Treffen Bereich Mittelhessen(Oberhessen)

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Albrecht
Beiträge: 209
Registriert: 02.05.2002 11:03
Real-Name: Albrecht Hildebrand
Wohnort: D-65510 Idstein-Wörsdorf/Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | bombay orange metallic

Treffen Bereich Mittelhessen(Oberhessen)

Beitrag von Albrecht » 18.03.2007 10:19

Hallöle

Bin gerade online gegangen. Also mein Fenster sagt mir:" Bleib im Warmen!" und das werde ich auch tun. Ich schick noch eine SMS an Marc.

Grüße Albrecht
--
AL(brecht) ;D ;D ;D

97er 4TX 60 tkm SFK 11 (kein Rost am Heck - Scottoiler wir danken Dir ;D)

Daywalker
Beiträge: 3165
Registriert: 20.06.2002 21:59
Real-Name: Klaus Otto
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger XRT
Zusatztitel: ForumsBergwertungsZweiter

Treffen Bereich Mittelhessen(Oberhessen)

Beitrag von Daywalker » 18.03.2007 13:57

ja also ich hab auch mehr angenehme aussichten auf meiner couch in der wärme und wind-frei !! :look:

... nichtsdestotrotz wäre mir natürlich sonnenschein und fahren viel lieber, aber ich vertraue iief darauf das wir diese umstände noch bekommen :look:

.... und dann :rotate: :rotate:

bis dahin schönensonntag noch ... :sleep:


[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--
[f1][white][b]Ich kann im Notfall auf das Nötigste verzichten, niemals aber auf den Überfluss.[/f1] [f1] Oscar Wilde [/f1]

adam
Beiträge: 55
Registriert: 21.01.2007 20:01
Real-Name: Christian Adamski
Wohnort: D-51588 Nümbrecht NRW (Oberbergischer Kreis GM)
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | silber

Treffen Bereich Mittelhessen(Oberhessen)

Beitrag von adam » 19.03.2007 22:56

hi zusammen. Irgendwo wohnen wir doch alle westlich von Frankfurt ..... an der Oder ;D , oder?

Und da ich Euch das letztemal zu der Vogelsbergtour versetzt habe :(

.... wie wäre es mit nem Stammtischtreffen Westdeutschland (folg. Post von tdm-rheinlaender; siehe "Westdeutschland").
Ihr seit näher drann, als man glaubt .... :rolleyes:
------------------------------
Es bleibt sodenn der
15.04.2007
als Termin für unser Stammtischtreffen.

Abgesagt wird nur bei Wolkenbrüchen, Eisregen oder Sturm ab km140 Windgeschwindigkeit.

Dann plant mal alle schön, das Programm wird hier bald gepostet.
Bis dahin alles gute
Zuletzt geändert von adam am 19.03.2007 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Daywalker
Beiträge: 3165
Registriert: 20.06.2002 21:59
Real-Name: Klaus Otto
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger XRT
Zusatztitel: ForumsBergwertungsZweiter

Treffen Bereich Mittelhessen(Oberhessen)

Beitrag von Daywalker » 28.03.2007 12:30

WICHTIGE FRAGE und INFORMATION !!! :look:

beim letzten stammtisch wurde der vorschlag eingebracht die threads südhessen-stammtisch, odenwald, mittelhessen und evtl. den neueren mittel-/oberhessen zusammenzulegen um manche dinge nicht verlinken oder doppelt und dreifach posten zu müssen jedoch dabei trotzdem ein großes spektrum zu erreichen :look:

in anbetracht der entwicklung was die anzahl der tatsächlichen interessenten aus allen bereichen betrifft, halten wir/ich diesen ansatz zumindest mal für sinnvoll und diskussions-/abstimmungswürdig! :rolleyes:

um ein allgemeines feedback dazu zu erhalten gibt es eine abstimmung !

ich denke innerhalb von 4 wochen haben wir ein ergebnis welches eine tendenz klar aufzeigt und nach der gehandelt werden kann.

natürlich könnt ihr dau auch hier ein statement abgeben, aber das wird aufgrund der 3-4 beteiligten threads schon wieder schwierig alle zu erreichen;) :look:


[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--
[f1][white][b]Ich kann im Notfall auf das Nötigste verzichten, niemals aber auf den Überfluss.[/f1] [f1] Oscar Wilde [/f1]

BADMAN
Beiträge: 697
Registriert: 20.05.2003 13:53
Real-Name: Marc Adamiak
Wohnort: D-65527 Niedernhausen / Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R 1200 GS - Schwarz
Zusatztitel: ForumsSquirrelKiller

Treffen Bereich Mittelhessen(Oberhessen)

Beitrag von BADMAN » 31.03.2007 22:55

[mark=red]WISCHDISCH !!![/mark]

Kurzfristige Taunus-Rheingau-Tour am SO ab 11 Uhr

Gruß
Marc:smokin:

--
's gibt BADische un unsymBADische :teufel:

Darth-Vader
Beiträge: 32
Registriert: 01.09.2007 21:08
Real-Name: Dirk
Wohnort: D-35394 Gießen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2007] | weiß

Treffen Bereich Mittelhessen(Oberhessen)

Beitrag von Darth-Vader » 17.09.2007 20:10

Auch ein freundliches Hallo an die Hessen TDMler,

würde mich gerne dazugesellen. Sonntag Vormittag wäre ideal.
Wohne in der Nähe ( Gießen ).

Meinst dDu das Bikerhaus untern oder oben??

Grüße
Darth-Vader
( Dirk )
RN11A:) :)

Stonie
Beiträge: 1571
Registriert: 04.09.2003 10:32
Real-Name: Carsten Steinbrenner
Wohnort: D-61118 Bad Vilbel / Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | Black
Zusatztitel: KleinerMeckerKönig

Treffen Bereich Mittelhessen(Oberhessen)

Beitrag von Stonie » 17.09.2007 20:22

Hmmm, irgendetwas ist komisch?

Wo würdest Du Dich gern dazugesellen und von welchem Bikerhaus sprichst Du?

Janeschonklar, das Du das in Schotten meinst, aber wer hat das Bikerhaus erwähnt. Hier war doch schon seit März niemand mehr zugange?


Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/ eq ?

--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]8. Clean and Crazy 8.[/comic][/c][ img ][/center][/f4]

Darth-Vader
Beiträge: 32
Registriert: 01.09.2007 21:08
Real-Name: Dirk
Wohnort: D-35394 Gießen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2007] | weiß

Treffen Bereich Mittelhessen(Oberhessen)

Beitrag von Darth-Vader » 02.10.2007 17:36

...also gestern stand das Bikerhaus noch..und für einen kurzen Tripp ist es immer noch gut.
--
Darth-Vader
D-35394 Hessen

Antworten