TDM-Muc schrieb:
> Hallo ihr faulen Biergartler,
>
> da vergeht nun fast ein ganzer Tag und niemand weiß was zum
> Erzählen?! Seid Ihr alle auf Eis gelegt und eingefroren?
>
> Was ist eigentlich mit Ronald - aka "Kampfhund" incl.
> lieben Anhang los??(
> Man hört bzw. liest ja überhaupt nichts mehr von den beiden, huuh,
> meldet euch mal!!! ;)
>
> Also, jetzt gehe ich mit Felix noch ne einstündige Runde und wenn ich
> wieder komme, will ich was aus dem Biergarten lesen. Verstanden!!! :))
>
>
> Ciao - Ernstl
>
Hallo ihr da! Hier ist die Fränzi...
Uns gibt es natürlich noch. Oder besser gesagt wieder...
wir waren 14 Tage im Ostblock

und da gibts so was wie das Internet nich... ;D
neee, ich habs nicht übers Herz gebracht meinen Dicken allein zu lassen... also blieb uns nur die Möglichkeit mit Hund und Katze und den Mopeds in das schöne Sachsenland zu fahren und da die Straßen unsicher zu machen.
Das die Straßen da nicht so besonders sind, haben wir an Ronalds Moped zu spüren bekommen.
Zum einen, ist uns beim aufladen schon das Herz in die Hose gerutscht und der Urlaub wäre fast zu ende gewesen, bevor er begonnen hatte. Da mein Alter der Meinung war:
Mr. Cool fährt da mal locker den Hänger hoch... :smokin: Wobei ein böser großer Windstoß kam

und er zur Seite kippte... ging ja noch mal gut. Im zweiten Versuch hat er dann doch geschoben...
In Chemnitz - ist uns dann einer der Spanngurte gerissen und die TDM ging in leichte Schräglage, obwohl es gar keine Kurve gab. X( Nach dem abladen war sein Blinkrelai kaputt, da war er natürlich ... glücklich.
Ein paar Tage haben wirs dann doch geschafft, ein paar Kilometer zu fahren. Aber zum Schluss machte in der Sächsischen Schweiz sein Tacho einfach schlapp.
Im Großen und Ganzen war es aber ein schöner Urlaub, leider zu kurz... na ja, das kennt ihr sicher auch...
So Ernstl, ich hoffe du bist zu frieden. :teufel:
Liebe Grüße Fränzi
Gruss Ronald
--
Immer das selbe! Hier denkt jeder nur an sich, nur ich denk an mich.
"Sie läßt mich fliegen
Sie trägt mich durch den Wind
Ich verliere den Verstand
Wenn wir zusammen sind"