> Servus miteinand,
>
> @Überholi: Hi, TDM-Veredler du machst ja unserem Günther mehr als
> Konkurrenz. Reschpäckt, schaut schon saug..l aus. Die Einarmschwinge
> is a Traum. :rotate:
> Nur die Bilder dürften noch ein bisserl größer werden, sonst seh ich
> nix auf meinem Riesenmonitor ;) :))
> Wie kommst den da drauf, eine TDM zu tunen?
> Sieht man dich und deinen "Blue Thunder" mal auf einem
> Stammtischtreffen oder dem MT04?
>
> Gott zum Gruße
>
Hey Hawkeye
das schmeichelt mir sehr- dem güntther mach ich natürlich keine konkurrenz er poliert selbst- ich lass das machen

so wenn du mir sagst wie ich die bilder grösser hochladen kann ohne dass der server meckert ... ist über 250kb dann mach ich das gerne bisher hab ich da noch keine lösung. habe mich halt an die vorgaben gehalten.
"Blue Thunder" der name gefällt mir ... darf ich ihn verwenden oder hast du copyright?

auf das MT04 werde ich nicht kommen - habe seit monaten eine tour nach süttirol ausgemacht - deshalb pressierts auch mit fertig werden ... testen wollt ich auch noch, ist schon sehr viel anders als vorher.
und mein lima deckel ist noch nicht da... shit. wenn der morgen nicht kommt dann kann ich nicht mitfahren. dann könnt ich evtl am freitag aufs mt04..
auf einem Stammtisch sieht man mich sicher mal eine tour hab ich ja schon hinter mir - und den herbert hätt ich bald auf die hörner genommen - gott sei dank wars nicht so, und es ist mehr als glimpflich ausgegangen - wer sehr schad um ihn der ist ein richtig netter kerl.
zum tunen :
ich möcht halt mehr drehmoment und mehr power haben - so 10 bis 20 pferde sollen es schon werden. und so gegen 100Nm wär auch nicht schlecht - obs klappt kann ich noch nicht sagen der motor soll auch standhaft bleiben - aber da es ein sehr robuster motor ist hab ich da keine befürchtungen.
habe ich jetzt schon 45tKM getestet 3 mal Most (fahrertraining= rennstrecken training) und viele Bergtouren.. bisher hat mich nichts von dem motor im stich gelassen und ich schenke ihm nichts. dass leute mit 30tkm schon kupplungsprobleme haben kann ich ausser evtl. falsches öl nicht nachvollziehen.
meine lammellen sehen noch sehr gut aus - aber noch nicht gemessen das kann ich aber nacher mal machen. ich geb wieder bescheid.
Danke nochmal für die blumen
in erwartung einer hilfe mit den fotos bleibend viele grüsse Erich
allways keep smiling - macht sehr vieles einfacher
rechtschraippväler sind zum in der kiste sammeln - natürlich in meiner, sind doch auch meine

--
Gruß vom Überholi
Der mit RC36 Schwinge, dafür noch keinen LIMA-Deckel...