Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Lupohund

Beitragvon Lupohund » 13.04.2008 18:11

So Leute,

bin ich denn der Erste? :teufel: :-p

war eine Tolle Ausfahrt ,dank unserem Tourguide Erich
Hast du gut gemacht Erich :rotate:

War schön euch wieder mal alle zu sehen,daß müßen wir dieses Jahr öfters machen

Ciao Herbert

[hr][ img ][hr]

--
"Wahrheit ist eine Fackel, die durch den Nebel leuchtet, ohne ihn zu vertreiben."
Claude Adrien Helvétius. (französischer Philosoph, 1715 - 1771)

N 47°48´162" / E 11°04´611"

eineinHH

Beitragvon eineinHH » 13.04.2008 18:56

Ich bin auch wieder to hus!

Erich, dabke dir für die schöne tour. Ich weiß ich auch wieder, was mir letzten sommer so gefehlt hat *grins*

bis bald!

die nic
--
Als die entdeckt haben, dass Kühe Milch geben, wonach haben die da eigentlich gesucht???

Hilmar

Beitragvon Hilmar » 13.04.2008 19:03

Hi Lupo

Ja da biste du der Erste :D und der gibt beim nächsten mal einen AUS :-p . So bin auch gut zu Hause angekommen, es waren ca. 530 Km :) heute für mich.

Danke Moni & Erich für den schönen Stammtisch :x .Dem Planer der Ausfahrt auch meinen Dank :teufel: ,was man nicht so alles zu sehen bekommen hat ;D . So jetzt ist Schluß mir tut der A.... weh 8o .

Hoffe doch das alle gut nach Hause gekommen :) sind .

Gruß
Hilmar
--
RN 11 M-Schwarz,Koffer , Heizgriffe

maclaro

Beitragvon maclaro » 13.04.2008 19:45

Hallo Leute,

nach einer seehr schönen, aber auch seeehr langen Ausfahrt melde ich mich auch wieder zurück. Danke Erich und Moni!!! Es war ein toller Tag, mit tollen Kurven ;-))

Leider hat mich auf der Rückfahrt eine unangenehme Nachricht erreicht. Somit hoffe ich, dass der Ernst´l mir den "nicht so ganz" StVO-Konformen Fahrstil verzeiht ;)

Aber ein gutes hatte es ja, schnell waren wir 8)

Nun bleibt abzuwarten bis wann es der Drachen schafft anzukommen und ob er dann noch in der Lage ist hier ein Statement anzugeben. Sorry Mike, ich habe am Sylvensteinspeicher leider zu spät gemerkt das du geradeaus weitergefahren bist. Ich hätte dich gerne noch mit einem Winken verabschiedet....das nächste mal wird alles besser :smokin:

viele Grüße
ma...cla...ro
--
[comic]...träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum...[/comic]

Vinzenz

Beitragvon Vinzenz » 13.04.2008 20:23

Servus zusammen,

wir sind auch gut nach Hause gekommen und sind total begeistert von unserer ersten Ausfahrt mit euch. :shock2:

Danke Erich, bist ein guter Tourguide und auch an den Markus für die Planerei.

Wir finden es war wieder ein voll gelungener Stammtisch, der mit Jörg und Mike eine sehr nette Bereicherung erfuhr. Wir hoffen, wir sehen euch wieder.

Respekt Moni, alles tippi toppi! :)

Gerne sind wir beim nächsten Mal auch wieder dabei.

Liebe Grüße

Ingrid und Vinzenz

--
Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Lupohund

Beitragvon Lupohund » 13.04.2008 20:57

Hilmar schrieb:
> Hi Lupo
>
> Ja da biste du der Erste :D und der gibt beim nächsten mal einen AUS

Darüber läßt sich reden :x

> :-p . So bin auch gut zu Hause angekommen, es waren ca. 530 Km :)
> heute für mich.
>
> Danke Moni & Erich für den schönen Stammtisch :x .Dem Planer der
> Ausfahrt auch meinen Dank ,was man nicht so alles zu sehen
> bekommen hat ;D . So jetzt ist Schluß mir tut der A.... weh 8o .

Brauchst wohl auch eine Bagster-Sitzbank :-p ;D :-p

>
> Hoffe doch das alle gut nach Hause gekommen sind .
>
>
> Gruß
> Hilmar

Ciao Herbert

[hr][ img ][hr]

--
"Wahrheit ist eine Fackel, die durch den Nebel leuchtet, ohne ihn zu vertreiben."
Claude Adrien Helvétius. (französischer Philosoph, 1715 - 1771)

N 47°48´162" / E 11°04´611"

Überholi

Beitragvon Überholi » 13.04.2008 22:05

vielen Dank für die Blumen. :heart:

auch uns hat es sehr gefallen.
auch dass der Schwingi mitsamt Begleitung , und der Johannes (der eigentlich ein Werner ist ) mitsamt lebensgefährtin da war.
das hat dann mal wieder nen neuen Touch reingebracht, auch wenn die beiden nicht mehr die frischesten sind , ich mein die männer :-p ;D die 2 frauen haben es ja dann wieder rausgerissen. I)
ne nur spass , dürfts ruhig immer rein schaun. seid´s echt nette "typen"

ich bin stolz auf die Moni sie hat die Tour mit bravour hingekriegt.:x
durch das erscheinen vom Thomas gestern, haben wir ja noch ein paar schmankerl dazu geholt zur tour.

gut dass ich es nicht persönlich nehme, dass mir immer mehr "tourteilnehmer" abhanden gekommen sind ;D

der Mucy ist bestimmt auch noch ne weile unterwegs. er hat bestimmt die meisten Km heut ;)

beim treffpunkt mit dem vollquoter und den Vinzenz (mehrzahl) haben wir dann auch gleich noch ein rennen anschaun dürfen - laut Mike 50ccm und ca 6 Ps die sind abgegangen.

ach ja - der Mike war da das war auch ein erlebniss - der verträgt einiges (ich sag jetzt nicht wieviel Maß der auf der Dult am freitag geleert hat.I) )

netter kerl .
darfst gern wieder kommen. aber erstmal kommen wir zu dir. :teufel:

schöne Grüsse auch noch von der Moni an alle (psst sie ist glaub ich zu müde - die haben wir für heute geschafft :teufel: )

´s war da Erich mit meiner Blue Thunder
[i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"

--
[f1]Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]
Zuletzt geändert von Überholi am 13.04.2008 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Red_Dragon

Beitragvon Red_Dragon » 13.04.2008 22:35

Hi @ all

Ich meld mich auch mal ;)
Bin ca. Halb acht zuhause angekommen!!!
Habe dieses Wochenende 1100km gemacht!!!8o (heute 670km ;))

Ich bedanke mich noch mal bei allen Herzlich für den gelungen Stammtisch und für die tolle Tour!!!
Erich hast du super gemacht!!! :look:
Leider habe ich keine Bilder von der schönen Landschaft gemacht ;( aber das hole ich auf alle Fälle noch nach!!!
Bin ja wieder ende Juni in Landshut!!! ;)
Es war ein absolut geniales Wochenende mit euch, freue mich jetzt schon auf das nächste mal. Jetzt mache ich mich aber ins Bett, bin tot müde.
See you :smokin:

--
Ride On

Gruß Red Dragon

http://www.red-dragon-web.de

TDM-Muc

Beitragvon TDM-Muc » 14.04.2008 01:22

Na dann melde ich mich auch mal frisch, frei und föhlich zuhause zurück.

Also dieser Stammtisch hatte es ja wirklich in sich, bis auf einen Wermutstropfen, ein paar lieb vertraute Gesichter fehlten eben!

Aber jene die eben gekommen sind, sind schon ein wunderbares Völkchen, nicht nur, dass der Schmäh wie geschmiert rennt, so freut es mich immer wieder feststellen zu können, dass wir zwar eine Runde von Mopedfahrer sind, aber was die abendliche Unterhaltung anbelangt kaum 10 % übers Moped geredet wird.

Na Werner, schon nachgeschaut wo Woodstock liegt? *:look:*

Für die Nichtdabeigewesenen gäbs ja vieles zu erzählen, nur ich bin jetzt relativ geschlaucht und werf mich in den nächsten Minuten in die Heia.

Zwei Dinge aber noch zuvor, dem Erich sei auch von mir in allen mir zuteil gewordenen Belangen (Konverter-Montage, Veranstalter des ST, Führer über Hitlers "Prachtstraße" und verladen des Mopeds) recht herzlich gedankt.

Ja und auch meinerseits ein riesen Kompliment an Moni, fährt die Berge rauf und runter wie ne wilde Hummel. Kannst echt Stolz auf dich sein und mit Zuversicht auf die diversen Ausfahrten beim MT08 blicken.

So aber jetzt wirklich gn8! (wen auch etwas kurz) ;)

Ciao - Ernstl :dance1:
--
Jeder Mensch bereitet uns auf irgend eine Art Vergnügen.
Der eine wenn er ein Zimmer betritt, der andere wenn er es verlässt!

maclaro

Beitragvon maclaro » 14.04.2008 09:23

Frisch ausgeschlafen und wieder fit, möchte ich jeder der drei Mädels noch meinen Respekt aussprechen.

Bei der Nic sieht man förmlich die Fahrfreude, wenn sie ihr TDM´chen durch die Kurven bewegt. Aus der Perspektive hinter ihr, kann man kaum sagen wo die Maschine aufhört und die Nic anfängt – diese Einheit passt!

Bei der Moni ist nicht anders. Ich werde wohl noch eine Weile brauchen um zu verstehen warum meine Rasten schleifen, die Moni aber ganz locker mit gleicher Geschwindigkeit um die Serpentinen zirkelt. An meinen 3 Kilo mehr doch nicht etwa??? I)

Wenn ich daran denke wie fertig und Müde ich gestern am Abend war, wirklich eine reife Leistung!

Und nicht zum Schluss unsere Ingrid. Ein tolles Beispiel für Vertrauen. Der Vinzenz gibt alles, fährt die ganze Zeit am Limit um an den solo fahrenden Kollegen dran bleiben zu können. Alleine diese Leistung ist beachtlich! Vor allem wenn man bedenkt, dass er die ganze Zeit von einer Speed Trible gejagt wurde – aber selbst die konnte ihm nichts anhaben und hat dann vorzeitig aufgegeben.

Nach diesen ganzen Strapazen steigt die gute Ingrid jedes Mal mit einem seeehr zufriedenen Lächeln ab und ist bester Laune. Solch eine Sozia wünscht sich sicher jeder Biker!

Nun noch kurz eine Erklärung zu meinem gestrigen Post und der „schlechten Nachricht“. Einer meiner Hunde hat sich schwer verletzt und wäre fast verblutet. Claudia hatte an einem Sonntag natürlich erhebliche Schwierigkeiten einen Tierarzt zu finden der ihn behandelt.
Die Sache ist aber halbwegs gut ausgegangen, er hat die Nacht überstanden und sein Futter gerade in sich hineingeschlungen wie eh und je. Bevor Kommentare kommen – von mir hat er das nicht!!! :smokin:

viele Grüße
ma...cla...ro
--
[comic]...träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum...[/comic]

Red_Dragon

Beitragvon Red_Dragon » 14.04.2008 09:33

Ich bin der selben Meinung wie Markus!!!
Einfach klasse wie die Mädels gefahren sind !!!:look:
Allgemein war es eine sehr gelungene Tour!!! Es lief richtig gut und alle sind zusammen geblieben!!!
Macht richtig Spaß mit euch zu fahren!!!
Das schreit nach einer Wiederholungs-Tour!! :p

@ Markus: Hoffe deinem Hund geht es bald wieder besser!!!
--
Ride On

Gruß Red Dragon

juicer666

Beitragvon juicer666 » 14.04.2008 09:36

Hallo zusammen,

ich habe es leider nicht geschafft zu euch zu stoßen.
Freitag nachmittag kam leider die Hiobsbotschaft, daß mein Vater wieder ins Krankenhaus musste ( Hautkrebs). daraufhin bin ich Freitag abend direkt nach Stuttgart gefahren .
Die eigentliche Wochenendplanung war damit dahin, aber man hat nicht immer die Wahl.

@ Mike
ich überweis dir das Geld für die Ringe jetzt doch manuelle, da es mit unserem Treffen nicht geklappt hat. Sorry nochmals !!!

Liebe Grüße,

Alex

Raserhase

Beitragvon Raserhase » 14.04.2008 09:58

So jetzt meld ich mich auch mal, nachdem Erich gestern Abend ja schon meinen Teil des "Grüße-Ausrichtens" übernommen hat.
Etwas sinnvolles wären gestern von mir mit Sicherheit nicht mehr gekommen *lach*.

Erstmal ebenfalls danke für die Blumen, aber die geb ich auch gerne an Euch weiter. Vor allem für die Geduld und Unterstützung, die ihr mir als blutigen Anfänger dauernd bewiesen habt. So macht´s wirklich Spaß.

Und natürlich ein ganz dickes Dankeschön an meinen Schatz, unseren super Tour-Guide, daß er meinetwegen rücksichtsvoll auf seinen "Überholi" verzichtet hat :x

Freu mich schon tierisch auf die nächste Tour...:look:

Grüßle
Moni

--
[comic]"[f1]Seine Freude in der Freude des anderen finden können: das ist das Geheimnis des Glücks.
Georges Bernanos"[/f1][/comic]

TDM-Muc

Beitragvon TDM-Muc » 14.04.2008 10:47

Wie im echten Leben, der Biergarten ist nach diesem WE leer, die Sessel am Tisch und irgendwer räumt nach diesem Biergartenstammtisch die Lokalität säuberlich auf.

Die Besucher sind wieder im Alltag eingegliedert und der Eine oder Andere schwelgt in Erinnerung bezüglich des Erlebten.

So auch ich, nach relativ kurzer Nacht, und nun im Büro bei sonnenstrahlenden, mopedtauglichem Wetter.

Wie eh schon bereits kurz angerissen, war’s ein tolles Wochenende, an welchem wieder unter Beweis gestellt wurde, dass wir TDM-ler (und einige Fremdfahrer) ein lustige Haufen sind, wo man sich immer wieder freut einander zu treffen.

Schön ist’s natürlich wenn sich der Kreis der Personen durch neu Hinzugekommene erweitert, deshalb ein Servus an Mike-Bike, Schwingi und Werner, mit äußerst charmant, hübschen Anhang. Da sieht man wieder wie sich das Sprichwort: Gegensätze ziehen sich an, bewahrheitet! Gell Werner. *frechgrins*

Klass war es auch, dass Leute wie JB-Floh, sich sagten was soll’s der hohe Benzinpreis, ist doch egal, die Runde ist’s mir Wert ich komme.

Ebenfalls als Neuling in der Runde Mike aka Red Dragon, na der ist ja ein wahres Multitalent. Wer siedeln muss und einen tatkräftigen Möbel“zerleger“ und Transporteur braucht, jeder Handgriff sitzt da bei ihm, der stelle sich gut mit ihm.

Zum gewählten Lokal, die Ellermühle in Landshut, kann ich nur sagen ein Erlebnis wo noch Qualität und Preis stimmt. Ein Heuriger auf Bayrische Art, wo man, wenn man ein Navi hat, auch aus Affing/AIC hinfindet, dadurch man stressfrei, immer mit einem gewissen Grinsen im Gesicht, locker an kommt. Schade Peter, dass du am Sonntag nicht dabei sein konntest, weil dann hätte sich dein Grinsen prolongiert.

Weiters konnten auch kleine Grundsatzdiskussionen mit unserem alten Freund Thomas „Z“ geführt werden (man könnte auch sagen es wurde kalter Kaffee aufgewärmt *g*), der zwar auch bei Moni & Erich nächtigte, aber leider an der Ausfahrt nicht teilnehmen konnte.

Apropos Nächtigen bei M&E, die im ersten Stock hergerichteten Schlafplätze erinnerten mich an die 7 Zwerge, fein säuberlich eine neben der anderen liegende bespannte Matratze. Schade dass es davon kein Bild mit Benützer aka Zwerge gibt . Oder doch?

Für einige war’s mit dem Treffen zum Stammtisch vorerst an diesem Abend erledigt und für einige ging’s dann tagsdrauf mit der von Erich geführten Ausfahrt erst richtig los.

Treffpunkt Windten, Abfahrt pünktlich 9:00 bei extra bestellten strahlendem Wetter, entgegen sämtlicher Schlechtwetterprognosen.für diesen Tag.

Außer den bei M&E genächtigten Zwergen stießen dann noch Nicole, extra aus Muc angereist und Markus, aus der unmittelbaren Nachbarschaft hinzu.

Schlussendlich fuhren dann 9 TDM und 1 Triumph als Schlussmann dem Frontmann Erich brav und diszipliniert nach. Unterwegs stießen noch Vinzenz mit Sozia Ingrid und Herbert der Lupo hinzu. Also den Streckenverlauf im Detail zu schildern führt doch etwas zu weit, (u. a. Achen- u. Walchsee) fand es aber vom Erich unheimlich nett runter bis ins Tirolerische zu fahren, damit ich mit meinem Österreichischen Handy kostenfrei nachhause telefonieren konnte.

Schnell auch von JB-Floh genutzt um mit seinem zukünftigen „Ex-Schwager“ Andreas in Vbg. ein paar sich besuchsankündigende Worte zu wechseln. So was nennt man halt Tourenguide-Service.

Mittagspause wurde in einem vom Markus empfohlenen Restaurant in Kreuth eingenommen. Wenn man ihn, den Anfang von Maclaro so anschaut, kann man bei ihm schon den Feinspitz erkennen und dementsprechend herrlich war’s auch dort zu essen.

Am späteren Tourverlauf vertschüsste sich dann, der etwas weiteren Heimreise wegen, Mike (war echt super dich kennen zu lernen, dies im Namen der Gruppe!) und nach dem Kaffee (danke Vinzenz für die Spende) am Kochlsee bis auf Moni, Erich, Markus und Meinereiner, der Rest der Truppe.

Natürlich klopfte bei mir im geistigen Hinterstübchen die Erinnerung an, he du musst ja auch noch von Windten mit dem PKW und Trailer nachhause fahren, so an die 450 km, weshalb mich ab ca. Holzkirchen Markus im Rossi-Stil, über verschlungene Landstraßen nach Windten lotste. War echt geil, nicht riskant, aber doch verdammt flott. Außer dem lieben Gott, hat kein Radarauge uns gesehen *fg* (so hoffe ich).

Als ich dann bis aufs Raufschieben des Mopeds auf den Trailer alles erledigt hatte trafen auch M&E ein, legten Hand an, verzurrten das Ding und ab ging’s nach einer wunderbaren Tagesausfahrt von ca. 420 km in die Heimat.

Ein Schlusssatz noch, der nichts mit dem sogenannten österreichischen Charme zu tun hat. Wer glaubte, diese Ausfahrt wird bedingt durch den Mopedneuling Moni eher eine gemütliche Bummelfahrt werden, der irrte gewaltig, egal ob schnelle Kurvenpassagen auf der Ebenen oder bergauf und –ab Tatzelwurm, Sudelfeld und wie sie sonst noch so geheißen haben.

Respekt Mädl, freu mich schon auf die Ausfahrten beim MT08.

So das war’s wieder mal und sage ja keiner SUSI zu mir!

--

Überholi

Beitragvon Überholi » 14.04.2008 13:37

immer wieder gut die Forumssusi ;D
wenn du nicht schon nen passenden namen hättest I)

@ Moni
:x

´s war da Erich mit meiner Blue Thunder
[i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"

--
[f1]Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]

schwingi

Beitragvon schwingi » 14.04.2008 19:20

@Ernst

Verwandtschaft Namens Fredl ist mir nicht bekannt, bewegt sich aber im Bereich des Möglichen. Ich bin zwar kein "echter" Niederbayer, sondern erst seit gut zwei Jahren hier, aber es sind ein paar Verwandte hier aus der Gegend.

@Erich,

was lese ich da:
> das hat dann mal wieder nen neuen Touch reingebracht, auch wenn die
> beiden nicht mehr die frischesten sind , ich mein die männer :-p ;D
> die 2 frauen haben es ja dann wieder rausgerissen. I)
> ne nur spass , dürfts ruhig immer rein schaun. seid´s echt nette
> "typen"

... nicht mehr die Frischesten - Werner und ich waren doch die Frischesten, alle anderen kannten sich doch schon - wenn Du aber auf die grauen Haare anspielst: Ich dachte ich passe ganz gut zu Euch, in einem Jahr(?) bist Du auch so alt und stehst vor der Entscheidung: Graue Haare färben, ausreißen oder in Würde unterm Helm verstecken ;D

Für eine BMW bin ich jedenfalls noch zu jung, siehe... :teufel:

Viele Grüße, war schön mit Euch

schwingi

Fredl

Beitragvon Fredl » 14.04.2008 21:07

Servus Gemeinde!

Schön, dass es so ein gelungener Stammtisch und eine so flotte Ausfahrt war!
Ich wäre gerne dabei gewesen, vor allem um meinen Namenskollegen kennen zu lernen!
Aber Ausfahrten mit unserem Haufen haben nunmal Vorrang und die Party in Weilrod/Taunus war auch nicht von schlechten Eltern :drink:

Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal;)
--
Bikergrüße vom Fredl
MF NEM DA Strass
Zuletzt geändert von Fredl am 14.04.2008 21:10, insgesamt 2-mal geändert.

TDM-Muc

Beitragvon TDM-Muc » 14.04.2008 21:55

Überholi schrieb:

>auch wenn die beiden nicht mehr die frischesten sind, ich mein die männer :-p ;D

no na, nichts anderes hat der geneigte Leser angenommen

>die 2 frauen haben es ja dann wieder rausgerissen.

jaja Erichal, man sollte halt gelegentlich einen Blick ins Profil (Rubrik Jahrgang) eines Users werfen! :))

>ne nur spass , dürfts ruhig immer rein schaun. seid´s echt nette "typen"

eben, was spielt da das Alter für eine Rolle, schau doch dich an! :-p

>gut dass ich es nicht persönlich nehme, dass mir immer mehr
>"tourteilnehmer" abhanden gekommen sind ;D

aber aber, es ist dir ja eh keiner abhanden gekommen, es hat sich ja jeder brav und ordentlich verabschiedet!

> der Mucy ist bestimmt auch noch ne weile unterwegs. er hat bestimmt
>die meisten Km heut ;)

da bin ich mir gegenüber dem Mike-Bike nicht ganz sicher, der wohnt ja auch nicht gleich um die Ecke.

>netter kerl.

nur wegen der Paar zerlegten und transportierten Möbelstücke? Schleimer! ;D

>darfst gern wieder kommen.

bist leicht mit dem Siedeln noch immer nicht fertig?

>aber erstmal kommen wir zu dir.

in Form eines völkerverbindenden Austausches BgB (Bayern grüßt Baden), also ich wäre da gerne dabei. Gibts da auch einen örtlich spezifischen guten rotwein? :lickout: :p

--

Red_Dragon

Beitragvon Red_Dragon » 15.04.2008 00:09

Hi Ernst

Ich finde wir können die BgB Aktion gerne machen!!! ;)
Kommest du zum Vogesen Treffen???
Ich kann ja einen Guten Roten auch ende Juni mitbringen, da komme ich wieder nach Landshut. :p
Einen richtig guten Spätburgunder Rotwein vom Kaiserstuhl!!! :lickout:
--
Ride On

Gruß Red Dragon

TDM-Muc

Beitragvon TDM-Muc » 15.04.2008 08:23

Red_Dragon schrieb:
> Hi Ernst
>
> Ich finde wir können die BgB Aktion gerne machen!!! ;)

das nenne ich ein Wort, so zum Nachklingen des MT08, kannst ja dann anfangs Juni ne Umfrage ins Forum stellen.

> Kommest du zum Vogesen Treffen???

nein, LEIDER nicht, leider aber nur der Leute wegen, weil der Strecken wegen habe ich diese unmittelbar auch vor der "Haustür"!

> Ich kann ja einen Guten Roten auch Ende Juni mitbringen, da komme ich
> wieder nach Landshut. :p

Was sooo lange soll ich da warten, kannst ja ein "Verkostfläschchen" zum MT einpacken.

> Einen richtig guten Spätburgunder Rotwein vom Kaiserstuhl!!! :lickout:

Na bitte, das ist ja was ganz erlesenes und womöglich noch in Barrique ausgebaut.
Gehört aber preislich zur upper class!

--

01Johannes

Beitragvon 01Johannes » 15.04.2008 15:01

Überholi schrieb:
> , und der Johannes (der
> eigentlich ein Werner ist ) mitsamt lebensgefährtin da war.
> das hat dann mal wieder nen neuen Touch reingebracht, auch wenn die
> beiden nicht mehr die frischesten sind , ich mein die männer :-p ;D
> die 2 frauen haben es ja dann wieder rausgerissen. I)

Erich, da hast Du leider recht! jeden morgen erschrecke ich aufs neue vorm spiegel und denke: seit wann habe ich da ein fenster und wer ist dieser typ der da reinsieht?? hi,hi,
;D :)) X(
..aber nichts desto trotz, noch komme ich rauf auf den bock ohne das mir wer helfen muß.
das nütze ich noch aus.:D ::-p
leider konnten wir an der tour nicht teilnehmen. muß wirklich schön gewesen sein.
das wetter hat ja auch einigermaßen gepaßt.
karin (meine lebensgefährtin) und mir hat es am samstag bei euch gut gefallen.
-ihr seid ein netter "club".
ich denke wir sehen uns öfter??

schönen gruß an euch alle

johannes

:look:

--
Es gibt keine Probleme !! -- Nur Aufgaben !!

01Johannes

Beitragvon 01Johannes » 15.04.2008 15:13

TDM-Muc schrieb:
>
>
> und Werner, mit äußerst charmant, hübschen Anhang. Da sieht man wieder
> wie sich das Sprichwort: Gegensätze ziehen sich an, bewahrheitet! Gell
> Werner. *frechgrins*
>
>ja,ja, Ernstl,
sie hat mich während einer verdunkelung kennengelernt.
:)) :)) :))
-übrigens bin noch nicht dazu gekommen nachzuschauen wo woodstock liegt.X(
mach ich aber gleich 8)
auf alle fälle war es schön sich mit dir zu unterhalten-
und zu lachen.du kannst austeilen und auch einstecken-und hast humor-das finde ich super-:) :p
ich hoffe wir sehen uns irgendwo wieder.:))

gruß
johannes
--
Es gibt keine Probleme !! -- Nur Aufgaben !!

Leonie

Beitragvon Leonie » 15.04.2008 20:11

Nabend zusammen!

Schön, dass Ihr so ein gelungenes Wochenende hattet! Gerne wäre/n ich/wir mit von der Partie gewesen...
Aber bald wird es soweit sein und dann fährt noch ein Mädel mehr mit :D , gell Moni (pssssssssssssst, ist noch geheim :)) )

Liebe Grüße
Leonie
--
[f1]Verliebt, verlobt, verheiratet 04.05.06[/f1]
[ img ] *aufdenbesenhüpftundwegsaust*

Raserhase

Beitragvon Raserhase » 15.04.2008 20:16

Leonie schrieb:

> Aber bald wird es soweit sein und dann fährt noch ein Mädel mehr mit
> :D , gell Moni (pssssssssssssst, ist noch geheim :)) )

....isch verschwiegen wie ein Grab ;D 8)

d`Moni
--
[comic]"[f1]Seine Freude in der Freude des anderen finden können: das ist das Geheimnis des Glücks.
Georges Bernanos"[/f1][/comic]

TDM-Muc

Beitragvon TDM-Muc » 15.04.2008 21:50

01Johannes schrieb:

> ja, ja, Ernstl, sie hat mich während einer verdunkelung kennengelernt. :))

ohne dir Rosen streuen zu wollen, kann es sein, dass es statt nem Spiegel tatsächlich ein Fenster ist und der böse Nachbar schaut rein? ;)

Egal, du hast SIE und andere beneiden dich eben darum, ist doch herrlich!
Neid muss man sich erarbeiten, nur Mitleid bekommt man geschenkt!

>übrigens bin noch nicht dazu gekommen nachzuschauen wo woodstock liegt.X(
>mach ich aber gleich 8)

habs auch soeben entdeckt, liegt im Bundesstaat Delaware und der liegt nahe der Ostküste, jetzt Wissen wir es!

>auf alle fälle war es schön sich mit dir zu unterhalten- und zu lachen.
>du kannst austeilen und auch einstecken-und hast humor-das finde ich super-:) :p

mei des host scheeen g'schrieben, normalerweise lösche ich ja beim Zitieren den Text, aaaber ich kanns nicht oft genug lesen und ALLE anderen auch. :rotate:

>ich hoffe wir sehen uns irgendwo wieder.:))

am liebsten wäre mir Alcatraz, weens nicht sooo weit weg wäre, weil mich einfach dann dein Eindruck bzw. Meinung dazu interessiert.

Anschließend gingen wir dann, Karin du, die meinige Renate und ich ins Fisherman's Wharf, weils dort ganz super zu Essen und Trinken gibt! Bei der Gelegenheit lass sie lieb G.rüßen von mir

>gruß johannes

und

--

Zurück zu „Süddeutschland“