Saarländischer (Saar-Pfälzischer) Stammtisch

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Unicum

Beitragvon Unicum » 12.03.2003 20:03

Sorry Harrald,
aber ich würde den 4.4 bevorzugen da ich mich schon vor 6 Wochen für diesen Termin für frei eingetragen habe und ich nun den 11.4 arbeiten muß. Ich kann leider nur sehr schwer Termine wechseln.
Dirk

--
Feb 2002 Dunlop D220 Bereifung, Dez 2002 BBags Koffersystem, Jan 2003 140mm Tourenscheibe, Feb 2003 Spiegelverlängerung, März 2003 Albrecht Tectalk FM,

Unicum

Beitragvon Unicum » 12.03.2003 20:16

Ja wo treffen wir uns denn jetzt, bei Rita bei der der VegoSpargel sticht oder in Trier beim Nichtitaliener der auch Pizza macht. Wir sollten mal eine Liste erstellen die wir dann abarbeiten sollten.

Also ich würde mich freuen mal Richtung Trier zu jumpen. Ich hoffe da kann man auch sein Moped parken?
Dirk

--
Feb 2002 Dunlop D220 Bereifung, Dez 2002 BBags Koffersystem, Jan 2003 140mm Tourenscheibe, Feb 2003 Spiegelverlängerung, März 2003 Albrecht Tectalk FM,

Karlo

Beitragvon Karlo » 12.03.2003 21:37

Hi Vegetarier und Allesfresser:teufel:

Also ich votiere für Niederwürzbach da gibts mein Warndreieck das wäre wohl besser vor der Hexe postiert worden :D Sorry Raymond aber sogar der berühmte Bergkäse wäre wohl besser :p

Von mir aus aber auch Schmelz oder Trier in Schmelz gibts glaub ich auch noch ein Suzuki Triumph etc. Händler bei dem ich ganz gerne mal reinschauen würde. Könnte man doch mit ner kleinen Probefahrt auf einer Sprint combinieren. Fressen und Sprinten allehop.
lasst´s schnurren euer Kater :dance1:
--
Divine Born Pfälzer
Zuletzt geändert von Karlo am 12.03.2003 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Wotana

Beitragvon Wotana » 12.03.2003 23:59

Hallo Stammtischler!

Find' ich ja lieb von euch, daß ihr in puncto Mampf auch an mich denkt. Bis ich vom Fleisch falle, kann es zwar noch Jahre dauern, aber immer nur Salat ist echt öde.
Dicken :x an alle außer Harald :-p :teufel: ;D ;D

Von der Hexe hatte ich mir auch mehr versprochen. Na ja, wenigstens gab' s für mich (versehentlich) ein Gespritztes umsonst. Sehe ich als kleine Entschädigung für die gewürfelte Wutz im Krautsalat.

Hannos Vorschlag find' ich prima, Termin paßt bei mir und ist schon unübersehbar im Kalender notiert. Hoffentlich hat die Bedienung dort keine falschen Fingernägel im Zebra-Look... *schüttel*

Liebe Grüße,

Daniela

--
TDM rules!

Unicum

Beitragvon Unicum » 13.03.2003 13:40

Hallo Karlo,

war heute morgen in Schmelz, Suzuki. Schöne Triumpfs sahe so aus als wollten sie mal ausgeführt werden bei dem schönen Wetter. Ich wollte vor allem mal die neue 950er KTM sehen die war aber leider nicht zu sehen. Aber die neue Speedmaster.

@Wotana,

wir werden dich wohl demnächst Zwangsernähren müssen damit du mal wieder richtig gesund wirst. Am besten Stiernacken da sind viele wichtige Antibiotika drin. Oder lieber ein Stück Schweinepopo. Aber Zebrafleisch gibt es keines die stehen unter Naturschutz.

@Harald,

bei deiner letzten Saarlandtour hätte ich Zeit gehabt und wäre gerne mit in den Schnee gefahren.

@Hanno und Rolf,

denkt dran ihr wolltet noch zur Eröffnungtour mit mir einen Kaffee schnappen gehen . Wie wäre es mit dem 23.03 Sonntag?

Dirk

--

T66Harald

Beitragvon T66Harald » 13.03.2003 16:54

Hi Dirk,
Im Saarland war ich am Sonntag. Da hab ich Sandra die Knete für die Duc gebracht. Und da die Familie mit ist, war Auto angesagt ?( .

Die Tour durch den Schnee 8) war Dienstag. Und das war recht spontan. Ich hab morgens um 9 Uhr in der Fa. angerufen, dass ich nicht komme.... Und mittags hab ich ne Runde mit Frau gemacht zum Jo+.
Wäre nicht viel drin gewesen mit planen.... Aber es wird bestimmt bald mal ne gemeinsame Tour geben. Vorerst ist meine Kiste kaputt. Bringe sie heute in die Werkstatt. Regler: Die Batterie kocht beim Fahren.... Hoffe dass sie nächste Woche wieder geht.

@Dani:
Jetzt habe ich es mir wieder bei dir versaut.... Muss mir meine:x sonstwo holen...;(

Bis bald

Harald

Hanno

Beitragvon Hanno » 13.03.2003 18:04

Hi Dirk,

Unicum schrieb:
> @Hanno und Rolf,
>
> denkt dran ihr wolltet noch zur Eröffnungtour mit mir einen Kaffee
> schnappen gehen . Wie wäre es mit dem 23.03 Sonntag?

grad der Sonntag is eher schlecht bei mir... Samstags vielleicht? Oder dann nach dem SHT.

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1][ img ] 4TX 01 - BMC - 29 Mm - TDMF#1[/f1][/arial]
[f1]17 Betten in Le Vic frei![/f1]

Rolf

Beitragvon Rolf » 14.03.2003 10:57

Hanno schrieb:
> Hi Dirk,
>
> Unicum schrieb:
> > @Hanno und Rolf,
> >
> > denkt dran ihr wolltet noch zur Eröffnungtour mit mir einen
> Kaffee
> > schnappen gehen . Wie wäre es mit dem 23.03 Sonntag?
>
> grad der Sonntag is eher schlecht bei mir... Samstags vielleicht?
> Oder dann nach dem SHT.
>
> Hi Dirk
Bei mir ist auch der Sonntag schlecht. Samstag ist ab 13h gut. Vorher Family und Garten.
Rolf

Unicum

Beitragvon Unicum » 14.03.2003 11:44

Hi Hanno & Rolf,

super Samstag der 22.03 13:00h ist mir auch recht, denn da hab ich auch frei. Und wo sagtet ihr noch wollen wir den Kaffee schlürfen? Wo treffen wir uns? Wer möchte sonst noch mitkommen?

Ich hab seit gestern meine neuen Metzler MZ4 drauf und die gehen richtig gut ab. Die alten waren ganz durch. An einer schmalen Stelle kam schon die Karkasse durch. Sehr freundlicher und netter Kollege von Karlo und der Preis war auch super 270 € mit Montage für vorne und hinten. 110 € weniger als der Yam Händler wollte.
Dirk

--
02/02 Dunlop D220 Bereifung, 12/02 BBags Koffersystem, 01/03 140mm Tourenscheibe, 02/03 Spiegelverlängerung, 03/03 Albrecht Tectalk FM, 03/03 Metzler MZ4 J Bereifung (8MM),

T66Harald

Beitragvon T66Harald » 14.03.2003 12:58

Hi
Will auch mit, aber erst muss mein Mopped wieder laufen. Habe die Karre heute zur Werkstatt gebracht....

Dirk: Hast du deine Sitzbank wieder, oder fährst du mit Wolldecke?

Gruß
Harald

Unicum

Beitragvon Unicum » 14.03.2003 13:03

Tja harald ,
ich hatte auch Di, Mi, Do frei. Du weißt ich habe eher mal in der Woche frei als am Wochenende.
Dirk

--
02/02 Dunlop D220 Bereifung, 12/02 BBags Koffersystem, 01/03 140mm Tourenscheibe, 02/03 Spiegelverlängerung, 03/03 Albrecht Tectalk FM, 03/03 Metzler MZ4 J Bereifung (8MM),

Unicum

Beitragvon Unicum » 14.03.2003 13:20

Hi Harald,

Wolldecke ist gut. Ich sitz voll auf meinem Steißbein. Und das schmerzt die letztem 600km. Ich rechne erst ab Montag mit der Bank. Dann werde ich meine Sitzdecke hier zu gunsten des Red Nose Day versteigern.:))
Dirk

--

Karlo

Beitragvon Karlo » 14.03.2003 14:24

Hi Dirk

tut mir echt leid wegen deinem Allerwertesten :p aber konnte meine Sitzbank nicht entbehren da dieses Fahrzeug Tagsüber meine einzige möglichkeit ist mal schnell was um die Ecke zu besorgen und wenn ich auch nicht viel zum Fahren komm dann doch besser mit meinem orginal Popopolster :D

Wie siehts aus wer kommt am Samstag mal in Zw beim Yam händler auf einen Kaffe vorbei?
--
Divine Born Pfälzer

Pero

Beitragvon Pero » 19.03.2003 13:54

Hallo Jungs und Mädels,

so ruhig hier....

wie stehts denn nun mit dem nächsten Stammtisch am 4.4. ??

Rita-Schmelz
oder
Cino-Niederwürzbach
????????????????????

Bin mal mutig und vote für Rita:
ist mal was anderes und ausserdem für mich gute 25km weniger Fahrt *breitgrins*

Könnten ja mal wirklich beim Stammtisch, wenn es die Sitzordnung zulässt, drüber quatschen wie, wann und wo die kommenden S.T.´e stattfinden können - oder ?(

Gebt mal Laut

Bis denne

Pero
--
´96 4TX 20tkm TDMF#450
Handprotecs; Dynojet; K&N-Lufi; Givi TC E45-;Kedo-HS, und demnächst folgt noch McCoi (wenn ich das zusammenbebastelt kriegen sollte :D )

[ img ]

Werner

Beitragvon Werner » 19.03.2003 15:20

Hallo,

> wie stehts denn nun mit dem nächsten Stammtisch am 4.4. ??
>
> Rita-Schmelz
> oder
> Cino-Niederwürzbach

ich kenne zwar keines der beiden Lokale, votiere aber für Schmelz. Das ist 20 km weniger Anreise. Andererseits ist es von Niederwürzbach 20km weniger zu meinem Nachtquartier.

grummel.

Wenns schifft machen 274 oder 296 km keinen nennenswerten Unterschied, 24 oder 46 km für die Heimfahrt aber schon. Also doch Niederwürzbach.

Allerdings läßt "Ritas Vollwertküche" gutes vermuten. Gute Italiener findet man recht häufig, aber 'nen Restaurant mit Vollwertküche ist selten. Und wenn Andrea mitkommen sollte, Vollwert + Vegetarisch sagt ihr sicher zu. 'nen gutes Scalopine ala Piemonteser ist aber auch nicht zu verachten.

Macht einfach etwas fest. Wenn ich versuche zu einer Entscheidung zu kommen hab ich nachher Salat in der Birne und bin am 5. immer noch am überlegen.

Ciao,
Werner

Ciao,
Werner

--
Und wieder eine Stufe zum "Liebhaber" erklommen ;)

P.S. Till wächst, gedeiht, schreit und hat seit dem 2.12. sein erstes Motorrad ;-)

Hanno

Beitragvon Hanno » 19.03.2003 15:58

Hallo,

also ich plädiere für April eher für Cino in N'würzbach weil wir die Ecke "Saarlouis" erst letzten Monat hatten.

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1][ img ] 4TX 01 - BMC - 29 Mm - TDMF#1[/f1][/arial]
[f1]16 Betten in Le Vic frei![/f1]

T66Harald

Beitragvon T66Harald » 19.03.2003 16:32

Hi,
Ich bin auch für Niederwürzbach: Jetzt haben wir das schon einmal versucht und ich hab schon den Weg rausgesucht... Jetzt sollten wir das auch ausprobieren...
Und unser Mädel findet da auch sicher was ohne Sau....

Zum Vorschlag von Pero:
Festlegen von neuen Terminen und Kneipen auf dem Stammtisch:

Wäre ja fast ein formeller Akt. Aber sicherlich sinnvoll. Da alle unterschiedlich kommen und gehen, sollten wir dann eine Tagesordnung direkt nach dem Essen einführen, wenn noch alle da sind.

Wir könnten ja schon ein Paar Monate im Voraus planen.
Da gibt es ausser Schmelz noch den Vorschlag von Dani: Zum Lugenbiehl in Walsheim bei Gersheim.
Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust zu einem Ausflug in die Pfalz in meine Gegend....

Wir werden es sehen

Gruß
Harald

Pero

Beitragvon Pero » 19.03.2003 17:21

Hoi,

T66Harald schrieb:
[...]
> Zum Vorschlag von Pero:
> Festlegen von neuen Terminen und Kneipen auf dem Stammtisch:
>
> Wäre ja fast ein formeller Akt. Aber sicherlich sinnvoll. Da alle
> unterschiedlich kommen und gehen, sollten wir dann eine Tagesordnung
> direkt nach dem Essen einführen, wenn noch alle da sind.

HALLOOOOO - ich wollte eigentlich nur mal ganz logger über Ideen und Gedanken zu weiteren Lokalen etc. beim Stammtisch quatschen. :o
Von ner "Sitzung" mit TOP´s und Kleiderordnung etc. war niiiiieeee die Rede :D:D:))
Sooooo formell war das ja nu nicht angedacht von mir - so vonwegen festlegen usw.

@Werner
*grins* - so gehts mir auch meist wenn ich vor ner auswahlträchtigen Karte sitze

CU
Pero
--
´96 4TX 20tkm TDMF#450
Handprotecs; Dynojet; K&N-Lufi; Givi TC E45-;Kedo-HS, und demnächst folgt noch McCoi (wenn ich das zusammenbebastelt kriegen sollte :D )

[ img ]

T66Harald

Beitragvon T66Harald » 19.03.2003 18:57

@Pero,
Bleib locker.

Aber das mit der Kleiderordnung ist eine gute Idee.
Z.B. Capy......

Gruß
Harald
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Wotana

Beitragvon Wotana » 19.03.2003 21:30

T66Harald schrieb:

> [blabla]

> Da gibt es ausser Schmelz noch den Vorschlag von Dani: Zum Lugenbiehl
> in Walsheim bei Gersheim.

HARALD!!!
*pockpockpock* JEMAND ZUHAUSE???

Zum nunmehr 58. (oder wievielten, Hanno?) Mal: Beim Lugi wollten wir mal während einer gemeinsamen Tour einkehren!

Aaalso: Wir sausen zusammen mit dem Moppeds durch die Gegend, machen einen Abstecher in den schönen Bliesgau und dann geht's zum Lugi lecker essen. Jetzt klar? Oder noch Fragen?

> [blabla]
>
> Wir werden es sehen

genau...

> Gruß
> Harald

Daniela

--
TDM rules!

T66Harald

Beitragvon T66Harald » 19.03.2003 21:42

Hi Dani,
Immer wieder nett mit Dir:x

Harald

Wotana

Beitragvon Wotana » 19.03.2003 22:19

T66Harald schrieb:
> Hi Dani,
> Immer wieder nett mit Dir:x
>
> Harald

Gelle? :D

Daniela

--
TDM rules!

Hanno

Beitragvon Hanno » 19.03.2003 22:24

T66Harald schrieb:
> Wäre ja fast ein formeller Akt. Aber sicherlich sinnvoll. Da alle
> unterschiedlich kommen und gehen, sollten wir dann eine Tagesordnung
> direkt nach dem Essen einführen, wenn noch alle da sind.
> Wir könnten ja schon ein Paar Monate im Voraus planen.

Da fehlt dann noch der Schriftführer, der Kassierer, das Mitgliedsformular in 3-facher Ausführung usw..
:teufel:
Sorry, aber ich glaub ich bin im falschen Film!?!

Ich finde bisher haben wir die Location für den nächsten Stammtisch immer gut und locker hier im Forum gefunden...

@Daniela: IIRC 61 *gg*

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1][ img ] 4TX 01 - BMC - 30 Mm - TDMF#1[/f1][/arial]
[f1]16 Betten in Le Vic frei![/f1]

Karlo

Beitragvon Karlo » 19.03.2003 23:04

Hanno schrieb:
> T66Harald schrieb:
> > Wäre ja fast ein formeller Akt. Aber sicherlich sinnvoll. Da
> alle
> > unterschiedlich kommen und gehen, sollten wir dann eine
> Tagesordnung
> > direkt nach dem Essen einführen, wenn noch alle da sind.
> > Wir könnten ja schon ein Paar Monate im Voraus planen.
>
> Da fehlt dann noch der Schriftführer, der Kassierer, das
> Mitgliedsformular in 3-facher Ausführung usw..
> :teufel:
> Sorry, aber ich glaub ich bin im falschen Film!?!
>
> Ich finde bisher haben wir die Location für den nächsten Stammtisch
> immer gut und locker hier im Forum gefunden...
>
> @Daniela: IIRC 61 *gg*
>
> LG

ACK

Natürlich könnten wir auch Knobeln oder Flaschen drehen oder per Highestcard chooses oder so ähnlich aber dann müssten wir ja auf diese schönnen Auseinandersetzungen in diesem culinarischem Thread verzichten :(

--
Divine Born Pfälzer
Zuletzt geändert von Karlo am 19.03.2003 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Wotana

Beitragvon Wotana » 19.03.2003 23:12

Wotana schrieb:
> T66Harald schrieb:
> > Hi Dani,
> > Immer wieder nett mit Dir:x
> >
> > Harald
>
> Gelle? :D
>