Kurzdristiger Bibber-Ausflug ab Tü/BB richtung Schwarzwal

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Antworten
Olli_mit_der_tdm
Beiträge: 105
Registriert: 20.06.2007 20:03
Real-Name: Oliver Dorsch
Wohnort: D-72770 Reutlingen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | blau

Kurzdristiger Bibber-Ausflug ab Tü/BB richtung Schwarzwal

Beitrag von Olli_mit_der_tdm » 20.03.2008 20:09

Hallo, da wegen kaputter Kniegelenke kein grosser Partyeinstieg ins Ostern möglich ist, werde ich tagsüber fit genug für eine Runde sein.

Wer hat Lust auf eine freudige Bibber-Fahrt Tü/BB/ in Richtung Schwarzwald (nach Westen oder Südwesten) :-)

Fahre:
- bei überraschender Beteiligung bis morgen fr. 11:00 hier im Thread (ich weiss knapp, knapp...) ab ca. 12:00
- bei Mehrinterresse bis Sa. abends am sonntag so ab 12:00.

Ausgenommen: Schnee oder Dauerregen.

Bitte nicht drängeln :-) Freu mich schon

Olli
-----------
Olli
--
Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, solltest du mal ein paar von den anderen sehen...

Olli_mit_der_tdm
Beiträge: 105
Registriert: 20.06.2007 20:03
Real-Name: Oliver Dorsch
Wohnort: D-72770 Reutlingen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | blau

Kurzdristiger Bibber-Ausflug ab Tü/BB richtung Schwarzwal

Beitrag von Olli_mit_der_tdm » 21.03.2008 21:27

Schö' wars - schön kalt... Werde über wasserdichte Stiefel zumindest mal nachdenken. Dafür waren die Strassen frei und die Schneeflöckchen sahen durch das Visier richtig süss aus :))

He Jungs, Sonntag ist noch da!!! Wollt Ihr Ostern verpennen?
-----------
Olli
--
Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, solltest du mal ein paar von den anderen sehen...

tdmrichter
Beiträge: 108
Registriert: 18.11.2006 00:22
Real-Name: Daniel Richter
Wohnort: D-78112 St.Georgen im Schwarzwald
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1996] |

Kurzdristiger Bibber-Ausflug ab Tü/BB richtung Schwarzwal

Beitrag von tdmrichter » 22.03.2008 11:14

Hi Olli!
Denk mal das mit dem Ostern und fahren ist nicht wirklich ne gute Idee!
Also ich bin Freitag morgen von Bremen mit nem Transporter gekommen es war wie Weihnachten, nur halt mit Schnee!
Bin kein Weichei aber bei Schneefall und Frost muß ich meine Süße nicht raus jagen!
LG Daniel

Olli_mit_der_tdm
Beiträge: 105
Registriert: 20.06.2007 20:03
Real-Name: Oliver Dorsch
Wohnort: D-72770 Reutlingen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | blau

Kurzdristiger Bibber-Ausflug ab Tü/BB richtung Schwarzwal

Beitrag von Olli_mit_der_tdm » 24.03.2008 20:32

dees macht die TDM scho'

Bild
-----------
Olli
--
Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, solltest du mal ein paar von den anderen sehen...

Done
Beiträge: 265
Registriert: 01.06.2007 21:30
Real-Name: Anton Gessler
Wohnort: D-88048 Friedrichshafen/BW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2008] | Rot und 1992 850er 4DT Rot
Zusatztitel: Ritter des Limadeckels

Kurzdristiger Bibber-Ausflug ab Tü/BB richtung Schwarzwal

Beitrag von Done » 24.03.2008 21:09

Hallo Oli

Da war aber auch sicher einiges an Salz auf der Straße?

Gegen Kälte und Nässe kann mann sich gut anziehen, aber das Salz an Motorrad das muss wirklich nicht sein.

Gruß Done

Antworten