aber dieser unnötige Beitrag ist anscheinend nötig.

Es ist doch schon etwas himmelschreiend, dass es immer wieder die gleichen hohen Herren sind, die einem Unverständnis unterstellen.
Ich bin es überdrüssig, diesen ach so hohen Schwaben immer und immer wieder haarklein zu erklären, was ich denke bzw. was ich verstanden habe. Muss eine Antwort immer zielgerichtet auf das Thema sein oder kann man nicht auch Denkanstösse geben, indem man ein klein wenig neben dem Thema, aber doch noch sachbezogen antwortet. Dies ist anscheinend Einigen, wenn auch Studierten zu hoch.
Ich bin es auch leid, immer wieder von diesen Herren an den virtuellen Pranger gestellt zu werden.
Wenn diese Herren mich nicht verstehen wollen ist dies ihre Sache, aber sich daraus einen Spaß zu machen kotzt mich auf deutsch geschrieben ziemlich an. Wenn die Herren es brauchen um eventl. eigene Unzulänglichkeiten zu kompensieren, dann möchten sie sich jemand Anderen aussuchen.
Es lebe die Ignoreliste. Basta
Greetings and DON'T PANIC
Jörg
Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 108 Tkm
Reifenbewertung im WiKi