Netze schrieb:
> Ey Hansi ey, voll knorke Mann ey. Meinst Du denn, wir dürfen beide so
> voll spontan in Deinen Wigwam schlüpfen Du. Ey, das war ja echt stark
> Du. Haben wir da so denn voll den Platz, so ohne
> übereinanderzuzappeln. Weil dann lassen wir unsere Hütte so ganz zu
> Hause, ne. Geil Alter. Weil die Sitter sind so sponti mässig voll
> lieb eingesprungen. :smokin:
> Ja, und so 'nen voll spontanen Chill out in Michis Mchen Ashram war
> auch voll lässig. Peace Bruder
> Volker
Ey Gertie, is eh klar, daß ihr beide voll den Platz in meiner Hütte habt. Hab doch extra wegen nem Dreier das große Ding genommen. Aber bis jetzt hatte ich nur die krassen Typen in meinem Loft. Is auch ok, wenn man am nächsten Tag noch sitzen könnte! Nach Daniels getrocknetem Tiramisu wird das Teil voll groß, halt wie so'n Tempel, voll krass.
Jetzt bräucht ma halt nur noch'n gscheidn Guru, damit wir voll transzendieren können.
Hawkeye schrieb:
> Ey Bruder, und falls Euer Wigwam zu klein ist dann ey Mann ey, schick doch die Schwester rüber zu
> meiner Schwester ey, wir haben ein Zweischwestereinbrudertipi!:p
> Da könnt ihr Brüder dann out chillen und ich zieh mir dann ne Shilum mit den Schwestern rein.:look:
Hey Bruder, hats bei Dir auch noch ned geklappt? Sollt ich mal ein paar Pheromone verstreuen?
Cattiebrie schrieb:
> Aaaalso... jupp wir schlagen auch am Freitag in Bayern auf, jupp wir mützeln im Zelt uuuuunnnd....
> wir nehmen was leckeres mit. ;)
Voll super, ey. Habts auch an gscheidn Tabak, oder raucht ma des ohne? ;D
@Daniel:
Leg das Zeug doch schon mal trocken, damit's gleich zackig dröhnt!
HPausSalzburg schrieb:
>
> Wenn alles klappt, bring ich noch eine süße Überrasching mit ;)
Wen den? Dann schmeiß ich Volker aus meinem Zelt, damit noch ein Plätzchen frei ist!:heart:
Twinfire schrieb:
> Wie meinen??? ICH KRIEG DAS HIN!!! DEFINITV krieg ich das hin! Hab ich doch beim MT auch geschafft!
> :-p
Ich meinte doch nur, falls es wie auf dem MT zu sonnig ist. Ein wenig Schatten kann doch nicht schaden? ;D
> DEFINITV sonnige Grüße
Eben!
Gruß
Hans
[ img ] Rock'n TDM
--
[f1]Wenn der Weg das Ziel ist, reicht es dann stehen zu bleiben um unterwegs zu sein?
(Gunkl)[/f1]