Schottenringrennen am 18.08.?!?!

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Antworten
Schumi
Beiträge: 643
Registriert: 30.04.2002 20:08
Real-Name: Michael Schumacher
Wohnort: D-97074 Würzburg / Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | VeryDarkVioletCocktail 1
Zusatztitel: MTQuoten90°Parker

Schottenringrennen am 18.08.?!?!

Beitrag von Schumi » 15.08.2002 00:50

Tach auch!
Am WE werde ich meine Mähre und meinen alten Herrn mit dessen Fliecheziechel nach Schotten ausführen, zum Schottenringrennen.
Noch jemand Interesse? Ich dachte an Treffpunkt irgendwo an der Strecke von Würzburg Richtung Schotten, aber halt etwas zeitig, damit noch nicht alle Rennen um sind, bis wir ankommen...).
Wer Interesse hat, soll einfach mal Laut geben. Wenn nicht, dann bis die Tage,

Schumi
(der vergessen hat, den Hauptständer zu fetten, wie er ihn nur mal so zwischendurch "Probe" montiert hat und ihn nun doch nochmal abmachen muss... )

P.S.: da Würzburg wohl 'noch' Süddeutschland, Schotten aber eher Mitteldeutschland ist (wasses aber nich gibt), hänge ich den Beitrag noch mal woanders mit `rein (Westdeutschland? "...und wenn ihr nicht wisst, wohin" Smalltalk? Ma´seh´n...)
--
Schumi
TDMF#32
'Patti'
3VD`95, 25,5 Mm, VeryDarkViolettCocktail No.1

Antworten