EBBELWOISTAMMTISCH 2007

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Antworten
DARKMAN
Beiträge: 3342
Registriert: 01.05.2002 20:43
Real-Name: Torsten Thimm
Wohnort: D-64823 Groß-Umstadt Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: TRX850 SR500 und BMW R1200R
Website: https://m.facebook.com/ttmotorradblog/?ref=bookmarks
Zusatztitel: DARQMAN

EBBELWOISTAMMTISCH 2007

Beitrag von DARKMAN » 28.03.2007 14:33

Wer viel fragt wird viele Antworten bekommen und deswegen lass ich frecherweise einfach einmal die Umfrage aussenvor schiebe mich in den Mittelpunkt und eröffne hiermit in noch viel frecherer Art und Weise den EBBELWOISTAMMTISCH 2007, welcher dann für das nun folgende Jahr gelten könnte. :rotate: :rotate:

Ole Ole
Gruß DARKMAN

[ img ][ img ]
--
Ist es zu laut bist du zu Alt[i]--->BILDER Mär07<---

ENGELHARDT
Beiträge: 364
Registriert: 07.01.2003 12:41
Real-Name: Dirk Engelhardt
Wohnort: D-68723 Schwetzingen Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW 1200 GS LC Adventure

EBBELWOISTAMMTISCH 2007

Beitrag von ENGELHARDT » 28.03.2007 15:00

Und wann ist der erste Stammtisch und wo ???8)

Daywalker
Beiträge: 3165
Registriert: 20.06.2002 21:59
Real-Name: Klaus Otto
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger XRT
Zusatztitel: ForumsBergwertungsZweiter

EBBELWOISTAMMTISCH 2007

Beitrag von Daywalker » 28.03.2007 15:03

beantrage hiermit für MFT einen neuen titel: FORUMSVERWIRRUNGSSTIFTER :look:

trifft dich wohl sehr die gefahr einzugehen mal nicht der eröffner des wichtigsten threads im hessichen zu sein, was ?! ... geltungssüchtig, oder ?!? :D

ich denke EBBELWOI ist nicht zwingend die spezialität aller in frage kommenden regionen ... und grundsätzlich wärs doch irgendwie ganz gut das ergebnis der umfrage abzuwarten, oder ?!? :look:

aber mir isses ja auch eigentlich ganz egal wie der thread in zukunft heißt :look:
... wegen mir könnte es aber auch der SPARGELSTAMMTISCH sein ;D


[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--
[f1][white][b]Ich kann im Notfall auf das Nötigste verzichten, niemals aber auf den Überfluss.[/f1] [f1] Oscar Wilde [/f1]

DARKMAN
Beiträge: 3342
Registriert: 01.05.2002 20:43
Real-Name: Torsten Thimm
Wohnort: D-64823 Groß-Umstadt Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: TRX850 SR500 und BMW R1200R
Website: https://m.facebook.com/ttmotorradblog/?ref=bookmarks
Zusatztitel: DARQMAN

EBBELWOISTAMMTISCH 2007

Beitrag von DARKMAN » 28.03.2007 16:04

ok wie wäre es mit dem ersten Stammtisch am 12 mai 2007, das wo sollte in diesem zusammenhang mit all denen geklärt werden die sich zum bereich HESSEN und Ebbelwoi zählen, ebenso die die lust haben ne tour zu fahren und abends oder nachmittags zusammenzusitzen und ein wenig zu feiern.

ich für meinen teil schlage den bayrischen biergarten in darmstadt vor.
Gruß DARKMAN

[ img ][ img ]
--
Ist es zu laut bist du zu Alt[i]--->BILDER Mär07<---

Hanno
Beiträge: 5612
Registriert: 08.04.2002 16:19
Real-Name: Hanno Welsch
Wohnort: D-66459 Kirkel Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Volvo V70 Rudeltransporter
Zusatztitel: ForumsExGuru

EBBELWOISTAMMTISCH 2007

Beitrag von Hanno » 28.03.2007 16:09

DARKMAN schrieb:
> ich für meinen teil schlage den bayrischen biergarten in darmstadt vor.

*prust* da gibts bestimmt e gudd stöffche.
YMMD.
Frau Wirtin, e bembel!

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1] "Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche."
Gustav Mahler
[/f1][/arial]

Leonie
Beiträge: 1002
Registriert: 02.07.2002 21:55
Real-Name: Tanja Becker
Wohnort: D-63834 Sulzbach am Main
Geschlecht: weiblich
Zusatztitel: TheYellowWitchProject

EBBELWOISTAMMTISCH 2007

Beitrag von Leonie » 28.03.2007 16:39

Hanno schrieb:
> DARKMAN schrieb:
> > ich für meinen teil schlage den bayrischen biergarten in darmstadt vor.
>
> *prust* da gibts bestimmt e gudd stöffche.
> YMMD.
> Frau Wirtin, e bembel!
>
> LG
> Hanno

Das heißt "en" Bembel...wenn schon, denn schon :teufel:


Leonie
--
[c=#FFE000][f4]MT07 bei den Schwoababikern im Süden[/c][/f4]
[f1]Verliebt, verlobt, verheiratet 04.05.06[/f1]
[ img ] *aufdenbesenhüpftundwegsaust*

DARKMAN
Beiträge: 3342
Registriert: 01.05.2002 20:43
Real-Name: Torsten Thimm
Wohnort: D-64823 Groß-Umstadt Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: TRX850 SR500 und BMW R1200R
Website: https://m.facebook.com/ttmotorradblog/?ref=bookmarks
Zusatztitel: DARQMAN

EBBELWOISTAMMTISCH 2007

Beitrag von DARKMAN » 28.03.2007 17:20

wer sagt denn das ein ebbelwoistemmtisch unbedingt ebbelwoi dringe muss ich mag des zeugs so gut wie gar net wenn ich des dring wird mir immer so :sex: komisch :D


Gruß DARKMAN

[ img ][ img ]
--
Ist es zu laut bist du zu Alt[i]--->BILDER Mär07<---

Stonie
Beiträge: 1571
Registriert: 04.09.2003 10:32
Real-Name: Carsten Steinbrenner
Wohnort: D-61118 Bad Vilbel / Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | Black
Zusatztitel: KleinerMeckerKönig

EBBELWOISTAMMTISCH 2007

Beitrag von Stonie » 28.03.2007 17:25

DARKMAN schrieb:

> ich für meinen teil schlage den bayrischen biergarten in darmstadt vor.

[x] dagegen

Weil es der südlichste Punkt im Einzugsgebiet ist.


:teufel:
Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/ eq ?

--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]8. Clean and Crazy 8.[/comic][/c][ img ][/center][/f4]

DARKMAN
Beiträge: 3342
Registriert: 01.05.2002 20:43
Real-Name: Torsten Thimm
Wohnort: D-64823 Groß-Umstadt Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: TRX850 SR500 und BMW R1200R
Website: https://m.facebook.com/ttmotorradblog/?ref=bookmarks
Zusatztitel: DARQMAN

EBBELWOISTAMMTISCH 2007

Beitrag von DARKMAN » 28.03.2007 19:24

ok dann mach nen vorschlag und sag nicht nur dagegen Steini :-p :D weil im grunde genommen habschs ja gern mit dir zu tun ;D
Gruß DARKMAN

[ img ][ img ]
--
Ist es zu laut bist du zu Alt[i]--->BILDER Mär07<---

Teneremicha
Beiträge: 864
Registriert: 30.04.2002 20:48
Real-Name: Michael Stephan
Wohnort: D-34233 Fuldatal
Geschlecht: männlich
Motorräder: GSF 1250SA

EBBELWOISTAMMTISCH 2007

Beitrag von Teneremicha » 28.03.2007 20:51

Bei dem titel dachte ich ihr macht euren stammtisch jetzt in sachsenhausen.I)
uns lia wöhr macht nochmal die wirtin. :look:
LG Micha
--
Don`t Dream It, Be It!

4TeeX 44 MM(schwarz+ ein wenig narbig)TDMF 36

Sigfried
Beiträge: 14
Registriert: 03.06.2004 23:04
Real-Name: Reimund Grill
Wohnort: D-64291 Darmstadt/Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | gelb

EBBELWOISTAMMTISCH 2007

Beitrag von Sigfried » 29.03.2007 22:09

:lickout:
find ich e gud idee, des midem ebbelwoistommdisch.
Hab en Forschlag zu mache.
wenn aom de biergadde zu weid südlich iss, kennde mer uns aach im kalkoofe bei Oahelje dreffe.:)
De Kalkoofe iss e aldes Forstaus un am Waldrand geleje un werd drausse als Gaddewertschaft bewertschafted.

Die Übersetzung: :angry:
Das mit dem Apfelweinstammtisch finde ich eine gute Idee.
Ich mache einen Vorschlag
Wenn jemandem der Bayrische Biergarten in Darmstadt zu weit Südlich ist (gelle Stonie) ;) , könnten wir uns auch am Kalkofen bei Arheilgen (Stadtteil von Darmstadt) treffen.
Der Kalkofen ist ein altes Forsthaus und am Waldrand gelegen. Er ist ein Biergarten (oder auch ein Apfelweingarten :D ) je nach Geschmack
Hier kann man sehen:
http://www.biergarten-kalkofen.de/


Danke Thorsten für deine E-mail, ich wäre gerne zum Treffen in die Villa Journal gekommen, leider hatte hatte ich wegen Umbauarbeiten keine Zeit.;(

Ich freue mich darauf euch alle kennenzulernen. :look: :look:

--
Gruß von dem mit der TDM und der Welt besten Sozia Rita

Stonie
Beiträge: 1571
Registriert: 04.09.2003 10:32
Real-Name: Carsten Steinbrenner
Wohnort: D-61118 Bad Vilbel / Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | Black
Zusatztitel: KleinerMeckerKönig

EBBELWOISTAMMTISCH 2007

Beitrag von Stonie » 29.03.2007 23:22

Na denn, dann stell ich halt mal das Bikerhaus zur Diskussion.


Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/ eq ?

--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]8. Clean and Crazy 8.[/comic][/c][ img ][/center][/f4]

DARKMAN
Beiträge: 3342
Registriert: 01.05.2002 20:43
Real-Name: Torsten Thimm
Wohnort: D-64823 Groß-Umstadt Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: TRX850 SR500 und BMW R1200R
Website: https://m.facebook.com/ttmotorradblog/?ref=bookmarks
Zusatztitel: DARQMAN

EBBELWOISTAMMTISCH 2007

Beitrag von DARKMAN » 30.03.2007 08:40

morsche,

Sigfried deine idee mit dem kalkofen finde ich klasse das scheint eine schöne kneipe zu sein...................

@ Stonie

mit vielem hätte ich jetzt gerechnet, aber nicht damit das du mit dem Bikerhaus kommst!! ist ne geile location wie finde, aber nicht am wochenende, in der vergangenheit ging es wegen der NÄHE zum Schottenring dort immer heftig ab und vor allem was grün/blau weis angeht sind die grade dort sehr stark vertreten leider.

Sollten wir das ganze mit einer tour verbinden gäb es da noch den einen oder anderen platz der mir auch einfällt

siehe hier Bikertreffs


Gruß DARKMAN

[ img ][ img ]
--
Ist es zu laut bist du zu Alt[i]--->BILDER Mär07<---

Daywalker
Beiträge: 3165
Registriert: 20.06.2002 21:59
Real-Name: Klaus Otto
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger XRT
Zusatztitel: ForumsBergwertungsZweiter

EBBELWOISTAMMTISCH 2007

Beitrag von Daywalker » 30.03.2007 10:04

DARKMAN schrieb:

> Sigfried deine idee mit dem kalkofen finde ich klasse das scheint eine schöne
> kneipe zu sein...................

@ MFT: weil die idee ja auch soooo neu ist *augenverdreh*
da hab ich euch schon seit herr SCREWDRIVER noch mit uns aktiv war hinlotsen wollen - jedes jahr 2 mal mindestens mach ich den vorschlag ... kommt wohl immer darauf an WER den vorschlag macht, is klar ;) :-p


@ sigfried:
danke ! ... ich wäre bei der lokation dabei ... fahr ich eh ständig mitm rad vorbei :D


@ carsten:
ignorier ihn einfach *stöhn* :D


@ MFT:
je mehr "wir" vorschlagen, desto mehr verwirrung entsteht (ich bleib daher bei meinem vorschlag zum neuen forumstitel) ... ob es nicht vielleicht ganz gut wäre mal nur 2 oder 3 treffpunkte zur auswahl zu stellen ??? :rolleyes:

> Sollten wir das ganze mit einer tour verbinden
ja was denn sonst ?! :)


[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--
[f1][white][b]Ich kann im Notfall auf das Nötigste verzichten, niemals aber auf den Überfluss.[/f1] [f1] Oscar Wilde [/f1]

DARKMAN
Beiträge: 3342
Registriert: 01.05.2002 20:43
Real-Name: Torsten Thimm
Wohnort: D-64823 Groß-Umstadt Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: TRX850 SR500 und BMW R1200R
Website: https://m.facebook.com/ttmotorradblog/?ref=bookmarks
Zusatztitel: DARQMAN

EBBELWOISTAMMTISCH 2007

Beitrag von DARKMAN » 30.03.2007 13:13

na bei der anzahl der abstimmenden MFK glaub ich nicht das das ein problem werden wird.

sigfried hat es halt auch richtig verkauft nicht so wie du ein mal nen gastättennamen hingeworfen nein ein paar schöne bilder dabei und dann passt das schon..... Klaus was machst du beruflich ;D ;D

natürlich sollte man den stammtisch mit ner tour verbinden aber auch hier ist ja bedarf ichhab gehört es gibt noch andere regionen ausser odenwald und spessart die ich noch nicht so gut kenne :D
Gruß DARKMAN

[ img ][ img ]
--
Ist es zu laut bist du zu Alt[i]--->BILDER Mär07<---

Daywalker
Beiträge: 3165
Registriert: 20.06.2002 21:59
Real-Name: Klaus Otto
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger XRT
Zusatztitel: ForumsBergwertungsZweiter

EBBELWOISTAMMTISCH 2007

Beitrag von Daywalker » 30.03.2007 13:41

DARKMAN schrieb:

> sigfried hat es halt auch richtig verkauft nicht so wie du ein mal nen
> gastättennamen hingeworfen
wußte nicht das du immer bilder brauchst um etwas zu verstehen :-p :D
... und ich gehe davon aus das man auch mal einer empfehlung vertraut !!!
... passiert tagtäglich - auch ohne bilder ;D

> nein ein paar schöne bilder dabei und dann passt das schon....
> .... Klaus was machst du beruflich ;D
prima vergleich - ICH bin berater, weniger verkäufer ... und DU?!? :D


@ carsten:
irgendwo am fuße des feldbergs in tendenzieller richtung idstein (so grob) ist linker hand ein café wos super käse-sahne gibt :lickout: ... wer von den taunus-anlehner weiß was ich meine ??
... und ich würde da auch hinfahren wenn du keine bilder vorher einstellst ;D



[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--
[f1][white][b]Ich kann im Notfall auf das Nötigste verzichten, niemals aber auf den Überfluss.[/f1] [f1] Oscar Wilde [/f1]

ENGELHARDT
Beiträge: 364
Registriert: 07.01.2003 12:41
Real-Name: Dirk Engelhardt
Wohnort: D-68723 Schwetzingen Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW 1200 GS LC Adventure

EBBELWOISTAMMTISCH 2007

Beitrag von ENGELHARDT » 02.04.2007 08:21

Morgen,

wie sieht es bei Euch am Freitag 06.04.2007 ( Karfreitag ) und / oder am Sonntag 08.04.2007 ( Ostersonntag ) mit einer Tour aus ?? Würde mal gerne die Saison mit einer schönen Tour, gemütlichen Essen usw. beginnen.

Also, wie sieht es aus ??

Schöne Woche, Gruß Dirk

Daywalker
Beiträge: 3165
Registriert: 20.06.2002 21:59
Real-Name: Klaus Otto
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger XRT
Zusatztitel: ForumsBergwertungsZweiter

EBBELWOISTAMMTISCH 2007

Beitrag von Daywalker » 02.04.2007 09:27

ENGELHARDT schrieb:

> wie sieht es bei Euch am Freitag 06.04.2007 ( Karfreitag )
möglicherweise :look:

> am Sonntag 08.04.2007 ( Ostersonntag )
def. nein! :rolleyes:

> mit einer Tour aus ?? Würde mal gerne die Saison mit einer schönen Tour,
> gemütlichen Essen usw. beginnen.
mmach doch :D :rotate:


... und du mußt das jetzt in allen 4 threads posten und nicht nur in dem der noch garnicht offiziell nachfolger der anderen ist, auch wenn torsten als fehlfabrikatsfahrer mal wieder so vorgeprescht ist :-p ;D


[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--
[f1][white][b]Ich kann im Notfall auf das Nötigste verzichten, niemals aber auf den Überfluss.[/f1] [f1] Oscar Wilde [/f1]

DARKMAN
Beiträge: 3342
Registriert: 01.05.2002 20:43
Real-Name: Torsten Thimm
Wohnort: D-64823 Groß-Umstadt Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: TRX850 SR500 und BMW R1200R
Website: https://m.facebook.com/ttmotorradblog/?ref=bookmarks
Zusatztitel: DARQMAN

EBBELWOISTAMMTISCH 2007

Beitrag von DARKMAN » 02.04.2007 10:57

ich finde die idee von dirk sehr gut und vorab würde ich mal sagen das carmen und ich dabei sind... vorab deswegen weil ich noch nicht genau den Zeitplan fürs kommende we weis.

und dirk du brauchst eigentlich nur hier zu posten ich seh das nämlich anderst als klaus :D
Gruß DARKMAN

[ img ][ img ]
--
Ist es zu laut bist du zu Alt[i]--->BILDER Mär07<---

Daywalker
Beiträge: 3165
Registriert: 20.06.2002 21:59
Real-Name: Klaus Otto
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger XRT
Zusatztitel: ForumsBergwertungsZweiter

EBBELWOISTAMMTISCH 2007

Beitrag von Daywalker » 02.04.2007 15:06

DARKMAN schrieb:

> und dirk du brauchst eigentlich nur hier zu posten
wasn glück hat er da weiter gedacht wie du und alles richtig gemacht :D

> ... ich seh das nämlich anderst als klaus :D
wasn glück aber besteht das forum nicht nur aus DIR :look:

was denkst du wohl wo ein "neuling" der aus dem rtaum hessen/südhessen/odenwald kommt wohl im moment zuerst rein schaut (und auch als zweites und drittens ....) wenn er auf der suche nach gleichgesinnten ist ??!??
... und genau das wolltest doch auch du eigentlich vermeiden, oder ?? :rolleyes:


[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--
[f1][white][b]Ich kann im Notfall auf das Nötigste verzichten, niemals aber auf den Überfluss.[/f1] [f1] Oscar Wilde [/f1]

Helge
Beiträge: 3919
Registriert: 25.06.2003 18:30
Real-Name: Helge Lovercic
Wohnort: D-72513 Hettingen >>Schwoababiker<<
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R 1200 GS Alpinweiss

EBBELWOISTAMMTISCH 2007

Beitrag von Helge » 02.04.2007 15:16

@ Daywalker und Torsten

Allein aus Eurem Dialog könnte / sollte man ein Buch machen. Das würde in der Bestseller Liste ganz weit hochsteigen in der Kategorie Comedy bzw. spassige Unterhaltung.
Das hat schon Teilweise fast die Klasse der Kultserie "Männerwirtschaft" mit Tony Randall und Jack Klugman. :))

Grüßle
Helge
--
[f1]Es gibt zu viele Wichtigtuer, die nichts Wichtiges tun.[/f1]

Daywalker
Beiträge: 3165
Registriert: 20.06.2002 21:59
Real-Name: Klaus Otto
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger XRT
Zusatztitel: ForumsBergwertungsZweiter

EBBELWOISTAMMTISCH 2007

Beitrag von Daywalker » 02.04.2007 15:23

@ helge:

danke für das kompliment :look:

du mußt erst mal dabei sein wenn wir uns treffen, da gehts geil ab ;D :dance3: :smokin:


[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--
[f1][white][b]Ich kann im Notfall auf das Nötigste verzichten, niemals aber auf den Überfluss.[/f1] [f1] Oscar Wilde [/f1]

DARKMAN
Beiträge: 3342
Registriert: 01.05.2002 20:43
Real-Name: Torsten Thimm
Wohnort: D-64823 Groß-Umstadt Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: TRX850 SR500 und BMW R1200R
Website: https://m.facebook.com/ttmotorradblog/?ref=bookmarks
Zusatztitel: DARQMAN

EBBELWOISTAMMTISCH 2007

Beitrag von DARKMAN » 02.04.2007 20:35

ich persönlich finde das nicht ok von dir klaus das du hier schon wieder den langen raushängen lässt! wenn nämlich mal angenommen ein neuer hier ins forum kommt und guggt, dann wird er bei interesse alles freds ansehen und hier auch drauf stossen jawoll weil EBBELWOI :-p

ist immer das selbe mit dir und auf meienm schmalen rücken wirds dann wieder ausgetragen jaja :D

@helge

du hast wirklich noch nicht erlebt wenn der herr daytalker und ich zusammentreffen......... da haste was verpasst ;D
Gruß DARKMAN

[ img ][ img ]
--
Ist es zu laut bist du zu Alt[i]--->BILDER Mär07<---

Daywalker
Beiträge: 3165
Registriert: 20.06.2002 21:59
Real-Name: Klaus Otto
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger XRT
Zusatztitel: ForumsBergwertungsZweiter

EBBELWOISTAMMTISCH 2007

Beitrag von Daywalker » 03.04.2007 22:26

DARKMAN schrieb:
> ich persönlich finde das nicht ok von dir klaus das du hier schon wieder den langen
> raushängen lässt!
tja wer hat der kann mein lieber :D ... und nicht nur hängend ;D :D

> wenn nämlich mal angenommen ein neuer hier ins forum kommt und guggt,
> dann wird er bei interesse alles freds ansehen
das werden wir ihn dann mal fragen :rolleyes:

> und hier auch drauf stossen jawoll weil EBBELWOI
wenn er nur lang genug sucht und seine suche weit genug ausweitet, dann ganz sicher, da hast du recht ... selber :-p .....;)

> [...] und auf meienm schmalen rücken wirds dann wieder ausgetragen jaja :D
wenn er so ist wie dein bauch, dann isser garnicht so schmal :))
... "das muß das boot abkönnen" :D

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--
[f1][white][b]Ich kann im Notfall auf das Nötigste verzichten, niemals aber auf den Überfluss.[/f1] [f1] Oscar Wilde [/f1]

ENGELHARDT
Beiträge: 364
Registriert: 07.01.2003 12:41
Real-Name: Dirk Engelhardt
Wohnort: D-68723 Schwetzingen Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW 1200 GS LC Adventure

EBBELWOISTAMMTISCH 2007

Beitrag von ENGELHARDT » 04.04.2007 08:10

Und wie sieht es jetzt am Freitag aus, fährt jemand eine Runde.............. ?(

Falls ja, dürft Ihr es hier posten. :D

Ansonsten schöne Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen.

Gruß Dirk

Antworten