'n Abend zusammen,
Ein guter Freund von mir ist KFZ-Meister, hat jahrelang in der BMW Motorradentwicklung gearbeitet, bevor er zum Formel 1 Abteilung gewechselt ist. Er hat jetzt im Münchner Norden eine Werkstatt aufgemacht und bearbeitet am liebsten Motoren und Motorräder für die Rennstrecke. Er macht aber auch Reparatur- und Wartungsarbeiten an allen möglichen Mopeds. Demnächst wird er bei meiner TDM die Inspektionen machen, sich die nötigen Unterlagen besorgen und sich das passende Zubehör dafür anschaffen.
Er füllt sicher kein vier Liter Oel zu 50 Euro ein und wechselt auch keine Teile unnötiger Weise. Bei ihm wird's sicher billiger und vor allem besser und zuverlässiger abgehen, als bei den vier Münchener Händlern, deren Service ich schon kennen lernen durfte und die mich leider alle nicht überzeugt haben.
Bitte sagt kurz bescheid, falls Ihr Interesse an seinen 'Diensten' und Fähigkeiten habt. Dann werde ich ihn bitten, sein Angebot für TDM Schraubereien und -Inspektionen etwas offizieller zu machen, damit ggf. alle was davon haben.
Z.