zamzon schrieb:
> 'tschuldigug :p Ist 'sättig' sowas wie gschert oder eher gschnappig?
also g'schert kann sich bei dir wohl keiner vorstellen, demnach bleibt ja nur g'schnappig über, ned bös gemeint, musste selbst grinsen wie du mit'n Michl kommunizierst. ;)
> > > Will jemand nachmittags auf die
IMOT bei mir ums Eck?
> Also von mir aus koennte wir um 14:00 Uhr hin und hoechstens zwei, drei Stunden dort rumeiern.
Mißverstehe ich das was? gehe eigentlich davon aus, dass du Samstag den 17. meinst.
> Wobei das leider auch die Zeit mit den meisten Besuchern sein duerfte.. ;(
kenne ich vom Vorjahr, da war ich vor dem dem Stammtisch bei der IMOT, Lupo und Lindix übrigens auch, ein Gedränge, dast der Sau graust, trotzdem wäre es wieder ne Überlegung wert.
> Dann vielleicht in ein Cafe an der U6 Richtung Innenstadt und anschliessend gegen 19:00 in ein
> (moeglichst unverrauchtes) Restaurante.
d. h. ein Stammtischtreffen findet erst so ab 19:00 statt ?(
dachte es beginnt so gegen 16:00 im CADU?
>Es war von
vorne bis hinten blauer Himmel und so sonnig und warm, dass
> ich um 13:30 draussen
ohne Jacke (und nicht nur ich) zu Mittag gespeist habe
> Den Spass hatte ich! Nicht zuletzt dank meinen
>
beheizten
> Sohlen von Perl (€9,90)! Zum erste mal verwendet! Die Batterieboxen (2x3 AA) sind
>
voellig unbrauchbar, drum hab' ich die Buchsen ausgebaut und in Serie an einen
> Zigarettenanzuenderstecker. Unter der Sitzbank angesteckt und die Leitungen soweit rausgefuehrt,
> dass man die Fuesse noch auf den Boden kommt; praktisch, gell :D
>
> Ich hasse kalte Fuesse und so sind sie mollig warm!! Mit knapp 7V statt 4,5V kann man die Sohlen
> gerade noch so aushalten.. :smokin:
Burli, Burli, also was jetzt??? blauer Himmel und sonnig warm und dann eine Abhandlung über Top-Heizgeräte und Hass auf kalte Füße!
Wie auch immer, Hauptsache du bist nach lukulischen Genüssen, es rinnt ma das Wasser beim Lesen der Speisen im Mund zusammen, rausgefahren, hast dir den Wind um die Nase pfeifen lassen und den super Nachmittag genossen.
Schön für dich und
Ciao - Ernstl
--
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. (J. W. v. Goethe)