Servus,
nachdem ich ja nächste Woche nicht beim Inder speisen kann, habe ich das gestern schon mal vorgezogen. :lickout:
Für jeden, der nicht heikel ist, wird das ein Genuss werden. :) Ich fall zu der Zeit dann über das Späneschwein, das sich dann schon etliche Stunden am Grill vergnügte, her. Auch lecker... :lickout:
tosainu schrieb:
> Ich dachte, ich hätte mal was von 13:00 Uhr gelesen. Wenn man bedenkt, das man von der U-Bahn aus
> ca. 10 min. läuft. Ok i wäre schneller, aber man muss ja auch an die älteren von euch denken. :-p
Ganz schön frech, angesichts der Tatsache, daß er ein Neuling im Biergarten ist! Wohl noch nix von Respekt gegenüber älteren gehört. :rolleyes:
> ;D ;D Dann wären wir doch nur ca. 1 Std da und ob sich das dann Lohnt (15,-€ Eintritt) ?( ?( Da
> klingen 2 Std doch schon a bissl besser. Ist nur meine Meinung dazu. Egal wie ihr entscheidet, i
> pass mi an.
Nein, nicht wirklich, deswegen und aufgrund der Entäuschung vor zwei Jahren, gehe ich da so schnell auch nicht mehr hin. Im übrigen bin ich ja an diesem Tag sowieso schon anderweitig verpflichtet.
Gruß
Hans
[ img ] Rock'n TDM
--
[f1]Indem du die Freiheiten genießt, die du heute besitzt, ehrst du jene, die in der Vergangenheit im Kampf für diese Freiheiten ihr Leben gelassen haben![/f1]