Odenwald

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

BADMAN

Odenwald

Beitragvon BADMAN » 27.01.2007 17:56

BAD-Family wär auch mit von der Partie. ;)

WO - Vorschlag: Die "gute alte" Villa Journal?!?

Gruß
Marc:smokin:

--
's gibt BADische un unsymBADische :teufel:

gyngeb

Odenwald

Beitragvon gyngeb » 27.01.2007 17:58

Sagt mal, Odenwälder,

wo sind eigentlich JJ und Steffi abgeblieben?
Habe leider schon lange nix mehr von Ihnen gelesen bzw. gehört. Sind die ausgewandert? Ich vermisse sie schon richtig. ;(

LG
Tom

--
[f1][red][verdana]der mit den geilen MT05-Schwoababiker-und-Sympathisanten-Geburtstags-Sommerhandschuhen[/verdana][/red][/f1]

Tigger

Odenwald

Beitragvon Tigger » 27.01.2007 21:10

24.03.2007 ist ja noch ne Weile hin.Wir wären gerne dabei. Vielleicht klappts ja!

MfG Tigger!

--
***** TDM850 4TX BJ 1999 *****
getauft am 10.04.06 auf "Deep Blue"

Stonie

Odenwald

Beitragvon Stonie » 28.01.2007 00:18

gyngeb schrieb:

> wo sind eigentlich JJ und Steffi abgeblieben?

Hi Tom,

die sind bei Plohmi und Melissa ;)

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/ eq ?

--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]7. Clean and Crazy 7.[/comic][/c][ img ][/center][/f4]

ENGELHARDT

Odenwald

Beitragvon ENGELHARDT » 29.01.2007 08:17

Moin,

dann machen wir das doch so, :rotate:

Stammtisch am Samstag 24.03.2007 in der Villa Journal. :dance2:

Jetzt sollten wir uns nur noch auf eine Uhrzeit einigen. :rolleyes:

Gruß Dirk

Stonie

Odenwald

Beitragvon Stonie » 29.01.2007 09:57

Iss ja noch ein bischen Zeit, aber ich habs schonmal im Kalender vermerkt.

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/ eq ?

--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]7. Clean and Crazy 7.[/comic][/c][ img ][/center][/f4]

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 29.01.2007 11:28

Stonie schrieb:
>
> Iss ja noch ein bischen Zeit, aber ich habs schonmal im Kalender
> vermerkt.

genauuuuuuuuuuuuuuuuso :look:

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--
[f1][white][b]Ich kann im Notfall auf das Nötigste verzichten, niemals aber auf den Überfluss.[/f1] [f1] Oscar Wilde [/f1]

Albrecht

Odenwald

Beitragvon Albrecht » 14.02.2007 20:42

So eine Sch.... Endlich mal wieder Stammtisch. Der Bock strahlt in neuem Glanze und wer ist in Urlaub -> Viel Spaß

Euer Albrecht
--
AL(brecht) ;D ;D ;D

97er 4TX 51 tkm SFK 11 (kein Rost am Heck - Scottoiler wir danken Dir ;D)
03er VW Touran - Modell DRK (Deutsche Rappelkiste)

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 16.02.2007 14:45

so sieht es momentan im odenwald aus und ich sag euch das macht richtig fett spass da zu fahren!!! schönes motorradreiches we wünsche ich und viel sonnenscheinchen :D

Odenwald 02.2007

Gruß DARKMAN

[ img ][ img ]
--
Ist es zu laut bist du zu Alt[i]--->BILDER Feb07<---
Zuletzt geändert von DARKMAN am 16.02.2007 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 20.02.2007 13:06

Deutschland -> Südhessen -> Darmstadt -> 13:00 Uhr MEZ :look:

... die Sonne kommt raus (wie vorhergesagt) :look:

... Temperaturen um die 12 grad celsius sind prognostiziert :look:

... faschingsdienstag und die "narren" sind in den geschlossenen ... ortschaften :D

... ich denk ich werde gegen 14:30 nach hause fahren, umziehen, ALLY anwerfen ...

... und abgehtdiepost :rotate: :dance2:

wer lust hat und mich kennt, hat die handy-nummer :smokin:

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--
[f1][white][b]Ich kann im Notfall auf das Nötigste verzichten, niemals aber auf den Überfluss.[/f1] [f1] Oscar Wilde [/f1]

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 20.02.2007 13:11

ich schliesse mich der aussage von klaus an, jedoch wird es bei mir ein wenig später denke so gegen 15 uhr werde ich die Kleine Grüne anwerfen und auch mal eine runde drehen gehen! geschätzte ankunftszeit am Marbach *fg* 16 Uhr *gg*

gruß ich
Gruß DARKMAN

[ img ][ img ]
--

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 20.02.2007 14:03

stausee 16:00 *grübel* jo das köpnnte man steuern :look:

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--

Stonie

Odenwald

Beitragvon Stonie » 20.02.2007 15:17

Tja, leider keine Chance.... ich brauch mind. 1 Tag vorlauf :(
Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/ eq ?

--
[hr]

Albrecht

Odenwald

Beitragvon Albrecht » 20.02.2007 15:48

Stonie schrieb:
> Tja, leider keine Chance.... ich brauch mind. 1 Tag vorlauf :(
> Grüße Stonie
> -------------------
> /(bb|[^b]{2})/ eq ?
>

Tja und schon wieder Pech gehabt :))

Mach Dir nichts draus. Ich sitzt auch noch im Büro und komme die nächsten Tage auch nicht zum Motorradfahren.

Grüße Albrecht

--
AL(brecht) ;D ;D ;D

97er 4TX 60 tkm SFK 11 (kein Rost am Heck - Scottoiler wir danken Dir ;D)

Stonie

Odenwald

Beitragvon Stonie » 20.02.2007 16:28

Jep, hoffe mal das es diese Sasion nicht so weitergeht....... obwohl, ich habe schon 2 richtig geile Touren auf dem Buckel, das kann ich vom letzem Jahr bis Februar nicht behaupten :D

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/ eq ?

--
[hr]

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 20.02.2007 18:39

genau genau - die saison ist noch jung :look:

... obwohl in der METRO wird schon grillkohle und das ganze drumherum verkauft ;D

also es war trotzdem schön. sonnig und trocken und garnicht kalt :)
hab die heizgriffe erst gegen ende mal angemacht :D

und am stausee war richtig was los :look:
... wobei das mit dem DARKMAN war mal wieder nix ... legen wirs in der schublade "kommunikationsindiskrepanzen ab :rolleyes:

um 18:00 wars noch hell und das läßt auf baldige feierabendrunden hoffen :rotate:

euch allen einen schönen abend :smokin:

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 20.02.2007 19:00

stimmt im groh kann ich mich klaus nur anschliessen leider funktiniert sein handy einfach nicht so gut wie meins und so haben wir uns verpasst, ähhh nicht richtig getroffen das jetzt aber alles auf mich abzuwelzen HERR KLAUS ist nicht nett gell :-p

war noch was, ach ja griffheizung ist was für weichhändler so was brauch ich nicht ;D ;D und natürlich freue ich mich auf die erste ausfahrt mit ein paar mehr leuten.

:rotate: :rotate:
Gruß DARKMAN

[ img ][ img ]
--

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 21.02.2007 10:00

DARKMAN schrieb:
> stimmt im groh kann ich mich klaus nur anschliessen
wie das denn? wenn du nicht irgendwo rumgestanden hast, hast du dich bei einer frau versteckt und dort kaffee getrunken!! ;)

> leider funktioniert sein handy einfach nicht so gut wie meins
das wäre das erste mal - mit deinem geht ja nur sms und wenns klingelt kannst du nicht mal dran gehen. auch das kannst du nicht ..... :-p

> und so haben wir uns verpasst, ähhh nicht richtig getroffen das jetzt aber alles auf
> mich abzuwelzen HERR KLAUS ist nicht nett gell :-p
deutsch lesen und verstehen ist schwer MFT, is klar, hab ich nämlich garüberhauptgarnix abgewälzt ... nullinger !! X(
.. .ich war ja auch etwas schuld, ein bischen, ein klein bischen ... aber klar war egal wie DEIN vorschlag 16:00 am maarbach stausee und da war ich fast pünktlich ... UND DUUUU ???????

> war noch was, ach ja griffheizung ist was für weichhändler so was brauch ich
> nicht ;D ;D
da hat er das einzig schöne moped was er mal hatte verkauft und jetzt fehlt ihm die GH worüber er sich garantiert grämt und sobald die wuschelfingerchen des weicheikönigs etwas kälte bekommen dann schnell huschhusch zur "freundin" und käffchen getrunken - dann noch sprüche machen, das haben wir gern. ich hab wenigstens bei den wahren härtnern gestanden am stausee wie vereinbart!! :D

> und natürlich freue ich mich auf die erste ausfahrt mit ein paar mehr leuten.
voraus gesetzt du triffst sie, lernst bis dahin telefonieren und sie machen oft genug pause für deine kleinen kalten fingerchen, is klar :))
... aber ich wäre dabei :)

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 21.02.2007 10:21

tja so bin ich halt ich stehe eben ne halbe stunde dumm rum fahr die strecke noch zurück und warte auf meinen freund der mich im stich lässt und keine SMS lesen kann so was würde dir nicht einfallen gell......................

aber ich konnte mich nicht beklagen der kaffee war gut und gesehen hab ich dich ja zu guter letzt auch noch mal!

der rest ist ansichts und geschmackssache mir macht das so spass und das ist das einzige was zählt :-)
Gruß DARKMAN

[ img ][ img ]
--

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 21.02.2007 10:34

DARKMAN schrieb:
> tja so bin ich halt ich stehe eben ne halbe stunde dumm rum
(selbst schuld) ... ähnlich lang wie ich am stausee *augenbrauehochzieh*

> fahr die strecke noch zurück und warte
wärst du unten stehengeblieben, hättest du gesehen das ich vorbei gefahren bin, extra wegen dir die strecke gewählt ... weil ich dich ja kenne ;)

> auf meinen freund der mich im stich lässt und keine SMS lesen kann so was
> würde dir nicht einfallen gell......................
ich bin doch sooo kommunikativ .... ich rede lieber mit dir :x

> aber ich konnte mich nicht beklagen der kaffee war gut und gesehen hab ich dich > ja zu guter letzt auch noch mal!
das mit dem kaffe kann ich nicht beurteilen, aber gesehen haben wir uns,stimmt, war lustig!

> der rest ist ansichts und geschmackssache mir macht das so spass
> und das ist das einzige was zählt
ja aber zusammen hätte es vielleicht noch mehr spaß gemacht - und länger - weil wir uns die zeit für telefonioeren. sms und warten gespart hätten :D

... und zu zweit isses doch immer schöner :look:

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--

miko

Odenwald

Beitragvon miko » 21.02.2007 10:59

und dann fragt man sich irgendwann für was es PM und Mail gibt :look:

Hugh ich habe gesprochen :p miko

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 21.02.2007 11:09

ei ganz einfach dann bekommt des ja so keiner mit und ausserdem hätte uns das am frankenstein und marbach gestern auch nichts genützt ;D
Gruß DARKMAN

[ img ][ img ]
--

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 21.02.2007 11:30

miko schrieb:
> und dann fragt man sich irgendwann für was es PM und Mail gibt :look:

also die frage kann ich dir (im aktuellen bezug auf touren) gerne beantworten:

1.) PM (?) .... also PN gibt es dafür wenn ich ganz alleine nur mit einer person oder einem ganz bestimmten personenkreis fahren will, dann kann man diesen einzeln benachrichtigen und sich so lange abstimmen bis das der erste los gefahren ist, spätestens dann macht es doch irgendwie keinen sinn mehr!
da wir aber interesse daran haben gemeinschaftlich zu fahren und da auch keinerlei ausgrenzungen vornehmen, machen wir das so übers posting im forum, denn dazu ist das forum da :)

2.) "Mail" geht u.U. schneller als "PN" und individueller. gerade für jemanden der nicht ständig das forum im hintergrund laufen hat, ist das zur benachrichtigung einzelner eine echte alternative. aber eben auch eher egoistischer was das gemeinschaftliche fahren mit gleichgesinnten aus dem forum betrifft. selektiv eben.

so miko, ich hoffe ich konnte deine fragen beantworten !?! wenn du also mal wieder mit uns fahren willst liest du es ja hier wann und wo und wie du dich anschließen kannst. du kannst natürlich auch eine PN oder Mail schreiben. hauptsache wir kriegen es mit. :D

nur mit indianischem trommeln wirds schwierig, dass verstehe ich nicht so gut ;)

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--

Stonie

Odenwald

Beitragvon Stonie » 21.02.2007 11:49

Tse, als ob Du nicht ganz genau wüsstest, dass es nicht um das Ausmachen einer Tour geht.

Aber ich finde es trotzdem witzig, das ihr nicht fähig seid euch an einem allseits bekannten Treffpunkt zu einer vorher festgelegten Uhrzeit zu treffen und das jetzt hier in aller Öffentlichkeit noch breittreten müsst. :D

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/ eq ?

--
[hr]

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 21.02.2007 11:51

was ja bekanntermassen nicht an mir gelegen hat ichh ab gewartet und was das breittreten angeht, frag da mal unsere bayernfreunde ich finde es eher gut das wenigstens malw ieder ein bisserl was hier im fred los ist nach dem langen winter von 2004 bis ca 12.2006

;D ;D
Gruß DARKMAN

[ img ][ img ]
--

Zurück zu „Süddeutschland“