Moin moin:D
Iss ja toll, wie sich das entwickelt.
Meine Meinung ist: Es ist ja doch meist so, daß sich die TDM-Friends in einem gewissen Umkreis ( vielleicht 250Km Radius, oder so) doch am meisten treffen.Zumindest hier in Bayern und näheren Umgebung..AT.
Sei es zum Stammtisch oder sonstigen Veranstaltungen.
Ich persönlich, war noch nie auf einem Stammtisch in Hessen oder gar Hamburg oder so.
Nun denke ich, daß wir in Bayern halt vielleicht mal wieder eine Vorreiter-Rolle
einnehmen könnten.
Da sich das T-Shört nur gering vom originalen abhebt, sich also lediglich durch die Farbe und den Bayerischen Schriftzug (wie auch immer) hervorhebt, dürfte es doch ganz witzig sein, solch ein Teil auf einem großen Treffen MT04 oder so zu tragen.;D
Wenn der Gegenüber den Nicknamen liest, und sich zunächst nicht ganz schlüssig ist
woher Du kommst, der Bayern-Schriftzug erklärt das dann sofort...logisch oder so...
Und ob mit Raute oder ohne, das ist eigentlich egal, es war hier ja nur gedacht, die Landesfarben mit hineinzubringen.
Aber wie gesagt, es ist egal für welche Form man sich hier entscheidet.
Und noch was wichtiges: Ich verdiene an diesen T-Shörts nix.!!!!!!!!!!!!!!
Es macht mir halt Spaß was neues auf die Beine zu stellen.
Auch muß ich den Text von Lupohund korrigieren, jeder kann sein T-Shirt so bekommen, wie er es will. Ich kann nicht irgendwelche Sachen auf das T-Shirt dazudrucken lassen, das ist im Layout nicht vorgesehen.:rolleyes:
Natürlich bekäme jeder seinen Nicknamen aufgedruckt, das ist doch klar, aber für sonstige Drucke kann ich nicht behilflich sein.
Ich habe wieder zwei Muster in Auftrag gegeben, werd sie aber nicht mehr vor Weihnachten bekommen.
Ich lass eines machen mit Bayern und eines mit Bayern und Raute.
Okay, so seh ich die Sache:D
Viele Grüße Günther
--
RN08 Silver 02, Schuberth S1 in Drudiblue
Werhierschreibfehlerfindetdarfsiebehalten