Mitfahrer im Kreis FDS

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Antworten
Seher
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2007 11:38
Real-Name: Marco Selter
Wohnort: D-72250 Freudenstadt / BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1992] | schwarz
Website: http://www.crekko.de

Mitfahrer im Kreis FDS

Beitrag von Seher » 09.08.2007 19:44

Hi zusammen,

habe seit Mo. 6.08.07 ne TDM 850 Bj. 92. und jetzt auf der Suche nach Leuten im Kreis FDS, die ab und an mal lust haben, zusammen zu fahren.


Hoffe das ist jetzt hier richtig angebracht, bin zum ersten mal in einem Forum.

Kontakt Email könnt ihr im Profil einsehen.

Greetz

Marco

Lars
Beiträge: 5515
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Mitfahrer im Kreis FDS

Beitrag von Lars » 10.08.2007 15:37

Hallo Marco,

Seher schrieb:
> habe seit Mo. 6.08.07 ne TDM 850 Bj. 92. und jetzt auf der Suche nach
> Leuten im Kreis FDS, die ab und an mal lust haben, zusammen zu fahren.

Hmm, direkt im kreis FDS kenne ich da keinen.

Zumindest die Leute, die im Profil korrekt ihre PLZ eingetragen haben, kannst Du in unserer Memberlist (sortiert nach Ort) recht einfach finden.

Auch eine Forumskarte (etwas Geduld beim Laden) haben wir, aber kaum Einträge im Zentral-Schwarzwald.

Dass wir 2003 unser jährliches Forumstreffen (MT03) in Bad Peterstal gemacht haben und das traditionelle Fotoshooting auf dem FDS-Markplatz stattfand, hilft Dir jetzt auch nicht ;)

Aber schau doch mal bei den Schwoababikern rein, die zieht es regelmäßig auch in den Schwarzwald.

> Hoffe das ist jetzt hier richtig angebracht, bin zum ersten mal in
> einem Forum.

Alles prima. Kannst ja noch ein bisschen von Dir erzählen und in Deinem Profil "D-72???" vor das Freudenstadt setzen, damit Du in der Liste auch richtig einsortiert wirst.

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 70Mm
GUS#42 TDMF#8

Mad-Max
Beiträge: 598
Registriert: 26.05.2007 02:45
Real-Name: Christian Serr
Wohnort: D-76593 Gernsbach BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | 3VD & VTR1000F

Mitfahrer im Kreis FDS

Beitrag von Mad-Max » 12.08.2007 23:07

Hi Seher,

komme aus Gernsbach. Bin auf ner umgebauten 94er TDM unterwegs.

Fahre auch öfter mal in deine Richtung.

Kannst Dich ja mal bei mir Melden.

Christian



--

Linke Hand zum Gruß

Seher
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2007 11:38
Real-Name: Marco Selter
Wohnort: D-72250 Freudenstadt / BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1992] | schwarz
Website: http://www.crekko.de

Mitfahrer im Kreis FDS

Beitrag von Seher » 13.08.2007 11:33

Hallo,

thx Lars für die Links sind sehr hilfreich. Vielleicht melden sich ja noch Leute aus meiner Gegend im Forum an.

@ Mad-Max: habe ab nächster Woche Urlaub, da werd ich mich auf jeden fall mal bei Dir melden.

thx mal


Grüße

Marco

Antworten