Schwoababiker

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Helge

Schwoababiker

Beitragvon Helge » 03.11.2005 13:12

Hi Herbert,

mensch, wo ist den die tolle Straße?

Also zum Hegaublick hin ist schon auch eine wirklich schöne Tour mit super Straßen, aber die von Dir gezeigte ist da wohl eher nicht dabei. :look:

Grüßle
Helge
[hr]
Umfrage Schwoababiker T-shirts!
http://www.schwoababiker.de
--
[f1][c=#5E30B2]Eigentlich bin ich ganz nett - und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen. :look:[/c][/f1]
[red][comic]Schwoababiker Stammtisch am 26. November hier: N48 54.617 E9 13.840[/red][/comic]

Paul

Schwoababiker

Beitragvon Paul » 03.11.2005 13:46

Moin Herbert,

hustler schrieb:
> ... obwohl grauer Hintergrund dran ist poste ich mal.
>
> Kämen wir dann auch hier vorbei ?
> [hübsches Bildchen]

also wenn du zum Hegaublick willst und nicht über den Lochen fährst bist einfach selber schuld :))

Gruß
Paul
..
[f1]Rick Cook: "Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning." - passt scho'[/f1]

Helge

Schwoababiker

Beitragvon Helge » 03.11.2005 14:07

Paul schrieb:
>
> also wenn du zum Hegaublick willst und nicht über den Lochen fährst bist einfach selber schuld :))

Mensch Paul - Respekt. Ich hätte das Bild noch zwei Tage lang anschauen können und hätte nicht gesehen das es der Lochen ist.

Aber jetzt wo Du`s sagst, ist es eigentlich ganz klar. :)

Grüßle
Helge
[hr]
--
[f1][c=#5E30B2]Eigentlich bin ich ganz nett - und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen. :look:[/c][/f1]
[red][comic]Schwoababiker Stammtisch am 26. November hier: N48 54.617 E9 13.840[/red][/comic]

Lars

Schwoababiker

Beitragvon Lars » 03.11.2005 14:34

Hi Helge,

Helge schrieb:
> Mensch Paul - Respekt. Ich hätte das Bild noch zwei Tage lang anschauen können
> und hätte nicht gesehen das es der Lochen ist.

Klick mal mit der rechten Maustaste drauf und laß Dir die Eigenschaften anzeigen. Dann wirds vielleicht auch schnell klarer...

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 61Mm
GUS#42 TDMF#8

Horst_Hustler

Schwoababiker

Beitragvon Horst_Hustler » 03.11.2005 14:54

... ich lass mir jetzt!!!!!! einen neuen Voderradreifen draufziehen.

Da ich kein 'Frauenversteher-Vorwärtseinparker-Saisonkennzeichen-Fahrer' bin,
müsste ich eigentlich den Reifen noch einfahren bevor es kälter, nasser, rutschiger wird. :teufel:
Wenn ich nur wüsste wann und wo ich bei schönem Wetter die Pelle etwas anrauhen könnte, - HELGE!!! :)) :)) :)) :rolleyes:

Wenn ich mir vorstelle,
- ich hätte am Sonntag Zeit,
- es wäre super Wetter,
- mit netten Leuten,
- mit super Moppeds,
- über super Sträßchen mit Herbstwaldfarben,
- zum Hegau-Blick (eventuell Sicht bis zum Mont Blanc) und
- über den Lochen-pass (dreifache Portion Kirchberg!) bergaufwärts zurück
und könnte bloss nicht mitfahren weil ich so ein sch..... Saisonkennzeichen hab und der verdammte Brief einfach nicht beikommt!!!!
... ich müsste die doppelte Portion Antidepressiva einwerfen um nicht auf der Stelle zu P L A T Z Ä Ä Ä N, -WOLFGANG!!! :teufel:
[hr]
[ img ] Herbert

Helge

Schwoababiker

Beitragvon Helge » 03.11.2005 16:46

Aaaalsooooo Herbert,

am Sonntag wird suuper Wetter. Guckst Du hier:
Wetter am Sonntag!
Okay - vielleicht nicht ganz so warm wie am letzen Wochenende, aber auch schön sonnig.

Für den Fall das der neue Reifen schon drauf wäre und Dein "privateLifeOrganisator" oder auch "Imperator" genannt, keine Einwände hätte....:)) hab ich mal einen Blick in die Karte geworfen.

Du hättest von Dir bis zu mir so ziemlich genau 106 Km die Du wohl in gut einer Stunde und 15 Minuten bewältigen könntest. Da ich auf der Strecke nicht vor Dir her fahre werde, könntes Du die Strecke wohl auch in einer Stunde bewältigen. :D

Von hier aus könnten wir dann über die Alb und das Donautal bis zu Hegaublick fahren. Zurück würden wir dann wieder über die Alb und das Bärenthal (da wo ich meinen Unfall hatte) bis Balingen, so das wir auf jeden Fall auch noch den Lochen mitnehmen würden. Du könntest dann hinter Balingen wieder auf die BAB und wärst dann wohl in weiteren 45 Minuten wieder daheim.

Also ich finde das hört sich nach einem sauguten Plan an. :dance2:
Wenn ich jetzt ein Saisonkennzeichen hätte..........8o :))

Grüßle
Helge
[hr]
--

kawaede

Schwoababiker

Beitragvon kawaede » 03.11.2005 16:48

hustler schrieb:
> ... ich lass mir jetzt!!!!!! einen neuen Voderradreifen draufziehen.
>
> Da ich kein
> 'Frauenversteher-Vorwärtseinparker-Saisonkennzeichen-Fahrer' bin,
> müsste ich eigentlich den Reifen noch einfahren bevor es kälter,
> nasser, rutschiger wird. :teufel:
> Wenn ich nur wüsste wann und wo ich bei schönem Wetter die Pelle
> etwas anrauhen könnte, - HELGE!!!
>
> Wenn ich mir vorstelle,
> - ich hätte am Sonntag Zeit,
> - es wäre super Wetter,
> - mit netten Leuten,
> - mit super Moppeds,
> - über super Sträßchen mit Herbstwaldfarben,
> - zum Hegau-Blick (eventuell Sicht bis zum Mont Blanc) und
> - über den Lochen-pass (dreifache Portion Kirchberg!) bergaufwärts
> zurück
> und könnte bloss nicht mitfahren weil ich so ein sch.....
> Saisonkennzeichen hab und der verdammte Brief einfach nicht
> beikommt!!!!

Ja Du alter Fiesling;) ;) ;)

erst die Superluftaufnahme,
dann obiger Text,
wenn ich Dich nicht kennen würde,
dann......:teufel: :teufel:

Jeder Zahnarzt der ohne Spritze
ne Wurzelbehandlung macht
ist dagegen ja human.

die Pelle aufrauhen?(
nimm nen Lappen und Salzsäure:-p :-p ;)

Ich wünsche viel Spaß bei der Tour,
Dir und
denen die mitdürfen und -können

Saisonkennzeichenbesitzer
Klaus
--
3VD Bj. 96, pechschwarz, und sonst?

Lars

Schwoababiker

Beitragvon Lars » 03.11.2005 17:08

Hi Helge,

Helge schrieb:
> Also ich finde das hört sich nach einem sauguten Plan an. :dance2:

Ohne jetzt Deinen sauguten Plan wirklich kritisieren zu wollen, aber den Lochen würde ich lieber hoch als runter fahren. Immerhin ist nur die eine Seite (die nördliche) so richtig kurvig. Von daher würde ich Deine Route eher andersrum vorschlagen, aber wenn ihr eh ein paar mal den Lochen hoch und runter fahrt...

> Wenn ich jetzt ein Saisonkennzeichen hätte..........8o :))

Dat wär nich gut, dat kann ich Dir sagen. Aber wer hat sowas heutzutage noch...

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 61Mm
GUS#42 TDMF#8

Helge

Schwoababiker

Beitragvon Helge » 03.11.2005 17:10

Möönsch Klaus - halb so wild. Wenn wir fahren halten wir mal kurz an und denken an Dich - versprochen!! :))
Du könntes aber Onkel Tom mal bescheid geben, soviel ich weiß hat der ja auch ein richtiges Kennzeichen. ;)

Der hat doch bestimmt auch noch Lust auf ne schöne Herbsttour. :)

Grüßle
Helge
[hr]
--

Tourguide

Schwoababiker

Beitragvon Tourguide » 03.11.2005 17:47

Man(n) Leute,
da bekomm ich ja echt nochmal Lust mitzufahren, auch wenn es sehr weit abseits von mir liegt.
Muß aber leider Freitag und Samstag Überstunden schieben, mal sehen wenn es irgendwie geht bin ich evtl auch dabei, aber das entscheide ich dann sehr kurzfristig.

wann geht es denn bei dir los Helge?

Den 1200 er Bausatz hätt ich auch gerne, grins.

Grüßle Rainer

Susi

Schwoababiker

Beitragvon Susi » 03.11.2005 17:51

Hey Helge! Ich dät uns beide doch mal ganz spontan( und ohne Rücksprache mit meinem Sledgehammer )I) für die Hegautour anmelden:hasi: Ich hab gehört,du kanntest beim letzten mal Rainers Mopped nicht weil ohne Topcase und ohne Susi?.....Hoffentlich klappts,würd mich freuen euch wieder zu sehen.Für das Feintuning meldet sich rainer noch.Tschüßle Susi:x
Wann ist die nächste Zigarettenpause? :-)
--
A lieb`s grüßle Susi

Horst_Hustler

Schwoababiker

Beitragvon Horst_Hustler » 03.11.2005 18:39

Hi Helge,
das Wort zum Sonntag hört sich genial an, allein ich hab mich noch gar net getraut zu fragen 8o

Klaus Du hast ja auch ein limitiertes Kennzeichen, X(
Wenn ich wählen könnte würde ich die Wurzelbehandlung ohne Anästhesie nehmen um am Sonntag mitfahren zu können :teufel:
Aber es mit meiner Besten Seite zu verscherzen, autsch, da hab ich so meine Erfahrungen. :( --- lieber net.

Wolfgang man hört gar nichts von Dir, ich nehme an Du bist gerade noch auf den letzten Drücker zur Zulassungsstelle, odda bist gerade dabei den Brief persönlich abzuholen, odda Du bist gerade in der Apotheke, odda.... Du bist g e p l a t z t.

Also Helge falls es sich 'einfach so' ergibt bin ich dabei, ansonsten sehn wir uns halt erst zum Festschmaus am 26.
Wie Du siehst habe ich mich schon gedanklich damit beschäftigt. Auch der Routenplaner wurde befragt und der Anfahrtsweg in Anbetracht der besonderen Situation als akzeptabel erachtet.
Ich melde mich.
[hr]
[ img ] Herbert

Helge

Schwoababiker

Beitragvon Helge » 03.11.2005 18:58

@ Susi
Mit Euch hab ich quasi schon fest gerechnet. Und diesmal dann auch wieder mit Dir hinten drauf sonst komme ich wieder durcheinander. :)) ;)

@ Herbert
Blumen kaufen, was tolles kochen, vielleicht zwei oder dreimal hintereinander die Spülmaschiene ein- und ausräumen, aufem Klo hinsetzen egal für welches Geschäft usw. usw............und dann klappt das mit dem Sonntag. ;D

Grüßle
Helge
[hr]
--

Horst_Hustler

Schwoababiker

Beitragvon Horst_Hustler » 03.11.2005 19:16

... wie ?( auf dem Klo hinsetzen 8o 8o 8o 8o 8o 8o

[f1].... mach ich doch schon seit ich das erstemal mein Klo selber putzen musste.[/f1]
Und den Rest mach ich auch schon, ausser Kochen, damit hab ichs net so.
Ich bin einfach ein sogenanntes 'Macho-Weichei', ist fast so schlimm wie Saisonkennzeichen. :p
[hr]
[ img ] Herbert

Helge

Schwoababiker

Beitragvon Helge » 03.11.2005 19:31

Mensch Herbert - jetzt wirds aber schwierig, denn der Trick mit dem Spitzenstring und den Strapsen der wirkt nur wenn ihn die Mädels anwenden. Da haben´s die Damen etwas leichter, da wir, was das anbelangt soooooooo unheimlich schwach sind.
Frauen scheinen da immer hart wie Stahl - also zumindest hat meine Frau noch nie Atemprobleme bekommen wenn ich den Tigerstring angezogen hab 8o ausser vielleicht vor Lachen. :))

Grüßle
Helge
[hr]
--

Susi

Schwoababiker

Beitragvon Susi » 03.11.2005 19:35

Nee,nee Herbert.Du bist kein Weichei.So ein Mann wünschen wir uns Frauen.Und Helge,du bist ein absoluter Traumtyp. Ihr beide macht alles was Frau will.:look: Wenn man jetzt noch ein schwarzer Umhang und ein Batman Kostüm dazutut.......Jungs gebt acht..:x
--
A lieb`s grüßle Susi

Susi

Schwoababiker

Beitragvon Susi » 03.11.2005 19:41

Helge,hab ich dir schon gesagt das wir Frauen eine ungeheure Vorstellungsgabe haben??Unsere Fantasie ist unbegrenzt,mußt dich also nicht Quälen:( Trotzdem hat der Tigerstring was.Ist das das gleiche wie Rainer von euch zum Geburtstag bekommen hat?? Sag an :rotate:
--
A lieb`s grüßle Susi

Horst_Hustler

Schwoababiker

Beitragvon Horst_Hustler » 03.11.2005 19:51

Helge schrieb:
also zumindest hat meine Frau noch nie Atemprobleme bekommen wenn ich den Tigerstring angezogen hab ausser vielleicht vor Lachen.

Also meine Frau lacht nicht wenn ich mit Tigerfell-Stringtanga im Schlafzimmer auftauche, sie lacht eigentlich erst dann wenn ich das Ding ausziehe????????
[hr]
Susi schrieb:
Wenn man jetzt noch ein schwarzer Umhang und ein Batman Kostüm dazutut.......Jungs gebt acht..

Verdammt wo krieg ich jetzt dieses Riesen-Gummi-Teil her?? Susi, täts auch ein Neopren-Surfanzug? (hoffentlich passt der noch)

[hr]
[ img ] Herbert

Susi

Schwoababiker

Beitragvon Susi » 03.11.2005 20:07

Herbert,so ein Neoprenanzug hat was:look: Bring noch von Arbeit ein paar Silikonkissen mit und mach Sixpacks unter das Dingens.Achja,Augenmaske nicht vergessen:lickout: Werden wir nicht bald ermahnt wenn wir so weitermachen???( :rolleyes:
--
A lieb`s grüßle Susi

Helge

Schwoababiker

Beitragvon Helge » 03.11.2005 20:23

Hallo Susele!

Susi schrieb:
Werden wir nicht
> bald ermahnt wenn wir so weitermachen???( :rolleyes:

Aber nein - weshalb auch. Wir besprechen doch nur in aller Ausführlichkeit wie wir am Sonntag eine Tour zum Hegaublick zustande bekommen und mit welcher Ausrüstung bzw. Bekleidung eine solche Tour sinnvollerweise in Angriff genommen werden sollte.
Da muß man schon mal alle erdenklichen Aspekte berücksichtigen, auch Vorlieben und Neigungen sind dabei zu berücksichtigen. :D

Wenn wir ohne zu überlegen einfach nur drauf losfahren würden, das gäbe ja ein heilloses Chaos, welches unbedingt, auch mit in die tiefe gehenden Besprechungen, vermieden werden muß. ;)

Grüßle
Helge
[hr]
--

twinfan1963

Schwoababiker

Beitragvon twinfan1963 » 03.11.2005 20:25

[mark=red]TDM Schwobabiker Abschlusstour jetzt im Motorradspiegel[/mark]

Hallo Jungs und Mädels,

Grins ... warum haben wir dat Dingens eigentlich ... ABSCHLUSSTOUR ... genannt? ?(
So aktiv wie zur Zeit, sowohl an der Tastatur als auch "on the road" war der Schwobabiker
LABERSACK ..... ÄÄÄÄH ........ [mark=yellow]WILDSAUSTAMMTISCH[/mark] ... bestimmt schon lange nicht mehr, oooder??? :)) :)) :))
Mal im Ernst ... Eddi hat den Bericht noch kurzfristig reingeschoben und wir werden jetzt alle berühmt!!! :)) :)) :))
Er hat meinen (wohl zu ausführlichen) Bericht (bin ich auch schon ein Labersack???)zwar um einige (entscheidende) Passagen gekürzt, z.B. kam nix über den Abstecher nach Löwenstein und ins Kochertal, aber es sei ihm verziehen, denn schließlich wollten auch noch andere
über ihre Touren bzw. Events berichten!!!
Sorry, weil ich zu doof bin, um den Bericht hier reinzustellen, schicke ich jedem, der per E-Mail an "hagen1963@gmx.net" anfragt, eine eingescannte Vorlage!!!!

Ciao4now

Hagen :smokin:

P.S.: Latürnich bring ich auch noch einige Hefte zum Stammtisch mit, für diejenigen,
die keine Zeit bzw. Gelegenheit haben, das Heft zu besorgen!!!
--
EIN MOTORRAD KANN GAR NICHT 2-ZYLINDRIG UND 10-VENTILIG GENUG SEIN !!! RN11 - gerade mal eingefahrene 1.720 km- Tendenz steigend - auch ab November!!! ;-)))
Zuletzt geändert von twinfan1963 am 03.11.2005 20:32, insgesamt 3-mal geändert.

meichel

Schwoababiker

Beitragvon meichel » 03.11.2005 20:32

hustler schrieb:

Hallo Herbert

> das Wort zum Sonntag hört sich genial an, allein ich hab mich noch
> gar net getraut zu fragen 8o
>
> Klaus Du hast ja auch ein limitiertes Kennzeichen,

Sprich bitte nicht die Allgemeinheit an ,wenn es um so eine ernste Sache geht
wie ein Saisonkennzeichen geht.
Es könnte sonst noch jemand auf die Schwachsinnige Idee kommen,
daß ich auch so nen Sch... am Mopped hab. :-p

>
> Wolfgang man hört gar nichts von Dir, ich nehme an Du bist gerade
> noch auf den letzten Drücker zur Zulassungsstelle, odda bist gerade
> dabei den Brief persönlich abzuholen, odda Du bist gerade in der
> Apotheke, odda.... Du bist g e p l a t z t.
>
> Also Helge falls es sich 'einfach so' ergibt bin ich dabei, ansonsten

@ Helge
Versuche am Sonnzag da zu sein :rotate: :teufel: :rotate:

> sehn wir uns halt erst zum Festschmaus am 26.

Grüßle :smokin:
Klaus
--
Auf älle Fäll ischs e'dor Nachd ed hell

Remus

Schwoababiker

Beitragvon Remus » 03.11.2005 21:38

hustler schrieb:
> Wolfgang man hört gar nichts von Dir, ich nehme an Du bist gerade
> noch auf den letzten Drücker zur Zulassungsstelle, odda bist gerade
> dabei den Brief persönlich abzuholen, odda Du bist gerade in der
> Apotheke, odda.... Du bist g e p l a t z t.

Tja, mit Sonntag wird bei mir nix, da bin ich unabkömmlich (abgesehen davon ist der Brief leider noch nicht da - keine Reaktion - keine Antwort - nix! X( ). Sonst wärs schon schön... :(

Platzen tu ich wegen so was niemals nich - da wär ich ja schon öfter geplatzt! 8o

Die Kurven sind auch noch da, wenn ICH sie fahren kann - und ohne mich ist es nicht so verwirrend für euch - Remus vorne, Remus hinten, dann wieder vorbei... :rotate:

Zum Thema Spülmaschine - das hat nix mit Machoweichei zu tun - wenige Frauen sind in der Lage, die Spülmaschine effektiv zu befüllen! ;D

> Also meine Frau lacht nicht wenn ich mit Tigerfell-Stringtanga im Schlafzimmer
> auftauche, sie lacht eigentlich erst dann wenn ich das Ding ausziehe????
Na prima - Humor gehört eben dazu - da machts doch gleich mehr Spaß! :D

@Susi - daß Ihr Weiber nicht genug bekommt - ist ja nix neues! (Wenns nur immer das gleiche wär, von dem WIR nicht genug bekommen können... :teufel: )
Gruß an Sledgy! ;)

@Hagen
Soll ich dir beim Reinstellen helfen?

@Klaus(Kawaede)
Wir tragen es mit Fassung - gelle, und lassen uns nicht aus der Ruhe bringen...

ABER WENN DIE NICHT BALD DEN SCH...-BRIEF HERSCHICKEN, DANN piiiiiiieeeeeep piep piiiieeeep piep piiiep!

Grüße
Wolfgang
--
Schwoababiker Stammtisch am 26. November hier: N48 54.617 E9 13.840

RN08 - 31,2 Mm

Helge

Schwoababiker

Beitragvon Helge » 03.11.2005 21:44

@ Klaus (meichel)
He - wäre super wenn´s bei Dir klappt am Sonntag.
Ich werde auch noch Tanja anfonen um zu hören ob sie auch mitkommt.

@ Wolfgang
Ich kann förmlich spüren wie ruhig und gelassen Du bist.......;D :p

Grüßle
Helge
[hr]
--

Horst_Hustler

Schwoababiker

Beitragvon Horst_Hustler » 03.11.2005 22:00

Ich hab' noch eine nette Geschichte (über mich?) gefunden, zum Thema 'Macho-Weichei'

Admin-Edit: sorry, die Comics sind urheberrechtlich geschützt. Ich mußte das hier gezeigte Bild rausnehmen. Hanno

Übrigens Wolfgang, meine Frau lacht natürlich aus lauter Vorfreude!
[hr]
[ img ] Herbert
Zuletzt geändert von Horst_Hustler am 04.11.2005 07:18, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Süddeutschland“