Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Helge
Beiträge: 3919
Registriert: 25.06.2003 18:30
Real-Name: Helge Lovercic
Wohnort: D-72513 Hettingen >>Schwoababiker<<
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R 1200 GS Alpinweiss

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Helge » 24.04.2007 13:03

Lars schrieb:
> Nachdem die Schwaben im TDM-Forum dieses Wochenende wohl verschlafen
> haben ...........


Na nicht wirklich Lars, die Schwoababiker hatten Stammtisch, man traf sich zum Brunchen und anschließend gabs noch eine zünftige Ausfahrt. ;)
Also von verschlafen kann da in keinem Fall die Rede sein...:))



Grüßle
Helge
--
[f1]Member off PappnasenOrgaTeam des ultimativen MT![/f1]

Lars
Beiträge: 5515
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Lars » 24.04.2007 14:04

Hi,

Helge schrieb:
> Na nicht wirklich Lars, die Schwoababiker hatten Stammtisch, man traf sich zum
> Brunchen und anschließend gabs noch eine zünftige Ausfahrt. ;)

Nunja, da reden wir wohl in anderen Maßstäben. ICH rede von den Schwoababikern im TDMF. und da gabs keinen Stammtisch, wie Du heute richtigerweise auch im Wiki korrigiert hast. Dass es "die Schwoaba" bis auf zwei Ausnahmen nicht mal schaffen, sich zum gemeinsam verabredeten Treffen mit den Bayern aufzuraffen, ist für mich ein weiteres Zeugnis ihrer "Ausgeschlafenheit".

> Also von verschlafen kann da in keinem Fall die Rede sein...:))

Welche Attribute würden Dir denn besser gefallen?

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 63Mm
GUS#42 TDMF#8

Helge
Beiträge: 3919
Registriert: 25.06.2003 18:30
Real-Name: Helge Lovercic
Wohnort: D-72513 Hettingen >>Schwoababiker<<
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R 1200 GS Alpinweiss

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Helge » 24.04.2007 14:10

Also mir würde gefallen "Nicht umfassend informiert" was dann aber eher auf Dich zutrifft. ;)

Die "Schwoaba" haben sich zu keinem Zeitpunkt mit den Bayern verabredet. Es wurde nur die Frage gestellt ob man das mal machen sollte, schau Dir mal die Umfrage dazu an.
Letztendlich war es aber eine reine Terminproblematik, aber auch das kannst Du nicht wissen, da Du auch dahingehend nicht umfassend informiert bist. ;)



Grüßle
Helge
--
[f1]Member off PappnasenOrgaTeam des ultimativen MT![/f1]

Beeblebrox.Z
Beiträge: 2013
Registriert: 25.08.2003 23:08
Real-Name: Jörg Faubel
Wohnort: D-45891 Gelsenkirchen / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM850 3VD
Zusatztitel: ForumsKnotenPlatzer

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Beeblebrox.Z » 24.04.2007 14:21

Helge schrieb:
> Also mir würde gefallen "Nicht umfassend informiert" was
> dann aber eher auf Dich zutrifft. ;)
>
> Die "Schwoaba" haben sich zu keinem Zeitpunkt mit den
> Bayern verabredet. Es wurde nur die Frage gestellt ob man das mal
> machen sollte, schau Dir mal die Umfrage dazu an.
> Letztendlich war es aber eine reine Terminproblematik, aber auch das
> kannst Du nicht wissen, da Du auch dahingehend nicht umfassend
> informiert bist. ;)

Hugh, der umfassend informierte Site Admin hat gesprochen.

Lese ich die Signatur von Helge richtig????
Ist er nicht mehr Member vom PappnasenOrgaTeam????

Greetings and DON'T PANIC
Jörg

Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 109 Tkm
Reifenbewertung im WiKi

Helge
Beiträge: 3919
Registriert: 25.06.2003 18:30
Real-Name: Helge Lovercic
Wohnort: D-72513 Hettingen >>Schwoababiker<<
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R 1200 GS Alpinweiss

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Helge » 24.04.2007 14:31

Nein Jörg, da muß ich Dich enttäuschen - das liest Du falsch, aber nur weil ich es falsch geschrieben habe, sorry, mein Englisch ist leider sehr sehr schlecht. Bin halt über das Grundschulenglisch nicht hinausgekommen.
Aber Danke für den Hinweis, hab auch das Pappnasen nochmal verbessert, den richtig muß es ja lauten "PappnasenvereinOrgaTeam"! :))

Nicht das noch mehr Formfehler bemängelt werden. ;)



Grüßle
Helge
--
[f1]Member of PappnasenvereinOrgaTeam des ultimativen MT![/f1]
Zuletzt geändert von Helge am 24.04.2007 14:34, insgesamt 2-mal geändert.

Greeneye
Beiträge: 529
Registriert: 04.08.2003 21:31
Real-Name: Karen Schonauer
Wohnort: D - 14476 Potsdam / OT Golm
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | blau metallic

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Greeneye » 24.04.2007 21:19

Helge schrieb:
> Also mir würde gefallen "Nicht umfassend informiert" was
> dann aber eher auf Dich zutrifft. ;)
>
> Die "Schwoaba" haben sich zu keinem Zeitpunkt mit den
> Bayern verabredet. Es wurde nur die Frage gestellt ob man das mal
> machen sollte, schau Dir mal die Umfrage dazu an.
> Letztendlich war es aber eine reine Terminproblematik, aber auch das
> kannst Du nicht wissen, da Du auch dahingehend nicht umfassend
> informiert bist. ;)
>

@ Helge

wo dran die fehlende Information wohl liegt ?????

Denke aber das interissiert hier bei den Elwedritschen keinen und gehört auch nicht hier her sondern zu den Schwoabebikern, deshalb währe es das beste das alles zu verschieben.


Liebe Grüße

Karen

:dance1: Das Leben ist das, was einem passiert, während man eigentlich andere Pläne macht ! :dance1:
--
Handlanger :look: der Elektro-Fliesen-Verteiler-Hausbau-Fuzzis und alles wurd bassend gmocht! :look: (Unterdürnbach 2005)

Ralf-SP
Beiträge: 458
Registriert: 28.03.2005 16:17
Real-Name: Ralf Fleck
Wohnort: Böhl-Iggelheim / Rheinland-Pfalz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | schwarz
Zusatztitel: Forumshundeblick

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Ralf-SP » 25.04.2007 00:09

@ all
ich bin auch der Ansicht das jeder in seinem Tread bleiben soll, schliesslich gibt es ja für jeden Bereich einen eigenen.

Die wohl aufgekommene Missstimmung durch Auslagerung mancher Regionen und den daraus resultierenden Zoff der Beteiligten interessiert hier keinen.

Denn hier sind eben mal die Elwedritsche daheim.

Nun zum Thema Maitour:
Ich werde das mal hier weiter verfolgen, aber eigentlich bin ich zum 1. Mai meist mit den "Maifahrern.de" unterwegs. Aber es muß ja nicht immer so sein... :))

@stefan
Laß doch mal hören was da für ne Richtung geplant ist.

LG Ralf

--
Ein Erlebnis an und für sich ist wertlos.
Es kommt darauf an, was man daraus macht.

Helge
Beiträge: 3919
Registriert: 25.06.2003 18:30
Real-Name: Helge Lovercic
Wohnort: D-72513 Hettingen >>Schwoababiker<<
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R 1200 GS Alpinweiss

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Helge » 25.04.2007 07:48

Ralf-SP schrieb:
> @ all
> ich bin auch der Ansicht das jeder in seinem Tread bleiben soll,
> schliesslich gibt es ja für jeden Bereich einen eigenen.
>
Stimmt - da hast Du absolut recht, wir sollten sogar noch einen Schritt weiter gehen und um jeden Thread einen Mauer bauen und das ganze so anlegen das dann auch nur noch Threadzugehörige dort reinkommen.
Die Mauer muß her - die Mauer muß her - die Mauer muß her......:)) :)) :)) :))


Grüßle
Helge
--
[f1]Member of PappnasenvereinOrgaTeam des ultimativen MT![/f1]

Helge
Beiträge: 3919
Registriert: 25.06.2003 18:30
Real-Name: Helge Lovercic
Wohnort: D-72513 Hettingen >>Schwoababiker<<
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R 1200 GS Alpinweiss

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Helge » 25.04.2007 09:32

Hallo Lars,

hast Du fein gemacht - ein dickes Lob.
Nur eine Kleinigkeit vielleicht den Thread Titel betreffend.

Es gibt es bei den Schwoababikern keine Spaltung und in Folge dessen gibt es deshalb auch kein Geplänkel. ;)


Grüßle
Helge
--
[f1]Member of PappnasenvereinOrgaTeam des ultimativen MT![/f1]

DiddiX
Beiträge: 1890
Registriert: 21.03.2004 18:33
Real-Name: DiddiX
Wohnort: Westliche Halbkugel
Geschlecht: männlich
Motorräder: XT 1200 Z Super Tenere 96er 4tx
Zusatztitel: Diesel-Diddix

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von DiddiX » 25.04.2007 11:39

Helge schrieb:
> Hallo Lars,
>
> hast Du fein gemacht - ein dickes Lob.
> Nur eine Kleinigkeit vielleicht den Thread Titel betreffend.
>
> Es gibt es bei den Schwoababikern keine Spaltung und in Folge dessen
> gibt es deshalb auch kein Geplänkel. ;)
>
Sollen wir da nicht mal eins anzetteln? ;D
Ich hab grad Chips und Bier geholt. :))

[ img ]
[f2]The United Cologne Rifle Range Hunter and Unbeatables All Star[/f2]
--
[f1][comic]Lerne von den Fehlern anderer. Du lebst nicht lange genug, um sie alle selbst zu machen.[/comic][/f1] [ img ]

Greeneye
Beiträge: 529
Registriert: 04.08.2003 21:31
Real-Name: Karen Schonauer
Wohnort: D - 14476 Potsdam / OT Golm
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | blau metallic

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Greeneye » 25.04.2007 18:39

Helge schrieb:

> Stimmt - da hast Du absolut recht, wir sollten sogar noch einen Schritt weiter gehen und um jeden
> Thread einen Mauer bauen und das ganze so anlegen das dann auch nur noch Threadzugehörige dort
> reinkommen.
> Die Mauer muß her - die Mauer muß her - die Mauer muß her......:)) :)) :)) :))


Helge jetzt bleib aber mal auf dem Teppich, denn den Schritt weiter sind die Schwoabebiker ja schon gegangen in dem sie sich aus dem TDM-Forum ausgegrenzt und ein eigenes Forum geöffnet haben, in dem nur Forumsmitglieder die Beiträge lesen können und hier im TDF-Forum nur noch das nötigste schreiben.
So ist an mir z.B. auch die T-Shirt Bestellung für den Stammtisch vorbei gegangen, da das ausschlieslich woanders behandelt wurde.


Was war also an Lars seinem Post falsch ??????
Ich zitiere..... [red]Nachdem die Schwaben im TDM-Forum dieses Wochenende wohl verschlafen haben (außer Karen natürlich ;) ), habe ich mich kurzerhand bei den Elwedritschern angehängt, obwohl... vielmehr haben sich die Elwedritscher an mich angehängt ;)[/red]


Bis lang hat jeder in jedem Thread seinen Kommentar los werden können und dürfen, aber bekanntlich bellen nur getroffene Hunde.


Gruß
Karen
Zuletzt geändert von Greeneye am 25.04.2007 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Helge
Beiträge: 3919
Registriert: 25.06.2003 18:30
Real-Name: Helge Lovercic
Wohnort: D-72513 Hettingen >>Schwoababiker<<
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R 1200 GS Alpinweiss

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Helge » 25.04.2007 19:03

Aber ja Karen - Da hast Du natürlich recht.


Grüßle
Helge
--
[f1]Member of PappnasenvereinOrgaTeam des ultimativen MT![/f1]

Leonie
Beiträge: 1002
Registriert: 02.07.2002 21:55
Real-Name: Tanja Becker
Wohnort: D-63834 Sulzbach am Main
Geschlecht: weiblich
Zusatztitel: TheYellowWitchProject

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Leonie » 25.04.2007 19:23

Greeneye schrieb:
> So ist an mir z.B. auch die T-Shirt Bestellung für den Stammtisch vorbei gegangen, da das
> ausschlieslich woanders behandelt wurde.

Sorry Karen, aber das stimmt so nicht ganz...

Zum einen hast Du hier nachgefragt und auch von mir eine Antwort bekommen. Ab diesem Zeitpunkt findest Du auf jeder 2 Seite irgendwelche Anmerkungen, die die T-Shirts betrafen. Du solltest auch erwähnen, dass ich Dir explizit noch mal einen Hinweis auf die T-Shirtbestellung per E-mail geschickt habe (mit Lesebestätigung und diese kam bei mir an)...Entschuldigung, aber meiner Meinung nach kann hier von "an Dir vorbeigegangen" nicht die Rede sein!

Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, das (wie viele von uns ja selbst schon erfahren haben) Liebe einfach blind macht :x

Viele Grüße



Leonie
--
[c=#FFE000][f4]MT07 bei den Schwoababikern im Süden[/c][/f4]
[f1]Verliebt, verlobt, verheiratet 04.05.06[/f1]
[ img ] *aufdenbesenhüpftundwegsaust*

Greeneye
Beiträge: 529
Registriert: 04.08.2003 21:31
Real-Name: Karen Schonauer
Wohnort: D - 14476 Potsdam / OT Golm
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | blau metallic

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Greeneye » 25.04.2007 19:57

Leonie schrieb:
> Greeneye schrieb:
> > So ist an mir z.B. auch die T-Shirt Bestellung für den Stammtisch vorbei gegangen, da das
> > ausschlieslich woanders behandelt wurde.
>
> Sorry Karen, aber das stimmt so nicht ganz...
>
> Zum einen hast Du hier
> nachgefragt und auch von mir eine Antwort bekommen. Ab diesem Zeitpunkt findest Du auf jeder 2 Seite
> irgendwelche Anmerkungen, die die T-Shirts betrafen.

Ja welcher Patch vorn und welcher hinten, ob Rennsau oder nicht.....

>Du solltest auch erwähnen, dass ich Dir
> explizit noch mal einen Hinweis auf die T-Shirtbestellung per E-mail geschickt habe (mit
> Lesebestätigung und diese kam bei mir an)


okay, den Punkt das es ausschließlich im anderen Forum behandelt wurde nehme ich zurück.

>...Entschuldigung, aber meiner Meinung nach kann hier von
> "an Dir vorbeigegangen" nicht die Rede sein!

Wahr mein Fehler das ich die Mail nicht sofort beantwortet habe und mich erst am 09.04. im anderen Forum angemeldet hab und bis dahin nur hier gelesen hab.

> Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, das (wie viele von uns ja selbst schon erfahren haben)
> Liebe einfach blind macht :x

Wenn du das so meinst wird es schon stimmen.


> Viele Grüße
>
>
>
> Leonie




Liebe Grüße

Karen

:dance1: Das Leben ist das, was einem passiert, während man eigentlich andere Pläne macht ! :dance1:
--
Handlanger :look: der Elektro-Fliesen-Verteiler-Hausbau-Fuzzis und alles wurd bassend gmocht! :look: (Unterdürnbach 2005)

Jaegermeisterin
Beiträge: 189
Registriert: 16.05.2006 19:12
Motorräder: Yamaha TDM

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Jaegermeisterin » 25.04.2007 20:17

Halloooo?!?!? :rolleyes:
Wat is dat denn jetzt für eine Kake hier?

Ich gestehe ganz öffentlich, dass ich auch im ER6-Forum angemeldet bin ...

... ist das dann auch eine ganz böse Abspaltung von den TDM-Liebhabern
und meinen allerliebsten Schwoababikern??? ?(

verunsicherte Grüße

(wobei ich an dieser Stelle tunlichst vermeiden werde zuzugeben,
dass ich mich gerade über Neider und sonstige Nichtgönner kaputtlache!) ;) :x


Die Jägermeisterin
--
Jeden Tag, den wir beginnen, sollten wir uns neu besinnen. Wie das Schicksal es auch lenkt, jeder Tag ist uns geschenkt.
Versuche jeden Tag zu leben, um ihm einen Sinn zu geben. Keinen Tag sollst du bereuen, dich lieber auf den nächsten freuen.

Hanno
Beiträge: 5612
Registriert: 08.04.2002 16:19
Real-Name: Hanno Welsch
Wohnort: D-66459 Kirkel Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Volvo V70 Rudeltransporter
Zusatztitel: ForumsExGuru

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Hanno » 25.04.2007 21:24

Nabbend,

also der Mitgliedschaft im TDMF ist eine Mitgliedschaft in anderen Foren in keinster Weise abträglich. Gleiches gilt für die Gründung anderer Foren.
Mich freut es zu sehen, welche Community sich ausgehend vom TDMF bei den Schwaben entwickelt hat und ich kann verstehen, daß das nach einer eigenen Plattform ruft. Zumal sich die Zusammensetzung ja auch bei den Schwoababikern immer heterogener entwickelt.

Mich würde es aber auch freuen, wenn ihr hier weiter präsent bleiben würdet und auch Touren und Stammtische weiterhin hier zumindest mit ankündigt. Gerade weil euer eigenes Forum für Gäste nicht lesbar ist und ihr euch doch auch immer wieder bei Ausfahrten und Stammtischen über Gäste gefreut habt - hatte ich zumindest vom Lesen her den Eindruck...
Ich könnte mir vorstellen, daß die Befürchtung hier könnte eine Spaltung herbeigeführt werden daher kommen könnte, daß die Infos in den letzten Tagen hier ein wenig spärlicher fließen und auch die Beteiligung am schwäbisch-bayerischen Stammtisch als Indiz gedeutet werden könnte.

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1] "Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche."
Gustav Mahler
[/f1][/arial]

adam
Beiträge: 55
Registriert: 21.01.2007 20:01
Real-Name: Christian Adamski
Wohnort: D-51588 Nümbrecht NRW (Oberbergischer Kreis GM)
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | silber

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von adam » 25.04.2007 21:29

diddix schrieb:
> Sollen wir da nicht mal eins anzetteln? ;D
> Ich hab grad Chips und Bier geholt. :))
>
> [ img ]

> [f2]The United Cologne Rifle Range Hunter and Unbeatables All Star[/f2]

Ey, ich find das jetzt aberechtnichgutvondiar, neh. :) Ich meine, so die Diskussion wer wo wann was wie mit wem und so. Is schonn wichtig, find ich ;D Und auch als Forumsmitglied find ich mich echt jetzt diskriminiert und überhaupt, ich will mein eigenes Forum - nur für mich ;)

...... ach ja, bring bitte Flipps mit :p

jaybeefloh
Beiträge: 436
Registriert: 29.09.2004 03:08
Real-Name: J B
Wohnort: D-446..
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | orangeschwarz

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von jaybeefloh » 25.04.2007 21:37

diddix schrieb:
> Helge schrieb:
> > Hallo Lars,
> >
> > hast Du fein gemacht - ein dickes Lob.
> > Nur eine Kleinigkeit vielleicht den Thread Titel betreffend.
> >
> > Es gibt es bei den Schwoababikern keine Spaltung und in Folge dessen
> > gibt es deshalb auch kein Geplänkel. ;)
> >
> Sollen wir da nicht mal eins anzetteln? ;D
> Ich hab grad Chips und Bier geholt. :))
>
> [ img ]

> [f2]The United Cologne Rifle Range Hunter and Unbeatables All Star[/f2]


Salut!

Wenn Du Dir welches ( wann immer Du es machst ) holst , bring mir einfach eins mit und sag´ mir bescheid!:smokin:




Grüße, :dance2: JB, der mal `ne Floh hatte! :dance2:
--
Ja, ja, wir Donnervögel haben´s schwer!

DiddiX
Beiträge: 1890
Registriert: 21.03.2004 18:33
Real-Name: DiddiX
Wohnort: Westliche Halbkugel
Geschlecht: männlich
Motorräder: XT 1200 Z Super Tenere 96er 4tx
Zusatztitel: Diesel-Diddix

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von DiddiX » 25.04.2007 21:46

Jaegermeisterin schrieb:

> (wobei ich an dieser Stelle tunlichst vermeiden werde zuzugeben,
> dass ich mich gerade über Neider und sonstige Nichtgönner
> kaputtlache!) ;) :x
>
Nun ja, mit Neid oder Mißgunst, hat das hier wenig bis garnichts zu tun. :-p
Fakt ist, das die Schwoababiker in diesem Forum Quasi nicht mehr vorhanden
sind, ;( was mir leid tut, denn ich habe bei euch immer gerne mitgelesen. 8)
Das wird mir jetzt verwehrt, da euer Forum nicht öffentlich ist. ?(
Termine wo man mal überraschend auftauchen kann, gibet nich mehr.
Aktivitäten, wo mann als Nichtschwoababiker teilnehmen könnte,
weil mann vieleicht, beruflich oder Privat bei euch in der Gegend ist,
Fehlanzeige!
Sogar Schwoababiker beschwehren sich hier das sie nichts mehr mitbekommen.
Neumitgliedern wird vorgeworfen das sie nicht beim Treffen wahren,
woher solten sie auch wissen das eins stattfand. :-p
Alles in allem, haben sich die Schwoababiker "abgespalten",
anders kann man das nicht nennen.
Es mag den einen oder anderen schwäbischen TDMler hier geben,
aber die Schwoababiker sind weg.
Nächste Woche machen die Elwedritsche ihr eigenes Forum auf,
die woche darauf, der Rheinisch-Bergische usw.
Und was haben wir dann?
Bestimmt kein TDM-Forum, in dem es sich noch zu lesen (oder engagieren) lohnt. ?(

Das Forum lebt nun mal von den members die hier Posten.


[ img ]
[f2]The United Cologne Rifle Range Hunter and Unbeatables All Star[/f2]
--
[f1][comic]Lerne von den Fehlern anderer. Du lebst nicht lange genug, um sie alle selbst zu machen.[/comic][/f1] [ img ]

red_bonsai
Beiträge: 1345
Registriert: 29.05.2004 07:54
Real-Name: Stefan Weber
Wohnort: D-76889 Kapsweyer *Elwedritsch*
Geschlecht: männlich
Motorräder: Stelvio 8V
Zusatztitel: Forumstiteldesigner

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von red_bonsai » 25.04.2007 23:19

diddix schrieb:
> Jaegermeisterin schrieb:
>
> > (wobei ich an dieser Stelle tunlichst vermeiden werde zuzugeben,
> > dass ich mich gerade über Neider und sonstige Nichtgönner
> > kaputtlache!) ;) :x
> >
> Nun ja, mit Neid oder Mißgunst, hat das hier wenig bis garnichts zu tun. :-p
> Fakt ist, das die Schwoababiker in diesem Forum Quasi nicht mehr vorhanden
> sind, ;( was mir leid tut, denn ich habe bei euch immer gerne mitgelesen. 8)
> Das wird mir jetzt verwehrt, da euer Forum nicht öffentlich ist. ?(
> Termine wo man mal überraschend auftauchen kann, gibet nich mehr.
> Aktivitäten, wo mann als Nichtschwoababiker teilnehmen könnte,
> weil mann vieleicht, beruflich oder Privat bei euch in der Gegend ist,
> Fehlanzeige!
> Sogar Schwoababiker beschwehren sich hier das sie nichts mehr mitbekommen.
> Neumitgliedern wird vorgeworfen das sie nicht beim Treffen wahren,
> woher solten sie auch wissen das eins stattfand. :-p
> Alles in allem, haben sich die Schwoababiker "abgespalten",
> anders kann man das nicht nennen.
> Es mag den einen oder anderen schwäbischen TDMler hier geben,
> aber die Schwoababiker sind weg.
> Nächste Woche machen die Elwedritsche ihr eigenes Forum auf,
> die woche darauf, der Rheinisch-Bergische usw.
> Und was haben wir dann?
> Bestimmt kein TDM-Forum, in dem es sich noch zu lesen (oder engagieren) lohnt. ?(
>
> Das Forum lebt nun mal von den members die hier Posten.
>
>
> [ img ]


[mark=red]RICHTIIIIIIIIGGGGGGGGGGG[/mark]


Grüße vom Viehstrich

Stefan

Meer Pälzer derfen dess

[f1][red][comic]Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu was du noch nie getan hast.[/f1][/red][/comic]

--
[f1][red][comic]Elektro-u Fliesen-Fuzzi Unterdürnbach 2005 wos ned bassd, werd`bassend gmocht[/f1][/red][/comic][ img ] [f1][red][comic](S´Bassd Scho)[/f1][/red][/comic]

Ralf-SP
Beiträge: 458
Registriert: 28.03.2005 16:17
Real-Name: Ralf Fleck
Wohnort: Böhl-Iggelheim / Rheinland-Pfalz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | schwarz
Zusatztitel: Forumshundeblick

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Ralf-SP » 25.04.2007 23:41

Bravo Diddix,

Du hast das Thema auf den Punkt gebracht.

Ich finde es auch schade wenn es hier Abspaltungen gibt.
Denn dann ist es nur noch eine Frage der Zeit... für das TDMF.

@Schwabenbiker
Mich würde mal interessieren warum ihr euch aus dem TDMF zurück zieht...
oder zieht ihr euch garnicht zurück und ich verstehe das mit euerm eigenen Forum falsch. Über qualifizierte Antworten wäre ich dankbar.


Hey... laßt uns eine große Gemeinde bleiben.. so wie es der gedanke "dieses" Forums ist.


Ich wünsche eine gute Nacht
Ralf-SP

--
Ein Erlebnis an und für sich ist wertlos.
Es kommt darauf an, was man daraus macht.

christdm
Beiträge: 520
Registriert: 26.06.2002 17:33
Real-Name: Christian van Rey
Wohnort: D-52249 Eschweiler
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | schwarz
Zusatztitel: Forumsoberschnitzeljäger

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von christdm » 25.04.2007 23:47

..ohne die Hintergründe kennen zu wollen-wenn jemand ein eigenes Forum aufmachen will, soll er das gefälligst tun...

Ich bin in diversen Segelforen aktiv, und da gibts auch gelegentlich solche Tendenzen (die bislang alle im Sande verlaufen sind), wenn auch aus anderen Motiven. Mich stört das nicht.

Kaum ein Forum ist so "frei", oder-sagen wir, unzensiert- wie dieses. Und das liegt nicht "nur" an den Admins und Mods, sondern auch und insbesondere an der Disziplin der User!

ABER: Freunde, wir, die USER, sind hier das TDM-Forum, WEIL wir ne TDM haben oder hatten oder haben möchten,

UND weil sich hier übers Forum auch Bekanntschaften/Freundschaften aufgebaut haben, auf die man nicht zuletzt in Sachfragen bauen kann. Und das unterscheidet uns von anderen Foren, soweit ich sie kenne...


ALSO: TDM-Forum rulez TDM!!

Und wer gehen möchte-halten kannste sie eh nicht, auch, wenn ich es schade finde...

Lasst also mal die Kirche im Dorf...

Bisse Tage
Chris
--
4TX black 2000

seit Freítag, 13.04.2007 80.000 km-und das Grinsen hört nicht auf :) :)

Team Schweine im Weltall

Schumi
Beiträge: 643
Registriert: 30.04.2002 20:08
Real-Name: Michael Schumacher
Wohnort: D-97074 Würzburg / Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | VeryDarkVioletCocktail 1
Zusatztitel: MTQuoten90°Parker

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Schumi » 26.04.2007 00:10

*crunch* hat noch wer Chips?

Wieso muss ich an einen gepflegten Ausruf aus dem anderen Forum denken...
--
Schumi
TDMF#32
Ösi-Stripp(enzieh)er & -Kurventester, Südtirol-Asphalt-Tester & Schraubensammler
3VD`95 'Patti', nur noch teilweise VDVC1

Passt scho' (Vienna 05)
Wos ned bassd, werd´ bassend gmocht (Unnerdiernbach `05)
Zuletzt geändert von Schumi am 26.04.2007 00:11, insgesamt 1-mal geändert.

Jaegermeisterin
Beiträge: 189
Registriert: 16.05.2006 19:12
Motorräder: Yamaha TDM

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Jaegermeisterin » 26.04.2007 06:33

Hab' ich was verpasst? Wooo ist das TDM-Forums QM-Handbuch? ?(

Ich hab' mich zwar noch keinerlei QM unterzogen, höchstens ein paarmal auf eine Q gesetzt und mitgefahren, aber das war dann ja eher draufgezogen statt unter. Aaaaber ich denke doch, dass meine Posts bisher trotzdem immer qualifiziert waren. ... für wen auch immer! :))

Außerdem mag ich es ganz und gar nicht, wenn man mir vorschreibt, was ich zu tun und zu lassen habe ... da wird aus Engelchen ganz schnell mal ein Teufelchen :teufel: Tja, und dann passiert nämlich genau das Gegenteil! :p

Uuuuund aufpassen, so Chips & Flips können ganz schön im Hals stecken bleiben ... sei es wegen plötzlich auftretendem Lachanfall oder auch vor lauter Aufregung! ;)


Die Jägermeisterin
--
Nimm Dir Zeit und nicht das Leben!

heide
Beiträge: 3839
Registriert: 25.02.2005 11:19
Real-Name: Jochen Heide
Wohnort: D-41564 Kaarst
Geschlecht: männlich
Motorräder: MT 09 Tracer schlumpfblau
Zusatztitel: Forumsrechtsexperte

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von heide » 26.04.2007 09:14

diddix schrieb:
> Nächste Woche machen die Elwedritsche ihr eigenes Forum auf,
> die woche darauf, der Rheinisch-Bergische usw.

Nö, wenn überhaupt dann mach ich ein Forum nur ganz für mich allein, dann widerspricht mir wenigstens niemand mehr.

Lg

Jochen
--
RN 11 - schwarz
TDMF # 4320

Antworten