Raum Taunus

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

BADMAN

Raum Taunus

Beitragvon BADMAN » 17.06.2003 11:10

An dieser Stelle ein paar Fragen an @lle aus dem Raum Taunus, FFM, Rheingau....

- Wer kommt zum MT03
- Wann und wie fahrt ihr hin
- Mal Lust auf einen Stammtisch hier in der Region
- Interesse an der ein oder anderen gemeinsamen Tour

Ich denke, außer Meli gibt es hier noch ein paar Tau"nüsse" ;) die
es kennenzulernen lohnen würde - oder nicht?!?

Grüße
Marc:smokin:

Lars

Raum Taunus

Beitragvon Lars » 17.06.2003 11:31

Hi Marc,

ich habe deinen Mördercrosspost mal "ein wenig" gestutzt. Bitte poste Deine Beiträge nur einmal in den passendsten Thread. Kaum einer liest nur einen Thread, daher wird es vom Mehrfachposten nur nerviger! Wenn Du keinen passenden findest, dann kanste meinetwegen auch einen neuen aufmachen.

Zu Deinen Fragen:

BAD schrieb:
> - Wer kommt zum MT03
> - Wann und wie fahrt ihr hin

Ist im "Anreise"-Thread wohl schon ausführlich dokumentiert.

> - Mal Lust auf einen Stammtisch hier in der Region

War auch schon mal ein Thema im "Stammtisch im Süden (Hessens)"-Thread, aber ist AFAIK, (noch) nicht wieder aufgegriffen worden. Deshalb paßt es wohl genauso wie

> - Interesse an der ein oder anderen gemeinsamen Tour

am besten in den "Raum Taunus"-Thread.

Hoffe auf Dein Verständnis! Nach der anderen Logik müßten wir alle "Infos von den Admins" in allen Threads posten, da wir doch soo wichtig sind ;)

Würde nicht wirklich die Übersichtlichkeit verbessern, oder?

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 39,5Mm
GUS#42 TDMF#8

Schon Unterkunft für den MT03 gebucht? ?(

Daywalker

Raum Taunus

Beitragvon Daywalker » 17.06.2003 11:38

BAD schrieb:
> An dieser Stelle ein paar Fragen an @lle aus dem Raum Taunus, FFM,
> Rheingau....
*Daywalker*> ich komme aus dem raum darmstadt .... weiterstadt ... ist das für dich noch o.k.?!? ;D

> - Wer kommt zum MT03
*Daywalker*> ich und nina zum beispiel ... das kannst du aber auch hier nachlesen :dance3:

*Daywalker*> das wiederum erfährst du zum einen in dem taunus-anreise-thread in dem du ja bereits gepostet hast und natürlich für die odenwald-elite auch hier ;D

*Daywalker*> oh ja ... unbedingt ... und damit du auch siehst das du nicht der erste bist der auf diese idee gekommen ist, solltest du unbedingt mal hier nachlesen :look:

*Daywalker*> aber immer doch ... und da bin ich nicht alleine wie du am allerbesten hier nachlesen kannst :rotate: ... da steht nämlich immer drinne wenn wir odenwäldler mit gästen und gleichgesinnten die wälder und straßen des reviers durchstreifen :) ... you´re welcome :)

> Ich denke, außer Meli gibt es hier noch ein paar Tau"nüsse"
> die es kennenzulernen lohnen würde - oder nicht?!?
*Daywalker*> weiß ich nicht ... ich hab da so mein eigenes gebirge vor der tür ;D
ne aber klar, unter den o.a. links findet du auch die tau-nüsse wie meli und peggy und albrecht und und und ... es lohnt sich jeden einzelnen kennen zu lernen !!!

ich denke damit hast du jetzt erstmal zu tun :teufel: :))
Happy Day [ img ]
Klaus & ALLY
--
[f1][white]Comeback![/black][/f1]08.12.2002 [i]... leuchtend blau

BADMAN

Raum Taunus

Beitragvon BADMAN » 17.06.2003 11:44

Hi Klaus,

danke für Deine ausführliche Antwort und die Links auf die unterschiedlichen Threads...

Die kenne ich alle - aber ich wollte mich auf diesem Weg DIREKT an die (wenn Du so willst) "Mittelhessen" - also diejenigen, die näher als Odenwald sind - wenden.

Gruß

BADMAN

Raum Taunus

Beitragvon BADMAN » 17.06.2003 11:49

Sorry Lars, ich werde es in Zukunft befolgen...

Danke für die Tipps.

Gruß
Marc

Albrecht

Raum Taunus

Beitragvon Albrecht » 17.06.2003 11:59

BAD schrieb:
> An dieser Stelle ein paar Fragen an @lle aus dem Raum Taunus, FFM,
> Rheingau....
>
> - Wer kommt zum MT03
>
> Ich denke, außer Meli gibt es hier noch ein paar Tau"nüsse"
> ;) die
> es kennenzulernen lohnen würde - oder nicht?!?
>
> Grüße
> Marc:smokin:

Hallo Marc

Wir sind ja garnicht weit aus einander. Mail doch mal Deine Händinummer an Albrecht.Hildebrand@sap.com.

Gruß, Albrecht

--
AL(brecht) ;D ;D ;D

97er 4TX 41 tkm SFK 10 (kein Rost am Heck - Scottoiler wir danken Dir ;D)
96er Laguna GT (aka die schnellste Wanderdüne der Welt ;D) 132 tkm SFK 19

alfi

Raum Taunus

Beitragvon alfi » 17.06.2003 12:10

Hallo,

ich habe Marc so verstanden, dass er niemanden ausgrenzen wollte, aber die Leute der engeren Region Taunus/Rheingau/Wiesbaden ansprechen wollte. Ich würde das gerne noch erweitern um Rheinhessen und den Hunsrück bis Koblenz. Das liegt auch in der Gegend aber halt auf der anderen Rheinseite und da bin ich zu Hause. Ich fahre übrigens auch mit zum MT03.

Wir aus dieser Gegend fahren halt nicht mal eben abends für ein Türchen in den Odenwald, sondern nutzen den Rheingau und Taunus, wir aus Rheinhessen auch gerne den Hunsrück.

Es wäre deswegen ganz gut, wenn die Leute aus dieser Region öfter mal zusammen treffen könnten um die eine oder andere Tour zu machen.

Ich rege an einen eigenen Thread für diese Region aufzumachen, der für Verabredungen dient. Natürlich sind alle angrenzenden Regionen immer herzlich eingeladen mitzumachen.

Ich vermisse übrigens auch noch Postings von Leuten aus der Region zwischen Mainz und Koblenz. Oder fühlen die sich schon zu Westdeutschland bzw. Mittelrhein gehörig oder gibts da keine TDM Fahrer?

Ich hoffe, dass ich trotz dieses Postings weiter an den Stammtischen der Südhessen teilnehmen darf.

Gruß, Alfred
Zuletzt geändert von alfi am 17.06.2003 12:28, insgesamt 2-mal geändert.

BADMAN

Raum Taunus

Beitragvon BADMAN » 17.06.2003 12:14

Alfi,

ich sehe - wir verstehn uns *Schulterklopf* :D

Mach mal den Thread auf und dann sehen wir, ob was passiert ;)

meli

Raum Taunus

Beitragvon meli » 17.06.2003 15:59

Hi Marc, hi Alfi

Dann bin ich ja mal gespannt wer sich da so noch meldet. Habe das ja letztes Jahr schonmal probiert, aber leider kaum antworten bekommen. Vielleicht gibt es jetzt mehr TDM FahrerInnen im Raum Taunus/Wiesbaden/Rheingau. Würde ich sehr begrüßen. Meine beliebte Feierabendstrecke ist Runkel an der Lahn. Ein leckeres Eis essen an der Lahn, ein wenig Benzin reden oder sonst was und dann wieder nach Hause. Denn zum Feldberg fahren kann jeder.

Vielleicht kann man das ja nach dem MT03 mal ins Auge fassen.

Gruß Meli
--
4TX 44.000Km
Nissan Micra mit 191Mm

Wilma73

Raum Taunus

Beitragvon Wilma73 » 03.08.2003 22:53

Grüß Gott,

Was'n dasss, hier ist ja schier gar nichts mehr los? Sollen wir Donnerstag mal für ein Taunustour reservieren incl. Stammtisch und Aufstellung des Spätsommer /Herbstprogramms? :) Wir können ja wie immer als Treffpunkt die Araltankstelle in Königstein um 18:30 sagen. Wer's bis dahin nicht schafft, soll hier kurz einen Satz schreiben und warten dann. Ich würde vorschlagen, wir touren mal so unser ganzes Gebiet nach und nach durch. Ich kenne hier ja auch nicht jeden Winkel abe dafür ist ja auch dieser Thread da. Bringt doch auch mal gutes Kartenmaterial mit, wenn ihr so etwas besitzt.:rolleyes:

Also ihr Lieben, bitte zahlreich melden und den Donnerstag vormerken.:rotate:

Gruß Jens

Wilma73

Raum Taunus

Beitragvon Wilma73 » 03.08.2003 22:54

Ups, das Herz steht für die 3, also 18:30 Uhr. Bis denne....Wilma:p

Daywalker

Raum Taunus

Beitragvon Daywalker » 04.08.2003 09:12

@ jens:

und was steht für den doppelpunkt ?( ;D

probiers doch mal noch umständlicher mit "18:doppelpunkt:30" oder so :)) :))

ne also da bin ich auch schon öfter drauf reingefallen ... "18.30" geht!

ich persönlich würde gerne ... allerdings bei 35 grad :rolleyes: .... schaunmermal was der nachwuchs macht :D

Happy Day [ img ]
Klaus & ALLY
--
[f1][white]Comeback![/black][/f1]08.12.2002 [i]... leuchtend blau

meli

Raum Taunus

Beitragvon meli » 04.08.2003 09:21

Hallo Jens

Du hast ja auch den falschen Thread erwischt. Hier postet schon länger keiner mehr.
das läuft eigentlich alles über Mittelhessen.
So, Donnerstag wäre ok, aber nur wenn es etwas kühler ist. Wir sind gestern von Dortmund zurück gefahren und sind sowas von geröstet worden, das ich da eigentlich keine Lust drauf habe.
Wenn 1:150000 ein gutes Kartenmaterial ist, sowas besitzte ich. Aber ich fahre eigentlich im Taunus meist frei nach Schnautze.

Gruß Meli
--
4TX 48.000Km nach MT03
Nissan Micra mit 194Mm

ma1604

Raum Taunus

Beitragvon ma1604 » 15.10.2003 14:32

Hallo,

kommt hier jemand aus der nähe von Frankfurt, damit man mal etwas zusamnnen unternehmen kann? Wer Lust hat meldet sich doch einfach bei mir!

Freue mich schon!

Viele Grüße aus Frankfurt

meli

Raum Taunus

Beitragvon meli » 15.10.2003 14:41

Hi

Mal ein kleiner dezenter Hinweis, wenn Du unter Memberliste nach Hessen und dann Ort eingibts, kannst Du Dir die Leute zumindest anzeigen lassen, die ihren Ort mit Hessen verknüpft haben. Aber wenn Du entweder hier oder in den Thread Tour und Stammtisch in Mittelhessen reinschaust, findest Du einige Leute. Mittelhessen bezeichnen wir eigentlich die Leute die so im Umkreis, Hofheim, Frankfurt, Idstein, Wiesbaden usw. wohnen. Also eigentlich genau die Gegend die Du suchst.

Gruß Meli
--
4TX 50.500
Nissan Micra mit 197Mm

meli

Raum Taunus

Beitragvon meli » 15.10.2003 14:52

So ihr lieben Taunusleute

Ich verschwinde jetzt in den Süden bis zum 06.11.
Also paßt mir auf Euch auf und haltet den Taunus sauber. Bis in drei Wochen.

Gruß Meli
--
4TX 50.500
Nissan Micra mit 197Mm

cmh

Raum Taunus

Beitragvon cmh » 16.10.2003 09:54

Hallo Markus :D

Hallo und guten Tag. Lust auf Taunus oder Rheingau ? Ich fahre das ganze Jahr,
arbeite in Ffm und wohne in MTK. Vielleicht freitagnachmittag (17.10.) ab 15:00 Uhr eine kleine Tour ? 8) Melde dich über PN oder hier oder wie von Meli beschrieben
- Mittelhessen - .

Gruss

Claus
deBär
--
cmh

Red

Raum Taunus

Beitragvon Red » 16.10.2003 10:06

servus,

wohne ebenfalls in frankfurt..........gerade heute ist wieder eine fahrt, an der ich voraussichtlich teilnehmen werde.
schaut doch mal in den "odenwald thread"
--
gruss

robert

Real men own bikes..........

3VD Bj. 92

Lars

Raum Taunus

Beitragvon Lars » 16.10.2003 14:21

Da sich die ganze Diskussion in den Touren und Stammtisch "Mittelhessen" Thread verlegt hat, mache ich hier mal zu.

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 44Mm (recovered :) )
GUS#42 TDMF#8

Zurück zu „Süddeutschland“