Moin Mädels, Moin Schnarchkappen,
wo kommt plötzlich Pero Nachricht mit der Adresse an die von 19 25h stammt obwohl er 19 30 h in der Cantina sass? War doch gestern noch nicht da? Mann ich brauch frische Drogen die Alten sind Alt.
1. Die Toilette total versifft (muss so sein in Mexio wurde mir gesagt, wie im Wilden Westen)
2. Karte konnte ich fast nicht lesen so dunkel /aber wo waren die Damen die sonst in solchen Ambiente immer auf den Tischen tanzen?)
3. Habe das genommen das Karlo nicht so empfehlen konnte weil es seiner Frau das letzte Male nicht war wie es sein spllte und Karlo es daheim schneller und besser macht.
4. Ich hatte eine klasse Wahl gemacht da es genau meinen Geschmack traf. Habe auch keinem etwas über gelassen. Erste Klasse.
5. War etwas verwundert dass das vegetarische Schnitzel von Daniela wie ein echtes Aussah? Mein Gott die machen jetzt sogar echtes Fleisch nach.
6. Pero, top Mann bestellte trotz Warnung "Hot" das Essen "Hot,Hot" da musste er durch. Mir genügt die Salza "hot" die ich mehrmals verdünnte.
7. Top Abend, top Essen
[ img ] [f5][comic][glow=#OOCCOO,5]Hulkcum was here[/glow][/comic][/f5]
[ img ] --
Dirk
was inndressiert mich mei dumm geschbräch von neulisch!!!