Schwoababiker

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

gyngeb

Schwoababiker

Beitragvon gyngeb » 03.03.2006 16:59

Kali mera,

@Helge: Wirklich schade! Hätte dich und Martina gerne mal wieder gesehen und ein bisschen geklönt. Sag Martina viele Grüße von mir. Bis demnächst!

@Remus: Scheint, als hättest du echt ein Problem damit. Beileid!

@kawaede: Nur Geduld, das wird schon! Du bekommst wieder einen bequemen Stuhl, gibst Anweisungen bei Kaffee und Kuchen und meichel und ich schraubern... Aber geflext wird nix, ich will nur 'n neues Kettenkit und kein Schwingenragout! :D

Giasou.
Tom

--
der mit den geilen MT05-Schwoababiker-und-Sympathisanten-Geburtstags-Sommerhandschuhen

TDM850 3VD, Bj. 94, 42 Mm, alles knallrot - was denn sonst???
Zuletzt geändert von gyngeb am 03.03.2006 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

Susi

Schwoababiker

Beitragvon Susi » 03.03.2006 17:07

OOOOCH,MENNNO, HELGE.....Wat hab ick mir auf dir und Martina jefreut und nu dette... Du siehst,mir verschlägt`s die Muttersprache:( Echt schaad,aber wir wissen das nur Zwingende Gründe bei dir zu einer Absage führen. Trotzdem Schad.Wir kommen,aber vielleicht etwas später.Rainer wird vielleicht erst gegen 18 Uhr nach Hause kommen.Haltet uns ein Plätzle frei:look: Eine Info am Rande: Morgen hat HARRO Fabrikverkauf von 8 bis 18 Uhr.Vielleich braucht ja jemand nen neuen Kombi?? Darf ich als unwissende Frau zu ;; Original ;; oder nicht ,was sagen??
Es wird Zeit,das endlich Frühling wird und wir alle ausgiebig Möppi fahren können.Vielleicht hört dann das ``entschuldigung`` Rumgezicke auf.Die überschüssige Energie kann dann wieder sinnvoll in tolle Touren und Schöne Ausfahrten gelenkt werden.Außerdem.... Wenn jeder sein Traumbike hat,warum wird dann soviel Zeit und Geld in Umbauten gesteckt?Kaum etwas ist noch Original?
So, jetzt könnt ihr mich zur Abwechslung fertig mac
:x
hen.Ich hab einen breite Buckel...Duckundweg
Wann ist die nächste Zigarettenpause? :-)
--
A lieb`s grüßle Susi

Beeblebrox.Z

Schwoababiker

Beitragvon Beeblebrox.Z » 03.03.2006 17:59

Remus schrieb:
[--schnipp--]
> @Jörg
> Ungewohnte nette Töne von Dir, hast ja eigentlich recht.

Na Wolfgang,

ich muss euch doch auch mal meine Schattenseite zeigen. :rolleyes:

Grüsse aus KL
Jörg

Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 88 Tkm
Harz VII in Trautenstein (WiKi)
Reifen im WiKi

Helge

Schwoababiker

Beitragvon Helge » 03.03.2006 18:33

Bevor ich es vergesse und die Woche vorbei ist. :D
Wie versprochen ein Zwischenbericht wegen der T-shirts.

Der Textildrucker meines Vertrauens ist diese Woche noch im Urlaub. Der ist über Fasching in den Skiurlaub geflüchtet.
Also leider erstmal nichts neues.

Melde mich nächste Woche wieder - versprochen! :)

Grüßle
Helge
--
[f1][c=#5E30B2]Eigentlich bin ich ganz nett - und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen. [/c][/f1]

Paul

Schwoababiker

Beitragvon Paul » 03.03.2006 20:36

tach auch,

ich will ja nicht unken, aber ich werde dann hiermit erst mal meine morgige Teilnahme am Stammtisch in Frage stellen. Denn wenn es wirklich die laut Wetterbericht gemeldeten 60cm Neuschnee heute Nacht geben sollte, werde ich wohl leider definitiv auf eine Teilnahme verzichten, wenns auch schwer fällt ;)

Gruß Paul
Paul
..
[f1]Weicheikennzeichengründe :)) - passt scho'[/f1]

Greeneye

Schwoababiker

Beitragvon Greeneye » 03.03.2006 21:11

BeeblebroxZ schrieb:
> Remus schrieb:
> [--schnipp--]
> > @Jörg
> > Ungewohnte nette Töne von Dir, hast ja eigentlich recht.
>
> Na Wolfgang,
>
> ich muss euch doch auch mal meine Schattenseite zeigen. :rolleyes:
>

Na, na, na Jörg jetzt mach dich aber mal nicht schlechter als du bist, du kannst so ein lieder netter Mensch sein und stenkern tut hier jeder mal, man muß dann aber auch einstecken können.

Oh Herr behalte den Schnee endlich bei dir, das die Herren der Schöpfung endlich wieder ihre Runden drehen können, somit auf andere Gedanken kommen und ein anderes Thema zum schreiben finden, denn ich kann es nicht mehr lesen!!!

Liebe Grüße

Karen

:dance1: Das Leben ist das, was einem passiert, während man eigentlich andere Pläne macht ! :dance1:
--
Handlanger :look: der Elektro-Fliesen-Verteiler-Hausbau-Fuzzis und alles wurd bassend gmocht! :look: (Unterdürnbach 2005)

Beeblebrox.Z

Schwoababiker

Beitragvon Beeblebrox.Z » 03.03.2006 21:54

Karen schrieb:
> BeeblebroxZ schrieb:
> > Remus schrieb:
> > [--schnipp--]
> > > @Jörg
> > > Ungewohnte nette Töne von Dir, hast ja eigentlich recht.
> >
> > Na Wolfgang,
> >
> > ich muss euch doch auch mal meine Schattenseite zeigen. :rolleyes:
> >
>
> Na, na, na Jörg jetzt mach dich aber mal nicht schlechter als du bist, du kannst so ein lieder
> netter Mensch sein und stenkern tut hier jeder mal, man muß dann aber auch einstecken können.

Ähm sorry, meine Gudste, wo war den in diesem Punkt zwischen Wolfgang und mir in diesem Fall gestänkert???????????

Dass ich gerne stänker, ist ja wohl weit hin bekannt und einstecken kann ich auch Einiges, es sei den es geht tiefer als ich es bestimmten Leute gestatte.
Nun dann kommen die entsprechenden Retourkutschen oder globales Ignorieren, du verstehst????

Auch ist abundan mal angebracht eine Fähigkeit hervorzurufen, die ihr Frauen mit Bravur an den Tage legt. Zwischen den Zeilen lesen. :-p

Grüsse aus KL
Jörg

Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 88 Tkm
Harz VII in Trautenstein (WiKi)
Reifen im WiKi

Greeneye

Schwoababiker

Beitragvon Greeneye » 03.03.2006 22:23

BeeblebroxZ schrieb:
> Karen schrieb:

>
> Ähm sorry, meine Gudste, wo war den in diesem Punkt zwischen Wolfgang und mir in diesem Fall
> gestänkert???????????
>

zwischen euch war kein gestänker, nur deine Bemerkung, das du auch mal deine Schattenseiten zeigst habe ich etwas anders aufgefasst als sie vielleciht gemeint war ;)

:-p es ist manchmal garnicht gut zwischen den zeilen zu lesen :( da interpretiert man(n) oder Frau gern mehr hinein als da steht. :angry:

Liebe Grüße

Karen

:dance1: Das Leben ist das, was einem passiert, während man eigentlich andere Pläne macht ! :dance1:
--
Handlanger :look: der Elektro-Fliesen-Verteiler-Hausbau-Fuzzis und alles wurd bassend gmocht! :look: (Unterdürnbach 2005)

Rausfahrer

Schwoababiker

Beitragvon Rausfahrer » 04.03.2006 09:43

Paul schrieb:
> tach auch,
>
> ich will ja nicht unken,... >
> Gruß Paul
> Paul
> ..

So, na dann mach mal los und schippe schön! Ich habe gerade den Parkplatz frei, nachher gehts mit Leonie Schilaufen, danach ohne Allrad auf die Streikbedingt ungeräumten Pisten.

Wir zählen auf Dich!
--
[f1][red][comic]Ein Schiff liegt am sichersten im Hafen.
Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut...[/f1]
[/red][/comic]

Helge

Schwoababiker

Beitragvon Helge » 04.03.2006 13:49

@ Stammtischteilnehmer

Hi ihr glücklichen!

Ich wollte nur kurz noch mal darauf hinweisen, das ihr bitte alle die ihr heute zum Stammtsich fahrt, dieses sehr sehr vorsichtig macht. Das Wetter und die Straßenbedingungen sind ja nicht gerade bestens zum fahren geeignet.
Also passt auf damit ihr gut ankommt, Unterhaltet euch gut und schaut dann das ihr wieder gut heimkommt. :)

Grüßle
Helge
--
[f1][c=#5E30B2]Eigentlich bin ich ganz nett - und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen. [/c][/f1]
Zuletzt geändert von Helge am 04.03.2006 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

Paul

Schwoababiker

Beitragvon Paul » 04.03.2006 15:07

tach auch,

also ich werde dann hier mit offiziell für heute abend meine Teilnahme absagen ;(

Leider ist das hier mit dem Schnee so das es schneller von oben nachkommt als mans räumen kann, demnach macht es nicht wirklich sinn es auch nur zu versuchen zum Stammtisch zu fahren ;)

Gruß

Paul
..
[f1]Weicheikennzeichengründe :)) - passt scho'[/f1]

Greeneye

Schwoababiker

Beitragvon Greeneye » 04.03.2006 15:39

Hallo Paul,

schade das du nicht kommst :( .

Aber angesichts der Wetterlage auch verständlich und wenn ich hier bei mir aus dem Fenster schaue und es auch nur ansatzweise nach einer Besserung aussieht ist es wohl eine Vernünfrige Entscheidung.

Wünsche dir trotzdem ein schönes WE und wir werden für dich was mit essen :lickout: und auf dein Woh :lickout: l anstoßen.

Liebe Grüße

Karen

--

Rasu

Schwoababiker

Beitragvon Rasu » 04.03.2006 16:11

Helge schrieb:
> Der Höhepunkt der Fehlevolution ist ja schlußendlich die TDM 900!! Einmal damit gefahren und
> dannach soooo froh gewesen eine richtige TDM, sprich eine 3VD zu haben. :D
> Andersrum sind die 900er Fahrer immer ganz begeistert wenn sie mal 3VD fahren, woran das wohl
> liegen mag? ;)
> Grüßle
> Helge

Hmmmmmmm..... Ich weiß schon was du meinst Helge. Woooooobeiiiii !!!!!!! ich mir dabei immer noch nicht ganz sicher bin ob dieses bessere Fahrgefühl nicht von dieser einmalig genialen bestens geformten und optisch gelungenen Kahedo sitzbank kommt . Das müsst ich jetzt vorher noch testen bevor ich dazu ein abschließendes Urteil abgeben werde. ;)
Aber jetzt muß ich halt mit dem leben was ich hab:rolleyes: :rotate: :hasi:
Rainer

Das Leben ist ein Schlotzer
--
Wer später bremst ist länger schnell !

Helge

Schwoababiker

Beitragvon Helge » 04.03.2006 16:15

Hallo Rainer,

na ja, ganz ehrlich gesagt liegt es wohl doch eher am Federbein.
Aber Du weißt ja eh, daß Du aus "sicherheitstechnischen Gründen" sowieso mal ein neues Federbein einbauen mußt sowie die Sitzbank bei Kahedo umbauen lassen mußt.

Reines Sicherheitsdenken - da kann auch Susi nichts dagegen haben. :))

Grüßle
Helge
--

kawaede

Schwoababiker

Beitragvon kawaede » 04.03.2006 16:20

Hallo Schwoababiker,

eigentlich wollten Tom, Rainer und ich
heute abend mit dem Bike
vorfahren,
von wegen Weicheikennzeichenbesitzer:)) :)) :))

Da ich zur Zeit allerdings keine Schwinge habe,
als Sozius untauglich bin ( nervig)
wollten wir mit dem Rainer als Chauffeur....

Und jetzt das,

Scheiß Wetter,X(
Unwetterwarnung,X(
Staus ohne Ende,X(

ich machs kurz,

wir passen.

Wir wünschen allen,

die es doch zum Stammtisch schaffen viel Spaß,

und, es gibt bestimmt auch ein nächstes Mal.

Bis bald

Grüße auch von Tom und Rainer

Klaus

--
3VD Bj. 96, pechschwarz, und sonst?
http://www.tdm-forum.net/photos.php?folderid=952

Greeneye

Schwoababiker

Beitragvon Greeneye » 04.03.2006 18:31

kawaede schrieb:

Schnipp

> Und jetzt das,
>
> Scheiß Wetter,X(
> Unwetterwarnung,X(
> Staus ohne Ende,X(
>
> ich machs kurz,
>
> wir passen.
>

Schade aber Verständlich, wünsche auch euch ein schönes WE und auch auf die Gefahr hin das wir Platzen, essen wir auch für euch gebrutzelte Ente mit :lickout: und trinken auf euer Wohl :lickout: *hick* * hick*

Liebe Grüße

Karen

--

Greeneye

Schwoababiker

Beitragvon Greeneye » 04.03.2006 18:35

Hallo zusammen,

ich habe noch etwas, was euch weniger milde stimmen wird X(

Laut Hundertjährigen Kalender gibt es bis zum 03. Kälte, am 04. regnet es stark, am 05. schneit es abends. Es folgt große Kälte, die bis zum 29. anhält. Der 30. bringt dann Regen. Insgesamt sehr kalt.

;( X( ;(

Tut mir leid euch das so zu schreiben

Liebe Grüße

Karen

--

Helge

Schwoababiker

Beitragvon Helge » 04.03.2006 18:51

Nein nein Karen, das sind alles nur unbelegte Gerüchte.
Ausserdem glaub ich nicht an irgendwelche Kalender, ich vertrau nur
WetterOnline

Das Wetter wird schon noch werden und vor allem bekommen wir einen suuuuper
Sommer - versprochen! ;) :dance3:

Grüßle
Helge
--
Zuletzt geändert von Helge am 04.03.2006 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Remus

Schwoababiker

Beitragvon Remus » 04.03.2006 23:04

gyngeb schrieb:
> Kali mera,

Kali Nichta!
> @Remus: Scheint, als hättest du echt ein Problem damit. Beileid!

Stimmt fast :( - Danke!

@all
Hoffe, Euer Stammtisch war schön, auch trotz der geschrumpften Teilnehmerzahl!

Ansonsten viel Spaß beim Schippen (hab ich auch schon hinter mir... :rolleyes: )

Grüße

Wolfgang

kawaede

Schwoababiker

Beitragvon kawaede » 04.03.2006 23:29

Remus schrieb:

> Ansonsten viel Spaß beim Schippen (hab ich auch schon hinter mir... :rolleyes: )

Wie, schon fertig,

hatte heute schon 3x

Habe eben rausgeschaut, oh je

mir graut's vor morgen.

Gruß Klaus
--
3VD Bj. 96, pechschwarz, und sonst?
http://www.tdm-forum.net/photos.php?folderid=952

Greeneye

Schwoababiker

Beitragvon Greeneye » 04.03.2006 23:33

Hallo zusammen,

heute hatte ich mal das Glück, den kürzesten Weg zum Stammtisch zu habe und dank meinem heutigen Taxi von Rainer uns Susi, war ich dem Wetterchaos auch nicht ausgeliefert.
Sie haben mich wohlbehalten und gut vollgefuttert :lickout: wieder daheim abgesetzt.

Es war wieder ein schöner und :)) lustiger Stammtisch, :( schade nur das die Runde zum Schluß doch noch so schrumpfen mußte.

Liebe Grüße

Karen

--

Helge

Schwoababiker

Beitragvon Helge » 04.03.2006 23:37

Hi - irgendwie bin ich inzwischen ganz froh das es bei uns heute nicht mit dem Stammtisch geklappt hat.

In den letzten drei Stunden hat´s hier auf der Alb 60cm Neuschnee hingeschmissen - ich krieg noch die Krise.
Ich hoffe das alle die noch unterwegs sind gut nach Hause kommen.

Grüßle
Helge
--

Tourguide

Schwoababiker

Beitragvon Tourguide » 05.03.2006 05:10

Hallo Zusammen,

schnief waren sehr traurig das uns gestern das Wetter so übel mitgespielt hat.

Wären so gerne dabeigewesen, aber unter diesen Umständen siegte doch die Vernunft.

Hab gestern 4 Stunden Schnee geschippt und heut nacht hat es wieder 30 cm geschneitX(

Hoffe man sieht sich bald mal wieder, unter besseren Bedingungen.

Grüßle Rainer

Rausfahrer

Schwoababiker

Beitragvon Rausfahrer » 05.03.2006 09:44

Zwei Stunden hin, zwei zurück.
Aber für einen netten Stammtisch lohnt das schon.
Auf dem Rückweg zwischen Gammertingen und Hettingen kurzer Notstop, ein Baum hatte sich in den Weg gelegt. Mit vereinten Muskelkräften eines Dutzends Albianer kam die Strasse frei, die örtliche Feuerwehr trotz zu Hilfenahme von Sonderrechten erst, als alles geschehen war. Die B 32 ist halt nur eine Bundesstrasse…
Die letzten 300 Meter zu Fuß, weil dank der Schneemassen die Zufahrt zum Häuschen nicht zu bezwingen war.

Ein bekannter Eingeborener verneinte auf das heftigste meine Frage ob der Notwendigkeit von Schneeketten für die Alb. „Hanoi, Winterreifen langen!“

Selbiger schippt gerade meine Zufahrt frei… ;D

--
[f1][red][comic]Ein Schiff liegt am sichersten im Hafen.
Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut...[/f1]
[/red][/comic]

twinfan1963

Schwoababiker

Beitragvon twinfan1963 » 05.03.2006 10:33

Hallo Jungs uns Mädels,

bin auch wieder gesund und munter vom Flughafen-Trip zuhause "gelandet"!!!
Bis auf die Hinfahrt, 2 Stunden für 25km, (Rückfahrt andere Strecke, eher etwas
länger dauerte 45 Min), war's ein gelungener Abend!!!
Ääääääh ..... FALLS ich auf den näxten WILD(ver)SAU(ten)-STAMMTISCH nach Sigmaringen kommen sollte, hat jemand einen [mark=red]SCHNEEPFLUG[/mark]
zu verticken, den man [mark=yellow]UNAUFFÄLLIG[/mark]; an die TDM montieren kann und die Aerodynamik sowie die Optik NICHT nachhaltig verschlechtert ??? :)) :)) :))

Ciao4now

Hagen :smokin:

--
EIN MOTORRAD KANN GAR NICHT 2-ZYLINDRIG UND 10-VENTILIG GENUG SEIN !!! RN11 - stark ausbaufähige 2.045 km, Tendenz steigend - auch ab November!!! ;-)))
Zuletzt geändert von twinfan1963 am 05.03.2006 10:49, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Süddeutschland“