Odenwald

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

FisherkingTom

Odenwald

Beitragvon FisherkingTom » 14.04.2003 20:37

hups...

fahrt 'ne Runde für mich mit !!!
Lissabon - 13 Grad und Dauerregen seit 3 Tagen ;(
und zu Hause so ein Wetter.... *schluchz*

noch 16 Tage bis zu den Vogesen! und die Sonne wird scheinen :D

Gruß

Tom

----------------------------------------------------
sleep, eat, go fishing !
or bedder
sleep, eat, drive the TDM to go fishing

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 14.04.2003 23:05

@tom

also das tut mir wirklich sehr leid um dich und das du da im regen sitzen musst in popgal!!!!

@ the rest

hat wer morgen früh frei oder so??? ich denke nämlich ich werde das was ich heute morgen gemacht haben morgen noch mal wiederholen!!! ich fahr in den odenwald und kurv da ein bisserl rum, lass mir die sonne auf die nase scheinen und trink irgendwo nen kaffee.

:rotate: :rotate: :rotate:
T.T.

:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
--
[blue]BLUE_TDM_850_3VD Bj.94zig[blue]
[white]*TDM fahrn is wie wenn de fliechst*[white]

Ralph-TDMDiver

Odenwald

Beitragvon Ralph-TDMDiver » 17.04.2003 23:23

Gude Morsche :look:

Hier hat sich die WÜ-Fraktion zur Kuchenschlacht angemeldet........ WIR BRAUCHEN UNTERSTÜTZUNG!!! Wenn das nicht in einer zweiten Käsekuchenbackaktion ausartet, darf der Rest des Odenwaldes gerne am Freitag um 14 : 00 durchs Fenster schauen und warten, bis wir dann zu einer Tour aufbrechen.........na guuuuuuuut, es gibt auch ein Stückchen ab :)

Anmeldung werden noch unter den bekannten Nummern entgegen genommen.

Gruß, Ralph und Tanja *dieamHexenHerdstand*
--
[comic]-- Man soll der Welt für alles danken, auch für ihre Unterfranken -- :D
TDM 900 05/02 15Mm ff ->Midnight OceanTDM 850 03/00 - 03/02 28Mm ->Black Beauty[/comic]

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 19.04.2003 16:33

soso käsekuchenschlacht, da bin ich ja normal der erste der mitmacht!!!

so mein Töff is wieder zusammen mit einem wunderbar silbernen und wenig gelaufenen neuen Motor!!!!

Montag könnt mer mal ne Runde drehn vielleicht, fährt wer mit hat wer Interesse????
T.T.

--

Martin67

Odenwald

Beitragvon Martin67 » 19.04.2003 17:56

Hallo Torsten,
was war an dem alten Motor? Ich dachte immer der TDM-Motor ist unkaputtbar?
Gruß
Maddin

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 21.04.2003 12:55

aber nicht wenn man so fährt wie TORSTEN :D ;D :teufel:

schaade ... ich war seit dienstag nicht mehr im büro und auch nicht online ... so hab ich die aktion "freitag-käsekuchen-undsoweiter" nicht mitgekriegt ... wäre aber gerne dabei gewesen ... *überlegwashabicheigentlichkarfreitaggemacht?* ...:look:

maybe next time ....

Happy Day [ img ]
Klaus & ALLY
--
[f1][white]Comeback![/black][/f1]08.12.2002 [i]... leuchtend blau

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 21.04.2003 13:27

danke klaus für deine nette unterstützung und deine berwertung meiner fahrkünste!!!!!!!!!!! :-p :-p

nein der motor an sich is ja nicht kaputt, es is lediglich die antriebswelle die zu viel spiel bekommen hat und da das eine rechte reperatur ist, dachte ich mir ein neuer motor tut not!!!! naja zudem kommt ja noch das die neue LA MACHINA jetzt auch silbern ist und somit den gesamteindruck meines Mopeds hervorhebt

;D
T.T.

--

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 21.04.2003 13:37

also MFT das hast du ja gaaaaanz falsch verstanden .....:rolleyes: ... deine fahrkünste sind toll :D ... nur dein "stil" eventuell motorzerstörend ;D ... oder totgeschraubt ?( ;) :))

aber ja ... endlich ne gescheite motorfarbe .... jetzt paßts auch besser zur cousine :x

Happy Day [ img ]
Klaus & ALLY
--
[f1][white]Comeback![/black][/f1]08.12.2002 [i]... leuchtend blau

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 21.04.2003 13:46

was hast du denn mit meinem Stihl MFK, ich hab immer brav geschaltet und gewaltet, vielleicht is es einfach das alter und die KM die er mittlerweile draufhatte!!!!

Ich denk mal MFD hatt mich damals beschummelt als ich sie von ihm abkaufte.
T.T.

--

ENGELHARDT

Odenwald

Beitragvon ENGELHARDT » 23.04.2003 09:43

Morgen,

JJ hat angefragt ob ich eine Reifeneinfahrtour am Wochenende machen wollte und da sag ich nicht Nein. Kann allerdings nur den Sonntag Mittag ab ca.13.30 anbieten.
Wenn noch irgendwer Lust und Zeit hat am Sonntag eine kleine/große Tour zu fahren der kann sich ja hier melden. Wegen dem Treffpunkt und der Uhrzeit ( ab ca 13.30 wie gesagt) bin ich völlig offen. Also bis Sonntag, Dirk

@ JJ vielleicht bietet sich als 1.Treffpunkt wieder Sandhausen an ???

JJ

Odenwald

Beitragvon JJ » 23.04.2003 11:26

Jo....
also ich habe gerade den Wettergott (www.wetter.de) befragt und gesagt bekommen, dass die Niederschlagswahrscheinlichkeit für das kommende Wochenende bei 50% liegt :(

@ Dirk
am Besten wir teflonieren kurzfristig ob oder ob nicht. Denn eine Reifeneinfahrtour im strömendem Regen oder auf kurvenreichen, verschmierten Odenwaldstäßchen ist bestimmt nicht vom Feinsten.

@ all
Lieber ein jetzt verregnetes Wochenende als eine Woche später bei der Vogtour....
Drückt mal Alle die Daumen und laßt eure Beziehungen Spielen ;D

@ Tanja+Ralph
habt ihr schon mehr Info's wann und wo wir uns zur Anfahrt Vogtour treffen wollen, sollen, können usw. ?

Grüße 2 all,
[f4][comic]Wolfgang[/comic][/f4] [f1](JJ)[/f1]
--
[red][f1]Black 2000'er 4TX mit Scotti, BSM Future, K&N, HS, Heizgriffe, Sturzpads, Motorschutz, Alarm, Seitenkoffer, BT020, Ermax, Handprotektoren, Spiegelverlängerung, Bordsteckdose, Carbon Radabdeckung/Kettenschutz.[/f1][/red]

miko

Odenwald

Beitragvon miko » 23.04.2003 13:03

hi folks,

@all vosgeslers
wie schaut's aus hat jemand lust bei schönem wetter recht zügig über eine sehr schöne kurvenreiche strecke nach le vic zu düsen?
tell me

dont drink and fly
mike

:hasi: noch 5 arbeitstage:hasi:

FisherkingTom

Odenwald

Beitragvon FisherkingTom » 23.04.2003 20:10

Hola,

bin wieder da - sorry für die Nicht-Antworten

@ Miko
prinzipiell gern - wir werden aber erst in Bruchsal zustoßen können da wir den Junior per Dose noch zu Oma bringen müssen

@ Klaus
selber :( muss halte schaffe ;)

@ Vogesler
c'u at the way to France.....

Gruß

Tom

----------------------------------------------------
sleep, eat, go fishing !
or bedder
sleep, eat, drive the TDM to go fishing

Ralph-TDMDiver

Odenwald

Beitragvon Ralph-TDMDiver » 23.04.2003 22:36

Huhu Odenwaldvogesler!

Wegen der Anfahrt lest mal hier weiter...

LG, Ralph
--
[comic]-- Man soll der Welt für alles danken, auch für ihre Unterfranken -- :D
TDM 900 05/02 15Mm ff ->Midnight OceanTDM 850 03/00 - 03/02 28Mm ->Black Beauty[/comic]

Leonie

Odenwald

Beitragvon Leonie » 24.04.2003 00:14

Halli Hallo :-)

@ Dirk

Ich kann leider nur am Samstag fahren... Sonntag ist Kommunion der Cousine angesagt *jetztschongrauehaarekrieg*

@ all

Wer Zeit und Lust hat sich am Samstag zu einer ODW-Spessart-Tour aufzuraffen (fahren so gegen 10h los), der sage Bescheid, oder schweige für immer :D

@ all Vogesler

Das mit dem Wetter müsst ihr übernehmen, da ich z.Z. etwas bewegungseingeschränkt bin ;(
Aber ich bin mir sicher, dass ihr das schafft :x

Liebe Grüße

Leonie
--
T.B.

[ img ] *aufdenbesenhüpftundwegsaust*

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 24.04.2003 06:55

Moin die Herrschaften :-)

also gegen Samstag wäre ja im Grunde nichts einzuwenden, wenn da bloss das gemeldete Wetter nicht wäre!!!! So richtig begeistern tut mich das ja nich also (HEXENSCHNUFFEL) tanzt doch bitte mal wieder ein wenig .......................

Bin gestern zum ersten mal mit dem neuen Motor auf Achse gewesen, so ganz kurz hmmmmmmmmmmmmmmm schee, ich glaube so langsam sollte sie doch mal nen festgelegten Namen bekommen vielleicht BLUE COCKTAIL oder BLUE MIXE oder so was ;D ;D

:rotate:
T.T.

--

Plohmi

Odenwald

Beitragvon Plohmi » 24.04.2003 09:03

TORSTEN72 schrieb:
> Moin die Herrschaften :-)
>
> also gegen Samstag wäre ja im Grunde nichts einzuwenden, wenn da
> bloss das gemeldete Wetter nicht wäre!!!! So richtig begeistern tut
> mich das ja nich also (HEXENSCHNUFFEL) tanzt doch bitte mal wieder
> ein wenig .......................

tja leider verloren, hab mich vor Monaten schon zu einem Sicherheitstraining mit meinen Kollegen angemeldet. Falls ihr Euch in Bruchsal trefft, bin ich ganz in der Nähe (Kronau auf dem ADAC-Platz)

> Bin gestern zum ersten mal mit dem neuen Motor auf Achse gewesen, so
> ganz kurz hmmmmmmmmmmmmmmm schee, ich glaube so langsam sollte sie
> doch mal nen festgelegten Namen bekommen vielleicht BLUE COCKTAIL
> oder BLUE MIXE oder so was ;D ;D

wie wärs mit "Blueminator" - "Blueblue" -"Blue-Eulb" (Eulb=blue rückwärts) oder "Blumingo"????? :)

Oder wie wärs wenn wir einen Namenswettbewerb für Dein TDMchen ausschreiben und der/die dessen Namen Du aussuchst darf auf einem STammtisch die Taufe vornehmen und bekommt ein Apfelsaftschorle von Dir ? :D

Grüßli
Heike
--
[verdana][f2]POP-Ei[/f2][f1]my[/f1] [f2]T[/f2][f1]op[/f1][f2]D[/f2][f1]esigned[/f1][f2]M[/f2][f1]otobike[/f1][/verdana][/b]

JJ

Odenwald

Beitragvon JJ » 24.04.2003 09:05

Hallo Ihr Lieben,

habe hier eben mal nach dem Wetter geschaut und der Sonntag soll eigentlich viel trockener werden als der Samstag.

Was meint Ihr, respektive Tanja .... ist der Sonntag denn nicht auch möglich bei Euch und wettertechnisch gesehen nicht sogar besser ?(

Schönen Tag noch,
--
[red][f1]Black 2000'er 4TX mit Scotti, BSM Future, K&N, HS, Heizgriffe, Sturzpads, Motorschutz, Alarm, Seitenkoffer, BT020, Ermax, Handprotektoren, Spiegelverlängerung, Bordsteckdose, Carbon Radabdeckung/Kettenschutz.[/f1][/red]

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 24.04.2003 09:12

@heike

also deine idee finde ich echt supergut wobei der Name BLUEMINATOR ja schon ansich richtig gut is :))

@all

also ich werde morgen früh schon mal ne runde drehn gehn weil ich ja schon wieder mal frei nehmen muss :rolleyes: :rolleyes:

Sonntag weis ich noch nicht ob es bei mir hinhauen wird aber darüber könn mer ja noch ma schreibe gell
T.T.

--

Leonie

Odenwald

Beitragvon Leonie » 24.04.2003 09:21

Morgäääääääääääääähn!

@ Torsten

Wie wärs mit Darkmanblueminator, oder Bluminatorofdarkman *ggg*
Wenn du morgen den ODW unsicher machst, könntest du ja mal auf nen Kaffee vorbeiguggen :hasi:

@ Wolfgang

Bei mir fällt der Sonntag definitiv aus ;( ...ich muss wohl oder übel den familiären Pflichten nachkommen und auf der Kommunion meiner Cousine antanzen *haarerauf*.
Könnt höchstens sein, dass sich Ralph zu euch gesellt, aber ich will ihm da nicht vorgreifen :D

Auf die Wettervorhersage geb ich jetzt eh noch nichts....treffend und eigentlich gültig sind die maximal 24h vorher und ich hoffe doch, dass sich die noch bessert :look:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :x

Leonie
--
T.B.

[ img ] *aufdenbesenhüpftundwegsaust*

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 24.04.2003 09:30

@Tanja

ja jetzt wo du das so schreibst könnte ich das eigentlich machen uuuund dich ma besuchen :rolleyes:
ich meld mich vorher noch ma bei dir ok?????

Naja der DARKMAN is ja nich so der ganz offizielle NICKNAME von mir, da weis doch dann keiner wems gehört oder?????

T.T.

--

Plohmi

Odenwald

Beitragvon Plohmi » 24.04.2003 09:52

TORSTEN72 schrieb:
> @heike
>
> also deine idee finde ich echt supergut wobei der Name BLUEMINATOR ja
> schon ansich richtig gut is :))

guckst Du hier:
http://tdm-forum.net/viewtopic.php?t=3461&BoardID=16 :D

@all
Schaut mal hier und lasst die grauen Zellen sprießen
http://tdm-forum.net/viewtopic.php?t=3461&BoardID=16

Ribbel Dibbel ohne Wickel
Heike

--
[verdana][f2]POP-Ei[/f2][f1]my[/f1] [f2]T[/f2][f1]op[/f1][f2]D[/f2][f1]esigned[/f1][f2]M[/f2][f1]otobike[/f1][/verdana][/b]

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 24.04.2003 10:04

@Heike

du bist ja echt unglaublich, was anderes fällt mir dazu jetzt nicht mehr ein ;D ;D

T.T.

--

JJ

Odenwald

Beitragvon JJ » 24.04.2003 11:06

@ Tanja

Wir könnten ja alle dich am Sonntag bei deinen familiären Pflichten unterstützen (wir sind ja auch ne große Familie) und den Sonntagskaffee zusammen bei deiner Cousine einnehmen ! ;D ;D ;D

Was das Wetter betrifft, die Vorhersage von wetter.de trifft zu 99,99% zu. Ich plane immer meine Reisen danach und bin sozusagen bis jetzt always richtig gekleidet geweswen.

So long,
--

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 26.04.2003 09:18

@Ralph und Tanja

hey ich wollte euch nur schreiben das es hier grade richtig dunkel wird und wenn ich sage dunkel dann meine ich das auch so, wir werden unsere Töffs heute in der garage stehn lassen so wie das aussieht.

Pass auf euch auf wenn ihr fahren solltet.:rotate: :rotate: :rotate:
T.T.

--

Zurück zu „Süddeutschland“