STAMMTISCH im SÜDEN (Hessens)

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Daywalker

Beitragvon Daywalker » 05.03.2003 16:12

@ meli:
schade ... aber stammtisch bleibt ja dann abends. werden dich dann ab april nochmal frequentieren ;D

@ alfi & peggy:
blieben als taunus guides immernoch peggy (na was meinst du?)
und bestimmt auch alfi (mainz -> taunus -> sollte gehn !??)

@ stefan:
treffpunkt mörfelden wäre cool .... stammtisch express geht von wörth > groß-umstadt > B3 für die eberstädter und bensheimer > weiterstadt > mörfelden > +++

nimmt formen an, oder ?! :rotate: ;D

Happy Day [ img ] Klaus *der Daywalker* und ALLY:dance3:
[f1][white]Comeback![/black][/f1]08.12.2002 ... Die another Day :-p
--
[comic]ja und was macht es ?([/comic]... es leuchtet blau!

beachbauer

Beitragvon beachbauer » 05.03.2003 17:56

Hallo Fans,
ja dann einigt euch mal schön und schickt dann mal nen kurzen Lageplan vorbei.;D ;D
Wenn das Wetter paßt, komme ich mit Hanno mit, der traut sich nämlich nicht alleine soweit 8o :)) :p
Fahr mit Grips, sonst gibt's Gips

SAARLÄNDER- es kann nur einen geben
--
Mit TDM 850 3VD `95 und 16Mm in Very Dark Violett Cocktail und für ganz schlechtes Wetter BMW 525iA Touring mit 150Mm

Gruß Wolfgang

Doppelpost vom Mod gelöscht
Zuletzt geändert von beachbauer am 05.03.2003 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Hanno

Beitragvon Hanno » 05.03.2003 18:06

beachbauer schrieb:
> Wenn das Wetter paßt, komme ich mit Hanno mit, der traut sich nämlich
> nicht alleine soweit 8o :)) :p

... genau, außerhalb der Landesgrenzen nur in Begleitung kreiselerprobter Bodyguards (schad daß Karlo noch malade is).
;D

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1][ img ] 4TX 01 - BMC - 29 Mm - TDMF#1[/f1][/arial]

carpetedem

Beitragvon carpetedem » 05.03.2003 19:52

So, dann meld ich mich mal als Verstärkung der Nicht-Südhessen :smokin: :)) :))

Als Westerwälder komplettiere ich die Südhälfte des Rheinischen Schiefergebirges; ich bin dann inoffizieller Legat der Mittelrhein-Stammtischler. ;)

Ich werd' wohl bei der Tour vor dem eigentlichen ST-Event nicht dabei sein können.
Der 15. März ist der Rückreisetag von meinem Frankreich-Urlaub :-p :-p
und ich werde mit etwas Glück gerade die Burgundische Pforte bei Mulhouse hinter mir haben, wenn ihr den Taunus unsicher macht. :smokin:
Da Mörfelden auf dem direkten Weg Valence-Montabaur liegt, :rolleyes: :rolleyes:
bietet sich ein kleiner südhessischer Stammtisch-Zwischen-Stopp geradezu an.
Das ganze ist allerdings ohne Gewähr...
-- wer weiß schon was die Q und der *Erbfeind* so alles in petto haben! I) I) :)) --

Grüße aussem nebligen WW
Wolfgang

Suum Q - ique

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt

DARKMAN

Beitragvon DARKMAN » 05.03.2003 22:17

hi ich freu mich über die grosse beteiligung und darauf die kennenzulernen die ich live und in farbe noch nicht kenne!!!

@MFK

es war nur ein vorschlag mit dem odenwald im taunus kenn ich mich nicht sooooo gut aus was ja auch seine vorteile hat denn dann kann ich hinten fahren!!!!

@all

ich warte auf weitere ideeen :rotate: :rotate: :rotate:
T.T.

:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
--
[blue]BLUE_TDM_850_3VD Bj.94zig[blue]
[white]*TDM fahrn is wie wenn de fliechst*[white]

Plohmi

Beitragvon Plohmi » 06.03.2003 08:13

@ daywalker
Daywalker schrieb:
> ja mensch priiiima ;D ;D ... kommt nur alle :) :) :) :) :)
>
> heike wo warste denn auf der tour am 01.03. ????

Hallo Klaus, bin doch noch auf 2 Brettern, statt auf 2 Rädern an diesem Tag gestanden, aber am 15.3. wirst Du mich wieder ertragen müssen :)) :)) :))

@ ? - all -? -Torsten?
also mir personlich ist es egal, wohin wir am 15.3. fahren. Könnte sein, dass es für mich die erste Fahrt dieses Jahr wird, also macht es mal nicht zu heftig ;). Da Silvi mitkommt wäre es äußerst entgegenkommend, wenn wir nicht nur Autobahn brummen, das mag sie überhaupt nicht :rotate: (und ich will sie ja doch noch dazu bringen vielleicht mal selbst das Lenkerchen in die Hand zu nehmen). Aber lasst Euch mal deshalb in Euren Planungen nicht all zu sehr aus der Bahn werfen, wir sind jedenfalls dabei. Wäre allerdings sehr hilfreich nochmal einen genauen Treffpunkt genannt zu bekommen :))

meli

Beitragvon meli » 06.03.2003 09:11

@daywalker

Bitte laßt mir noch Zeit udn nicht gleich im April melden. Mein persönliches Ziel mit dem wieder fahren ist Mitte April, aber da werde ich auch nicht gleich Touren fahren und schon garnicht mit anderen zusammen. Ich muß erst meine eigene Fitness testen, bevor ich mit anderen fahre. Also bitte setzt mich nicht unter Druck. Ich bin froh, wenn ich überhaupt noch fahren kann und darf.

Gruß Meli
--
4TX 42.000Km
Nissan Micra mit 189Mm

Daywalker

Beitragvon Daywalker » 06.03.2003 11:20

@ meli:
sorry, war garnicht meine absicht ... hatte wohl ein smilie vergessen.
natürlich hast du alle zeit der welt. sag bescheid wenn du dich dafür in der lage siehst. bis dahin werden wir wohl irgendwie zusehen ohne dich den taunus erkunden zu müssen :(

@ plohmi:
wir alle (!) hassen autobahn X( ... aber in anbetracht der tatsache das es keine tagestour wird, werden wir ein klein wenig davon in die anfahrt zum taunus packen müssen ... ein klein wenig! und "zu heftig" wirds eh nicht ... :) ... ICH bin ja dabei ;) ... frag mal tanja welch schleichendes etwas da das letzte mal vor ihr hergefahren ist :rolleyes:
... ach ja und ich freu mich drauf auch dich wieder "ertragen" zu dürfen :rotate: :rotate:

@ MFT:
genau an diesen vorteil hatte ich auch gedacht ... in deinem interesse ... :look: .... na wie bin ich zu dir ?!? :x
außerdem willst du doch auch mal was andres sehen als dein haus-und-hof-revier :D :smokin:

@ hanno:
also soooooooooo pienzig hätte ich dich garnicht eingeschätzt ;) :)
... fährst wohl heimlich BMW ?! ;D :D ;) :))

also wenn alfi und peggy sich dann mal zu wort gemeldet haben, werden wir auch sicher zeit und ort genauestens bekannt geben!! im zweifelsfall am freitag den 14.03. so ab 20:00 mal hier reinschaun :rotate:
egal wie, treffpunkt abends steht ja fest ... siehe beschreibung stefan :)

--

alfi

Beitragvon alfi » 06.03.2003 16:07

Hallo Leute,

ich habe leider festgestellt, dass ich am 15.3. aus familiären Gründen doch nicht dabei sein kann. Ich versuche es dann beim nächsten Termin nochmal ...

Habt Ihr eigentlich daran gedacht, dass an diesem Tag so ziemlich alle Motorradhändler die Saisoneröffnungsfeten machen?

Viel Spaß beim Treff und Gruß, Alfred

screwdriver

Beitragvon screwdriver » 07.03.2003 10:24

@ meli_tdm
ist zwar sehr schade, dass Du noch nicht mitfahren kannst ;( - aber verständlich.
Lass Dir Zeit - hauptsache Du kommst wieder voll auf den Damm!!:).

@ Alfi
Klaro - Family geht vor. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!8)
Das mit den Saison-opening-feten stimmt - vielleicht ergibt es sich ja, dass wir da auch etwas mitnehmen ?(

@ plohmi
Autobahn brummen - noch dazu in der Gruppe macht echt keinen Spaß - aber um schnell in kurvenreichere Regionen zu kommen, halt ich es in diesem Falle für sinnvoll- aber gaaaaanz laaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaam :))

@carpetedem
Super Idee Wolfgang,
nach so einem Urlaub sich gleich per TDM-Stammtisch auf die Mchen-Saison einstimmen *RESPEKT*

@beachbauer, Hanno
Das wird ja so langsam das absolute Völkerverständigungstreffen ;D ;D

@all
nur noch eine Woche!!!

Habt Ihr auch alle schon für schönes Wetter gesorgt?!?!? :dance1::dance1::dance1::dance1::dance1::dance1::dance1::dance1::dance 1::dance1:

Ah so - noch mal die aktuelle Liste:
Torsten (Torsten72), Petra, evtl. Sandra, Tanja (Leonie)+ evtl. Junior, Ralph(Ralph-tdmdiver), Klaus (Daywalker), Corinna(Nina), Mike (MikoM), Günni+evtl. mit Family, Fisherking Tom+Frau, Peggy (Pegchen)+Mann (trotz BMW), Henrick (tdm_tiger), Hanno, Meli_tdm, plohmi (Heike), Silvi, beachbauer (Wolfgang), carpetedem(Wolfgang), meine Wenigkeit und ????!!

Bis denne
Stefan
:dance2: :dance3:
--
screwdriver ** 3VD * Bj. 1994 * silber/rot * 35,1Mm

[ img ] [red][comic]der kürzeste Weg ist nicht immer der schönste[/comic][/red]

FisherkingTom

Beitragvon FisherkingTom » 07.03.2003 11:32

so.... bin auch wieder da :)
in Portugal ist's Wetter noch besser als hier....

also wohin die Tour am 15.03. geht ist uns auch egal- wir fahren mit euch überall hin *schleim*
als Guide könnte ich höchstens für den Raum um Hannover dienen- da müssen also die Eingeborenen ran :D aber Taunus find ich gut, war ich noch nie.

Ich finde auch, das wir als so große Gruppe mal bei einem Yam-Händler Season Opening Event aufschlagen sollten! Henrick hatte schon mal den in Lautenbach vorgeschlagen- würde ich mich anschliessen. Wir wäre sicher 'ne Sensation :hasi:

Gruß

Tom

----------------------------------------------------
sleep, eat, go fishing !
or bedder
sleep, eat, drive the TDM to go fishing

Leonie

Beitragvon Leonie » 07.03.2003 17:48

Huhu :D

Ich wäre für ne Taunustour, da wir den Odenwald ja vor unseren Haustüren haben und dort oft genug die Strassen unsicher machen :))
Die Idee von Hennrik finde ich supergummigut :bounce:

Der Countdown läuft......

Liebe Grüße

Leonie
--
T.B.

[ img ] *aufdenbesenhüpftundwegsaust*

Daywalker

Beitragvon Daywalker » 08.03.2003 19:27

idee treffpunkt (ausgangspunkt tour) season-opening beim YAM händler fin ich gut :dance2: ;D :dance3:
nicht weit von mörfelden ist weiterstadt!! großer yamahamma point :rotate:
wo ist lautenbach tom ??

[mark=red]ich stimme dafür[/mark] :smokin:

warte immernoch auf den post von peggy wegen tourguide - mach mal ne PN ...

--

Pegchen

Beitragvon Pegchen » 08.03.2003 20:13

Hi Ihr Hessebube und Mädels!

Also, der 15.03. bleibt bei mir natürlich immer noch bestehen und ich freu mich schon riesig, Euch alle zu treffen!:rotate: :rotate: :rotate:

Ehm, ich und Tourguide ?( ?( War ich bisher noch nicht, aber für alles gibt's 'n erstes Mal, oder:O Ich kann es gerne versuchen! :smokin:

Wenn wir uns vorher bei einem Yami-Händler treffen und dann von dortaus in den Taunus cruisen sollte das auch kein Thema sein;D Wegen der Uhrzeit habt Ihr bisher noch nichts vereinbart, oder? Was haltet Ihr davon, wenn wir uns gegen 12.00 Uhr bei einem Händler treffen und ab 13.00 Uhr die Tour angehen?

Ich glaub, wenn wir alle mit unseren TDMs aufkreuzen, ist das vermutlich das beste Verkaufsargument ;)

Also, bis denne
Zuletzt geändert von Pegchen am 08.03.2003 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

DARKMAN

Beitragvon DARKMAN » 08.03.2003 20:56

@all

na das hört sich doch alles sehr reitzend an mit dem treffpunk yami händler das is ne wirklich gute idee!!!!
vorteil is wie peggy schon sagte das verkaufsargument bei so viel TDM's und vielleicht springt ja noch ne wurst und ein kaff dabei raus ;D ;D ;D

also ich freu mich auf euch alle und Peggy keine agst wegen dem tourguide machen die nehmen hier alles wies kommt ;D :)) ;D :)) ;D :))

:rotate: :rotate: :rotate:
T.T.

:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
--
[blue]BLUE_TDM_850_3VD Bj.94zig[blue]
[white]*TDM fahrn is wie wenn de fliechst*[white]

Pegchen

Beitragvon Pegchen » 08.03.2003 21:10

Hi zusammen,

na da bin ich ja froh zu hören, dass ich keine Angst haben muß:p

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns, auch wenn es Dir, Daywalker, nicht 100% zusagt, bei Stocksiefen in Nauheim treffen? Kaufen müssen wir nicht, zu sehen gibt es vermutlich überall das selbe und Kaffee und Kuchen vermutlich auch:lickout:

Von hieraus ist es nicht so arg weit in den Taunus und wir könnten noch ne nette Runde drehen:rotate: :rotate:

Auf Feedbaack freu ich mich!

Viele Grüße
Peggy:))
--
Peggy

Daywalker

Beitragvon Daywalker » 08.03.2003 21:27

peggy ... ja! die idee ist in ordnung!!
tanja und ralf holen torsten und petra, die treffen sich mit plohmi und miko an der B3 (o.ä.) und treffen sich dann mit stefan bei uns in weiterstadt ... dann noch 8 min bis nauheim ... jo .... good idea! denke so um 12 in nauheim sollte passen, oder?!?!?

ich kann mich locker genug machen ... manfred zachau ist ja o.k. ... andre (evtl. nur einer) in dem laden sind das prob! ... steh ich drüber ...

aber wir können danach auf deine qualis als taunus guide zählen?!? ... TOLL :dance2: ;D :dance3: :smokin:

and now ... waht wants the rest??

--

Hanno

Beitragvon Hanno » 08.03.2003 22:57

Hallo Hessische,

Daywalker schrieb:
> and now ... waht wants the rest??

die saarländische Gastdelegation hat grob folgende Planung: wir fahren samstag morgen mit 2-4 Leutchen durchs liebliche Glantal Richtung Bingen, setzen mit der Fähre nach Rüdesheim über, essen unterwegs irgendwo eine Kleinigkeit und wären dann irgendwann nach Mittag (to be defined) in der Gegend um den Feldberg bereit auf eine Begegnung der dritten Art *gg*.
Wär dann halt interessant zu wissen, wann ihr im Taunus sein werdet, so daß wir unsere Anfahrt einigermaßen timen. Treff könnten wir dann ja spontan vor Ort via Handy aushandeln.
Aber richtet euch nicht nach uns, ist alles noch Planung. Wir richten uns ganz nach euch und stoßen irgendwann dazu...

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1][ img ] 4TX 01 - BMC - 29 Mm - TDMF#1[/f1][/arial]

alfi

Beitragvon alfi » 08.03.2003 23:43

Hallo Saarländer,

ich wohne nicht weit weg von Bingen und kenne mich da etwas aus. Ich würde Euch vorschlagen den Yamaha Händler in Gau-Algesheim bei Ingelheim als Zwischenziel anzufahren und dort einen Happen zu essen. An diesem Tag haben u.a. die Yamaha-Händler die Saisoneröffungsfete.

Ich könnte Euch dann gerne auf dem Weg zum Feldberg begleiten oder auf Wunsch auch führen. Von Ingelheim geht übrigens auch eine Fähre über den Rhein.

Gruß, Alfred

FisherkingTom

Beitragvon FisherkingTom » 09.03.2003 00:40

Lautenbach ist zwischen Heppenheim und Weinheim - also eher was für nen Start Richtung Odenwald.

Da die Tendenz ja mehr zum Taunus geht ist der wohl aussenvor...

Also die Taunusgeschichte find ich gut- wir sind dabei !

Gut's Nächtle

Gruß

Tom

----------------------------------------------------
sleep, eat, go fishing !
or bedder
sleep, eat, drive the TDM to go fishing

tdm_tiger

Beitragvon tdm_tiger » 09.03.2003 12:08

Hallole aus dem Süden von Hessen,

mir ist es egal, wo wir welchen Yam-Händler aufmischen!!!!!! :teufel:

Hauptsache es gibt eine Wurst und einen Kaffee oder so ähnlich.;D

Tom, wollen wir uns vorab treffen, damit wir uns mit den daywalkers und den Rest der Truppe auf dem Weg nach Nauheim vereinigen können?

12.00 Uhr d.h. dass wir mit den mchens zum Lokal fahren und dort dann nachts zurückfahren? Ich habe aber Angst im Dunkeln........8o 8o Hilfe?

Wir können uns auf jedenfall in der nächsten Woche noch einmal kurzschließen.

Bis dann, ciaole.

Ach so, gestern war ich gegen 13.00 Uhr am Marbach See. Keine einzigste TDM bis auf meine Wenigkeit.

Henrick

--
Der TDM Tiger aus dem Südhessen
4TX 11,5 MM

Plohmi

Beitragvon Plohmi » 09.03.2003 18:07

@ Tom

wir wärs, wenn wir uns am Samstag beim Burggraf an der B3 treffen? Reicht 11.45 Uhr? Oder kommt noch jemand südlich von Zell/Gronau, der Deiner Meinung vielleicht den Burggraf nicht kennt? Dann könnten wir uns auch am OBI in Bensheim treffen.

@all
war heut auch am Marbachstausee und weit und breit keine TDM (außer meiner!) WO WART IHR??????
:)

Gruß Heike

Doppler von Lars gelöscht!
Zuletzt geändert von Plohmi am 10.03.2003 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Pegchen

Beitragvon Pegchen » 09.03.2003 19:27

Hallo zusammen,

das wird ja ne richtig nette Truppe! :dance2: :dance3: :dance2: :dance3:

Meli, ich habe gelesen, dass Du nicht mitfahren kannst. Mein Mann kann auch nicht mitfahren:-p :-p , würde aber gerne zum Stammtisch nachkommen:3 .

Da Kronberg und Hofheim nicht weit auseinander liegen, würde er Dich auch gerne mit dem Auto abholen, damit Du am Abend mit dabei sein kannst. Hättest Du Lust und Interesse?:rotate: :rotate:

Viele Grüße
--
Peggy

Ralph-TDMDiver

Beitragvon Ralph-TDMDiver » 09.03.2003 22:35

Ja hallo!

Kurzer Einwurf: da wir ja Besuch aus Richtung Saarland erwarten, wär's sicher nett, möglichst bald im Taunus zu sein, damit ebendiese auch was davon haben - sicher ist da auch noch ein Yamihändler, bei dem wir was essbares abstauben können... fänd ich jetzt einfach mal netter, wenn die Jungens (sind glaub ich echt keine Frauen dabei?) schon die lange Anfahrt machen wollen - und Nauheim bzw. Großraum Frankfurt macht da als Treffpunkt wenig Spaß.

Was meint's ihr denn dazu? :rolleyes:

WHG, Ralph *derheutganzvielfahrnwar* ;D
--
-- Man soll der Welt für alles danken, auch für ihre Unterfranken -- :D
TDM 900 05/02 13,5Mm ff ->Midnight OceanTDM 850 03/00 - 03/02 28Mm ->Black Beauty

Ralph-TDMDiver

Beitragvon Ralph-TDMDiver » 09.03.2003 22:41

plohmi schrieb:
[...]
> @all
> war heut auch am Marbachstausee und weit und breit keine TDM (außer
> meiner!) WO WART IHR??????
> :)

Wo wir waren? wir waren FAHREN :rotate: , nicht rumstehen und schauen :look: ... Am Marbach-Stausee haben wir dann gg. 18:00 mal geschaut, ob da noch irgendwer 'rumdöst, der den Odenwald-Thread mal wieder verschlafen hat... :-p

Tja, schade...........

Denk an nächstes Wochenende ;)

Schönen Gruß, Ralph

PS: Thx for coffee, Tom!
--
-- Man soll der Welt für alles danken, auch für ihre Unterfranken -- :D
TDM 900 05/02 13,5Mm ff ->Midnight OceanTDM 850 03/00 - 03/02 28Mm ->Black Beauty

Zurück zu „Süddeutschland“