DARKMAN schrieb:
> stimmt im groh kann ich mich klaus nur anschliessen
wie das denn? wenn du nicht irgendwo rumgestanden hast, hast du dich bei einer frau versteckt und dort kaffee getrunken!! ;)
> leider funktioniert sein handy einfach nicht so gut wie meins
das wäre das erste mal - mit deinem geht ja nur sms und wenns klingelt kannst du nicht mal dran gehen. auch das kannst du nicht ..... :-p
> und so haben wir uns verpasst, ähhh nicht richtig getroffen das jetzt aber alles auf
> mich abzuwelzen HERR KLAUS ist nicht nett gell :-p
deutsch lesen und verstehen ist schwer MFT, is klar, hab ich nämlich garüberhauptgarnix abgewälzt ... nullinger !! X(
.. .ich war ja auch etwas schuld, ein bischen, ein klein bischen ... aber klar war egal wie DEIN vorschlag 16:00 am maarbach stausee und da war ich fast pünktlich ... UND DUUUU ???????
> war noch was, ach ja griffheizung ist was für weichhändler so was brauch ich
> nicht ;D ;D
da hat er das einzig schöne moped was er mal hatte verkauft und jetzt fehlt ihm die GH worüber er sich garantiert grämt und sobald die wuschelfingerchen des weicheikönigs etwas kälte bekommen dann schnell huschhusch zur "freundin" und käffchen getrunken - dann noch sprüche machen, das haben wir gern. ich hab wenigstens bei den wahren härtnern gestanden am stausee wie vereinbart!! :D
> und natürlich freue ich mich auf die erste ausfahrt mit ein paar mehr leuten.
voraus gesetzt du triffst sie, lernst bis dahin telefonieren und sie machen oft genug pause für deine kleinen kalten fingerchen, is klar

)
... aber ich wäre dabei
[f2]
Gruß vom Klaus[/f2]
--
[f1][white][b]Ich kann im Notfall auf das Nötigste verzichten, niemals aber auf den Überfluss.[/f1] [f1]
Oscar Wilde [/f1]