Moinsen,
Rolf schrieb:
> Leute wie schaut`s im Mai mit einem Termin aus??
> Wenn es warm ist könnten wir uns wo treffen um im freien zu sitzen.
> In einer Innenstadt ist es abends wärmer als an einer Wiese:D .
> Ich tät auch nochmal mit meinem Motorrad kommen, wenn es bis dorthin
> wieder fit ist.;(
>
> Vorschläge?
>
> Rolf
Genau - wie siehts denn aus mit Termin- und Locationvorschlägen?
Rolf - ne Idee?
Ob es bei uns allerdings mit den Möppis bis dahin was wird, steht noch in den Sternen.
Bin gerade dabei zu versuchen von Yamaha France eine Homologationsbescheinigung für die Beiden zu kriegen, da es ja leider wegen der Baujahre noch keine COC gibt.
Dann müssen wir nach Abmeldung in SLS noch nach Metz aufs Hôtel d'Impôts und so weiter....läuft leider nicht so einfach wie mit den etwas jüngeren Bürgerdosen;
da ging das RATZFATZ - wenn man früh aus den Federn kommt, ist das an einem Vormittag realisierbar.
Weil so können wir ned fahren da deutscher TÜV schon lange abgelaufen :D ;D
Da müssen die Mchen erst im TÜV- und Steuerfreien Frankreich angemeldet sein ;D
Bei uns hier am Ort gibt es zwar ne nette neue Location zum Futtern,
das Chalet au Chemin.
Aber soweit ich bis jetzt erfahren habe, gibt es da immer nur 1-2 Menüs zur Auswahl, also kein à la Carte.
(Das war aber als wir am Nach-Eröffnungs-WE dort waren 4-gängig entweder Loup de Mer oder Magret de Canard als Hauptgang und für 25 Tacken durchaus günstig in Anbetracht der Qualität und der Portion :lickout: ).
Liegt am alten Grenzweg zwischen Berus und Berviller und hat ein sehr angenehmes Ambiente.
siehe
Hier
falls mal jemand reinschauen will.
Raymond vieil copain, as-tu déjà fait connaissance avec cette établissement?
So - genug geschwallt um die Uhrzeit - jetzt mach mal jemand einen ernst gemeinten Vorschlag *GG*
LG
Pero
--
´97 4TX 37Mm TDMF#450
VIVE LA FRANCE =>
[ img ]