen, habe ja Uebung darin :mrgreen:

Der Stammtisch ist wohl aufgeloest, wenn man sich die Historie anschaut. Schade, war ein kleiner Haufen aber immer nett :)
Was machen den die Anderen? Rolf, Carlo, Mario, etc.

LG Jan

Rolf
Beiträge: 947
Registriert: 03.05.2002 16:33
Real-Name: Rolf Denter
Wohnort: Bexbach
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha Super Teneré 1200 ZE
Zusatztitel: Forums-Pienzje

Re: Saarländischer (Saar-Pfälzischer) Stammtisch

Beitrag von Rolf » 21.04.2018 19:01

Hallo Jan,

schön von dir zu höhren. Den Rolf gibt es noch. Die einzige Verbindung zum Forum waren 2 mal im Jahr noch die Touren in die Vogesen nach le Vic. Leider ist das jetzt geschlossen und in der anderen Unterkunft war ich jetzt noch nicht. Da fast nur noch GS- Fahrer mit geplanten Schotterwegen teilnehmen lohnt sich das für mich nicht. Schade eigentlich, ich war immer gerne dort. Dieses Jahr hätte ich aber keine Zeit, da mein Arbeitskollege mich während meines Krankenscheines jeden Feiertag im Mai auf Dienst gesetzt hat. Da Forum im Saarland exitiert glaube ich nicht mehr. Gemeinsame Touren gibt es auch nicht mehr.
Fahre jetzt eine XJR, bin dort im Forum, ist aber nicht so gutl

Gruß Rolf

Antworten