Na, Ihr Helden,:))
Das isss ja wieder toll, da macht man einen Vorschlag und scho.....geht die Haarspalterei los.
Also ich habe weder vor eine Konkurrenz- Veranstaltung aufzuziehen, noch irgend-
jemanden auszuschließen.
So ein Schmarrn.:teufel:
Was man doch alles aus nichtgeschriebenen Buchstaben lesen kann !!!!!!!!!!!!!!:teufel:
Also, nochmal für Schnelldenker und auch Langsamdenker::sleep:
Was haltet Ihr von einem Stammtisch im November. ??
Wer zum Fredl nach nebn der Strass fährt, kann logischerweise nicht zum anderen termin kommen, solltet Ihr Euch auch für den 11. Nov. entscheiden.
Entscheidet man sich aber für einen anderen Termin, was ja wiederrum interessant wäre, sind natürlich alle angesprochen, und damit meine ich auch alle !!!!!!!!!!!
Gell Herr Hansensen (tdm-Hans):rotate:
Ich selber muß auch erst den Morgigen Tag abwarten, denn da bekomme ich meinen neuen Dienstplan und kann also erst Morgen oder so mit Terminen um mich werfen.
Es wäre halt super, wenn mal wieder viele Bayern TDM Friends zusammenkommen könnten, da im Sommer ja wieder nicht allzu viel zusammengegangen ist.
Ich darf an den Stammtisch am Jahresanfang erinnern in Finning, am Ammersee, das war doch wirklich super...oder Ernstl, kannst dich noch erinnern????
Morgen oder spätestens Übermorgen, werd ich einen Termin und ein Lokalität nennen, wo wir uns vielleicht treffen könnten.
Oder aber wir greifen auf eine alt bewährte Lokalität zurück, das können wir ja noch ausmachen.
Ich bitte nochmals um Vorschläge.
Also, ich hoffe das jetzt klargestellt zu haben.:rolleyes:
@ Überholi
Im Dezember, und davon gehe ich eigentlich schon fest aus, treffen wir uns doch wieder zum Stammtisch, warum, ist das dann zu viel ????????(
Also, mir eigentlich nicht, ich würd mich freuen, wenn wir uns im November und einen Monat später wieder treffen .....warum denn nicht ???
Ach ja, hat eigentlich noch jemand Kontakt zur Tanja??
Vielleicht hat sie ja auch mal wieder Lust zum ratschen oder so ????:))
Was die Namensauflistung betrifft, lieber Erich...damit habe ich persönlich immer gute Erfahrungen gemacht, denn die Leute melden sich meist per PN und man konnte eigentlich immer was draus machen, bzw. es ist immer was zusammengegangen.
@ Catboot, wo bist denn du eigentlich ???
Frisch polierte Grüße
Günther
Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht ??