Moin moin Klaus,
Daywalker schrieb:
>
DARKMAN schrieb:
> > wo war nebel????
> würdest du mal bei zeiten aufstehn würdest du diesen auch sehen :D
>
>
> > da carmen und ich bei ihr in krumbach waren, haben wir die tour mit euch
> > nicht mitfahren können.
> ääähhhh ?( ... wie kann der geübte leser da jetzt den hinderungsgrund erkennen?!? ... oder meinst
> du es wegen der "entfernung" ?? ... jörg kam aus KL! :D
ich glaube nicht, daß das der Grund beim Dunklen war. Es war halt nicht im Odenwald geplant zu fahren.
Es ist doch absolut unmöglich, daß sich Torsten mal aus dem Odenwald raustraut. :x Ich jedenfalls kann es mir nicht vorstellen, sonst irgendjemand???
Zum Anderen hatte ich diesmal nicht die weiteste Anfahrt. Es war Jan aka JW, er kam zwar mit mir, aber aus Neunkrichen und das ist bekanntlich schon Saarland.
Höret, höret ein Saarländer freiwillig im Odenwald bzw. Spessart. :teufel:
>
>
> @ all:
> ja bei uns war auch kein nebel (entgegen dem tag davor) und auf der couch schon garnicht :D ein
> bischen beneidet hab ich euch schon als ich um halb 12 die sendung mit der maus im kuscheligen
> bettchen geschaut habe mit meinen süßen mäusen im arm :heart: ... aber nur ein ganz kleines
> bischen :D
alter Genießer :-p
>
> ab morgen sind die straßen wieder freier und ich bin mir sicher es ergibt sich noch eine
> gelegenheit - darauf freue ich mich! :dance2:
Jupp, sag an wann wir fahren. Vielleicht nochmal einige nun richtig freie Strecken in der Pfalz??
Grüsse aus KL
Jörg
Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
TDM 850 3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 88 Tkm
TDMF# 2340