Odenwald

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Beeblebrox.Z

Odenwald

Beitragvon Beeblebrox.Z » 30.10.2005 21:02

So Junx,

es war kurz nach 19 Uhr als der eingerissene Reifen wieder in der Garage war.

War trotz Nebel ein schöner Tag, vorallem wenn sich mal die Sonne hat sehen lassen. :D

Grüsse aus KL
Jörg

Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
TDM 850 3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 88 Tkm
TDMF# 2340

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 30.10.2005 22:58

schönen abend,

wo war nebel????

da carmen und ich bei ihr in krumbach waren, haben wir die tour mit euch nicht mitfahren können.

da durch den spanischen abend den wir samstag auf sonntag feierten marc noch da war bin ich mit ihm heute ne gemütliche runde durchs gorxheimer tal und entlang des neckar gefahren. es war durchweg sonnig, kein nebel, aber leider nasse und teilweise laubische strassen. alles in allem ne schöne tour die auf dem altertumsmarkt in reichelsheim ihr ende fand.

bis zum nächsten mal dann wieder zusammen :D
T.T.

[ img ][ img ]
--
Leb den Tag[i]--->BILDER Okt05<---

screwdriver

Odenwald

Beitragvon screwdriver » 31.10.2005 08:28

moin Gemeinde :-p

also ich fand die Tour gestern auch sehr schön!!:p

War mal ne ganz andere Erfahrung im Spessart durch dichten Nebel zu kurven...

...passend zu Halloween...:shock2:

bis demnächst in diesem Theater...I)

Stefan
--
screwdriver ** 3VD * Bj. 1994 * silber/rot * 56,7 Mm
[red]der kürzeste Weg ist nicht immer der schönste[/red]
Zuletzt geändert von screwdriver am 31.10.2005 08:29, insgesamt 1-mal geändert.

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 31.10.2005 09:13

DARKMAN schrieb:
> wo war nebel????
würdest du mal bei zeiten aufstehn würdest du diesen auch sehen :D

> da carmen und ich bei ihr in krumbach waren, haben wir die tour mit euch
> nicht mitfahren können.
ääähhhh ?( ... wie kann der geübte leser da jetzt den hinderungsgrund erkennen?!? ... oder meinst du es wegen der "entfernung" ?? ... jörg kam aus KL! :D

@ all:
ja bei uns war auch kein nebel (entgegen dem tag davor) und auf der couch schon garnicht :D ein bischen beneidet hab ich euch schon als ich um halb 12 die sendung mit der maus im kuscheligen bettchen geschaut habe mit meinen süßen mäusen im arm :heart: ... aber nur ein ganz kleines bischen :D

ab morgen sind die straßen wieder freier und ich bin mir sicher es ergibt sich noch eine gelegenheit - darauf freue ich mich! :dance2:

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--
[f1][white][b]Ich habe die Lösung! ... sie passt nur nicht zu meinem Problem[/f1]

Wilma73

Odenwald

Beitragvon Wilma73 » 31.10.2005 12:44

Guten Tach,

ich und Stonie haben den Weg nach Frankfurt ebenso unbeschwert zurückgefunden wie die anderen ihren Heimatweg auch. Es war eine sehr schöne Tour. Der goldene Herbst - mit ein bisschen Nebel - hat uns für den verregneten, kalten Sommer entschädigt. Bea hat's auch gut gefallen soll ich euch noch sagen. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal....sie freut sich schon und weiss auch jetzt, dass sie nur 220km mit einer Tankfüllung auskommt.

Gruß in die Runde...Wilma:rotate:
--
Wilma fährt jetzt TDM - und dass in dunkelrot!

Beeblebrox.Z

Odenwald

Beitragvon Beeblebrox.Z » 31.10.2005 19:32

Moin moin Klaus,

Daywalker schrieb:
> DARKMAN schrieb:
> > wo war nebel????
> würdest du mal bei zeiten aufstehn würdest du diesen auch sehen :D
>
>
> > da carmen und ich bei ihr in krumbach waren, haben wir die tour mit euch
> > nicht mitfahren können.
> ääähhhh ?( ... wie kann der geübte leser da jetzt den hinderungsgrund erkennen?!? ... oder meinst
> du es wegen der "entfernung" ?? ... jörg kam aus KL! :D

ich glaube nicht, daß das der Grund beim Dunklen war. Es war halt nicht im Odenwald geplant zu fahren.
Es ist doch absolut unmöglich, daß sich Torsten mal aus dem Odenwald raustraut. :x Ich jedenfalls kann es mir nicht vorstellen, sonst irgendjemand???

Zum Anderen hatte ich diesmal nicht die weiteste Anfahrt. Es war Jan aka JW, er kam zwar mit mir, aber aus Neunkrichen und das ist bekanntlich schon Saarland.

Höret, höret ein Saarländer freiwillig im Odenwald bzw. Spessart. :teufel:

>
>
> @ all:
> ja bei uns war auch kein nebel (entgegen dem tag davor) und auf der couch schon garnicht :D ein
> bischen beneidet hab ich euch schon als ich um halb 12 die sendung mit der maus im kuscheligen
> bettchen geschaut habe mit meinen süßen mäusen im arm :heart: ... aber nur ein ganz kleines
> bischen :D

alter Genießer :-p

>
> ab morgen sind die straßen wieder freier und ich bin mir sicher es ergibt sich noch eine
> gelegenheit - darauf freue ich mich! :dance2:

Jupp, sag an wann wir fahren. Vielleicht nochmal einige nun richtig freie Strecken in der Pfalz??

Grüsse aus KL
Jörg

Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
TDMF# 2340

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 01.11.2005 08:30

guten morgen,

@klaus DAYWALKER, der name passt nun wirklich zu dir wenn ich das mal am rande bemerken darf, denn wenn hier einer aufsteht erst wenn es hell ist bist du das nüch ich ;D . abgesehn davon das die entfernung nach umstadt kein problem war eher das noch in krumbach frühstücken quatschen usw.

@herrn Z :D

also es ist wahr ich liebe und fahre gerne in meiner heimat hier, aber das i ch jetzt so garnicht rauskomme stimmt nun auch wieder nicht! den spessart fahr ebenso wie abu nd an mal den taunus, aber vielleicht wird es ja nächstes jahr noch ein wenig besser mit mir :D
T.T.

[ img ][ img ]
--

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 01.11.2005 10:15

DARKMAN schrieb:
> @klaus DAYWALKER, der name passt [...] aufsteht erst wenn es hell ist
ja! :D

> abgesehn davon das die entfernung nach umstadt kein problem war eher das
> noch in krumbach frühstücken quatschen usw.
ich verstehe *hüstel* .. das geht aber auch an jedem anderen ort dieser welt ;)

@ jörg
mal abgesehen davon das mir der drive zum saar-stammtisch dann doch etwas zu weit war, würde ich mich sehr freuen meinem drang nachkommen zu können auch in diesen nächsten tagen mit dir leerere straßen in jeder auch unbekannten region unter ortskundiger führung zu durchziehen :rotate:
wetter muß passen und die anfahrt an einem samstag beispielsweise nicht deutlich über 2 stunden BAB liegen :look:

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--
[f1][white][b]Ich habe die Lösung! ... sie passt nur nicht zu meinem Problem[/f1]

Stonie

Odenwald

Beitragvon Stonie » 01.11.2005 10:21

Schon komisch die Buben, den ganzen Sommer hört man nichts und gg. Saisonende werden se aufeinmal wach und können sogar Anfahrtswege über die BAB in Kauf nehmen...... aber nur wenns Wetter .oO(..im Winter...) passt :))

Was machste eigentlich, wenns Wetter mal wirklich passt :teufel:

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/

--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]Clean and Crazy[/comic][/c][ img ][/center][/f4]

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 01.11.2005 10:56

Stonie schrieb:
> Schon komisch die Buben, den ganzen Sommer hört man nichts
das würde auch prima passen wenn du damit von dir selber redest :D

> und gg. Saisonende werden se aufeinmal wach und können sogar Anfahrtswege
> über die BAB in Kauf nehmen...... aber nur wenns Wetter passt
das ging auch schon vorher (letzte pfalzfahrt) - aber das bekommst du nur so selten mit weil aufgrund deiner sehr "zurückhaltenden" kommunikation hier ja keiner weiss das du ebefalls interesse hast / geschweige denn mal die initiative zu einer solchen unternehmung ergreifen würdest !! :-p :D ... oder du einfach mal wieder einen tag zu früh bist weil du schneller liest als es dir gut tut :))

> Was machste eigentlich, wenns Wetter mal wirklich passt :teufel:
ins schwimmbad gehn zum beispiel :))

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--

Beeblebrox.Z

Odenwald

Beitragvon Beeblebrox.Z » 01.11.2005 11:59

Moin moin Klaus,

Daywalker schrieb:
[--schnipp--]
> @ jörg
> mal abgesehen davon das mir der drive zum saar-stammtisch dann doch etwas zu weit war, würde ich
> mich sehr freuen meinem drang nachkommen zu können auch in diesen nächsten tagen mit dir leerere
> straßen in jeder auch unbekannten region unter ortskundiger führung zu durchziehen :rotate:
> wetter muß passen und die anfahrt an einem samstag beispielsweise nicht deutlich über 2 stunden BAB
> liegen :look:

aber sicher doch, gerne. Für Samstag sieht das Wetter doch ganz brauchbar aus. Mit 2 Std. BAB-Anfahrt könnten wir sogar in die Vogesen fahren, würden dann aber wohl doch eher in de Palz bleiben.
Ich werd mir mal für ne Runde Gedanken machen.
Ob wir uns dann am Samstag treffen, können wir ja kurzfristig begakeln. :D

Grüsse aus KL
Jörg

Passt scho' (Vienna 05)
--
TDMF# 2340

Stonie

Odenwald

Beitragvon Stonie » 01.11.2005 12:32

Daywalker schrieb:

> das würde auch prima passen wenn du damit von dir selber redest :D
> aber das bekommst du nur so selten mit weil
> aufgrund deiner sehr "zurückhaltenden" kommunikation hier ja keiner weiss das du ebefalls
> interesse hast / geschweige denn mal die initiative zu einer solchen unternehmung ergreifen würdest
> !! :-p :D ... oder du einfach mal wieder einen tag zu früh bist weil du schneller liest als es dir
> gut tut :))

Mein Therapeut würde Dir jetzt sagen, dass Du nicht Kritikfähig bist und nicht gleich zurückschiessen, sondern erstmal schauen solltest, ob was dran ist. ;)

Sicher war ich diese Saison sehr zurückhaltend, hatte aber auch nicht die Zeit dafür bzw. konnte es immernur kurzfristig entscheiden. Bei mir lag es aber auch nicht daran, dass ich im weit entfernten Krumbach bis 12.00 Uhr frühstücken musste oder weil ich bequem auf der Couch lag und mir mein Bauch sagen sollte, obs Wetter passt :))

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/

--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]Clean and Crazy[/comic][/c][ img ][/center][/f4]

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 01.11.2005 13:35

Stonie schrieb:
> Mein Therapeut würde Dir jetzt sagen, dass Du nicht Kritikfähig bist und nicht gleich
> zurückschiessen, sondern erstmal schauen solltest, ob was dran ist. ;)
und warum soll dein therapeut bei mir damit erfolg haben wennd as bei dir schon so schlecht funktioniert ?! ;) ;D (siehe absatz unten)

> Bei mir lag es aber auch nicht daran, dass ich im weit entfernten Krumbach bis >12.00 Uhr frühstücken musste oder weil ich bequem auf der Couch lag und mir
> mein Bauch sagen sollte, obs Wetter passt :))
also die gründe mögen ja unterschiedlich sein aber aus der sicht des jeweiligen betrachters sicher angemessen genug :-p
was für gründe hast du denn vorzubringen? ... deinen ungetrübten bastelwillen und das wunschdenken anhand von selbstversuchen dein handwerkliches geschick auszubauen? :look: ... na dann doch lieber die couch! ;D

aber ich mach mal den bussenden anfang: ich gelobe besserung !! :rotate:

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 01.11.2005 13:56

BeeblebroxZ schrieb:
> aber sicher doch, gerne. Für Samstag sieht das Wetter doch ganz brauchbar aus.
jep, dass wetter evtl. schon (auchh wenn die aussagen für 4 tage im voraus selten verlässlich sind), aber Nina hat ein ganztagsseminar und ich möchte die kleine hüten :look: ... sorry ... nächster versuch ... :D

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--

Stonie

Odenwald

Beitragvon Stonie » 01.11.2005 14:17

Daywalker schrieb:
>
> aber ich mach mal den bussenden anfang: ich gelobe besserung !! :rotate:
>

Da ziehe ich nicht mit, ich finde mich toll so wie ich bin :-p ;D

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/

--
[hr]

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 01.11.2005 15:11

Stonie schrieb:

> Da ziehe ich nicht mit, ich finde mich toll so wie ich bin :-p ;D

genau deswegen brauchst du ja auch den von dir erwähnten psychotherapeuten ;) :)) :-p

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--

screwdriver

Odenwald

Beitragvon screwdriver » 01.11.2005 21:09

Hi folks,

@Klaus und Carsten

sagt mal, was ist das hier eigentlich für ein Getöne???I)

Irgendwie find ich es ziemlich heftig, wie ihr hier unter der Gürtellinie schießt....
...hab ich was verpasst - war ja auch durchaus partiell abwesend - oder ist das hier jetzt ne bierernste Veranstaltung mit Teilnahme- und Meldezwang?

Ich fand wir hatten Spaß am Sonntag -trotz des Nebels - und wenn jemand andere Pläne hat, dann ist das doch sein Thema...und so ein spätes Frühstück oder ein Family-Tag ist auch ganz nett...

...also, ich fände es gut, wenn wir uns um unser klasse Hobby kümmern würden, oder muss ich mir jetzt schon Sorgen machen, ausgeschlossen zu werden, wenn ich mir ein anderes Moped kaufe? :teufel: I)

Erstaunte Grüße
Stefan
:smokin:
--

Ralph-TDMDiver

Odenwald

Beitragvon Ralph-TDMDiver » 02.11.2005 00:26

screwdriver schrieb:
> [...] oder muss ich mir jetzt schon Sorgen machen, ausgeschlossen zu
> werden, wenn ich mir ein anderes Moped kaufe? :teufel: I)

Zeit wird's Stefan, wech mit den 3VDs und 4TXen aus diesem Thread ;D

und sonst.... FACK!

Gruß, Ralph
--
Elektro-Fliesers-Verteilerfuzzi - und scho' basst's!(Ö-Unterdürnbach 2005)
[comic]RN08 05/02 - ff ->Midnight Ocean
4TX 03/00 - 03/02 28Mm ->Black Beauty[/comic]
Zuletzt geändert von Ralph-TDMDiver am 02.11.2005 00:27, insgesamt 1-mal geändert.

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 02.11.2005 08:20

@carsten

lass es er ist, war und wird niemals kritikfähig sein und kaschiert das meist in seiner weinerlichen art ;D ;D (ihr nehmt mich ja nie mit und so), aber trotzdem is ern ganz lieber unser Klausi und ich fahr gern mit ihm Moped.

@klaus

sag mal du kannst doch den armen Carsten nicht so runterputzen tze also das ist nicht nett von dir, wo er dieses jahr mit seinem häuschen so viel zu tun hatte :-p
T.T.

[ img ][ img ]
--

Stonie

Odenwald

Beitragvon Stonie » 02.11.2005 09:45

Ruhig Blut Jungs, das liest sich bestimmt schlimmer wie es gemeint ist.

Ich würde doch niemals über Kollegen Daywalker herziehen, er ist doch soviel Größer als ich und arbeitet auch noch in der Nähe :look:

@Daywalker

Der von mir erwähnte Psychotherapeut zeigt nur, das ich auf dem richtigen Weg bin. Den meistens brauchen die einen Therapeut, die Denken das sie keinen Therapeuten brauchen :x ;D

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/

--
[hr]

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 02.11.2005 12:41

Stonie schrieb:
> Ruhig Blut Jungs, das liest sich bestimmt schlimmer wie es gemeint
> ist.
genau ... deswegen gibts ja auch die genutzen smilies :) *hatermalwiedernichtgesehenderherrfella*
kann ich grad leiden sowas ... da gibts mal ein paar nette jungens die hier den thread und odenwald beleben auf ihre ganz persönliche spaßige art & weise und schon kommen wieder die moralprediger und versuchen mit dem dritten post des jahres zwietracht zu streuen :-p ... also stefan, locker und mitmachen!

> Ich würde doch niemals über Kollegen Daywalker herziehen, er ist doch
> soviel Größer als ich und arbeitet auch noch in der Nähe :look:
beides würde ich nie ausnutzen weil ich hab doch den carsten so gerne :x

> @Daywalker
> Der von mir erwähnte Psychotherapeut zeigt nur, das ich auf dem
> richtigen Weg bin. Den meistens brauchen die einen Therapeut, die
> Denken das sie keinen Therapeuten brauchen
ich hba 4 frauen zuhause ... ich darf mir solche schwächen nicht erlauben :))
aber deswegen mein angebot auf gelobte besserung :D

@ MFT:
also ich bin sowas von fähig kritik zu äußern, dass kannst du dir nicht vorstellen!! :D
wann bist du denn das letzte mal "so gerne" mit mir gefahren, hä?! :(
und ausserdem gabs ja keine kritik an mir - warum auch ;D

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--

futurafun

Odenwald

Beitragvon futurafun » 03.11.2005 16:54

screwdriver schrieb:
...
> ...also, ich fände es gut, wenn wir uns um unser klasse Hobby kümmern
> würden, oder muss ich mir jetzt schon Sorgen machen, ausgeschlossen zu
> werden, wenn ich mir ein anderes Moped kaufe? :teufel: I)
>
> Erstaunte Grüße
> Stefan
>

*kräftichÖlinsFeuerschütt*

Petz- und Steinwerfmodus on: 8)

Oh Gott!
Stefan hats getan!!
Und dann noch so ne dicke Else !!
Und freut sich auch noch wie ne kleine Jung !!! :rotate: :rotate: :rotate:
Nu hatter ne 3 VD im Angelboot !!
Und muß auch noch in seiner Signatur beichten :p
Aber lasst ihn im Forum, bitte!

Petz- und Steinwerfmodus off I)

Grüsse
Norbert

... der auch keine TDM, aber viel Schbass am Motorradfahren hat und Stefan auch noch zu der dicken Else geraten hat :D

--
nein, nein, keine TDM, sondern:

Aprilia Futura RST 1000, mit feinem Öhlins-Geraffel und gesunden 125 Pferdchen: is 'n Gedicht

Canyon Nerve ES 5; 130 mm Federweg v/h; gut 14 kg, Spitzenleistung des Fahrers: vielleicht 400 W
Zuletzt geändert von futurafun am 03.11.2005 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 03.11.2005 17:37

futurafun schrieb:

> Petz- und Steinwerfmodus on: 8)
*kräftig-mitmach*

> Oh Gott! Stefan hats getan!! Und dann noch so ne dicke Else !!
ich hab noch keine else gesehen die 2 fühler von der größe einiger stützräder hat ?! :))

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--

screwdriver

Odenwald

Beitragvon screwdriver » 03.11.2005 18:36

Hallo erstma...;D

Ist ja echt begeisternd, wer hier mit was wirft....I)

Tja nu ist es raus....Danke Norbert...:-p :teufel:
Ich habs getan....und dick ist die Else......
und, Torsten aufgemerkt:
Sie ist blau!!!! und WIE!:smokin:

@ Klaus
Also Stützräder hat sie glaub ich keine...habe ich jedenfalls noch nicht gefunden..
...ich fahr lieber ohne und freu mich schon sehr drauf, mal wieder mit dir zu fahren..nächstes Jahr

@ Ralph
Sorry, aber es ist nicht das, was du denkst/hoffst...:teufel: :teufel: :-p

@ Norbert
muchas gracias für deine Unterstützung :nuke: :)

Wer noch mehr wissen will, schaut mal unten.

So long...

..und ich hoff mal ihr verstoßt mich nicht
--
Zuletzt geändert von screwdriver am 03.11.2005 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

screwdriver

Odenwald

Beitragvon screwdriver » 03.11.2005 18:42

Soooooooooo nun wird der Schleier gelüftet....;D

Aber Öl wird hier nu keins mehr ausgekippt...X( 8o
Soll nämlich IN den Motor und nicht AUF die Gasse :angry: I)

Ciao
Stefan
--
screwdriver *

11/01 - 11/05* 3VD * Bj. 1994 * silber/rot * 35 Mm
11/05 - * Honda CB 1300 A 2005 * blau 1,2 Mm

Zurück zu „Süddeutschland“