N´Abend Rolf ;)
Rolf schrieb:
> Also ich hoffe ich darf etwas darüber schreiben!!!I)
>
von mir aus :)
> Bei unserer letzten Sonntagstour ist neben vielen schönen Dingen auch
> einiges schief gelaufen. Positiv waren das klasse Wetter, das tolle Frühstück, die gute Laune als wir losfuhren und die landschaftlich herrlichen und kurvenreichen
> Strecken.:)
FACK - Frühstück war ganz nett - Wetter brilliant und Strecken bis zu einem gewissen Punkt Super
> Negativ waren das zu hohe Tempo am Anfang unserer Fahrt. Als der
> erste am Ortsausgangsschild schon ordentlich den Hahn spannte, musste
> der letzte wohl 160 fahren um aufzuschließen.:(
NA - übertreib ned so - es waren nur max. 150 I)
> Negativ war auch, dass Daniela das Gefühl hatte sie MÜSSTE die
> Schotterpiste auf jeden Fall runter und dabei stützte.
YEPP
> Karlo unser Tourenguide, der für alle verantwortlich ist, hatte wohl
> die Rückspiegel abmontiert und sich danach "unerlaubt von der
> Truppe entfernt". 8o
> Ich hoffe Daniela und Pero haben den Ärger und Schreck überwunden und
> reden überhaupt nochmal mit uns. Dani war ziemlich von der Rolle.
> Dani, ich hoffe dir geht es wieder besser und die kleinen Schäden an
> deinem Töff sind bald wieder repariert.
Bei mir GsD nur Schreck - dann 50m in voller Montour bei dem Wetter den Berg nuff, das Mopped hochgehieft um Danni zu befreien um glücklicherweise festzustellen, dass erstmal keine übermässig gravierenden Verletzungen zu beklagen sind (Verstauchung und Prellungen am re. Daumen - was natürlich für Leute aus ihrer Branche schon blöd genug ist.)
Am Möppi ein paar Kratzer an rechte Seite und Auspuff - und Bremshebel kaltverformt.
Dieser ist DANK Kedo innerhalb von 3 Tage repariert gewesen (hatte dort ja eh schon mein Wilbers FB bestellt, also So. Abend direkt noch nen Bremshebel geordert, kurz was dazu geschrieben und Mittwochs war das Päckchen da - Beide Teile in einem Karton - ohne Portokosten - KLASSE.
>
>
> Gruß an alle, die dabei waren
>
> Rolf
Gruß zurück - unn Morgen wird das neue Federbein mit neuem hinteren Pneu mal getestet

)
LG
Pero