Heisa - mein Marknagel und ich sind auch wieder gut nach Hause gekommen.
Jesses Leute - war das ne super Tour. Absolutes Kaiserwetter und eine feine Truppe.
Das wir mir noch lang im Gedächtnis bleiben.
Okay - aber ich hab ja eh schon immer gesagt das wir einen "Goldenen Oktober" bekommen! Das es jetzt sogar ein "Platin Oktober" geworden ist, da sind wir jetzt mal nicht böse deswegen.
Hab ich schon erwähnt das alle die nicht dabei waren, definitiv was verpasst haben? Doch, ehrlich, ist so!!
@ Herbert
Ein bißchen mehr Vertrauen hätte ich am Ende doch erwartet

) Biegt der einfach ab......8o Ich wollte wieder zu der Tankstelle fahren wo wir uns morgens getroffen haben. Dort hätten wir uns dann wie Gentleman verabschieden können. :p
Ich seh schon, das müssen wir bei der nächsten Ausfahrt noch üben.
@ Susi und Rainer
He - ein ganz großes Dankeschön an Euch beide für das super Frühstück bei Euch. Tolle Butterbrezel und ein feiner Kaffee, besser kann man den Tag und eine schöne Mopedtour fast nicht starten.
Schön war auch das Rainer uns noch ein Stück geführt hat, Schade war das ihr nicht den ganzen Tag mit uns verbringen konntet.
@ Michael
War super das Du dabei warst, hat Spaß gemacht und ich hoffe natürlich das wir dich in Zukunft öfter mal zu Gesicht bekommen.
@ Jörg
Schön das es jetzt doch noch geklappt hat und wir dieses Jahr tatsächlich noch zusammen eine Tour gefahren sind. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
@ Lars
Immer für eine Überraschung gut - fand ich aber extrem prima von Dir das Du uns ein Stück weit begleitet hast.
@ Leo
Aufstehen - es ist abends!! ;D
@ Leonie
Ja Tanja, dann mal herzlich Willkommen im Schwoababiker Land. Das mit den Spontantouren hab ich notiert.

Ich melde mich! Schade das es zum Stammtisch noch nicht reicht, aber im Dezember machen wir auch noch eine Weihnachtsfeier. Das wird also noch, da hab ich keine Sorge.
@ Alle die heute dabei waren.
Ich soll Euch allen noch einen Gruß von Uwe ausrichten, hat ihm ausnehmend gut gefallen mit uns.
Grüßle
Helge
[hr]
Umfrage Schwoababiker T-shirts!
http://www.schwoababiker.de --
[f1][c=#5E30B2]
Eigentlich bin ich ganz nett - und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen. :look:[/c][/f1]
[red][comic]Schwoababiker Stammtisch am 26. November hier: N48 54.617 E9 13.840[/red][/comic]