Ja, die Seite des BVDM ist mir bekannt.
Aber so sensationell finde ich die auch wieder nicht.
So mussten wir leider feststellen, dass auch die L2304 zwischen Sterbfritz und Oberzell einer Vollsperrung unterliegt. Und die L3409 habe ich beim BVDM auch nicht gefunden. Ist von Samstags 14 Uhr bis Sonntag zwischen Zotzenbach und Wald-Michelbach gesperrt.
Aussagen wie "Odenwaldkreis: mehrere Straßen im Kreis" voll gesperrt bringen mich auch nicht weiter.
Aber der BVDM sagt ja ganz richtig "Diese Liste kann nur so aktuell sein, wie uns Änderungen zugetragen werden. Falls Dir eine Sperrung bekannt ist, die hier nicht aufgeführt ist, ein Eintrag nicht stimmt oder veraltet ist, lass uns dies bitte wissen." Wenn dann die Darstellung noch etwas optimiert wird (Karte statt Tabelle) wäre das schon ganz hilfreich.
Im
Naviboard gibt es ja auch schon einige Bemühungen.
PS: Das beste wäre eine interaktive Karte, in der die Strecken eingezeichnet (eingefärbt) sind. Und beim überfahren mit der Maus oder beim anklicken werden die entsprechenden Zeiten eingeblendet. Und dann noch zum download für Garmin, TomTom, ...
Wann ist denn wieder Weihnachten? Leider bin ich selbst zu blöd dazu um das zu realisieren.
--
Peter aus Braunschweig
HONDA CBF 1000, SC58
HONDA GT 647 BROS, RC31
"You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995