Aber Hallo!
Ich bin heute vom Gardasee zurückgekommen und wünsche auf diesem Wege nachträglich allen Burzeltagkindern: Alles Gute zum Geburtstag!
Das Treffen am Monte Baldo war mal wieder absolute Klasse:rotate: :rotate: :rotate:
Leider ist von Euch niemand mitgekommen, schade!
Die Anfahrt am Freitag war saukalt, in Kössen hat uns der Regen bei 6°C erwischt, aber in Innsbruck war´s schon wieder trocken und hatte 14°C! Über den Brenner drüber und in Sterzing hatte es 20°C! Also, hatten wir nix blöderes zu tun als das Penserjoch hochzufahren: 3°C und Schnee, aber nicht viel und vor allem nicht auf den Straßen :rolleyes:
In Bozen dann traumhaftes Sommerwetter bei 28°C und blauer Himmel, dass steigerte sich dann noch am Gardasee auf 31°C und mehr blauem Himmel :-p
Das Treffen selber war bei absolut traumhaften Wetter der absolute Hammer:smokin:
Guggst Du:
Monte Baldo
Na, was müssen meine entzündeten Augen da sehen:
Geich zwei neue Kuhtreiber, jetzt wo das Boxerforum geschlossen hat :p
Na Ihr beiden, dann viel Glück mit den Kühen!
Lasst mal was hören wie´s Euch so bei den ersten km ergangen hat, würde mich interessieren!
Stammtisch am 22.09.2007?(
Nun, ich sag´s ganz ehrlich, nach der Pleite im August, werde ich mich nicht nochmal um die Ausrichtung eines Stammtisches bemühen;(
Auch wäre es unfair gegenüber Hilmar, der ja eine Woche später eine super Ausfahrt geplant hat!
Sollte aber irgendwann ein Platz für ein Stammtisch-Grill-Wochenende gesucht werden, können wir gerne unser Clubhaus dafür benutzen!
Nur, ich werde mich als Initiator nicht mehr hervortun, sorry!
--
Bikergrüße vom
Fred´l
MF NEM DA Strass