Hallo Ihr Interessierten, - da will ich Euch doch gleich mal ein bisschen Insiderwissen nahe bringen.
Helge hat natürlich wie immer Recht!
Helge wo hast Du nur das Photo von
Häärberts Personal Health Assistent herbekommen, welche ich nach meinem Facharztabschluß an meine Seite gestellt bekommen habe?
Die war besonders gut in Mund-zu-Mund-Beatmung. Das war auch nötig, mir blieb da ganz schön oft die Luft weg.
Gerade die
Chirurgen wurden da sehr verwöhnt. :smokin:
Als ich dann beruflich einen weiteren Schritt nach oben machen durfte, war damit natürlich ein gewisser 'sozialer', wenn auch nicht finanzieller, Aufstieg verbunden. Um Euch die Möglichkeit zu geben, sich darüber einen persönlichen Eindruck zu verschaffen, gestatte ich Euch einen
kurzen! Blick hierhin!
Damit Ihr nicht zu sehr neidisch werdet, - natürlich nur ein vielsagender Ausschnitt. :teufel:
Leider hat dann die Gesundheitsreform mit seinen umfassenden Einsparungen auch nicht vor uns halt gemacht.
Gerade heute wurde mir meine
neue persönliche Krankenschwester zugeteilt. ;(
Meine vorherige sitzt jetzt bei meinem Chef.
Ansonsten, Wolf-Dieter, während einer schwierigen Operation, wo eine personel health assistence doch zu sehr ablenken würde, wird das sekretorische Unbill mal eben kurz zur "Auster des kleinen Mannes".
:p :p
[hr]
[ img ] Herbert
[hr]
[f1]'Le moto suit toujours le regard du pilot' [Joe Bar Team][/f1]