Beitragvon Beeblebrox.Z » 28.10.2004 13:07
Hanno schrieb:
[--schnipp--]
> An Vorschlägen sind bisher gefallen:
> - Mexikaner in KL (Jörg)
> - Italiener in SB (Mario)
> - Ami-Italiener in Landstuhl (moi)
> - Funzl in Bexbach (Rolf)
>
> Da auf meinen Vorschlag kein Feedback kam (*heul*), KL mir zu weit
> ist (sorry Jörg), jeder dritte Stammtisch bei einem Italiener
> stattfand (sorry Mario) plädiere ich für Rolfs Vorschlag: die Funzl
> in Bexbach (neue Inhaber, laut Rolf lecker und nicht teuer).
> Un jetzt kommschd du!
> :D
>
> LG
> Hanno
Es ist schon interessant, was einige bereit sind auf sich zu nehmen oder auch nicht, um an einem der Stammtische teilzunehmen. Nein, ich rede hier nicht von mir allein. Es gibt bzw. gab auch andere, die für jeden Stammtisch sich lange ins Auto oder aufs Motorrad setzen bzw. gesetzt haben.
Ich weiss, es ist niemand gezwungen und es besteht auch keine Verpflichtung, an einem Stammtisch teil zu nehmen.
Was mir aber fehlt, ist eine gewisse Ausgewogenheit. Die letzten Stammtische waren immer irgendwo in der Nähe von sagen wir mal St. Wendel.
Es ist die Entscheidung von jedem Einzelnen welche Strecken er auf sich nimmt, um zu einem Stammtisch zu fahren.
@ Hanno
Zur Klarstellung, es standen zwei Mexikaner zur Auswahl. Einmal direkt in KL und zum anderen auf dem Einsiedlerhof, was nur eine Autobahnausfahrt weiter ist als Landstuhl. Das dir KL zu weit ist, ist deine persönliche Meinung und wird nicht diskutiert.
Was mir aber auffällt ist, dass es recht wenig Diskussionen bzw. wietere Meinungsäusserungen gibt. Ich kann mich nicht des Eindruckes erwehren, dass es oft nach dem folgenden Motto geht: "Guru gib den Weg vor, wir folgen!"
@ Dirk
Es wäre schon schön dich mal wieder zu sehen. Nur leider nährst du das im Raum stehende Gerücht doch zu sehr, dass du der TDM untreu werden wirst. Was nicht heissen soll, dass du ausgeschlossen und verstossen wirst, siehe Wolfgang aka carpetedem.
So nun zum "aktuellen" Stammtisch. Wenn ihr mich noch sehen wollt, würde ich nach Bexbach kommen, wüsste ich den genauen Weg zum Funzl.
Grüsse aus KL
Jörg
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
3VD, 39750 km bis akt. 65 Tkm, noch 03/10 Saisonw.....
süchtig auf TDM-fahren seit 07/2003
Home: N49 27.224 E7 45.115
NISSAN SUNNY 2.0 GTI 16V, 224 Tkm für alle anderen Gelegenheiten
TDMF #2340
Zuletzt geändert von
Beeblebrox.Z am 28.10.2004 13:11, insgesamt 1-mal geändert.