Wie Überholi von seinem eigenen Motorrad überholt wurde...
es war einmal ein wunderschöner Morgen, die Sonne kroch langsam aus dem Nebel.
Um so weiter wir südlich kamen um so schöner wurde die Vorfreude auf die Abschlußfahrt.
Hans holte uns um 9 Uhr ab und los ging es. Ab Lagerlechfeld wurde es sonnig und die Nebenstraßen waren sehr gut zu befahren. Kurz bevor wir dann beim Lupo eintrafen bekamen wir einen atemberaubenden Blick auf die nebelverhangenen Täler. Lupo konnten wir auch dank des lieben Polizisten, der den Leonardiumzug bewachte, gut erreichen.
Nach einer kurzen Besprechung ging es also los.
Die Straßen waren bis auf Oberammergau auch einigermaßen frei, sodass wir zügig am Plansee an kamen. Wieder machten wir einen kurzen Halt, dass ich, Hasi, die Kamera auspacken konnte. Schließlich wollten wir diesen wunderschönen Ausflug auch festhalten.
Es war richtig schön, bis auf - ja bis auf - hm das Licht-Schatten-Spiel und den Reif, der sich auf der Straße und dem Fahrbahnrand befand.
Die Sonne ließ den See glitzern und die Strahlen wärmten unsere Gesichter, in manchen Ecken war es allerdings schon sehr kalt. Schließlich wollte ich gern am anderen Ende des Sees meinen Handschuh wieder anziehen, und so machte Lupo dann eine Stop an einem Parkplatz.
Da mein Schatz aber wohl so überwältigt war von dem wunderschönen Aussicht, vielleicht hat er auch einen Pilz im Wald gesehen, hat er Lupos Blinker etwas zu spät gesehen. Leider hat er versucht dann zu schnell zum Stehen zu kommen, und bremste bis das Vorderrad blockierte... und es schwankte, es drehte sich, es knallte, es kratzte und aua er war ganz schön schwer... tja und wo war er? Ich drehte mich noch am Boden da lief er schon wieder zum Motorrad, welches in 2 parkende Autos geschlittert war.
Das Topcase war hin, meine heiß geliebte EOS ebenfalls, allerdings die Cam hat es überstanden, drum gönnen wir Euch einen kurzen Zusammenschnitt sowie für die ganz Interessierten noch den Flug als Extra. Die bösen Worte am Ende haben wir herausgeschnitten ;o)
Wie Ihr alle in unserem kleinen Filmchen erkennen könnt, hat das Motorrad uns absteigen lassen und wollte doch glatt überholen ohne uns.
Somit sind wir unschuldig, das Motorrad wars... wir sind uns sicher.. es führt ein Eigenleben...
Allen geht es soweit ganz gut, alle haben ein paar Schrammen nur - wo ist nun der Motorradschlüssel? Der Gendarm hatte ihn noch auf seinem Auto... sein Buch auch, das haben wir allerdings noch auflesen können. Wir hatten schon böse Gedanken, aber da wir ja alle anständig sind und der Gendarm wirklich nett war, haben wir ihm sein Buch wieder gegeben als er noch einmal kam.
Falls jemand einen Schlüssel finden sollte oder einen zu viel hat bitte melden!!!
Also der ADAC lief dann Spitze und falls Ihr denkt ich fahre nicht mehr mit - doch doch - jederzeit wieder und natürlich mit meinem Überflieger
Überholis Überholvorgang ;o) Ein liebes Lächeln Danie - das Hasi
--
Erichs Mausi und Euer Hasi
N 48°19'11,1"
E 10°53'54,3"