> >
> > Hasi wohnt in Augsburg!!!
>
> Ahaa, drum will er über Augsburg fahren! Da bin ich aber schneller dort. ;D
>
er ist ja schon am Freitag bei mir *g und bleibt auch hier!!!
> > @Hans Erich hat Dir wohl den Wink mit dem Zaunpfahl gegeben... hattest Du nicht einen Planer
> der
> > ganz besonders gut Touren planen kann :look:
>
> Ja, habe ich. Und? ;) ;) In Augsburg, respektive Königsbrunn sitzt der Guido von GPS24. Der
> verkauft im bestimmt gerne ein 'richtiges' GPS!
ok ok sein "GPS" ist auch nicht mein Fall... aber es ändert nichts daran, dass er gerade seinen Tourenplaner nicht hat, wo auch immer der sich gerade befindet 8)
>
> > Vielleicht finden wir ja dann auch eine etwas kürzere die aber trotzdem sehr schön ist?
>
> Kürzer wohl kaum, da steht der schönen Strecke die unendlich öde Autobahn entgegen.
können doch aber auch ne schönere Strecke über die Dörfer also Schwabmünchen, Buchloe, Kaufbeuren, Nesselwang, Immenstadt, Sonthofen, Oberjoch ins Tannheimer Tal, bis Weißenbach und dann übers Hahntennjoch(keine Ahnung ob das überhaupt geht
http://www.tourenland.de/paesse/hahntenn.htm ) nach Imst, dann wieder hoch über Nassereith, Fernpaß. Reutte, Füssen, Foggensee irgendwie wieder zurück.
Wie wäre denn das? das wäre sicher ne schöne Strecke... keine Ahnung wie die Straßen da hinten alle sind und wie das Wetter dort oben ist, aber sollte man ja raus bekommen, oder :rolleyes:
ist das zu weit kann man die Strecke Immenstadt ja auch weg lassen..
Mickhausen einmal hoch und runter ist ja nun wirklich nicht DAS für den Abschluß *lach
> gesagt, wie wärs mit einem Stammtisch oder kürzeren Ausfahrt um Augsburg rum oder auch etwas
> südlicher? Günther wirds freuen, der letzte hat eh nicht geklappt!
*g warum habe ich das dumme Gefühl, dass Du gern bei mir einen Stammtisch machen würdest
> Gruß
Ein liebes Lächeln Danie - das Hasi
--
Erichs Mausi und Euer Hasi
N 48°19'11,1"
E 10°53'54,3"