Yamaha-Men schrieb:
>
Lars schrieb:
> > Hi,
>
> >
> > Direkt an der Uni ist es nicht so einfach, aber eine Ausfahrt davor (direkt nach/in dem
> kurzen
> > Tunnel rechts, nächste wieder rechts) kommst zu direkt zu nem S-Bahn Parkhaus.
>
> kannst du mir sagen wie die Ausfahrt heißt, bzw. wo ich rausfahren muß und wie ich zu dem Parkhaus
> komme ?(
>
> > Also, zum Calwer Eck (und zum Weihnachtsmarkt eigentlich auch, würde ich eher schon
> > "Stadtmitte" aussteigen. Aber wir haben ja eh noch keinen Treffpunkt ausgemacht...
>
> wie lange fahren die Bahnen, d.h. komme ich dann am Ende wieder zu meiner Dose ?(
>
Hallo Michael,
wenn du gut zu Fuß bist, kannst du auch nord-westlich (Richtung Herdweg) nach einem kostenlosen Parkplatz an der Straße suchen, dann sind das ca. 10min. zum Calwer Eck. (Ich parke auch dort) Ansonsten ist die Kronprinzengarage die ideal gelegenste Tiefgarage.
Kartenausschnitt Stgt-Innenstadt
Bis Samstag!
@Helge
Schade, ich hab mich schon riesig gefreut! Wenn Du nicht dabei bist fehlt einfach etwas!
Aber ich werd trotzdem versuchen, noch etwas Platz herauszuschinden! Vielleicht ändert sich ja noch kurzfristig etwas und du tauchst phantommäßig auf?
Grüßle
Wolfgang
--
[hr]
Schwoababiker - Weihnachtstreffen 17.12.2005