STAMMTISCH im SÜDEN (Hessens)

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

carpetedem

Beitragvon carpetedem » 20.07.2003 13:08

screwdriver schrub:
> Hey Peoples 8)
>
> Das war ein richtig schöner Sommer-Stammtisch-Abend!! :hasi: :hasi:

SIC!!!! dem ist nichts hinzuzufügen !!!!

@ Nina und Klaus : nochmal ein besonderes Dankeschön :x :x

Nachtrag: Hab eine Grillwurst gezechprellt :( gelobe das nie wieder zu tun und für eventuelle buchungstechnische und fiskalische Probleme mitzuhaften :smokin:

Grüße aussem Westerwald
Wolfgang
Suum Q - ique

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt

BADMAN

Beitragvon BADMAN » 20.07.2003 13:21

Hallöle an Euch alle :)

Zu allererst ein HERZLICHES DANKESCHÖN an

- Die Ausrichter Nina, Klaus und Kids
- die Tourguides Klaus und Torsten
- die Grillmeister (z.B.) Albrecht, Thomas, ...
- die vielen Helfer, die mit einer schier unglaublichen Menge an
Gaumenfreuden für's leibliche Wohl (mit-)sorgten
- uns alle, wodurch es ein echt (darf man sowas hier schreiben?!?9 - egal -
ein echt GEILER Tag wurde. ;)

Uns hat's riesig Spaß gemacht und wir kamen gut und schnell wieder heim.
@ Klaus - es sind übrigens ca. 43 km von Tür zu Tür (..., A5, B43, A66,...).

Ich freu mich jetzt schon wieder Euch nächstes Mal zu Treffen (wobei wir leider nicht bei Torsten dabeisein können - sind im Urlaub) ;( ...

egal wo, egal wen, egal wann !!!

So und nun schwitzt alle schön am heutigen Sonntag - schlimmer als gestern kanns ja kaum noch werden ;D

Gruß
Marc:smokin:

--
's gibt BADische un unsymBADische ;D
TDMF# 1794

Daywalker

Beitragvon Daywalker » 20.07.2003 19:23

mist ... falscher login - ADMIN please erase post NIna !!

Done. Aber das ist keine Admin- sondern eine Mod-Aufgabe... huch, bin ich ja auch:
Eben! Lars

soooooooooooo *durchatmen* ... jetzt will ich dann auch mal ... :)

vielen dank für die lieben und netten worte für nina & mich .... es war uns eine echte freude! ich fand es echt super! die leute und das essen und überhaupt den ganzen event!vielen dank an alle die mit ihrer hilfe und den leckereien dazu beigetragen haben das mir der tag noch lange freude bereitet ... also einfach DANK AN ALLE :rotate:

@ dirk *unicum* - hat mich echt riesig gefreut das du uns heimgesucht hast und das war sicher die überraschung des abends (dicht gefolgt von wolfgangs tiramisu)

@ dirk *engelhardt* - wahnsinn was alles in deinen koffern war *respekt* und danke für die leckereien die wir in gedenken an dich heute noch verputzen. danke von allen die die brote mitnehmen durften!

@ petra - vielen lieben dank für deine hilfe in der küche. ich hab dich da gestern auch noch wuseln sehen. gestern nacht hab ich bis 2 gemacht und heute nochmal 2 stunden dran gehängt und schon war alles wie zuhause

@ jens *wilma73* - colle idee zu so später stunde nochmal so nen netten besuch nach dem REM konzert zu machen. hast es ja leider mit dem kurzzeitigen verlust des nierengurtes und der handschuhe bereut ... ich hoffe die ersatz-tools habens auch getan.

@ albrecht - good grill master ... war mir eine freude das ergebnis deiner kultverdächtigen grillerei zu erleben

@ wolfgang - also das tiramisu und der damit verbundene logistische aufwand waren erstklassig !!! ... der besuch bei dir ist hiermit versprochen - wir freuen uns drauf. das mit der wurst (etc.) hat die hauswirtschafterin auch bemerkt .... in anbetracht deiner besonderen person werden wir auf zinsen verzichten ;D

@ tanja *leoni* - das outfit war aujch o.k. .... der nachtisch auch ... wiederholung erbeten *leckerschmecker* ... bitte aber beim nächsten wetter-hexen auch mal die temperaturen klarer definieren *trief*

meine pics werde ich erst morgen von der firma aus einstellen (geht deutlich schneller), aber das von marc (und auch eins von mikom) wird bestimmt einen preis bekommen :))

dank auch nochmal an die mittel-hessen fraktion - ich werde alles daran setzen die revanche umgehend zu realisieren. ihr wart eine bereicherung!

son bischen was was ich den ganzen tag im kopf hatte und schreiben wollte fällt mir jetzt nicht ein ... bestimmt einiges vergessen ... aber das wesentliche denke ich kam rüber. so und nun lasst es euch allen gut gehen und cio ... till maybe this week on the road *sauswech*

Happy Day [ img ]

Klaus & ALLY
--
[f1][white]Comeback![/black][/f1]08.12.2002 [i]... leuchtend blau
Zuletzt geändert von Daywalker am 21.07.2003 11:33, insgesamt 3-mal geändert.

Ralph-TDMDiver

Beitragvon Ralph-TDMDiver » 20.07.2003 20:57

Daywalker schrieb:
[schipp]
> jens *wilma73* - colle idee zu so später stunde nochmal so nen
> netten besuch nach dem REM konzert zu machen. hast es ja leider mit
> dem kurzzeitigen verlust des nierengurtes und der handschuhe bereut
> ... ich hoffe die ersatz-tools habens auch getan.
[schnapp]

öhem...................... da war unser Junior doch der cleveren Ansicht, SEINE einzupacken....in's Auto selbdtredend, weswegen wir es erst zu später Stunde bemerkt haben - zu allem Überfluss aber auch die Handschuhe zuerst beim Ausladen bei Petra und Torsten,wo wir Sie in dem Glauben auf eine fühere Rückgabe (weil vermeintlich von Klaus, dem einzigen, der seine Klamotten sicher weggeräumt hat, dumm gedacht) auch gelassen haben, tja und der Nierengurt ist noch gar nicht so recht aufgefallen. *suchundstellallesaufdenkopf* Nee, da muss ich erst noch mal nachhaken, ob der evtl. noch im Auto liegt?!? Erstmal tausend Sorrys, Jens, da hast Du wohl mindestens ein Apfelschorle auf Jans Taschengeld gut... und wir werden wohl sehr bald mal 'ne Tour machen müssen, damit du die Teile auch baldmöglichst zurückkriegst :rolleyes:

Aber abgesehen davon: Es war mal wieder einer von den Südhessen-Stammtischen - Gut wie immer, und diesmal ganz besonders :x

Gruß, Ralph *ichbinunschuldig*
--
[comic]Ralph-TDMDiver™
-- Man soll der Welt für alles danken, auch für ihre Unterfranken -- :D
TDM 900 05/02 23Mm ff ->Midnight OceanTDM 850 03/00 - 03/02 28Mm ->Black Beauty[/comic]

Daywalker

Beitragvon Daywalker » 20.07.2003 21:10

alles wird gut ;D ... nach eineinhalb stunden via ISDN hab auch ich es doch noch heute abend geschafft die pics einzustellen *schweißvonderstirnwisch*

besondere highlights sind die vom BADMAN, Mikom in Trance, Petras Zunge und die gasrohre die torsten als arm bezeichnet :)) :))

viel spaß beim schauen der bilder vom 5. Stammtisch im Süden (Hessens) vom 19.07.2003 :look:

Happy Day [ img ]
Klaus & ALLY
--

Daywalker

Beitragvon Daywalker » 20.07.2003 21:18

und ich hab noch was gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

wer vermißt eine SONNENBRILLE ?( 8)

bitte melden! :)

Happy Day [ img ]
Klaus & ALLY
--

DARKMAN

Beitragvon DARKMAN » 20.07.2003 21:20

ich behaupte das das wolfgangs brille ist
T.T.

:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
--
[blue]BLUE_TDM_850_3VD Bj.94zig[blue]
[white]*BILDER updated*[white]

wetterauer

Beitragvon wetterauer » 20.07.2003 21:24

Menno, da hab ich ja was verpasst ;( Hoffe ich seh euch alle bald mal. :)

Ciao aus der Wetterau!
Andreas
--
[f1]900er, Hauptständer, org.Koffersatz, GIVI-Sturzbügel, ultimat.Spiegelverlängerung[/f1]

carpetedem

Beitragvon carpetedem » 20.07.2003 22:49

DARKMAN schrub:
> ich behaupte das das wolfgangs brille ist

isse abba niiich ääätsch!!!! :-p :-p ;D ;D ;D ;D

(ausnahmsweise :smokin: )

Gruß aus Alzheim

Wolfgang
Suum Q - ique

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt

Plohmi

Beitragvon Plohmi » 21.07.2003 09:56

Daywalker schrieb:
> und ich hab noch was gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:
>
> wer vermißt eine SONNENBRILLE ?( 8)
>
> bitte melden! :)

äh, wie sieht die Brille denn aus ?( Schwarz? Es könnte meine sein, aber genau kann ich das erst heute abend sagen (falls ich es dann nicht vergesse zu schauen).

Aber jetzt will ich auch noch ein paar Wörterl zu Samstag loslassen: Es war einfach, nein doppelt, nein x-fach schön bei Euch "Tagwandlern"!!!! Es fehlte an nichts nach einer für mich persönlich anscheinend doch anstrengenden Tour ...bin gestern wie eine Eisenbahnschwelle am See gelegen - aber schön wars trotzdem, auch wenn ich ein paar Kurven versemmelt habe X( .

Wünsch Euch einen schönen Wochenanfang :x
Grüßli
Heike

--
[verdana][f2]POP-Ei[/f2][f1]my[/f1] [f2]T[/f2][f1]op[/f1][f2]D[/f2][f1]esigned[/f1][f2]M[/f2][f1]otobike[/f1][/verdana][/b]

Daywalker

Beitragvon Daywalker » 21.07.2003 12:15

@ heike and the others:
dir (euch) kann geholfen werden :)

... ein hoch auf die moderne technik !! :D

[ img ]

Happy Day [ img ]
Klaus & ALLY
--

Plohmi

Beitragvon Plohmi » 21.07.2003 12:22

...ei, ei, ei, Pop-Ei, hab's doch geahnt: It's me!!! Asche über mein sonnebrillenloses Haupt.

Mach Dir aber keinen Stress, ich hab noch ne Brille, nämlich die, die mir Miko am Samstag auch schon mal hinterhergetragen hat, weil sie bei meinem Moped gelegen hat X( . Reicht also, wenn wir uns das nächste Mal sehen.

Grüßli
Heike

--
[verdana][f2]POP-Ei[/f2][f1]my[/f1] [f2]T[/f2][f1]op[/f1][f2]D[/f2][f1]esigned[/f1][f2]M[/f2][f1]otobike[/f1][/verdana][/b]

BADMAN

Beitragvon BADMAN » 21.07.2003 15:44

@ screwdriver, DARKMAN und Daywalker...

klasse Fotos, die Ihr da gemacht habt :)

Klaus - frag mal Nina, ob sie mich nun als Konkurrenz akzeptiert ;) ;D

Gruß
Marc:smokin:

--
's gibt BADische un unsymBADische ;D
TDMF# 1794

Wilma73

Beitragvon Wilma73 » 21.07.2003 17:43

Hi

auch Wilma73 meldet sich hier zu Wort und meint: Der Stammtisch war super !! Ihr habt klasse Bilder gemacht (hab sie mir gerade mal kurz angeschaut). Vielen lieben Dank auch von mir an das gesamte Org.-Team und den netten GrillplatzzurVerfügungsteller/-in.
@all
Ihr habt leider die beste Grüne Soße "Rheinländer Art" verpasst, jaaaaaah, die schlummerte noch im Keller und wurde dann zu Mitternacht von mir und Nina verspeisst, zwar nicht ganz aufgegessen sonst wären wir beide heute total GRÜN. Danke auch das gesamte Org.-team, die mit mir um 1:30 Uhr Schnitzeljagd im Odenwald spielen wollten - ich hab dann doch passen müssen. Ausserdem weiss ich ja jetzt, dass Darkman immer früh schlafen geht;)

Achtung, es darf gelacht werden !! :)) :)) Gestern auf dem Weg von OF nach MA hab' ich mal den Test gemacht, wie lange man mit der Reserve fahren kann. Tja - vor dem Viernheimer Kreuz war Schluss - ich sach nur, 38,5° im Schatten :rotate: - jetzt weiss ich wenigstens, dass ich bei RESERVE nach 38km spätestens tanken muss.

Also, ich freue mich auf die nächste Tour mit Euch, ob in Odenwald oder im Taunus oder sonstwo....Jens

@Tanja
ich melde mich wegen des Nierengurts noch bei Dir

Daywalker

Beitragvon Daywalker » 21.07.2003 21:02

@ heike:
ach vielleicht ziehen wir bei einer unserer touren ja mal eine schleife über deine heimat. schreib doch mal die adresse per PN bitte und evtl. deine handy-nummer damit ich dich rechtzeitig vorwarnen kann. hast du mal über die feierabendtour nachgedacht ?

@ marc:
naja also sie hat etwas müde bei der frage gelächelt, aber ein bemerkenswerter ansatz ist da ;D :))

@ jens:
und was glaubst du wie lecker erst die grüne soße am he´ßen sonntag war :lickout:
das mit der reserve ist aber auch ein spiel mit dem feuer ... bei meiner gehen noch locker 80 km wenn die lampe angeht :look: .. schon mal an einen reservekanister gedacht ?( ;D

Happy Day [ img ]
Klaus & ALLY
--

JJ

Beitragvon JJ » 23.07.2003 08:43

@ Torsten

Leider klappt es bei Steffi + Mir nicht zu deinem Geburtstagsstammtisch ;( aber an diesem Wochenende ist auch das 30ste Donauquelltreffen (siehe Forums Terminkalender) stadt.

Nicht böse sein :x

Bis bald,
[f4][comic]Wolfgang[/comic][/f4] [f1](JJ)[/f1]
--
[f1]2003'er RN08 Galaxy Blue Scotti, HS, Seitenkoffer, Gepäckbrücke, Topcase, PMR, B&G Racing Sturzpads und Spiegelverlängerungen von TDM-Hans[f1]

Daywalker

Beitragvon Daywalker » 25.07.2003 18:05

@ torsten:
hast du den geburtstagsstammtisch schon im kalender verewigt ?(

@ all:
gut 8 € haben wir übrig, nach abzug aller kosten, die wir mit zum nächsten stammtisch bringen ... THANX for all :)

Happy Day [ img ]
Klaus & ALLY
--

Plohmi

Beitragvon Plohmi » 06.08.2003 09:55

@Darkman

Silvi und ich müssen Dir leider mitteilen, dass wir am 30.8. aller Voraussicht nach nicht dabei sein können. WIr haben gestern mal Terminplanung gemacht und dabei ist leider rausgekommen, dass wir sowohl bei Dir, als auch die Vogesen-Tour canceln müssen, damit wir Urlaub und lang angesagte Besuche im September unter die Haube kriegen. Du kannst also eine halbe Sau und ein Fässchen Bier weniger bestellen :) , oder:

@ all
übernehmt Ihr bitte unsere Essens- und Trinkenration?!?!:D

Grüßli
Heike
--

Unicum

Beitragvon Unicum » 06.08.2003 14:56

Hei MiniblinkerGott,
auch bei mir geht es leider an diesen Tag nicht da ich mitten in der Arbeit stecke. Und morgens um 04:00 h aufstehe und 16:00 h heimkomme und dazwischen ist kaum Platz für eine kleine Siesta. Trotzdem Danke für die Einladung und feier schön.
Dirk

Tum amicos cognoscimus, cum periculum imminet

--
Dunlop D220 Bereifung (8MM), BBags Koffersystem, 145mm Tourenscheibe, Spiegelverlängerung, Albrecht Tectalk FM, Metzler MZ4 J Bereifung (5MM), Sitzbankumbau, Tankrucksack Held, Hauptständer, Metzler Mez4 hi (14MM), Lsl Lenker A04 (87cm),

Daywalker

Beitragvon Daywalker » 06.08.2003 17:45

@ heike:
verlass dich drauf, dass mach ich gerne für euch ;D :lickout:

@ dirk:
alder das is sich dem aber schade .... schaff net so viel !! :rolleyes:

btw: vielleicht bietest du ja (wenn das so weitergeht) mit wolfgang einen latein-kurs für einsteiger an :-p :D

Happy Day [ img ]
Klaus & ALLY
--

DARKMAN

Beitragvon DARKMAN » 23.08.2003 12:49

hallo zusammen

also alsbald is es nun soweit mit unserem Stammtisch und ich würde gerne wissen wer alles kommt. Könntet ihr mir bis spätenstens DONNERSTAG bescheid geben bitte!!!!!

Gruß torsten
T.T.

:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
--
[blue]BLUE_TDM_850_3VD Bj.94zig[blue]
[white]*BILDER updated*[white]

Daywalker

Beitragvon Daywalker » 25.08.2003 09:40

ich + 4 :D

Odenwald lässt keinen kalt: MT04 hier!!! [ img ]
Klaus & ALLY
--

Albrecht

Beitragvon Albrecht » 25.08.2003 12:16

Ellen & Ich
bis 19.00 h
--
AL(brecht) ;D ;D ;D

97er 4TX 50 tkm SFK 11 (kein Rost am Heck - Scottoiler wir danken Dir ;D)
96er Laguna GT (aka die schnellste Wanderdüne der Welt ;D) 166 tkm SFK 20

DARKMAN

Beitragvon DARKMAN » 27.08.2003 14:28

mehr nicht die kommen
T.T.

:bounce:
--
TDM850 Bj.94 3VD[i]Odenwald lässt keinen kalt: MT04 hier!!!BILDER AUG03

Leonie

Beitragvon Leonie » 27.08.2003 17:25

DARKMAN schrieb:
> mehr nicht die kommen
Doch :D.......ich und meine 3 Männer :))
Ich dachte die mündliche Zusage von mir reicht, aber bitte.....jetzt hastes schriftlich *gg*

Liebe Grüße
Leonie
--
T.B.

[ img ] *aufdenbesenhüpftundwegsaust*

Zurück zu „Süddeutschland“