Freud und Leid ...

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Antworten
geko
Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2007 15:32
Real-Name: sogInet nochnet
Wohnort: LK Biberach
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997]

Freud und Leid ...

Beitrag von geko » 14.09.2007 18:25

Hallo geschätzte Gemeinde der TDMler,

bin gaaanz neu im Forum.

Ein Freund und Besitzer einer 4TX hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht.
:D :D Ich hab jetzt seine TDM 850 BJ1997 38000km :D :D seit Samstag.
Stolzer Besitzer eines schönen Bike mit kernigem Sound.
:angry: aber :angry: ...
seit gestern fehlt mir die rechte Verkleidung. Die hat man mir vor der Haustür im Carport abgeschraubt. An der linken wurden nur die Schrauben teilweise gelöst. Offensichtlich hat jemand den Langfinger gestört. Ich wohne in einem kleinen Ort, in dem die Welt noch in Ordnung ist. Hier kann man normalerweise sogar seine Garage offen lassen und es passiert nichts.

Jetzt würde ich mich freuen, wenn die TDM-Gemeinde zusammenhält und mich auf die Spur des Übeltäters führt. Wie sieht denn das aus, wenn ich nur mit einseitiger Verkleidung fahr?
Das Teil kann doch nur einer gebrauchen, der auch eine 4TX hat. Soll er sich das Teil doch ersteigern oder original kaufen. Ich arbeite auch für mein Geld.

Konkret meine Fragen:
Wer kennt einen Biker, der gerade eine Verkleidung braucht und plötzlich eine rechte dunkelgrüne hat, die er wohl auch noch umspritzen muss. ...wer fährt schon grün ... ausser mir und den Jungs mit der Kelle in der Hand. nee nicht Tim Melzer :look:

PS: Bald is auch mein Profil vollständig

Gruß an die Gemeinde
Euer Günter

der Wahlschwabe aus dem Ruhrgebiet

Helge
Beiträge: 3919
Registriert: 25.06.2003 18:30
Real-Name: Helge Lovercic
Wohnort: D-72513 Hettingen >>Schwoababiker<<
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R 1200 GS Alpinweiss

Freud und Leid ...

Beitrag von Helge » 14.09.2007 20:34

Hallo Günter,

ist ja ein starkes Stück, fast schon unglaublich. 8o
Und das hier im verschlafenen Schwabenland. :sleep:

Leider kenne ich niemanden der grad eine Seitenverkleidung für eine 4TX benötigt.
Aber von den TDM Fahrern die ich kenne, würde sowas wohl auch niemand tun.
Schade das Du hier so eine schlechte Erfahrung machen mußtest.
Aber ich mach Dir einen Vorschlag, treff Dich mal mit den Schwoababikern zu einer Ausfahrt oder zu einem Stammtisch, dann wirst Du sehen das die Schwaben mitunter doch recht umgängliche Menschen sind.
Im übrigen stamme ich auch aus dem Ruhrgebiet, direkt aus Bottrop. ;)


Grüßle
Helge
--
[f1]There´s no Ländle like Schwabenländle![/f1]

geko
Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2007 15:32
Real-Name: sogInet nochnet
Wohnort: LK Biberach
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997]

Freud und Leid ...

Beitrag von geko » 14.09.2007 21:13

Hi Helge,

Danke für Dein Mitgefühl.
Keine Sorge, ich beziehe den Vorfall nicht auf das Schwoabeländle. Vielmehr auf irgend einen Chaoten, den ich nicht als Biker bezeichnen würde, denn halten normalerweise -- auch Markenübergreifend -- zusammen.

Ich lebe auf der Alb schon seit 1993, seit 2004 in Oberschwaben. Mir gefällts hier.
Geboren und aufgewachsen bin ich in Duisburg.

Eine Ausfahrt mit Euch wäre gut, komme darauf zurück.
Nächstes WE geplant mit meinem Stammtisch, mittlerweile alles Biker in der Midlife crisis, (auf deutsch: Wiedereinsteiger)

Mal sehn, wie's weitergeht mit meiner Verkleidung.

Bis demnächst

Gruß Günter

SvenAlexander
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2006 14:47
Real-Name: Sven Alexander Schuch
Wohnort: D-72351 Geislingen / Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | grün

Freud und Leid ...

Beitrag von SvenAlexander » 15.09.2007 00:57

Hallo Günter,

na, da flatterte mir doch vorhin deine Mail über den Bildschirm.
Tja also : herzlich willkommen im Forum!

Ich kann da eigentlich auch nur Helge zustimmen - das wird wohl keiner aus diesem Forum sein. Naja, mal schauen was die Polizei rausfindet.

Rüdiger wollte sich heute nochmal wegen Samstag bei mir melden, aber offenbar fällt die Tour morgen aus. Dann werde ich halt morgen alleine nach Stuttgart fahren. Soll auch noch am Nachmittag einen Vortrag über Radioastronomie in Reutlingen halten ...

Aber wie siehts denn am Sonntag bei Dir aus? Ich habe weiter nix vor und das Wetter soll sowieso besser als am Samstag sein.

Gruß,

Sven Alexander


P.S.: Schau auch nochmal ins Schwoababiker-Forum ...
--
Ich will schlafend sterben wie mein Großvater, nicht schreiend wie sein Sozius!

geko
Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2007 15:32
Real-Name: sogInet nochnet
Wohnort: LK Biberach
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997]

Freud und Leid ...

Beitrag von geko » 15.09.2007 09:14

Hi Sven,
du alte Nachteule

Dein Vorschlag mit Sonntag ist gut ... aber Du weißt doch ... meine Frau ist nach 6 Wochen das erste mal wieder zuhause. Also ist das WE verplant. Es reicht höchstens für ne kleine Runde am späten Nachmittag.

Wir telefonieren noch
wenn mein time schedule gefixt ist.

Gruß Günter

Antworten