Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

christdm
Beiträge: 520
Registriert: 26.06.2002 17:33
Real-Name: Christian van Rey
Wohnort: D-52249 Eschweiler
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | schwarz
Zusatztitel: Forumsoberschnitzeljäger

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von christdm » 26.04.2007 10:55

... www.heidesheilewelt.de...

SCNR :teufel:

LG
Chris
--
4TX black 2000

seit Freítag, 13.04.2007 80.000 km-und das Grinsen hört nicht auf :) :)

Team Schweine im Weltall

Horst_Hustler
Beiträge: 1858
Registriert: 17.03.2003 21:32
Real-Name: Benjamin Button
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Zusatztitel: ForumsDrSommer

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Horst_Hustler » 26.04.2007 11:51

Also ich, äh, auch einer dieser Separatisten, bin immer noch hier im Forum. Lese und schreibe genauso weiter wie vorher.
Ich kann nur für mich sprechen: mir ist das TDMF weiterhin wichtig.
Einzig der Unterschied. Eine Vielzahl an sogenannten Sinnlos-Posts meinerseits fängt jetzt das extra dafür gegründete Forum ab.:p
Dort gibt es seit seiner Gründung schon mehr als 1600 Posts. Da wird gelabert was das Zeugs hält und zwar in unterschiedlichen Themengebieten. Würde sich das auf einen Thread hier konzentrieren wär das absolut kaotisch.
Und wer dort mitlesen/schreiben möchte, - jeder kann sich anmelden.

Ich denke die Schwoababiker sollten und werden Termine, Events und vermeintlich wichtige Statements weiterhin im TDMF kundtun.

Mal ehrlich, wie oft habt Ihr Euch schon an den Kopf gelangt wenn Ihr im Schwoababiker-Fred mitgelesen habt?
Seht Ihr, das bleibt Euch nun größtenteils erspart.:rolleyes:
[hr][ img ] Herbert
[hr]
[f1]'Le moto suit toujours le regard du pilot' [Joe Bar Team][/f1]

silberfuchs
Beiträge: 1145
Registriert: 09.08.2006 09:16
Real-Name: Wolfgang
Wohnort: FL-9490 Vaduz / Liechtenstein
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Very Dark Blue

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von silberfuchs » 26.04.2007 12:12

HUSTLER schrieb:
> ...
> Ich denke die Schwoababiker sollten und werden Termine, Events und
> vermeintlich wichtige Statements weiterhin im TDMF kundtun.
Fände ich toll! :hasi:

> Mal ehrlich, wie oft habt Ihr Euch schon an den Kopf gelangt wenn Ihr
> im Schwoababiker-Fred mitgelesen habt?
Tatsächlich, jetzt weiss ich endlich, woher die vielen blauen Beulen kommen! :))

> Seht Ihr, das bleibt Euch nun größtenteils erspart.
Na, endlich!!! :teufel:

Duck und wech :))


wolfi

--
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das grosse vergeblich warten. (Pearl S. Buck)

Lebe Deinen Traum, hör auf Deine Frau: ... Fahr TDM!

silberfuchs
Beiträge: 1145
Registriert: 09.08.2006 09:16
Real-Name: Wolfgang
Wohnort: FL-9490 Vaduz / Liechtenstein
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Very Dark Blue

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von silberfuchs » 26.04.2007 12:15

Sorry, Freunde!

War nicht bös gemeint! Aber ich konnte einfach nicht widerstehen!!! ;D

Ehrlich, ich fänd's echt schade, wenn wir hier auf diesen allseits beliebten (sag ich jetzt einfach mal so!) Fred verzichten müssten.

wolfi

--
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das grosse vergeblich warten. (Pearl S. Buck)

Lebe Deinen Traum, hör auf Deine Frau: ... Fahr TDM!

Lars
Beiträge: 5515
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Lars » 26.04.2007 12:18

Hi,

HUSTLER schrieb:
> Ich denke die Schwoababiker sollten und werden Termine, Events und
> vermeintlich wichtige Statements weiterhin im TDMF kundtun.

Und das ist meine Sorge, dass das eben nicht geschieht. Helges Statement weiter oben könnte ich ja auch als explizite Ausgrenzung meiner Person von Schwoababiker-Events verstehen, denn bis vor kurzem wurde ja wohl nur persönlich ins Forum eingeladen. Dass ich trotzdem schon länger vom Forum (und manches andere) weiß, steht auf einem anderen Blatt...

Wenn die Schwoaba-Events aber weiterhin (bzw. zukünftig, der letzte war ja nur intern) offen für das TDMF sein sollen, dann solltet ihr sie auch hier bekanntgeben.

> Mal ehrlich, wie oft habt Ihr Euch schon an den Kopf gelangt wenn Ihr
> im Schwoababiker-Fred mitgelesen habt?

Schau Dir meine fliehende Stirn an... ;)

> Und wer dort mitlesen/schreiben möchte, - jeder kann sich anmelden.

Sorry, aber irgendwo ist meine tägliche Online-Zeit begrenzt, bin schon beruflich den ganzen Tag am Comuter. Und dass man sich bei Euch anmelden muss, um sich bloß zu informieren, finde ich ungeschickt. Beim TDMF haben wir uns damals anders entschieden und bei Helges Geocache-Schwaben-Separatistenforum :sleep: wird das auch nicht so strikt gehandhabt.

Ich hoffe jedenfalls (EHRLICH!), dass das neue Forum für Euch übersichtlicher/praktischer ist und nicht so durcheinander wie der Thread im TDMF. Das habe ich hier ja ein paar mal zu ändern versucht, aber ohne erkennbaren Erfolg.

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 63Mm
GUS#42 TDMF#8

Helge
Beiträge: 3919
Registriert: 25.06.2003 18:30
Real-Name: Helge Lovercic
Wohnort: D-72513 Hettingen >>Schwoababiker<<
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R 1200 GS Alpinweiss

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Helge » 26.04.2007 12:38

Lars schrieb:
> Hi,
>
> HUSTLER schrieb:
> > Ich denke die Schwoababiker sollten und werden Termine, Events und
> > vermeintlich wichtige Statements weiterhin im TDMF kundtun.
>
> Und das ist meine Sorge, dass das eben nicht geschieht. Helges Statement weiter oben könnte ich ja
> auch als explizite Ausgrenzung meiner Person von Schwoababiker-Events verstehen, denn bis vor kurzem
> wurde ja wohl nur persönlich ins Forum eingeladen.

Na zuwas hätten ich/wir Dich ins Schwoababiker Forum einladen sollen in der Gewißheit das Du dieser Einladung sowieso nicht nachkommen würdest.

>Dass ich trotzdem schon länger vom Forum (und
> manches andere) weiß, steht auf einem anderen Blatt...

Ja was soll dann die ganze Diskussion, dann ist doch gut wenn Du davon wußtest. Oder bist Du so eitel das Du auf einen persönlichen Hinweis, Tip was auch immer gewartet hättest? So schätz ich Dich nicht ein.
>
> Wenn die Schwoaba-Events aber weiterhin (bzw. zukünftig, der letzte war ja nur intern) offen für
> das TDMF sein sollen, dann solltet ihr sie auch hier bekanntgeben.

Maybe!

>

>
> Sorry, aber irgendwo ist meine tägliche Online-Zeit begrenzt, bin schon beruflich den ganzen Tag am
> Comuter. Und dass man sich bei Euch anmelden muss, um sich bloß zu informieren, finde ich
> ungeschickt. Beim TDMF haben wir uns damals anders entschieden und bei Helges
> Geocache-Schwaben-Separatistenforum :sleep: wird das auch nicht so strikt gehandhabt.

Benötigst Du weniger Onlinezeit wenn Du als Gast mitliest? Dieser Argumentation kann ich beim besten willen nicht folgen.

> Ich hoffe jedenfalls (EHRLICH!), dass das neue Forum für Euch übersichtlicher/praktischer ist und
> nicht so durcheinander wie der Thread im TDMF. Das habe ich hier ja ein paar mal zu ändern versucht,
> aber ohne erkennbaren Erfolg.

Wenn wir das wollten hätten wir kein extra Forum ins Leben rufen müssen. Einzig lustig und ungezwungen soll es sein und das klappt wohl bisher recht gut.

Komischerweise haben sich dort auch gleich alle die Leute eingefunden die offensichtlich gut miteinander können.

Grüßle
Helge
--
[f1]Member of PappnasenvereinOrgaTeam des ultimativen MT![/f1]
Zuletzt geändert von Helge am 26.04.2007 12:41, insgesamt 1-mal geändert.

Hilmar
Beiträge: 1227
Registriert: 05.02.2005 15:05
Real-Name: Hilmar Klingmüller
Wohnort: D-89407 Dillingen a.d. Donau Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: XT1200Z,ABS,Koffer.
Zusatztitel: Sattelbremser

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Hilmar » 26.04.2007 15:15

Hi Lars

Dann laden Dich halt die Bayern ein :D zum Stammtisch :teufel: .So dann laßt die Suppe nicht Überkochen 8o .



Gruß
Hilmar
--
RN 11 M-Schwarz,Koffer , Heizgriffe

Mutz
Beiträge: 383
Registriert: 23.01.2006 00:12
Real-Name: Bernd Mutzek - Schwoababiker
Wohnort: D-88299 Leutkirch-Unterzeil / Baden Württemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | Galaxy Blue
Website: http://unantastbar-united.de/cms/
Zusatztitel: ForumsSchlüsseldienst

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Mutz » 26.04.2007 20:36

Jetz hab ich Zeit und geb mein Senf auch noch dazu!

Abspaltung? Da kann ich nur drüber schmunzeln :D

Wer mich kennt, weiß das ich TriggerWeasel keinen Vorwurf gemacht habe, das er nicht zum Brunch gekommen ist!
Ich glaub auch nicht das er es so aufgefasst hat!

Das ich nicht zum Bayern-Schwoaba-Stammtisch kommen kann, kotzt mich selber an, aber der Termin passt bei mir eben nicht, genausowenig wie die Ausfahrt am 1.Mai :(

Also was soll die Aufregung?
--
Z'erscht ahalta- dann abschdeiga

Brummtiger
Beiträge: 35
Registriert: 31.05.2006 10:21
Real-Name: Karl-Heinz Jechle
Wohnort: D-88364 Rötenbach >>Schwoababiker<<
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Very dark violett cocktail 1

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Brummtiger » 27.04.2007 08:16

Mutz schrieb:
> Jetz hab ich Zeit und geb mein Senf auch noch dazu!
>
> Abspaltung? Da kann ich nur drüber schmunzeln :D
>
> Wer mich kennt, weiß das ich TriggerWeasel keinen Vorwurf gemacht
> habe, das er nicht zum Brunch gekommen ist!
> Ich glaub auch nicht das er es so aufgefasst hat!
>
> Das ich nicht zum Bayern-Schwoaba-Stammtisch kommen kann, kotzt mich
> selber an, aber der Termin passt bei mir eben nicht, genausowenig wie
> die Ausfahrt am 1.Mai :(
>
> Also was soll die Aufregung?



Hallo TDM'ler :rotate: (egal ob Schwoababiker, Bayer, Sauerländer, oder sonstige),

muß mich auch mal äußern:smokin: :

Die ganze Diskussion begann ja aufgrund der niedrigen Resonanz zum Bayern-Schwoababikern-Stammtisch (Ausfahrt).
Es liegt aber bestimmt nicht daran, daß wir nicht wollen, sondern wohl eher daran, daß es im Moment sehr ungünstig paßt.
Ich kann nicht jedes Wochenende verschwinden und Familie Familie sein lassen (Nudelholz schwing).
Habe z.B. Motorradweihe am Sonntag in Haidgau, 1.Mai-Ausfahrt mit Arbeitskollegen und dann noch am 05. Mai schon wieder (???).
Dürfte ich aber zu Hause den Motorradhelm am besten nicht mehr absetzen(Aua!!!).

Spaß beiseite.

Die Saison hat gerade mal angefangen und ich für meine Person hätte nichts dagegen mal mit den Bayern 'ne gemeinsame Ausfahrt zu machen, aber wie gesagt immo ist's einfach too much !!!!

Also laßt uns doch wieder Freunde sein?!?

Motorische Grüße
Brummtiger8)

Überholi
Beiträge: 10604
Registriert: 11.04.2004 10:26
Real-Name: Erich Spohrer
Wohnort: D84036 Landshut
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer Race Blue
Website: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/695215
Zusatztitel: Forumsanarchist

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Überholi » 27.04.2007 09:00

Hey ihr schwabenabspalter :-p
mir sind jetzt die chips ausgegangen.

dann werde ich als Bayernvertrerter und ins leben rufer dieser bayernschwoaba. sache mal was dazu schreiben.

ist zwar schad dass sich nicht mehr schwaben kommen ;( das ist aber kein problem.
also schlagt euch ruhig weiter - wir die Bayern und die Schwoaba haben das geklärt.

es ist nicht aller tage- ich komm wieder keine frage... :D

wie gesagt, wenn noch einer will, ihr wisst dank informationen in beiden threads, wo wir sind.
- es können auch andere nationen kommen.;D
bitte nicht ins geocachingstellen ;D

so ich besorg mir wieder chips dann könnts weitermachen.


´s war da Erich
"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"

--
[f1]Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]

silberfuchs
Beiträge: 1145
Registriert: 09.08.2006 09:16
Real-Name: Wolfgang
Wohnort: FL-9490 Vaduz / Liechtenstein
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Very Dark Blue

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von silberfuchs » 27.04.2007 09:52

Brummtiger schrieb:
> Die Saison hat gerade mal angefangen und ich für meine Person hätte nichts dagegen mal mit den Bayern 'ne gemeinsame Ausfahrt zu machen, aber wie gesagt immo ist's einfach too much !!!!
>
Dem kann ich mich nur anschliessen. Es herrscht erfreulicherweise ein sehr grosses Angebot :lickout: , aber manchmal ist das auch schon wieder zuviel für das bisschen Freizeit neben Familie und anderen Verpflichtungen. ;(

wolfi

--
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das grosse vergeblich warten. (Pearl S. Buck)

Lebe Deinen Traum, hör auf Deine Frau: ... Fahr TDM!
Zuletzt geändert von silberfuchs am 27.04.2007 10:05, insgesamt 1-mal geändert.

Remus
Beiträge: 2910
Registriert: 15.08.2002 09:02
Real-Name: Wolfgang Rehm
Wohnort: Göppingen / Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 900 RN08 [2002] | silver

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Remus » 27.04.2007 13:39

Ich lach mich weg! :D

Natürlich bin ich nach wie vor hier (im TDM-Forum) zu Hause!

Mein früherer Chef hat immer gesagt:

Man kann durchaus das eine tun, ohne das andere zu lassen!

Deshalb ist das www.schwoababiker.de/forum einfach eine Art "Erweiterung" des Schwoababikerthreads, jedenfalls für mich!

Also, bitte keine Aufregung, deshalb.

Beim gemeinsamen Treff mit den Bayern wäre ich (wie schon geschrieben) auch gerne dabei gewesen, aber der VFB wird seinen Spieltermin gegen Mainz deshalb sicher nicht verlegen, daher eben beim nächsten Mal.

Bis die Tage!


Wolfgang

...der mit dem Remus-Sound (jetzt auch TÜV-abgesegnet)

tdm-Rheinlaender
Beiträge: 1000
Registriert: 07.02.2005 21:15
Real-Name: René K.
Wohnort: SU-53Xxx
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | Deep Reddish -Yellow

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von tdm-Rheinlaender » 27.04.2007 16:05

Tja und nu,

jetzt melden wir uns einfach alle mal bei den Schwoababikern an, und posten da fleissig mit.

Vielleicht hätte ja auch eine umstrukturierung des bestehenden Forums allen genüge getan.

Schade finde ich es nur das diese QuasiAuseinanderseztungen zum Teil so ernst genommen werden.

Ich weiss, das hier ist Freizeit und kein Zwang,

ABER

Auch die Freizeit will irgendwie geplant sein.

Und wenn ich jetzt meine INFOS für die Freizeit auch noch von v erschiedenen Orten holen muss, puh dann wird es auf die Dauer zu Viel.

Leute, wir leben nur einmal lasst uns doch das bischen Freizeit nicht auch noch mit Streit und unwohlsein verbringen.

In dem Sinne.


<->
Grüsse von da, wo die schönste und größte gotische Kirche zu Hause ist, René
Cologne Rifle Range Hunter[ img ] und der furchtlose Ritter jetzt Fahnenträger zu Köln bzw. jetzt nicht mehr
--
Schön ist die Welt, eigentlich viel zu schön um sie vorzeitig zu verlassen. Also lasst uns vernünftig sein.

Saubraten
Beiträge: 2357
Registriert: 12.04.2003 11:35
Geschlecht: männlich
Zusatztitel: ForumsReich-Ranicki

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Saubraten » 27.04.2007 20:44

N'abend,

ich verstehe nicht ganz, wie man in das Thema so viel Wind reinbringen kann.

Das neue Schwoababiker-Forum behandelt unsere Ausfahrten, Treffen, Stammtische - kurz: Das Zischenmenschliche eine Gruppe, deren Mitglieder max. 90 min. Fahrtzeit voneinander wohnen und nicht zwingend TDM fahren müssen. Klar dominierend ist die regionale Herkunft und nicht der Mopedtyp.

Man hätte dies natürlich auch im TDM-Forum weiterlaufen lassen können, aber Lars und auch ich, haben schon seit langem die Unübersichtlichkeit des Schwoababikerthreads moniert. Die kurzen, aber unfruchtbaren Diskussionen innerhalb des TDM-Forums eine Lösung zu finden, mündeten in der fast logische Konsequenz eines neuen Schwoababikerforums.

Versteht das also nicht als Abspaltung einer Gruppe aus dem TDM-Forum, sondern als eigenständige, regionale Interessengemeinschaft, der einige aus dem TDM-Forum angehören.


Gruß
Wolf-Dieter

[ img ]


--
[f1]Der mit den Mücken auf dem Rücken.

wüste[n]gelbe R1200GS
Ist das noch Lüge oder schon Journalismus?[/f1]

Red
Beiträge: 7224
Registriert: 19.05.2003 18:31
Real-Name: Robert Rieder
Wohnort: D-65934 Ffm
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1992] | R.E.D.
Zusatztitel: ForumsLochBlecher

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Red » 27.04.2007 21:20

hi,

man seid ihr ein alberner haufen :))
--
gruss

robert aka red
Real men own bikes

[red]"The light that burns twice as bright, burns half as long, and you have burnt very very brightly, Roy!"[/red]

Stonie
Beiträge: 1571
Registriert: 04.09.2003 10:32
Real-Name: Carsten Steinbrenner
Wohnort: D-61118 Bad Vilbel / Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | Black
Zusatztitel: KleinerMeckerKönig

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Stonie » 27.04.2007 23:22

Ist doch ne Idee, die wir mit nach Hessen nehmen können?

Ach quatsch, am besten ich drück einfach den Knopf


Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/ eq ?

--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]8. Clean and Crazy 8.[/comic][/c][ img ][/center][/f4]

AIC-Peter
Beiträge: 2399
Registriert: 23.12.2004 22:36
Real-Name: Peter
Wohnort: D-864.. Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | Grau-Met. + ganz wenig Silber

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von AIC-Peter » 28.04.2007 16:13

Also eigentlich wollte ich ja nichts zu dem Thema schreiben,
da ich die Themenüberschrift dieses Freds als eigentlich nicht zutreffend finde....
Denke nämlich nicht das es kein Spaltungsgeplänkel gibt, und die Mangelnde Teilnahme am By-BW Sttammtisch habe ich auch nie als solches gedeutet! Es ist nun mal schwierig gerade um den 1.Mai rum einen freien Termin zu finden und gerade als Familienvater kann ich nur zu gut verstehen wie schwierig es manchmal ist das Hobby mit der Familie unter einen Hut zu bekommen. So sind wir Bayern halt ein bischen stärker vertreten und die paar Einzelschwaben werden pfleglich in unserer Mitte aufgenommen.... ;)

Ein paar (wertungsfreie) Gedankenanstöße zur Auslagerung des Schwoababiker-Laber Threats in ein eigenes Forum seien trotzdem erlaubt.
Als ich damals in dieses Forum eingetreten bin, habe ich lange mitgelesen, mal hier und da ne Frage gestellt und auch mal geantwortet wenn ich meinte etwas zu wissen.
Das besondere an diesem Forum war für mich als Neuling aber die regionalen "Laber-Threats". Hier konnte ich über längere Zeit "Mäuschen" spielen und über Ausfahrten, Stammtische, Geburtstagsfeiern ect. mitlesen, mal ein paar Bilder anschauen usw. So bekommt man ein paar persönliche Eindrücke verschiedener Mitglieder und bekommt ein klein bischen ein Gefühl dafür, ob man mit dem Haufen auf gleicher Wellenlänge liegt. Erst dann konnte ich mich aufraffen mich bei den Bayern mal zu melden und auch mal an einem Stammtisch bzw. einer geplanten Ausfahrt teilzunehmen.
Ich hab´s nicht bereut ! ;D

Klar schreiben die Schwoaba-Urgesteine auch weiterhin hier und da mal bei einer Technikfrage, aber da wir in Summe ja immer vom gleichen Mopped reden, werden die wirklich neuen Technischen Fragen doch immer weniger werden...... :(

Vielleicht können die Schwoaba ja doch auch in Zukunft das TDMF über geplante Stammtische, Ausfahrten und Treffen informieren (evtl. ja auch nur mit einem Link zu Ihrem Forum - dann können sich Interessierte ja anmelden und da mitlesen), ne schöne Runde über die Alb ist ja schließlich nicht ohne, und so findet vielleicht doch der ein oder andere Interessierte den Weg zu den Schwoaba.

-----
Gruß aus Bayern
Peter
--
4TX; Silber; Bj.2000
Sommerdose: VW-Käfer 1303;met-Grün, Bj.1971
Winterdose: Citroen ZX; 180tKm
Familienkutsche: Citroen Xsara Picasso 48tKm

Remus
Beiträge: 2910
Registriert: 15.08.2002 09:02
Real-Name: Wolfgang Rehm
Wohnort: Göppingen / Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 900 RN08 [2002] | silver

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Remus » 29.04.2007 22:37

Macht bitte jemand das Ding dicht? Das ist so unnötig wie ein Kropf!

Danke und Gruß
Wolfgang

...der mit dem Remus-Sound (jetzt auch TÜV-abgesegnet)

Helge
Beiträge: 3919
Registriert: 25.06.2003 18:30
Real-Name: Helge Lovercic
Wohnort: D-72513 Hettingen >>Schwoababiker<<
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R 1200 GS Alpinweiss

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Helge » 29.04.2007 22:44

Remus schrieb:
> Macht bitte jemand das Ding dicht? Das ist so unnötig wie ein Kropf!
>
> Danke und Gruß
> Wolfgang
>
>

Du sprichst mir aus der Seele Wolfgang. ;)




Grüßle
Helge
--
[f1]Member of PappnasenvereinOrgaTeam des ultimativen MT![/f1]

Hawkeye
Beiträge: 1405
Registriert: 19.09.2002 21:35
Real-Name: Walter Weißenhofer
Wohnort: D-84367 Tann
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | Black Hawk™
Zusatztitel: Forumsmanipulator

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Hawkeye » 19.05.2007 23:45

SPALTER!!! :teufel:
Prost nachad [ img ]
--
*GLGH*


Sorry, ich konnt nicht anders. Bei dem Schmarrnthread ! ;D
Zuletzt geändert von Hawkeye am 19.05.2007 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

Jaegermeisterin
Beiträge: 189
Registriert: 16.05.2006 19:12
Motorräder: Yamaha TDM

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Jaegermeisterin » 20.05.2007 01:06

Helge schrieb:
> Remus schrieb:
> > Macht bitte jemand das Ding dicht? Das ist so unnötig wie ein Kropf!
> >
> > Danke und Gruß
> > Wolfgang
> >
>
> Du sprichst mir aus der Seele Wolfgang. ;)
>
> Grüßle
> Helge

Warum erhört das denn jetzt keiner? ?(
Sonst wird hier doch auch jeder Sch... zensiert oder auf Wunsch gelöscht? :-p


Die Jägermeisterin
--
Nimm Dir Zeit und nicht das Leben!

DiddiX
Beiträge: 1890
Registriert: 21.03.2004 18:33
Real-Name: DiddiX
Wohnort: Westliche Halbkugel
Geschlecht: männlich
Motorräder: XT 1200 Z Super Tenere 96er 4tx
Zusatztitel: Diesel-Diddix

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von DiddiX » 20.05.2007 02:27

Jaegermeisterin schrieb:

> Warum erhört das denn jetzt keiner? ?(

Weil anscheinend der Lars diesen Thread erstellt hat
und Threads nur auf wunsch des Threaderstellers,
geschlossen werden. ;)

> Sonst wird hier doch auch jeder Sch... zensiert oder auf Wunsch gelöscht? :-p
>
Hier wird "zensiert", das währ mir neu! 8o

[ img ]
[f2]The United Cologne Rifle Range Hunter and Unbeatables All Star[/f2]
--
[f1][comic]Lerne von den Fehlern anderer. Du lebst nicht lange genug, um sie alle selbst zu machen.[/comic][/f1] [ img ]

Hanno
Beiträge: 5612
Registriert: 08.04.2002 16:19
Real-Name: Hanno Welsch
Wohnort: D-66459 Kirkel Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Volvo V70 Rudeltransporter
Zusatztitel: ForumsExGuru

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Hanno » 20.05.2007 08:04

Jaegermeisterin schrieb:
> Warum erhört das denn jetzt keiner? ?(

Weil der Threadersteller nicht drum gebeten hat.

> Sonst wird hier doch auch jeder Sch... zensiert oder auf Wunsch gelöscht? :-p

ah ja. Interessante Feststellung...


LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1] "Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche."
Gustav Mahler
[/f1][/arial]

Saubraten
Beiträge: 2357
Registriert: 12.04.2003 11:35
Geschlecht: männlich
Zusatztitel: ForumsReich-Ranicki

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Saubraten » 20.05.2007 12:57

Warum zumachen?

Weiß doch bald jeder.

Gaaanz regulär wegen Desinteresse auslaufen lassen reicht völlig aus.

Gruß
Wolf-Dieter

[ img ]


--
[f1]Der mit den Mücken auf dem Rücken.

wüste[n]gelbe R1200GS
Wem das Wasser bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen.[/f1]

Remus
Beiträge: 2910
Registriert: 15.08.2002 09:02
Real-Name: Wolfgang Rehm
Wohnort: Göppingen / Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 900 RN08 [2002] | silver

Schwoababiker-Spaltungsgeplänkel

Beitrag von Remus » 20.05.2007 15:33

Na dann!

Lars, könntest du bitte?

Gruß
Wolfgang
Zuletzt geändert von Remus am 20.05.2007 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten