Saarländischer (Saar-Pfälzischer) Stammtisch

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Pero

Beitragvon Pero » 03.01.2003 12:55

;( ;( ;( :( :(

Hi Saarländer unn Pälzer,

leider muss ich für Heute Abend absagen, bin total erkältet und krieg bald keinen Ton mehr raus und Geschmacknerven sind auch lahmgelegt.

SCHAAAAAAAAADE :(:(

Bis zum nächstenmal

Pero
--
´96 4TX 20tkm TDMF#450
Handprotecs; Dynojet; K&N-Lufi; Givi TC E45-;Kedo-HS, und demnächst folgt noch McCoi (wenn ich das zusammenbebastelt kriegen sollte :D )

Unicum

Beitragvon Unicum » 03.01.2003 15:38

Ohh Pero,

das tut mir aber leid. Wir werden dann einen heißen Grog auf dich trinken und dir die Rechnung zukommen lassen zum Naseputzen. Natürlich verschütten wir etwas Grog darauf sonst hilft es ja nicht.

Wir werden alle sehr traurig sein , dann bis zum nächstenmale.

Gute Besserung

Dirk

Der "Alphabethiker" und "Abspecker"
Das Unicum mit den Orden
--
"MitdudenverhauenüberlebtundhumorbewahrtOrden"
von Bea 07.10.2002 *diedirkdendudenreicht* aberkannt am 17.10.2002 dafür den *deraufewigbeidenmotorradmädelsverschissenhatOrden* von *diedenmädelsschonmalmunitionfürunicumreicht*

Pero

Beitragvon Pero » 03.01.2003 16:13

Hallo Dirk,

Unicum schrieb:
> Ohh Pero,
>
> das tut mir aber leid. Wir werden dann einen heißen Grog auf dich
> trinken und dir die Rechnung zukommen lassen zum Naseputzen. Natürlich
> verschütten wir etwas Grog darauf sonst hilft es ja nicht.

Das trau ich Euch noch zu :D:D:D

> Wir werden alle sehr traurig sein , dann bis zum nächstenmale.
>
> Gute Besserung

DANKE!!!
>
> Dirk

ABer da ich mich jetzt den ganzen Mittag mit Spray, Tee etc. gedopt habe, und mich momentan relativ fit fühl, bin ich doch noch am überlegen ob ich noch vorbeikomme :D

muss doch Daniela auch noch gratufilieren ;);) - ausserdem Lu st auf ne gute Pizza und ein bis zwei Gespritzte.

Werde wohl so gegen 19:30 eintreffen wenn ich mich nicht verfahre.

Pero
--
´96 4TX 20tkm TDMF#450
Handprotecs; Dynojet; K&N-Lufi; Givi TC E45-;Kedo-HS, und demnächst folgt noch McCoi (wenn ich das zusammenbebastelt kriegen sollte :D )

WebRider

Beitragvon WebRider » 03.01.2003 21:53

hallo,

-Abfarht von zu hause um 18:15 uhr
-Stau auf der autobahn vor Saarbrücken
- Autobahn geschlossen in SB
- Verfahren in SB im stau
-19:00 uhr, nerven zusammenbruch
-Suche nach ein ausgang von SB, möglicher weise richtung frankreich
-Grosser ausrutsch und hertzstillstand, ein glück nix kapput
-Der hunger treibt mich zum ersten wurststand und ein curry-frikadelle in Forbach
-19:45 uhr , rückfahrt nach hause mit trännen in den augen.

Report closing.

schade das die elemente und die natur gegen mich gespielt haben.

Salut,

Raymond

Jenanu

Beitragvon Jenanu » 04.01.2003 00:14

hi, zusammen,

@Raymond,
nach dir nix draus, wir konnten auch nicht kommen und uns noch nicht mal abmelden. Unser Auto hat auf voller Linie gestreikt und nix ging mehr.

Schade schade, wo ich mich so auf den Italiener gefreut hatte. Na, dann bis zum nächsten Mal.

Gruß

Jenanu
--
Jenanu

Hanno

Beitragvon Hanno » 04.01.2003 00:56

Hallo Elfie, salut Raymond,

schade drum. Wir haben euch echt vermisst. Aber mit Italiener war eh nix, der hatte aus unerfindlchen Gründen geschlossen.
Im Würzbacher Bahnhof wars aber auch nett.
Dirk wird wohl die üblichen peinlichen Photos posten :D

Nächster Ort soll im St.Wendeler Raum sein, Dirk wollte Elfie kontaktieren und was organisieren.
Ich hab allerdings ein Problem mit dem 1. Freitag im Februar - sorry erst eben beim Check meines Terminkalenders festgestellt... Können wir den nächsten Stammtisch auch am 2. Freitag im Februar abhalten - das wäre dann der 14.02 - oder alternativ auch der 31.01. Was meint ihr?

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1]4TX - BMC - 01 - 27 Mm - TDMF#1[/f1][/arial]
Zuletzt geändert von Hanno am 04.01.2003 01:19, insgesamt 1-mal geändert.

Wotana

Beitragvon Wotana » 04.01.2003 01:10

Hi zusammen!

War wieder mal ein echt schöner Abend mit euch, auch wenn es nicht ganz so gelaufen ist, wie ursprünglich geplant :)
Urgemütlich dort im Bahnhof, und endlich mal was warmes für mich - ganz ohne Tier :D

@ Raymond:
Wirklich schade, daß Du nicht kommen konntest, aber wenigstens ist alles heil geblieben! Mußt beim nächsten Mal genauer erzählen, wie das passiert ist!

@ Elfie:
Tja, war nix mit Italiener, trotzdem gab's lecker Pasta :lickout:

@ alle Frühaufsteher:
Bin voller Mitgefühl! Aber was tut man nicht alles für so ein nettes Beisammensein!? ;D

@ Dirk:
Nochmals: Bitte sei gnädig, was die Auswahl der Fotos betrifft! :x :D

@ Hanno:
War's nicht nett von mir, an Deiner Stelle Dirks Neujahrskuß entgegenzunehmen? Aber ganz so schlimm (naß) wie befürchtet war's gar nicht... ;D ;D ;D

Liebe Grüße

Daniela

--
TDM rules!

Unicum

Beitragvon Unicum » 04.01.2003 06:27

Hi all,

Der Abend war klasse trotz neuem Notquatier. Ich hab mich mal wieder voll verfranst und stand direkt vorm richtigen Lokal. Hanno und Karlo warteten derweil auf mich um mich umzuleiten. Tja so sind die Saarländer immer mit Basic-Instinkt fahren wo nix los ist da fahren wir erst gar nicht hin.

@Raymond und Elfi,

ich habe euch vermisst. Das nächste Mal in St.Wendel kann Elfies Team ja notfalls auch abgeholt werden.

@Hanno

mir persönlich wäre bei einer Terminverlegung der 21.2 lieber da mein Vater am 14. Geburtstag hat.

@Dani,

ich werde heute die Bilder noch einstellen weil ich doch weiß wie sehr deine Fangemeinde und du darauf warten. Der Kuss fiel leider etwas trocken aus da mir etwas die Spucke wegblieb. (Nervale Vagusreize) Oder aber der viele Knoblauch in den Salmonellen Teigtaschen. Übrigens ich bin zwar um 04:00 h aufgestanden aber ich habe mich gleich wieder hingelegt da ich nach meinem gestrigen Sturz einen äußerst dicken Knöchel habe und ich mich heute morgen nach einem sehr unangenehmen Stoss an der Treppe, diese beinahe hinuntergestürzt wäre.

@Harald(T66)

ich glaube wir werden dich in Zukunft öfters mal an die Kamera lassen, da die Probanten anscheinend sehr viel mehr zutrauen wenn du sie digitalisiert hast.

@Pero,

du hattest recht über die Autobahn lässt es sich doch etwas angenehmer fahren.

@Raymond,

das war ja eine richtige Survival-Tour mit anschließendem Madenessen. Gott sei dank ist dir nichts passiert. Das übernächste Mal sollten wir mal in deiner Richtung was unternehmen.

Dirk

Das Unicum mit den Orden
--
von Bea 07.10.2002 *diedirkdendudenreicht* aberkannt am 17.10.2002 dafür den *deraufewigbeidenmotorradmädelsverschissenhatOrden* von *diedenmädelsschonmalmunitionfürunicumreicht*

Karlo

Beitragvon Karlo » 04.01.2003 09:23

Hallo

@all und ihr schnarcht wahrscheinlich noch alle ich bin schon wieder seit 4:00 unterwegs und poste gerade von Fra.:sleep: War ein netter abend gestern und die pizza war auch nicht schlecht.

@ Hanno also ich weis nicht ich habe abends schon schoenere sachen am Strassenrand stehen sehen aber der Regenbogenfarbene Regenschirm erregt schon Aufmerksamkeit. Verdient haste ja anscheinend nix sonst haette Marion dir ja kein Geldbeutel bringen muessen ;D :teufel:

@ Dirk dein Basic Instinct Party Search Gps ist schon was besonderes, hoffentlich findest du auch den weg zur Arbeit heute nacht :sleep:

@ all ich habe leider meine kopfbedeckung vergessen hat die jemand gefunden? ups @Hanno habe trotz deiner erinnerung das Warndreieck vergessen?( werd halt alt und vergesslich.

See you all next time.
lasst´s schnurren euer Kater :dance1:
--
Divine Born Pfälzer

Kuckuck

Beitragvon Kuckuck » 04.01.2003 11:12

Hallo Schdammdischler

War ein netter Abend.Essen gut(Reichlich),Stimmung gut,alles gut.
Als Termin würde mir auch besser der 31.1. oder 21.2. besser passen,vielleichtt einigt man sich ja auf diesen Termin.

@Dirk Auf deine Bilder bin ich ja mal gespannt:D :D :D :D
und natürlich Gute besserung deinem Knöchel.

@Karlo Leider habe ich deine Kopfbedeckung nicht gesehen.

Gruss Harald
--
TDM-Mann gönnt sich ja sonst nichts.

Pero

Beitragvon Pero » 04.01.2003 12:24

MoinMoin,

war ja echt lustisch gestern - und die Kneipe hat mir gudd gefallen :)

Pizza war zumindest schön scharf :D - mehr konnt ich ned schmecken :))

@Raymond - also auf den genauen Bericht Deiner Odyssee bin ich aber mal gespannt. ;)

@Dirk - was´n los - schon nach 12 Uhr und die Bilder sind noch ned online :D
bist doch ned etwas krank??? :(
aber bitte - etwas Contenance bei der Auswahl der Pics :D:D;)

@Hanno - nochmal Glück gehabt, gelle (Rute etc) :smokin:

@Daniela - Heldin :)):)):))I)

Mit nächstem Termin lass ich mich überraschen - ist mir nach momentanem Stand der Dinge relativ egal.

CU Soon

Pero
--
´96 4TX 20tkm TDMF#450

Hanno

Beitragvon Hanno » 04.01.2003 14:28

Hi Karlo,

Karlo schrieb:
> @ Hanno also ich weis nicht ich habe abends schon schoenere sachen am
> Strassenrand stehen sehen aber der Regenbogenfarbene Regenschirm
> erregt schon Aufmerksamkeit. Verdient haste ja anscheinend nix sonst
> haette Marion dir ja kein Geldbeutel bringen muessen ;D :teufel:

Ich bin ja so arm, ich hab überhaupt keinen Regenschirm - der bunte war Haralds Eigentum :D

> @ all ich habe leider meine kopfbedeckung vergessen hat die jemand
> gefunden?

Rolf hat dein Eigentum gesichert und die Kapp mitgenommen.

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1]4TX - BMC - 01 - 27 Mm - TDMF#1[/f1][/arial]

Unicum

Beitragvon Unicum » 04.01.2003 18:15

Hi Ho,

der liebe Hanno war dann schonmal so nett und hat mir doch schon einen kleinen Platz bei den Photos reserviert. Damit ich es möglichst an die richtige Stelle setzte. Danke Hanno. Oder konntest du es wieder nicht erwarten die Bilder zu sehen?

So hier sind sie nun, viel Spaß:

http://www.tdm-forum.net/photos.php?folderid=220

Na guckst du auch?
Dirk

Das Unicum mit den Orden
--

Unicum

Beitragvon Unicum » 04.01.2003 19:27

@Pero,

ich hoffe es handelt sich um einen Schreibfehler

"bist doch ned etwas krank??? "

Was ist mit dir los:"momentanem Stand der Dinge relativ egal. ","Bilder", "dein nettes Lachen fehlt", ich hoffe nichts allzuernstes obwohl ich arges Ahne.
Wir werden dich evtl. mit einem dazwischengeschobenen Termin des Stammtisches ermuntern müssen?

Dirk

Das Unicum mit den Orden
--

Pero

Beitragvon Pero » 04.01.2003 19:54

Hallo Dirk,

Unicum schrieb:
> @Pero,
>
> ich hoffe es handelt sich um einen Schreibfehler

stimmt - hab ich doch glatt ein "s" zuviel da reingebastelt :):))

> "bist doch ned etwas krank??? "
>
> Was ist mit dir los:"momentanem Stand der Dinge relativ egal.
> ","Bilder", "dein nettes Lachen fehlt", ich
> hoffe nichts allzuernstes obwohl ich arges Ahne.
> Wir werden dich evtl. mit einem dazwischengeschobenen Termin des
> Stammtisches ermuntern müssen?

HÄ? ?(?(?(

>
> Dirk
>
> Der "Alphabethiker" und "Abspecker"
> Das Unicum mit den Orden

Hast ja doch alles veröffentlicht :-p :-p :-p

Bis denne
pero
--
´96 4TX 20tkm TDMF#450

T66Harald

Beitragvon T66Harald » 04.01.2003 21:13

Hallo Freunde,
War schön gestern abend.
Hanno ich glaube die Notlösung war vielleicht doch besser als das eigentliche Ziel. War doch ne sehr schöne Kneipe...

So wie es aussieht fällt der erste Freitag im Februar auf den 31.1.03
Oder gibt es Einwände???

Ihr seit ja alle ganz schön flinke Schreiber. Mache gehen sogar mitten in der Nacht an den PC. ?!

Ich bin gestern noch gut nach Reisbach gekommen, hab aber für den Rückweg auch die Autobahn genommen.

Heute auf der Fahrt in die Pfalz hat es geschneit. Wir sind mittlerweile dick eingeschneit. Die Kids haben schon Schneemänner gebaut.

Wer kümmert sich fürs nächste Mal um die Kneipe?

Wir haben ja den Vorschlag von Elfie und einen von Daniela. Elfie war zuerst dran.

@Elfie: Alles wieder klar mit der Karre?
@Raimond: Viel Glück beim nächsten Mal

@Dirk: Bilder sind gut und du bist ganz schön schnell:))
mit dem scharf stellen muss ich wohl noch etwas üben.

@Daniela: Schöne Ferien

Gruß
Harald

beachbauer

Beitragvon beachbauer » 04.01.2003 23:33

Hallo @all
lustig und lecker gestern, aber

@Dirk: du böser du, was machst du denn da mit uns?????
Halloween ist doch schon vorbei!!!!!!!!!!
Das kostet dich das nächste mal ein Bier;D ;D :teufel: :teufel:

@ Daniela: Die Bilder sind doch ganz hübsch geworden, weiß gar nicht warum du dich immer so zierst??????:-p :)) :))
Aber bei dem ersten würde ich mir doch mal Gedanken machen:
Was macht denn Rolf's Hand da auf deinem Knie????? I) :rotate: 8o :))
Ein Schelm, der schlimmes dabei denkt. :)) :rotate: :look:
Fahr mit Grips, sonst gibt's Gips

SAARLÄNDER- es kann nur einen geben
--
Mit TDM 850 3VD `95 und 16Mm in Very Dark Violett Cocktail und für ganz schlechtes Wetter BMW 525iA Touring mit 150Mm

Gruß Wolfgang

Rolf

Beitragvon Rolf » 05.01.2003 11:07

Hallo miteinander,
Es war mal wieder ein kurzweiliger Abend und die Kneipe war gut gewählt.
Beachbauerj: Das mit der Hand auf dem Knie ist deine Phantasie,aber wenns so wär, ..auch nicht schlechtJ!
Karlo: Ich hab deine Kapp vor den Saarländern gerettet und bring sie beim nächsten Treffen mit.
Hano: An deinem Volvo geht nur ein Scheinwerfer, was bei den Sichtverhältnissen ein klarer Nachteil ist.
Dirk: Deine Bilder werden immer besser und man sollte dich mit deiner hinterhältigen, biegsamen Kamera zum Fotoguru ernennen.
Hat mir gut gefallen, bis zum naächsten mal im Kreis St. Wendel

Rolf:rotate:

Jenanu

Beitragvon Jenanu » 06.01.2003 21:00

Hallo Stammtischler,

schade, daß wir es nicht geschafft haben. Aber Paul kam erst kurz von 19.00 Uhr von seinem Bruder zurück mit der Nachricht, daß es mit der Dosenreparatur nicht funktioniert hat. Irgendwas ist am Lenkkopf defekt und der macht ziemlich Geräusche und läßt sich entsprechend schlecht lenken. Nunja und das Ersatzteil konnte nicht eingebaut werden, weil die entsprechenden Schlüssel gefehlt haben oder sowas ähnliches. Lange Rede kurzer Sinn, die Dose muß in der Werkstatt.

Wie stehts denn nu mit dem nächsten Termin? Ist der 31.01. fest?

@Dirk

Hi, wie stehts denn mit nem Vorschlag st. wendelmäßig. Gutes Restaurant ist z.B. auch die Werns Mühle in Fürth oder die Laabach. Aber vielleicht haste auch nen anderen Vorschlag. Das Heuhotel in Konken scheint mir etwas weit vom Schuß zu lieben.

@Daniela

Hallo, hab gelesen und gelesen, aber nix von der Runde gelesen. Hab ich`s vielleicht überlesen? Was gabs denn bei Dir zu feiern?

Gruß
Jenanu
--
Jenanu

Unicum

Beitragvon Unicum » 08.01.2003 14:01

@all

also wie gesagt bei mir ginge es erst wieder den 21.2, es wäre auch kein Problem einmal auszusetzen wenn es hilft dann gibt es aber auch keine Bilder. Angesichts der Witterungslage vieleicht gan nicht so schlecht:

@Elfie,

Werns Mühle kenn ich leider nicht (aber Werns kommt mir bekannt vor vieleicht sind die das aus Leitersweiler ehemals Geitlinger?)
Weitere Vorschlag wäre St.Wendel - Schlupfwinkel , Motorradtreff gutes Essen

@all

also kurz mal eure Wünsche senden ob
31.2, 07.02,14.02,oder 21.02
dann bestellen wir die Lokalität

http://www.tdm-forum.net/umfrage.php?sh ... reopenpoll

Dirk

Das Unicum mit den Orden
--
Zuletzt geändert von Unicum am 08.01.2003 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

T66Harald

Beitragvon T66Harald » 08.01.2003 17:36

Hi Dirk,
bist du weg, oder geht es nur an diesen Freitagen nicht? Von mir aus könnte man das auch an einem anderen Tag machen, z.B. Samstags... mach doch ne neue Umfrage....

Ansonsten können wir ja auch 2 Stammtische machen... zum Beispiel einen am 31.1. und dann wieder am 21.2. Dann kommt jeder Mal dran....

Mit den Fotos ist übrigens kein wirkliches Problem. Ne Digitalkamera habe ich mittlerweile auch, ist aber bisher unnötig gewesen das Teil zu benutzen ;D
Und was ist auf den Bildern eigentlich so spannend? Es gibt ja von jedem bereits einige Bilder....

Ergänzung zur Umfrage Sicherheitstraining: Termin mit dem Sicherheitstraining... 1.3. find ich nämlich auch arg früh. Da ist normal saukalt. Und ich kann auch nicht vorher ins Saarland anreisen, da Saisonkennzeichen....

Gruß
Harald

Unicum

Beitragvon Unicum » 08.01.2003 17:45

@Harald ,

du machst mich traurig wenn du sagst es sind sowieso genug Bilder von jedem da. Ich liebe Bilder und bekomme nie genug davon.

31.1 habe ich Spätdienst und komme erst 23:00 h nach Hause, 7.2 kann Hanno nicht, 14.2 hat mein Vater Geburtstag. Ansonsten habe ich noch keinen Dienstplan für Feb und kann zu den Wochenenden noch nichts sagen (Sa). Aber der 01.02 hört sich auch gut an.

Dirk

Das Unicum mit den Orden
--

Wotana

Beitragvon Wotana » 09.01.2003 01:53

beachbauer schrieb:
> Hallo @all
> lustig und lecker gestern, aber
>
> @Dirk: du böser du, was machst du denn da mit uns?????
> Halloween ist doch schon vorbei!!!!!!!!!!
> Das kostet dich das nächste mal ein Bier;D ;D :teufel: :teufel:

Klasse Idee!
Aber eins ist da bei weitem nicht genug... :-p :-p

>
> @ Daniela: Die Bilder sind doch ganz hübsch geworden, weiß gar nicht
> warum du dich immer so zierst??????:-p :)) :))

X( :-p :-p :-p

> Aber bei dem ersten würde ich mir doch mal Gedanken machen:
> Was macht denn Rolf's Hand da auf deinem Knie????? I) :rotate: 8o :))

Ich glaube, für Dich ist es jetzt wirklich an der Zeit, den Augenarzt aufzusuchen!
Es kann auch gar nicht mein Knie gewesen sein, da ich keine schwarze Hose trug...
...und nochmal :-p
>
> Ein Schelm, der schlimmes dabei denkt. :)) :rotate: :look:

Jaja... ;D

> Fahr mit Grips, sonst gibt's Gips
>
> SAARLÄNDER- es kann nur einen geben

Daniela

--
TDM rules!

Unicum

Beitragvon Unicum » 10.01.2003 19:11

@all,

so wie es aussieht wirds der 31.1 oder der 7.2 fehlt eigentlich nur noch Elfie , Raymond und Harald bei der Abstimmung? Dann werden wir diese abwarten und das höchste Voting gibt den nächsten Stammtischtag an. Ok?

Dirk

Das Unicum mit den Orden
--

WebRider

Beitragvon WebRider » 10.01.2003 22:09

Unicum schrieb:
> so wie es aussieht wirds der 31.1 oder der 7.2

mir ist es egal, alle termine sind gut, nur das ich wieder freitags nur um 20 uhr kommen kann.

salut,

Raymond

Zurück zu „Süddeutschland“