Servus Schwoababiker,
gestern (Samstag) war ich vorrmittags bei Klaus (kawaede) und ich habe eine weitere Lektion im Moppedschrauben bekommen. Danke dafür, Klaus. Hat großen Spaß gemacht...
Vor einigen Tagen habe ich aus einem Auto auf dem Schrottplatz ein Fiamm Doppelhorn ausgebaut. Ich habe dafür eine Halterung aus Alu vorbereitet und dieses haben wir dann an meine TDM gebaut. Gleich auf der ersten Fahrt kam ich zufällig in einen Hochzeitsautokonvoi, da konnte ich sie nach herzenlust ausprobieren... Leute, ich sage euch, das Ding ist wunderbar laut! ;D
Meine alte Tröte kann ich ja jetzt ans Kinderfahrrad von Jonas basteln..
Ich habe nochmal eine Fiamm vom Schrotti und die wird bald Pauls Mopped lautstark ankündigen...
Außerdem haben wir meiner TDM die Ohren gestutzt und durch Miniblinker ersetzt. Der Kofferträger ist auch abgebaut. Zusammen mit der Marving sieht das alles jetzt schon viel besser aus.
Leute, ich glaube, ich finde gefallen an der Schrauberei. Noch ein paar Nachhilfestunden von Paul, Klaus und Helge, dann wird das schon.
Nächste Aktion sind Heizgriffe und ein neuer HR und weitere Kleinigkeiten. Dies werden wir bald bei Helge machen :rotate:
Nach der Schrauberaktion bin ich direkt zum Lautertallauf gefahren. Start war um 16 Uhr und ich bin da meinen 2. Halbmarathon gelaufen. Die Strecke ging die ersten 11 KM leicht aber ständig bergauf, danach den gleichen Weg zurück wieder runter. Es war sehr warm und schwül und sch... anstrengend. Meine angepeilte Zeit von 1:50 habe ich nicht erreicht. Bin 1:58 gelaufen...
Aber nach dem Lauf bin ich dann noch eine kleine Tour gefahren, das ging deutlich leichter und schneller

)
Wir war denn eure Vogesentour?
Gruß
Tom
--
der mit den geilen MT05-Schwoababiker-und-Sympatisanten-Geburtstags-Sommerhandschuhen
TDM850 3VD, Bj. 94, 36 Mm, alles knallrot - was denn sonst???