Schwarzwaldtour Reutlingen-Gegend BadenBaden-Reutlingen

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Antworten
Olli_mit_der_tdm
Beiträge: 105
Registriert: 20.06.2007 20:03
Real-Name: Oliver Dorsch
Wohnort: D-72770 Reutlingen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | blau

Schwarzwaldtour Reutlingen-Gegend BadenBaden-Reutlingen

Beitrag von Olli_mit_der_tdm » 20.05.2008 22:39

Hallo,

für den 19.07 versuch' ich eine kleine Schwarzwaldrunde zusammenzukriegen:

Kurz:
Abfahrt Reutlingen 09:00 -> Schömberg -> Dobel -> Bühlertal -> Zell -> Haslach -> Elzach -> Furtwangen -> Triberg -> Schramberg -> Alpirsbach -> Sulz oder Horb -> Reutlingen 18:00
Ich tippe mal auf 280...330km (Notfalls ggf. Exit ab Triberg über die Autobahn)

Danach Grill bei mir.

Die genauen Daten findet ihr im Link (Geht zur Terminorga im Xing, ist für mich praktisch I) und sollte harmlos sein...). Falls die Anmeldung im Link nicht funktioniert, dann schreibt halt' wie gewohnt hier :-)

Edit: und hier der Link Schwarzwald 19.07

Würd mich freuen, mal ein paar Gesichter in natura zu sehen :))

-----------
Olli
--
Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, solltest du mal ein paar von den anderen sehen...
Zuletzt geändert von Olli_mit_der_tdm am 20.05.2008 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Remus
Beiträge: 2910
Registriert: 15.08.2002 09:02
Real-Name: Wolfgang Rehm
Wohnort: Göppingen / Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 900 RN08 [2002] | silver

Schwarzwaldtour Reutlingen-Gegend BadenBaden-Reutlingen

Beitrag von Remus » 28.05.2008 21:02

Schöne Tour, aber ich bin am WE vorher zwischen der Schweiz und Italien unterwegs und kann an diesem WE leider nicht nochmals weg, es sei denn ich schraube einen Beiwagen an meine TDM!! Aber bevor ich so etwas tue - kaufe ich mir ein Cabrio! ;D

Viel Spaß auf diese bestimmt schönen Ausfahrt!

Gruß

Wolfgang

GoldmarieGS650F
Beiträge: 598
Registriert: 21.08.2017 08:32
Real-Name: Ursula Kronauer
Wohnort: D-88213 Ravensburg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: BMW GS650F

Schwarzwaldtour Reutlingen-Gegend BadenBaden-Reutlingen

Beitrag von GoldmarieGS650F » 22.06.2008 19:06

Hi Olli,

tja...20ster würde passen, aber nur bei trockenen Straßen. :)


Grüßle Uschi
--
km 40.000 SFK 11

Greeneye
Beiträge: 529
Registriert: 04.08.2003 21:31
Real-Name: Karen Schonauer
Wohnort: D - 14476 Potsdam / OT Golm
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | blau metallic

Schwarzwaldtour Reutlingen-Gegend BadenBaden-Reutlingen

Beitrag von Greeneye » 23.06.2008 19:53

Hi Olli,


klingt gut, hab ich mir mal vor gemerkt.




Liebe Grüße

Karen

:dance1: Das Leben ist das, was einem passiert, während man eigentlich andere Pläne macht ! :dance1:
--
Handlanger :look: der Elektro-Fliesen-Verteiler-Hausbau-Fuzzis und alles wurd bassend gmocht! :look: (Unterdürnbach 2005)

Greeneye
Beiträge: 529
Registriert: 04.08.2003 21:31
Real-Name: Karen Schonauer
Wohnort: D - 14476 Potsdam / OT Golm
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | blau metallic

Schwarzwaldtour Reutlingen-Gegend BadenBaden-Reutlingen

Beitrag von Greeneye » 04.07.2008 17:23

Hi Olli,

muß leider absagen, bin in der Pfalz unterwegs.



Liebe Grüße

Karen

:dance1: Das Leben ist das, was einem passiert, während man eigentlich andere Pläne macht ! :dance1:
--
Handlanger :look: der Elektro-Fliesen-Verteiler-Hausbau-Fuzzis und alles wurd bassend gmocht! :look: (Unterdürnbach 2005)

Olli_mit_der_tdm
Beiträge: 105
Registriert: 20.06.2007 20:03
Real-Name: Oliver Dorsch
Wohnort: D-72770 Reutlingen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | blau

Schwarzwaldtour Reutlingen-Gegend BadenBaden-Reutlingen

Beitrag von Olli_mit_der_tdm » 06.07.2008 21:51

Der 19.07 rückt näher, deshalb bin ich so frei und push das Thema (einmalig) nach oben.

Allerdings muss ich die km-Angabe korrigieren, es sind doch ein paar km mehr: so 400 km warten auf uns - aber das stecken TDM-Fahrer ja locker weg :-)

Hier der Link für die Anmeldung (das macht mir die Verwaltung leichter) oder sendet eine PN

Schwarzwald
> 19.07



-----------
Olli
--
Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, solltest du mal ein paar von den anderen sehen...

Antworten