mist ... falscher login - ADMIN please erase post NIna !!
Done. Aber das ist keine Admin- sondern eine Mod-Aufgabe... huch, bin ich ja auch:
Eben! Lars
soooooooooooo *durchatmen* ... jetzt will ich dann auch mal ...
vielen dank für die lieben und netten worte für nina & mich .... es war uns eine echte freude! ich fand es echt super! die leute und das essen und überhaupt den ganzen event!vielen dank an alle die mit ihrer hilfe und den leckereien dazu beigetragen haben das mir der tag noch lange freude bereitet ... also einfach DANK AN ALLE :rotate:
@ dirk *unicum* - hat mich echt riesig gefreut das du uns heimgesucht hast und das war sicher die überraschung des abends (dicht gefolgt von wolfgangs tiramisu)
@ dirk *engelhardt* - wahnsinn was alles in deinen koffern war *respekt* und danke für die leckereien die wir in gedenken an dich heute noch verputzen. danke von allen die die brote mitnehmen durften!
@ petra - vielen lieben dank für deine hilfe in der küche. ich hab dich da gestern auch noch wuseln sehen. gestern nacht hab ich bis 2 gemacht und heute nochmal 2 stunden dran gehängt und schon war alles wie zuhause
@ jens *wilma73* - colle idee zu so später stunde nochmal so nen netten besuch nach dem REM konzert zu machen. hast es ja leider mit dem kurzzeitigen verlust des nierengurtes und der handschuhe bereut ... ich hoffe die ersatz-tools habens auch getan.
@ albrecht - good grill master ... war mir eine freude das ergebnis deiner kultverdächtigen grillerei zu erleben
@ wolfgang - also das tiramisu und der damit verbundene logistische aufwand waren erstklassig !!! ... der besuch bei dir ist hiermit versprochen - wir freuen uns drauf. das mit der wurst (etc.) hat die hauswirtschafterin auch bemerkt .... in anbetracht deiner besonderen person werden wir auf zinsen verzichten ;D
@ tanja *leoni* - das outfit war aujch o.k. .... der nachtisch auch ... wiederholung erbeten *leckerschmecker* ... bitte aber beim nächsten wetter-hexen auch mal die temperaturen klarer definieren *trief*
meine pics werde ich erst morgen von der firma aus einstellen (geht deutlich schneller), aber das von marc (und auch eins von mikom) wird bestimmt einen preis bekommen

)
dank auch nochmal an die mittel-hessen fraktion - ich werde alles daran setzen die revanche umgehend zu realisieren. ihr wart eine bereicherung!
son bischen was was ich den ganzen tag im kopf hatte und schreiben wollte fällt mir jetzt nicht ein ... bestimmt einiges vergessen ... aber das wesentliche denke ich kam rüber. so und nun lasst es euch allen gut gehen und cio ... till maybe this week on the road *sauswech*
Happy Day [ img ]
Klaus & ALLY
--
[f1][white]Comeback![/black][/f1]
08.12.2002 [i]
... leuchtend blau